ich wollt ma fragen ob ihr programme oder internetseiten kennt mit dennen man möglichst einfach coole clanpages hinkriegt
(für kleine clans | möglichst kostenlos)
THX
(für kleine clans | möglichst kostenlos)
THX
www.clan4free.de
is zwar billig von der Art her aber kostenlos.
is zwar billig von der Art her aber kostenlos.
Omfg...ich sag's dir - du machst dich nur lächerlich. Tipp: Erlerne HTML (reicht für eine Standard-Anfangsseite) selbst, dann such dir einen fähigen PHPler für den Clan, mach's slebst mit PHP oder lass dir ne Page gegen Bezahlung designen (wenn der Clan dann ein bisschen gewachsen ist).
Hab gehört, Allclansneed- und clan4free-User haben einen kleinen ... ;P
Hab gehört, Allclansneed- und clan4free-User haben einen kleinen ... ;P
Ach sei still hartz nur weil wer so was nützt hat man nen kleinen?
DU bist ja etwas fett was?
DU bist ja etwas fett was?
Den ihre seite ist auch nicht grad super zumindest ist das kein richtieges design sondern nur nen paar buttons die nicht zum rest der hp passen also weißte und die page hat er garantiert mit frontpage oder Dreamweaver gemacht also auch keine wirklichen html kenntnisse.
Nope. Die Site ist 100% selbst designt...die Buttons sind unser Hauptkritikpunkt - aber schau's dir an...seit März keine News, der Clan ist tot, mein neuer is www.16th-infanterie.de|hier zu finden - abartiges Design, außerdem nur für IE.
Aber bitte, macht euch zum Gespött, hört auf nen Österreicher, viel Spaß.
Aber bitte, macht euch zum Gespött, hört auf nen Österreicher, viel Spaß.
*AUGENKREBSBEKOMM*
wieso sucht ihr euch net ein paar leute die mit euch eine machen
Stichwort: ::Webdesigner::
wieso sucht ihr euch net ein paar leute die mit euch eine machen
Stichwort: ::Webdesigner::
Hartz du Trottel was ist so arg daran Österreicher zu sein?
Erstens haben wir viel mehr Humor als die Deutschen und Zweitens behalt so nen Mist für dich.
Erstens haben wir viel mehr Humor als die Deutschen und Zweitens behalt so nen Mist für dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.