Pokemon Emerald(Rayquaza) edition (Pokémon)

Pokemon Emerald(Rayquaza) edition (Pokémon)

hat schon jemand das spiel ?
ich hab's und wollte wissen ob es darfür schon xploder codes gibt ?
und ob es das spiel auch auf deutsch gibt?
die deutsche version kommt im oktober*sehnsüchtigwart*
und noch was
ich hab in diesem komischem turm gekämpft und als ich wieder raus ging war mein beautifly in ein ei verwandel.
dann hab ich das nochmal gemacht aber da hatte es geiheim power und es wurde wieder zu einem ei.
kann man GP (geheimpower) irgendwo kaufen ?
wie lange brauchen die eier um wieder zu schlüpfen ?
haben sie dann die atacken wie vorher ?
wieso schreibt keiner ???
Öhm... wieso es ein Ei geworden ist, weiß ich auch nicht...
Ein ei kann unterschiedlich lange brauchen, bis es chlüpft, aber ei einem Raupy (Smettbo) (oder war das ein Papinella?) Dauert es nicht SOOOOO lange...

GP kannst du dir im eegrasulber Einkaufszentrum kaufen! Auf englisch: Secret Power

hoffe ich konnte helfen!
ja danke.
wo genau bekomme ich kindwurm her ?
und stimmt es das man hydropi sehr selten am oberen blütenburger teich fangen kann ?
Kindwurm in Meteorfälle...Hydropi? UNSINN!!!!!!!!!!!!!
und wo bekommt man die vor entwicklung von melotic her?
route 18 oder 19.
du musst surfer einsetzen und dann angeln(am besten die normale angel einsetzen)es ist an sechs stellen zu finden.vieleicht brauchst du 200 versuche. an jeder stelle solltest du 5 mal angeln.und damit es sich in milotic entwickelt musst du viele beeren mixen.es braucht viel schönheit.deshalb solltest du
an der stelle an der du es gefangen hast meerere
fangen.hoffe konnte helfen...
@Nixchecker:Hast du die Englische?Wie weit bist du?Denn da am schluss vor den 8ten Orden,kämpfen Groudon,Kyogre und Rayquaza gegeneinander,ich hatte die Screenshots auf www.pokestern.de gesehen und finde das Spiel voll crass.
Mein freund hat sich voll aufgeregt!
Folgendes ist passiert:
Er spielt und spielt und spielt... hat 8 orden und geht zur Top4... Er hat die Top4 durch... Er geht zur Ruhmeshalle... Er heilt die Pokémon... Er speichert... und PLÖTZLICH! Er dreht auf und es steht nur noch Neues Spiel und Optionen dort... Er ist so dermaßen ausgezuckt, er wollte den Computer aus dem Fenster werfen, hat es dann aber doch nicht getan.

Die Erzählungen entsprechen der Realität und sind 100%ig NICHT erfunden!

...und tschüss!
den computer?hat er nicht die gba-version?hat er eine rom gespielt?
@shiny Latias:
Ich kann helfen! Geh unter der Seite wo er es runtergeladen hat und frag dort nach nem savepatsh oder geh unter http://www.pokemonexperte.de/forum und frag dort nach.
wann komt das spiel ofiziel raus Smiley
27.10.05
Spielt Emerled auch in der Gleichen welt wie Rubin oder wie bie der welt von Feuerrot /Blattgrün
r/s
das spiel ist abgestürtzt weil es ne andere version war. ich mir auch mal die goldene auf ner andern sprache gekauft und dann ist mir des auch passiert. kommt eigentlich nur drauf an wo du des spiel gekauft hast...war vielleicht ne fälschung die wie ein original aussah--.--
und was ist so anders an Pokemon Emerald?
@shiny latias
das is mir auch passiert=(
-Groudon und Kyogre fangen
-spontane 2 gegen 2 Kämpfe
-es gibt mehr Beeren als in r/s
-Pokemon Frontier = Vergnügungspark?
-Team Aqua und Team Magma kommen drin vor
-aber ansonsten dürfte die Welt der von r/s sehr ähnlich sein
dearkraven danke aber das spiel ist nicht abgesturzt das hab ich nur mal gelesen.
ich komm nicht mal hinein.
brauch e card reader was hier woll nicht erscheinen wird.aber einfach den durch wende gehen code anwenden.
@GoTsmile:
Zu...
1.) stimmt.
2.) spontan? In wie fer meinst du?
3.) falsch. es gibt genau so viele Beeren wie bisher. 4.) falsch. Ist eine Art erweitereter Duellturm. Eine Art Duellinsel also.
5.) was ne überraschung... XD
6.) Knallkopf!
DAS DING SPIELT IN DER WELT VON R/S!
Natürlich ist das der Welt "ähnlich"! XD
OMG
smaragd soll jetzt anscheinend schon früher erscheinen, laut pokemonexperte gab nintendo bekannt das es schon am 21.10.05 erscheint
@ Zora-Link
Mit spontan meine ich, dass eigentlich zwei von einander unabhängige Trainer einen zu einem Doppelkampf herrausfordern können.
wer findet das spiel besser als die bisherigen versionen
ja wenn zwei trainer sich angucken und man sich dazwichen stellt is dann ein doppelkampf(hab die us-version)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.