Hallo, Leute!
Kann mir jemand verraten, wie man einen Kalender, der jeden Tag dann einen Tag vorrückt, programmiert?
Und wie man eine Suchfunktion programmiert?
Und ich kenne mich nur mit dem Design aus - also wenn ich den Quelltext dann habe wie mache ich dann, dass er nur bei dem Kalender wirkt?
Kann mir jemand verraten, wie man einen Kalender, der jeden Tag dann einen Tag vorrückt, programmiert?
Und wie man eine Suchfunktion programmiert?
Und ich kenne mich nur mit dem Design aus - also wenn ich den Quelltext dann habe wie mache ich dann, dass er nur bei dem Kalender wirkt?
Hmm, jetzt wäre es glatt mal interessant zu erfahren, welche Sprache du überhaupt benutzt.
Wenn du Delphi benutzt, dann kannst du über die VCL-Komponetenleiste den windowseigenen Kalender per ActiveX benutzen.
Wenn du Delphi benutzt, dann kannst du über die VCL-Komponetenleiste den windowseigenen Kalender per ActiveX benutzen.
Seit wann ist Dreamweaver eine Programmiersprache?
Das Ding kann ja so gut wie alles, was es webtechnisch zu tun gibt...
Suchfunktion am besten mit PHP mit Kombination einer Datenbank, einen Kalender entweder mit Javascript oder mit PHP, wäre halt alles auf Textebene. Grafisch liesse sich z.b. einen Kalender mit Flash realisieren.
Das Ding kann ja so gut wie alles, was es webtechnisch zu tun gibt...
Suchfunktion am besten mit PHP mit Kombination einer Datenbank, einen Kalender entweder mit Javascript oder mit PHP, wäre halt alles auf Textebene. Grafisch liesse sich z.b. einen Kalender mit Flash realisieren.
Ich weiss wie man einen Kalender mit Flash macht, ich mache meine Website sogar mit Flash - aber ich will einen uneditierbaren Kalender.
K;nnte man mir bitte den Script geben?
K;nnte man mir bitte den Script geben?
Wahrscheinlich dass man nicht an den SourceCode rankommt.
Ein Glück dass ich in er Programmier-AG nach den Ferien genau das lernen werde... Ich könnte dir den Javacode schicken wenn ich fertig bin.
Ein Glück dass ich in er Programmier-AG nach den Ferien genau das lernen werde... Ich könnte dir den Javacode schicken wenn ich fertig bin.
Bei PHP und .swf-Files sieht man den Quellcode nicht >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
sorri