unglücklich verliebt (Gesellschaft)

unglücklich verliebt (Gesellschaft)

Ich habe schon seit längerer Zeit ein Auge auf einen Jungen aus meiner Schule geworfen, mich allerdings nie besonders angestrengt, ihn zu erobern. Nachdem ich mein Zeugnis in den Händen hielt, ist mir dann etwas klargeworden:

Hey, wenn du nicht bald etwas unternimmst, wirst du dir ewig Vorwürfe machen, dass du nichts unternommen hast. Du wirst IHN vielleicht nie wieder sehen. Natürlich - ein paar Mal wird ein Treffen unvermeidlich sein, doch was solls. Du kennst ihn nicht, noch hast du seine Handynummer.

Also hab ich die Sache selbst in die Hand genommen und ihm eine Mail geschrieben, in der ich ihm meine Liebe gestanden habe. Aber er hat noch nicht geantwortet. Entweder hat er meine Mail nicht gelesen oder er will mir nicht antworten. Woher weiß ich was richtig ist? Das Problem ist, dass ich an seine Schulmailadresse geschrieben hab und da wird er bestimmt nicht reinschauen. Was soll ich bloß tun? Weiß jemand wie man österreichische (!) Handynummern ausfindig machen kann?
Du schreibst an Leute, die dich nicht/kaum kennen einfach E-Mails, in denen Du sagst, dass Du sie liebst? Vielleicht solltest Du ihn einfach erstmal näher kennen lernen. Auf Partys mit ihm reden ...
Kennst du ihn vom Charakter her? Hast du schon öfter mit ihm geredet?
Ich finde es schwachsinnig, jemandem seine Liebe zu gestehen, wenn man ihn eigentlich nur vom Sehen kennt.
Mir ist klar, dass man einen dann vllt auch schon lieben kann, aber es kommt wohl für den, der geliebt wird, etwas dumm, wenn eine fremde Person zu ihm sagt, dass sie ihn liebt.

Wie man österreichische Handynummern ausfindig machen kann, weiß ich leider nicht.
Natürlich kenn ich ihn schon etwas besser. Wir haben schon öfters geredet. Ich weiß, wie er vom Charakter her ist und ich steh wirklich auf ihn. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich einfach auf ihn zugehen und ihm das sagen kann. Eine Zeit lang haben wir uns super verstanden - da ist er immer zu mir gekommen und hat mit mir geredet. Aber dann ist es zu einem beschissenen Vorfall gekommen ... Ein Freund von ihm hat ihn auf mich geschubst und ich hab automatisch mein gehoben, um mich zu schützen. Das war so ein Reflex. Und naja, ich hab ihm genau in die E*** gehauen. Er wollte vor seinen Kumpels aber nicht blöd dastehen und hat versucht cool zu sein, indem er mein Bein packt und mich gegen die Wand drückt. Leider hat das so doof ausgesehen, dass es für ihn noch peinlicher wurde, als es ohnehin schon war. Und seitdem ist er irgendwie anders geworden. Ich glaub es war ihm ziemlich peinlich, dass er vor seinen Freunden beinahe zum weinen angefangen hat. Aber es war doch nicht mit Absicht. Er hat mich aber trotzdem noch ein paar Mal angesprochen bzw. versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Pff wieso brauchst du Österreichische Nummern?

Aber ich hab da was.

http://www.herold.at/servlet/at.herold.sp.servlet.SPWPHomeServlet?context=WP&;sd=AH6_11204155170260106&rd=&unid=ROOT-herold_main:2

http://www.telefonbuch.com/


EInfach googlen.
@Topsecret
wie alt bist du?
Jetzt mal zurück zu der Handynummer (ich weiß nicht obs jetzt immer noch darum geht) aber ein Vorschlag wäre ja ihn einfach zu fragen, aber vielleicht gibts in der Klasse ja auch wieder so nen Freak der absolut alles von jedem weiß (in jeder Klasse in der ich bis jetzt war hats so einen gegeben richtige Informationszentren das, auch n bisschen hyperaktiv find ich) so einen könntest du ja fragen wenns so einen bei euch gibt.
Die Gelben Seiten! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.