Findet ihr diesen tausch gut ?
Der schöpfer gegen pistolendrache 100 pro und rückstossdrache ( vielleicht ) und rares . schreibt bitte gute tausch karten hin ! Danke !!
Der schöpfer gegen pistolendrache 100 pro und rückstossdrache ( vielleicht ) und rares . schreibt bitte gute tausch karten hin ! Danke !!
nein, da pistolen und rückstoßdrache shice sind
aber mach bitte keinen neuen thread wegen sowas auf, es gibt genug, wo sowas besprochen werden kann-.-
aber mach bitte keinen neuen thread wegen sowas auf, es gibt genug, wo sowas besprochen werden kann-.-
also, es lohnt sich defenitiv nicht, ihn zu spielen, ausserdem isser nur 5€ wert
der wert ist egal..., auserdem ist er bei euch in Deutschland 5Euro wert.In der Schweiz herrschen andere Tarife. Deshalb verstehe ich nicht warum Dunkelklinge auf einer DE Site solch eine frage stellt.(Ist nicht böse gemeint Dunkelklinge), ausser er Tauscht seinen Schöpfer in Deutschland. P.S Mit dem effekt lohnt es sich definitiv ihn zu spielen. Hat mir schon manchen sieg eingebracht.
ne, der blow back is einfach zu lame, da gibbet besseres wie zaborg, möbius etc
Rückstossdrache ist zwar shice aber 15€ Wert und Pistolendrache ist ja vom Wert auch nicht schlecht...(Weiß ihn gerade nicht)
Aber gegen den Schöpfer auf jedenfall nicht!
UMR ist dieser auch 40€ Wert!!!
Aber gegen den Schöpfer auf jedenfall nicht!
UMR ist dieser auch 40€ Wert!!!
naja, gehen wir mal von realistischen tauschpreisen aus
rückstoß so zwischen 5-10maximum
schlöpfer ur 10-15max, umr max 25
rückstoß so zwischen 5-10maximum
schlöpfer ur 10-15max, umr max 25
Ich gehe jetzt von den Preisen aus die sie Wert sind!
Natürlich würde keiner für einen Rückstossdrachen 15€ bezahlen weil er wie gesagt shice ist!
Aber auf jedenfall sollte er den tausch nicht machen den die beiden Karten die er dann bekommen könnte spielt man in den heutigen Decks nicht...
Schöpfer schon eher...
Natürlich würde keiner für einen Rückstossdrachen 15€ bezahlen weil er wie gesagt shice ist!
Aber auf jedenfall sollte er den tausch nicht machen den die beiden Karten die er dann bekommen könnte spielt man in den heutigen Decks nicht...
Schöpfer schon eher...
Klar giebt es bessere....es giebt immer eine bessere. Aber wen er zum beispiel für ein Maschinendeck genau eine speziele Karte sucht wie Pistolendrache oder so...er braucht vieleicht keinen Möbius. übrigens spiele ich regelmässig mit einem Duellanten der den Möbius im Deck hat. Mein Rückstossdrache hat seinen Möbius schon viele viele mal weggefegt.
P.S Dunkelklinge hat einen UR Schöpfer.
P.S Dunkelklinge hat einen UR Schöpfer.
Exodia ist eine gute Tauschkarte. Besonders, wenn sie aus LOB komt und auch alle anderen Teile dabei sind, die auch aus LOB sind. Ich kenn viele, die Exodia suchen und sie in die Sammlung ausnehmen.
könntet ihr mir noch weitere tausch karten nennen die man gut weg bringt !!!!!!!
sry, aber exodia is bei den pros eine absolute no-card, die will da keiner haben
Aber bei mir in der Stadt ist sie als Sammlerobjekt heiß begehrt.
Bei mir lässt sich nur die Exodia aus LOB gut verdealen. Sie muss aber in einem sehr gutem zustand sein.
Na dann ;-) ....ist Exodia sicher auch eine Gute Sammelkarte oder Tauschkarte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.