also erstens wäre ich sehr dankbar wen ihr mir den link wo ich punkbuster runterladen kann geben würdet!
und wieso kann die maps die beim patch 1.2 dazugekommen sind nicht im einzelspieler oder überhaupt mit bots spielen giebts da ein trick oder sind diese 3 / 4 maps reine multiplayermaps?!
und wieso kann die maps die beim patch 1.2 dazugekommen sind nicht im einzelspieler oder überhaupt mit bots spielen giebts da ein trick oder sind diese 3 / 4 maps reine multiplayermaps?!
Punkbuster wird bei Spielen mitgeliefert. Den müsstest du schon haben (obwohl man manchmal auch auswählen kann, dass er nicht mit installiert werden soll. Solltest du das getan haben, installier das Spiel neu und installiere diesmal den Punkbuster mit.)
Und wenn du vernünftige Antworten auf deine Fragen haben willst, wäre es richtig toll, uns zu sagen, von welchem Spiel du eigentlich redest!
Und wenn du vernünftige Antworten auf deine Fragen haben willst, wäre es richtig toll, uns zu sagen, von welchem Spiel du eigentlich redest!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.