Doom - Die Spieleserie (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom - Die Spieleserie (PC: Action und 3D-Shooter)

Yo!

Da ich ein riesengroßer Doom-Fan bin und ich alle Teile durchgespielt habe, wollte ich mal fragen ob das alle Teile der Serie sind...

-Doom 1 (=95)
-Doom 2
-Ultimate Doom
-Final Doom
-Doom 3

Da die anderen Spiele, außer Doom³ schon sehr alt, interessiere ich mich dennoch für sie. Ich habe schon ziemlich lange bei Google nach den Teilen gesucht, quasi als Freeware-Download. Habe jedoch nur Doom 95 und Doom 2 gefunden.

Kann mir jemand viell. nen Link geben, wo man UD und FD downloaden kann?

Vielen Dank im voraus...
WO kann man denn die finden die download versionen?
geh mal unter www.doom3.de dann unter mods ... Da kannste dir Doom 2 + doom 1 runterladen aber mit der grafik von doom 3 :)))
Für Doom 1 und 2 gibt es Hunderte von kostenlosen Zusatz-Levels.

Soweit mir bekannt sind, sind Doom 1+2 nicht zum Download freigegeben, nur die Quelltexte (ohne Levels, Graphiken und Sounds).
Hab leider hier in dem PC ne ziemlich schlechte Grafikkarte (GeForce 2 MX400 32MB) und dann nützt mir Doom 3 Grafik überhaupt nichts ... versteht ihr, bei der Mordsgrafik!

Na ja, wie gesagt Doom 1 und Doom 2 habe ich schon auf PC, suche aba noch nach UD und FD.

@ René von MP...
Ich weiß, aber da die Spiele schon sehr alt sind und ich diese nicht mehr finde (hatte mal die Originale) habe ich sie gedownloaded. Ist illegal, jedoch gibt es irgendwie keinen anderen Ausweg ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.