Der oben genannte Film lief gerade erst gestern auf RTL.
Ich stehe grundsätzlich nicht auf Horrorfilme aber dieser hat mich devinitiv beeindruckt.
Die Szenen mit dem unheimlichen Mörder lassen kein Auge trocken und bieten eine große Reichweite von Spannung.
Wenn ihr den ~Film~ ebenfalls gesehen habt und eine Meinung über ihn loswerden habt,dann nur zu
Ich stehe grundsätzlich nicht auf Horrorfilme aber dieser hat mich devinitiv beeindruckt.
Die Szenen mit dem unheimlichen Mörder lassen kein Auge trocken und bieten eine große Reichweite von Spannung.
Wenn ihr den ~Film~ ebenfalls gesehen habt und eine Meinung über ihn loswerden habt,dann nur zu

Kannst du mal das mit dem Unterstreichen, Fettmachen und "~" lassen...?
;-)
;-)
Ja und es gibt ätliche solcher Filme, mag sein das der Film spannend war aber ich bin trotzdem eingeschlafen :-/
@STAR-SIM:Nein,ich lasse das nicht es hat bisher keinen gestört und ich sehe auch keinen Grund das
weiterhin nicht zumachen,ich bin hier der einzige der dies tut und somit ist es mein ~Markenzeichen~
weiterhin nicht zumachen,ich bin hier der einzige der dies tut und somit ist es mein ~Markenzeichen~
Wenn ich mich einmischen darf: STAR-SIM hat dir gerade gesagt, dass es ihn stört ô.O Und mich stört ehrlich gesagt dein ~Markenzeichen~ auch
Es geht hier sowieso um den Film,wenn euch mein ~Markenzeichen~ stört,dann beschwert euch bei den Mods aber bitte nicht hier.

Ja der Film war geil aber nicht so wie die anderen Horrorfilme wie Z.B. Scream1+2+3,ich weiss was du letzten Sommer getan hast1+2 die sind besser:)
mh...einer der schlechtesten horrorfilme, die es gibt *lol* das kennt man irgendwie schon alles. und dabei ist's noch nicht mal interessant genug aufgebaut. da ist sogar ein eingewachsener fußnagel gruseliger 

ich fand den film cool!^^!der kam schon letztes Jahr und der is eigentlich schon sehr alt!Bei manchen szenen hab ich mich schon sehr erschreckt!^^!Aba so schlecht war er ja net!
obwohl..manche erwachsene Fußnägel sind wirklich schrecklich!^^!
master s. hat heutelust zu scherzen!^^!ich mach mit!^^
obwohl..manche erwachsene Fußnägel sind wirklich schrecklich!^^!
master s. hat heutelust zu scherzen!^^!ich mach mit!^^
ahhhhhhh!xD!*lach*!ich dachte jetzt n Fußnagel von nem erwachsenen!^^!
auf jeden fall....!^^!der Film war schon lustig!ok ich hatte zwar manchmal angst aba es ging!^^
auf jeden fall....!^^!der Film war schon lustig!ok ich hatte zwar manchmal angst aba es ging!^^
Was der Film soll lustig gewesen sein?Was bist du für eine?Also ich fand da gar nichts witzig,sondern alles nur ziemlich erschreckend.
Ich nicht,dafür sind doch Komödien da.Gut,ab und zu lache ich auch bei Horrorfilmen,aber das ist nunmal nicht die Hauptsache bei Filmen die zum Gruseln gemacht wurden.
so kommt's mir aber manchmal vor^^
dazu muss man sagen, dass auch viele filme, die sich als komödien betiteln nicht wirklich lustig sind, bzw es mit 08/15 witzen nicht hinbekommen, lustig zu sein.
aber zu gruseligen filmen...erst heutenacht hatte ich einen gelungenen film gesehen auf kabel 1. irgendwas aus den 70er. der dt. titel war "Die Körperfresser kommen", auch wenn einem da erstmal ein schmunzeln über die lippen läuft.
die dialoge waren zwar meist sinnfrei und billiges drama, aber die umsetzung und gestaltung war großes tennis.
dazu muss man sagen, dass auch viele filme, die sich als komödien betiteln nicht wirklich lustig sind, bzw es mit 08/15 witzen nicht hinbekommen, lustig zu sein.
aber zu gruseligen filmen...erst heutenacht hatte ich einen gelungenen film gesehen auf kabel 1. irgendwas aus den 70er. der dt. titel war "Die Körperfresser kommen", auch wenn einem da erstmal ein schmunzeln über die lippen läuft.
die dialoge waren zwar meist sinnfrei und billiges drama, aber die umsetzung und gestaltung war großes tennis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.