Zelda Masterquest: Geistertempel komm nicht weiter (* Zelda)

Zelda Masterquest: Geistertempel komm nicht weiter (* Zelda)

Ich hab das schon 1000 mal probiert aba irgendwie komm ich in dem Raum wo eine Kiste auf einem Zeitblock steht net weiter. Imma wenn ich die Hymne der Zeit spiel geht der auf den Schalter an die Decke oda halt an die Stelle wo man die kiste sehen kann aba nich drankommt! Helf mir ich verzweifle
alsoL: du stallst dich erst bei die kiste, wo der schalter ist. spiel den zeitsong. geh nun auf die andere seite, und spiel den song so oft, bis dort eine kleine kiste steht. nimm die und leg sie auf den schalter.und nochwas: wunder dich nicht, wenn der thread geschlossen wird
Thanks!!
Ich komm bei dem Eingang net weiter !
Wenn man gross is und in den Tempel reinkommt ist da dieses Wasserteil ich komm da nich durch muss aba diese Diamanten oda Rubine sammeln!!
Ich krieg dadurch das Spiegelschild nich
du musst ziemlich oft dein alter ändern. verlass den tempel, erlerne den requiem der geister, und warpe sich in die zittadelle der zeit, um zum kleinen link zu wechseln.und dort musst du ein teil des tempels lösen, dann wider zum erwachsenen link wechseln.dan iwder ein paar rätsel lösen,usw...
Ich hab den Tempel jetzt geschafft aba das Wasserteil is imma noch zu was mach ich denn jez??
na wenn du den tempel doch geschafft hast, dann begib dich zum nächsten tempel.
Jo aba da sind noch Truhen un die will ich haben ausserdem hab ich jez alles Tempel geschafft und muss zum Ganondorf ich wll diese Truhen haben!!
welche truhen?
und ausserdem: die sind gar nicht wichtig.
Ist doch egal ich will alles haben hast du das uch net??
Es gibt einige Truhen,die einen sogar schaden können.Daher halte ich es net sehr sinnfol,jede Truhe aufzumachen
Das sind aba 3 Truhen oda so am Ende war da doch was wichtiges drin
nö nicht wichtiges drinne
was is denn da drinne? Ich hab se nämlich uch net!
wo sind die truhen eigentlich?
Die sin da am Anfang wo dieses Wassersperren ding is ich hab nichts gefunden wie ich das weg bekomme
wenn du sie willt, schau dich mal sehr gut in der halle um. da siehst du irgnedwo, solche augen, die man anschiessen kann.
da is ein Auge ba da kommt nur so ne kiste mit 20 Rubinen von der Decke!
dieses "wassersperren ding", wie du es nennst kannst du nur von der anderen seite überwinden, um die letzten silbernen rubine in der eingangshalle des tempels zu bekommen.
dir wird also nichts anderes übrig bleiben, den kompletten tempel durchzuspielen.
ich ha den Tempel doch durch!! Ich krieg die einfach nich! Hast du sie denn sonst würd ich mich über ne Wegbeschreibung freuen!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du alle tempel durch?
Wer nicht alle Tempel durch hat ist voll der Noob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo also ich bin Puchiko, ich bin durch und habe alles Skultullas Herzteile alles!
Juchu!
wow,nicht schlecht,ja gut,Skultullas sind für mich eigentlich egal,bis 30 reicht es für mich.Aber alle Herzteile..,ich bin richtig neidisch,ich weiß auch,dass man 50 haben ,um alle zu kriegen

Es gibt welche,die so doofe fragen stellen,z.b.Was muss ich dann machen wenn ich den einen Schalter...,ach ich weiß nicht mehr,sowas gibt es aber,das ist für mich noobhaft,man kann wenigstens selber knobeln,oder?
-.-
komme auch nicht weiter bei dem wo man diese komsichen schlangen mit den spiegeln drine sind.
Da will ich halt wissen wie die flamme weg geht weil ich da irgendwie nixmehr finde.
den schlüssel in der versteckten truhe habe ich auch schon wos zu dem schwarzemritter da geht aba sonst ...
danke schonmal.
ja ok habs ...
Habe die eine Kiste net geschlagen(erste fakekiste)
-.-
wer kommt bitte auf sowas ...
geht doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.