telefonrechnung bzw. telefonieren (Gesellschaft)

telefonrechnung bzw. telefonieren (Gesellschaft)

alsooo bin hier normalerweise unter einem anderen namen angemeldet aber schreibe jetzt nicht unter dem hier rein...meine eltern sind etwas strenger und ich darf mich nur mit leuten unterhalten und kontakt haben wo sie mir die erlaubnis dazu gegeben haben...nun habe ich eine ziemlich gute freundin die auch nicht bei mir in der gleichen stadt wohnt und zu der ich im moment auch nur über msn und heimliches treffen den kontakt halten kann weil meine eltern so dagegen sind. ich kann nicht mal mit ihr telefonieren weil meine eltern die telefonrechnung kontrollieren..jetzt kommt meine dumme frage:kann man irgendwie irgendwo telefonieren dass man nicht die nummern auf der telefonrechnung sieht ich weiss ja auch nicht wie dieses telefonieren über das internet geht..ich meine auch nicht zur telefonzelle gehen das ist auf die dauer auch zu teuer und nervt ;-/ oookkk ich weiss meine frage ist dumm aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Handy? könnt aber auch auf dauer ziemlich teuer werden^^
Ja, Skype ist die beste Lösung. Gut konfiguriert ist es mit einer Telefonverbindung zu vergleichen (Klangqualität,Übertragungsgeschwindigkeit) Und wenn ihr eine Flatrate habt, kostet es auch nix.
skype ist das beste wases gibt. ich benutze es selber. einsteigerfreundlich ist das auch. und völlig kostenlos. das einzige was man dazu braucht ist ein headset
Genau so siehts aus. ^^
Oder ein eigener Teamspeak-Channel, wobei Skype trotzdem die bessere Lösung ist. (P.S.: www.skype.com)
Und wenn du schon MSN hast, kannst du es ja sonst auch darüber machen. Aber Skype ist in dem Fall viel besser.
Telefon Zelle !
das ist wohl dioe teuerste variante ^^
what the fu** is skype???
Skype=kostenlose Internettelefonie
aha, hab mich mittlerweile schlaugemacht^^
Ja teuerste und sicherste ! Wenn man bedenk das die Eltern den Anruf von Skype auch zurückverfolgen könnten !
ok dankeee für den tipp mit skype ;-) und man braucht dafür nur so ein headset???
Ansonsten gibt es bei Arcor z.B. "Telefonflatrates" - also telefonieren solange man will für ne monatspauschale von 20 Euro.
und ja du brauchst für skype ein headset, wobei es primär ums mikrophon geht
Ja skype is die lösung es gibt aber noch andere wie ICQ,Msn messenger und yahoo messenger.Man könnte aber auch von zb: www.web.de sich Freephone herunterladen das is auch eine lösung weil da kann man echte telefonnummern anrufen.
Mit Skype kann man auch echte Nummern anrufen aber das kostet Geld.
Bei Freephone nicht das is völlig gratis !
wenn man so ne telefonflatrate hat also bei arcor zb. stehen dann in der rechnung auch die nummern die man angerufen hat???
Die einzelnen Verbindunge stehen ja wahrscheinlich nicht mal jetzt auf der Rechnung. Da steht dann Ortsgespräche, Deutschlandgespräche und Auslandsgespräche aufgelistet. Außerdem die 0190er Verbindungen. Sie wissen also nur, dass jemand ein Deutschlandgespräch geführt hat, aber nicht, mit wem.

Wohnt sie im selben Vorwahlbereich wie du?
@käpt'n LeChuck nein sie wohnt in einer anderen stadt hat also auch ne andere vorwahl...also steht da nur deutschlandgespräch und nicht am 20.6. nach hamburg angerufen???
Also, ich hab ja gerade wieder die Telekomrechnung per e-mail gekriegt (sieht genauso aus wie die schriftliche, nur eben als .pdf-datei)

Da steht auf der zweiten Seite
vernindungen Deutsche Telekom
29 Cityverbindungen
7 Deutschlandverbindungen
vershciedene Handyverbindungen...

Sie wissen also nur, dass jemand nach außerhalb der Stadt telefoniert hat. Könnte höchstens sein, dass sie stutzig werden, wenn sie sonst kaum außerhalb anrufen und dann plötzlich was von 50 verbindungen steht, oder sie ungewöhnlich viel bezahlen müssten.
@samira ja falls ihr einen "einzelverbindungsnachweiß" einrichtet
Macht man doch aber gewöhnlich nicht, oder? Nur wenn wirklich dringender Verdacht besteht.
@käpt'n LeChuck dankeeee ;-) wir sind auch bei der telekom ich gucke mir gleich auch mal die telefonrechnung an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.