Spitznamen (Gesellschaft)

Spitznamen (Gesellschaft)

Habt ihr Spitznamen? Wie lauten sie und wie seid ihr dazu gekommen?
Cam'

Von "Camiño", was soviel bedeutet wie "Der Weg".
ich habe verschiedene spitznamen:

in der Schule nennen mich alle Streifenhörnchen
zwar nicht nur in der schule, das ist der meistgenutzte spitzname für mich. fragt mich nicht warum. einer kam auf die idee und weil mir der name gefiel hab ich ich nicht dagegen gewehrt. in der schule haben alle einen spitznamen. meistens eine ableitung aus dem Familiennamen. z.B.: einer heißt ROSENZOPF, aber in der schule heißt er ROSI. das ist schon so eingebürgert, die meisten wissen seinen vornamen gar nicht. aber nun zurück zu mir.

wenn nicht Streifenhörnchen dann nennen mich alle Pyro! Warum dürfte wohl allen klar sein.

für den rest bin ich einfach nur Talaris

Warum?

Weil sie zu faul sind meinen namen auszusprechen (ist auch fast unaussprechbar). deswegen sagen die meisten nicht den Namen sondern die Rasse von mir.
Big D,aufgrund meiner Intelligenz die, die anderen erblassen lässt,.
In der Schule werde ich Satan genannt. Wenn ich nur wüsste, warum...
*unschuldigguckt*
Dave, oder Beckham^^
mich nennen alle theo, und ich hab bis heute kein plan warum so nennen mich jetz seit 3 jahren fast alle
Mich nennt jeder "Leo", fast keiner sagt "Leonhard".

Mir gefällt "Leo" sowieso besser.

N' Kollege von mir heist eigentlich "Fabian" wird aber von unheimlich vielen Leuten "Peter" genannt. Keine Ahnung warum...irgendjemand hat ihn mal so genannt. Viele Leute wissen nicht, dass er Fabian heist.
Flo von Florian lol und nur weil ich in css Sline heiß die zocker sline ^^
Petruche nennen mich alle russischen Freunde andere nennen mich Opa oder einfach nur Peter
mhm... ich hab imma nur anderen spitznamen verpasst, aba mir wurd ma baboo angehängt, allerdings nie öffentlich ^^
Mein Spitzname ist auch gleichzeitig mein Nickname hier in MP. Man nennt mich entweder Phil oder Rod.
Ich hatte schon einige Namen:
Thorben (ka warum)
Latex bzw. Latexa (den Grund wollt ihr sicher nicht wissen O.O)
Fanta (klingt meinem richtigen Namen ähnlich)
Lillieputaner (Nein, hat nichts mit meiner Größe zu tun)
Nollchen (Nachname "Noll", selbsternannt)
warum LATEX. ich wills wissen
FSK: ab 18 Smiley
der will sich eh nur wichtig tun mit dem "ach daswollt ihr nicht wissen"-getue...
^^
Mich nenen alle Fabi!
Mich nennt man "Schoggi Glon"
mich nennen alle flatschen weil ich ein riesen leberfleck inne fresse habe, manche nennen mich auch kleinkopf weil ich so ein kleinen kopf habe
mich nennen alle little penis weil ich einen kleinen na ihr wisst schon habe
ich bin der knödel...
wegen meiner leicht kräftigen statur.

ansonsten ableitungen von meinen namen:
- duddy
- daddel
- duddybums
- duddleon

ich kann die alle nich leiden. -.-
Tin
Tinchen *:(((*
...
ich heiße ich tina!!!!!Ich hasse diese namen!
sabi,sabsi,binchen,bina,zitrone.....U.U!^^!
spitznamen können manchmal so grausam sein ^^
mein gott....
also ich heiße Koray, werde aber häufig Koko genannt oder cristiano, weil ich cristiano ronaldo ähnlich sehe^^

aber ihr könnt mich auch PIMP nennen^^Smiley
hallo PIMP ^^

warum PIMP??
Weil er voll der Mega Zuhälter ist deswegen -.-

Mich nennt man im Freundeskreis Nur "Käfa" weil ich mit Nachnamen Käferböck heiße.

Oder auch "Chief", das is auch häufig.
Luki oder corni
ach welchen namen ich vergessen habe......Purzel,Sabbel,hasenkot...ja manche namen sidn echt schlimm....
spitznamen sind bei mir:
tascha,tana,natita,uschi

tascha: weil mich die leute früher immer mit
"na natascha" begrüßt haben und dieses na na sooo witzig fanden *drop* also kam das na einfach weg..

tana:es gibt leute die sind selbst zu faul tascha zu sagen..also wurde aus tascha erst tanny und dann daraus tana

natita: so haben mich meine eltern immer genannt,werd auch noch ganz selten von denen so oder auch nur tita gerufen

uschi: meine freundinen sind alles uschis,ziemlich witzig wenn wir zu 8 durch die gegend rennen und uns immer nur mit uschi anreden (die jungs werden übrigends auch uschi genannt)
Die lehrer nennen mich normal 'lena' aber manche die meinen bruder kennen nennen mich 'Strucki' weil ich mit nachnamen 'Struck' heisse...

meine freunde nennen mich fast immer 'Struck' oder 'Stuck'... -.- bei 'Stuck' is einfach das R weggefallen und es kam halt 'Stuck' raus.. ich hassen den namen 'Stuck'!!! Struck finde ich 3x cooler...
@ Pyroraptor

50 Cent ist doch auch ein PIMP oder besser gesagt ein P.I.M.P. also versuche ichs auch mal vielleicht werde ich ja genau so beliebt wie er?

Smiley
^^ viel glück dabei
koray,wer weiß wer weiß!vielleicht wirste ja wirklich so beliebt wie 50!^^!und ich kann dann sagen,dass ich mit dir so übers internet gesprochen habe!^^!
Also mich nennen sie Tinilton
ich werde fußballer und wenn ich ein tor schieße ziehe ich mein trikots aus und hab dann noch ein t-shirt mit dem schriftzug "für Sabrina von Mogelpower" drunter und halt es in die kamera.
@ Cristiano Ronaldo 7, der meinen namen halbwegs imitiert hat:

wie heißt du denn in echt?

PS: hättest du dir nicht einen anderen nick aussuchen können?
@c.ronaldo7manu
oh ja mein schatz,tu das!^^!und versprich mir,dass das mit dme trickot ausziehen wirklich passiert!;-)!

meine Freundin,die is hier auch bei mogelpower und die nenne ich imma bio-Tine bzw. Tine!^^!das is süss!

meine freundinnen haben mich jetzt beim volleyballspielen SABU getauft...*lol*
de bio-tine das bin ich!^^
meine sin:tine,bio-tine,klene

tine hat man von meinem richtigen namen abgeleitet,
und ne freundin hat mal indekt das in saft bioTINE drin is, und so bin ich zu bio-tine gekommen!
und klene...das kann man sich denken!^^

ach sabischatzi...du hast binchen vergessen! (denk an mein bild!)
was willst du denn ich hab dein nick noch sie gesehn
ich heisse tino
joa stimmt...wie konnte ich nur,bio-tine...schlag mich!!*bitteNicht*
tino...schöner name!^^!is doch egal!ihr heißt beide cristiano ronaldo 7!da habt ihr doch was gemeinsam...ihr mögt beide den selben fußballspieler!is doch cool!^^!
hab kein....hätte aber gerne einen XD
Wer gibt mir einen ab? *~*
dann geben wir dir einen!^^!
Cartmann??^^
mein Spitze war mal:Fobu

.........und jetzt: JaykobiJay
@ real-frozen

hey eric wie wärs denn mit rico?
enrico ???
oder eriksson?
oder...............eric............ist doch auch so schon nen hübscher name
oder erika?
Ich werde manchmal Knux oder Vec genannt weil ich in vielen anderen Foren als Knuckles oder Vector angemeldet bin.
Außerhalb des I-Nets:

-Banane (Mein RL-Name reimt sich druff...nun, so gut auch wieder nicht, aber trotzdem werde ich in der Familie so genannt >_>)
-Otto (Fragt nicht *lol*, das tut ein Klassenkamerad von mir)

Innerhalb des I-Nets (mit Ausnahme des MP-Nicks):

-Sto-chan (kürzer als mein voller Nick, benutz ich mittlerweile sehr gerne als MSN-Nick; allerdings in verschiedenen Variationen)
-Freia (Joa...so bin ich nun mal gebrandmarkt worden)
@c.ronaldo7manu:
kennst du mich ?/kenn ich dich? XD

oder wurde mein name von meiner mail abgeleitet?? XD
ich bin verwirrt
auf deiner infoseite von mogelpower steht unter Name: eric

deswegen sind wir / oder iust er zu dem schluss gekommen
Fä(kam plötzlich)
Fäbu
Fabinho(Ich sagte mal meinem Bruder das er Fifa Street mitnehmen soll.ann sagte er:"Ja ist gut Fabinho".
Fädinho
Fabi
Keifi(wegen Keifel)
oh XD
wer lesen kann ist im vorteil
ganz genau
Man nennt mich immer Lara oder Chucky-die Mördepuppe,Jacko und Sanju(weil mein ganzer Name Sanjana ist).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.