Downloads trotz CEP+SimPe+CleanInst.nicht im Spiel (* Die Sims 2)

Downloads trotz CEP+SimPe+CleanInst.nicht im Spiel (* Die Sims 2)

hi

ich bin bald am verzweifeln, und zwar habe ich viele downloads runtergeladen, die angeblich auch für wcj komtaibel sind.

doch sie sind trotz CEP, SimPE und CleanInstaller nicht im Spiel !!!!

ich habe alles mit den ordnern genau befolgt, habe die recolorierten objekte gefixt und cep habe ich auch.

bei kleidung, skins usw geht alles wunderbar.

aber der größte teil an objekten und möbeln ist nicht im spiel, nur ein paar einzelne funktionieren.

was kann ich denn noch machen????

danke für eure antworten
Zu einigen Downloads werden auch die dazugehörigen Meshes benötigt, auf einigen Seiten werden diese zusammen mit dem eigentlichen Download zur Verfügung gestellt, bei anderen müssen die Meshes von einer anderen Seite geholt werden. Ausserdem handelt es sich bei allen Objekten um Beta-Versionen, sodass Fehler in den Dateien dazuführen können, dass die Objekte auf deinem PC nicht funktionieren.
Wie schaffe ich es überhaupt geloadete Dinge in das Spiel zu integrieren?Während des Spieles komme ich ja nirgendwo dran(ich arbeite mit zwei Monitoren).
Nach dem Download alles mit Winrar - auch die Meshes in den Spieleordner unter Downloads entpacken und dann nachschauen, ob die hübschen Dinge da sind, wenige Objekte kommen in den Ordner Collections, aber das steht auf der Seite immer dabei. Immer alles schön lesen, was auf den Seiten steht.
Hi ela,Neuling fragen profi-was ist winrar und was ist meshes.????
Winrar ist ein Programm zum komprimieren von Dateien,womit die meisten Objekte f. Sims gepackt sind - das Programm gibt es kostenlos im Internet zum downloaden. Meshes sind Polygone - 3D-Objekte, die praktisch das Gerüst für ein neues Objekt bilden.
Auch wenn es lästig wirken sollte,ela,kannst du mir sagen wo ich das loaden kann.?????
Hi Phäonia,Winrar gibt es bei www.winrar.de als 40 Tage Version kostenlos. Die Meshes findest du bei guten Seiten direkt bei dem Objekt-Download, auf anderen Seiten musst du einen Link anklicken. Ich finde das aber nicht sehr userfreundlich.
Mal eine frage.ich hab sims 2 neu installiert und hab jetzt meinem sims2 Ordner dann ist aber diemals alles anders.Da war immer ein Ordner downloaden der ist nicht mehr da.hab es jetzt 4 mal neu installiert und es kommt nicht mehr wieder.wo kann ich denn jetzt aber downloaden? hab alles schon versucht...bitte um ganz schnelle hilfe.bitte
@Kia, diesen Ordner kannst du selbst erstellen. Das ist normal, das dieser Ordner bei Neuinstallationen des Spiels nicht mehr erscheint. Ich empfehle dir ,von deinem neuen Downloadordner eine Kopie anzufertigen, dann brauchst du diesen das nächste Mal nur, nach der Neuinstallation, ins Spiel einzufügen!
danke ela...hab ich gerade auch gemacht...aber meine möbel ist aber wenn ich spiele nicht da...ist das normal?
Ja, leider ist das normal - habe heute mit Hilfe des Clean-Installers endlich mal einige Möbel im Spiel, die ich vor einem halben Jahr geladen hatte; manchmal erscheinen die auch plötzlich doch - ohne ersichtlichen Grund und nie die Meshes vergessen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.