komisch flackerndes bild und absturz (* Die Sims 2)

komisch flackerndes bild und absturz (* Die Sims 2)

also ich wollte wieder mal sims spielen da hat das spiel aber dauernd so geflackert und is abgestürtz das hab ich nen neustart gemacht und dann war so als wärs nicht installiert hab es schon wieder installiert dann wars aber wieder so und nochmal install. hats einmal geklappt und das zweite mal hats wieder so geflackert und is abgestürtzt was soll ich machen? bitte helft mir
Erste Hilfe ist erst einmal die Treiber f. Graka und Soundkarte und directX zu aktualisieren. Schau auch mal in den Gerätemanager, ob alle Geräte betriebsbereit sind oder irgendwo ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen ist. Ausserdem solltest du auch ein dxdiag machen und im Protokoll nachschauen. Arbeiten die anderen Programme auf deinem PC einwandfrei? Und wichtig - welche Fehlermeldung gab es nach dem Absturz - das gibt Hinweise darauf welches Problem anliegt. Es wäre auch gut, wenn du das Programm einmal vollständig deinstallierst und auch alle alten Einträge aus der Registry löschst. Wenn du das alles gemacht hast, machst du msconfig und schaltest alle Dienste und Hintergrundprogramme ab. Dann installierst du neu in einen neuen Ordner z.b. mit Namen Sims22 -, wenn alles wieder funktioniert, dann setzt du mit msconfig die alten Einstellungen wieder zurück. letzte Frage noch - hast du irgendetwas an deinem PC verändert? Neue Hardware? Neue Software, z.b. evtl. Simpe (ist gefährlich!)? Was ist mit Virenschutz? Emulationsprogramme? Gib mal bitte ein paar Infos und die Fehlermeldung bitte genau!
die hintergrund progamme sind eh aus beim installieren und beim spielen sonst läufts soo laaaaaaaaaaannnnnnnngsammmmmm. ich hab nix verändert letztes mal hats einwandfrei funktioniert vor 2monaten war das. eine fehlermeldung kommt nicht nur "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet" und danke
*löls* das problem hatte bzw. habe ich auch. was bei mir bisschen geholfen hat: sound im bios deaktivieren. mehr kann ich dir leider nicht raten, denn bei mir ist es noch immer nicht weg und neu installieren bringt dir absolut nichts.
bei kam auch mal die nachricht, es lag dann an den ohrringen die ich gedownloadet hatte
Wahrscheinlich liegt es an deiner Grafikkarte, manchmal hilft es auch, wenn du im dxdiag Protokoll unter dem Reiter "sound" die Hardwarebeschleunigung auf Null setzt. Alles probieren, was helfen könnte!
irgendwie funzt es wieder ohne das ich was gemacht hab Smiley
Glückwunsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.