kann mir jemand helfen? ich möchte gerne runter bis level 59 in den winterminen aber die energie ist so schnell futsch, gibts da ein trink wie man ohne große anstregung runter kommen kann?
Kennst du den Speichertrick noch nicht? Der steht schon voll oft in diesem Forum. Wenn du ihn nicht kennst und nicht findest, sag nochmal bescheid und ich schreib ihn hier auf. Wie weit kommst du denn runter und wie viele Powerbeeren hast du?
hab 3 powerbeeren und komme höchstens bei gutem wtter bis Level 12 ohne alles...
Erstmal brauchst du mehr Powerbeeren. Es gibt zehn Stück plus eine blaue Beere von Kappa. Ein paar solltest du dir noch holen. Dann solltest du dir Medizin oder Gräser mitnehmen. Wenn du ganz weit nach unten kommen willst, empfehle ich Elli-Blätter. Bodigizer XL und Turboschub XL kann man kochen oder kaufen (in der Klinik, man muss glaub ich 30 blaue bzw. grüne Gräser dafür versendet haben.)
Hier der Speichertrick (ich denke, das hast du mit "verrate es mir bitte wie mans macht!!" gemeint, oder?):
Du brauchst dafür beide Speicherstände. Zuerst speicherst du. Dann suchst du, bis du die Treppe findest, startest den Game Boy neu und gehst sofort zur Treppe (du weißt ja jetzt, wo sie ist). Bevor du runtergehst, speicherst du in Spiel 1. Ein Stockwerk tiefer speicherst du in Spiel 2. Dann das wieder Treppe suchen. Solltest du einmal keine Treppe finden (das kommt ab und zu vor), lade Spiel 1, geh nochmal runter und speichere wieder in Spiel 2.
Wenn du nur einen Spielstand verwendest, kann es also passieren, dass es keine Treppe gibt und du ganz von vorne anfangen musst.
So, das müsste so stimmen...
Hier der Speichertrick (ich denke, das hast du mit "verrate es mir bitte wie mans macht!!" gemeint, oder?):
Du brauchst dafür beide Speicherstände. Zuerst speicherst du. Dann suchst du, bis du die Treppe findest, startest den Game Boy neu und gehst sofort zur Treppe (du weißt ja jetzt, wo sie ist). Bevor du runtergehst, speicherst du in Spiel 1. Ein Stockwerk tiefer speicherst du in Spiel 2. Dann das wieder Treppe suchen. Solltest du einmal keine Treppe finden (das kommt ab und zu vor), lade Spiel 1, geh nochmal runter und speichere wieder in Spiel 2.
Wenn du nur einen Spielstand verwendest, kann es also passieren, dass es keine Treppe gibt und du ganz von vorne anfangen musst.
So, das müsste so stimmen...

uff ziemlich koplieziert wenn du mich frägst......
aber trotzdem danke!!!!!!!
aber trotzdem danke!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Viel Glück!