Sarah and Mark in Love (Film und Musik)

Sarah and Mark in Love (Film und Musik)

Also mal ehrlich wie findet ihr diese "Sendung"? Ich zieh mir das nur rein damit ich mich über Sarahs Bruder Robin (den ich kenne geht leider in meine Paralellklasse) lustig machen kann. ... Brüh im Glücke...
^^Lol.
Mal ehrlich, wer will soeinen Quatsch schon sehen?
Ich find die Serie voll geil!
(der is in deiner Parallelklasse???)
Ich verstehe nicht was daran so toll ist zwei Leute heiraten zu sehen.
Ooooooooooch, wie niiiiiiiiiiiiedlich !!!!!^^^

Obendrein wirken zumindest die Stellen wo der geneigte Simpsons Gucker notgedrungen per Vorschau sehen muss, irgendwie extrem gestellt.

Also in meinen Augen ist das der reinste Kommerz, eine Hochzeit im Fernsehen ....
Ich find so ne Hochzeit schön aber ich möchte halt Sarah Conner und Marc Terenzi sehen ich finds witzig wie der Deutsch spricht.....
Warum muss man sowas denn immer breit treten???
Anscheinend gibt es hier Leute, die alles geil finden, was als Hit oder mit ähnlichem Prädikat angepriesen wird ... *hüstel* US5 ... *hust*
Tja gibts normal so leut!
Es gibt auch Leut die das net so hamm damit
normalerweise gucke ich sowas nicht aber finde ich mal ganz interessant ^^
Ich mochte diesen Mark net...aba jetzt wo ich so sehge,wie lieb der ist und so!Son Mann will ich!xD!ich fand es sooooo süss als er Brötchen kaufen war obwohl er net so gut deutsch spricht und sich da in der stadt net auskennt!er lernt für sarah deutsch und so!voll süss!^^!ich fnd es auch süss,wie Mark mit diesem Robin klarkommt!^^!
Klar ihr Weiber steht ja auf solche Schwuchteln *lol*
Der is bestimmt nur 1.50 ....im Fernsehen sieht der irgendwie winzig aus.
ja er is kleiner als sarah!also sie ist 1.78 m und er ist nur ein stückchen kleiner als sie!also so 1.74 m oda so!kp!

schwuchtel??nur weil man es süss findet,wie süss er zu seiner Familie ist?!hm...
Hey du kannst sowieso nicht alles glauben was die da zeigen oder denkst du das dort alle sagen was sie denken wenn die Kameras dabei sind... einiges ist mit Sicherheit auch nur gespielt. Außerdem soll der Typ erstmal richtig deutsch lernen...
Meine Meinung sieht so aus:
01) Jeden Tag heiraten was weiss denn ich wie viele Leute. Warum muss man um diese zwei dann so ein Gedöns machen - nur weil sie prominent sind?
02) Ich halte ehrlich gesagt nichts davon sogar aus einem Akt der Liebe, also egtl des puren Idealismus, jetzt auch noch ein Geschäft zu machen und Geld rauszuleiern.
Nutzloser Schund.
@Sabrina
Marc is echt süß!

@Zed
Wenn du ein Amerikaner wärst und versuchst Deutsch zu lernen ich schwöre dir du hörst dich dann genauso an außerdem übt er ja schon weil er die Hochzeitrede auf Deutsch halten will fließend!

@Sid Vicous
Die beiden sind Deutschlands Traumpaar nummer 1
außerdem sinds eh nur 7 Folgen!
ja riku fan hat recht!!

außerdem versucht er ja deutsch zu lernen!!!Er gibt sich voll die mühe und wenn man dann so was hört....hmmmm.......

Zaubertinte: [Riku fan meinst du RIKKU aus FF??^^!!]
SAbrina ich bin mir sicher er meint den riku aus kingdom hearts oder ?

hmm und es ist klar das er nicht perfekt deutsch sprechen kann

jap das mit dem brötchen war echt süß ^^
Ah ja sie meint sicher KH.steht auch in ihrem Profil!aba FF mag sie auch!^^!

ja ist ja auch klar das er nicht so gut deutsch sprechen kann!aber voooooooooll süss,dass er das extra für Sarah lernt!wieso is eigentlich tylers gesicht imma so "zensiert"???

das mit den brötchen war sooo niedlich!und der kümmert sich voll süss um seinen Sohn!!und als er diese Preise von sarah so an dich wand gemacht hat...voll süss!^^!aba die mochte es ja net!^^
tylers gesicht wird nicht gezeigt wegen entfürung oder das er aufm spielplatz mit der nanny gesehen wird deshalb ist das so zensiert
achsoooooo!!haben die n kindermädchen???ich find das witzig,wenn sarah und ihre mum sich streiten!die nennt die dann ja imma Soraja!^^!voll cool!war auch mal ganz interessant zu sehen,wie sarah auf das ganze mit der D.Natinalhymne reagiert hat!!SO einen Aufstand war es ja dann doch net wert!!
jop die haben nen kindermädchen weil manchmal sind sarah und marc gleichzeitig weg xD ja sie hat es wieder falsch gesungen nächste woche steht ja plötzlich nen weib vor der tür und will mit marc sprechen sarah's gesichtsausruck war erstmal voll misstrauisch freu mich schon auf die nächste folge xD
ich mich auch!wetten das is sicher nur n Fan oda so!!!ich meine....so wie MARK ist,denk ich hat e rkeine Affäiren!!!oda??
ne ganz bestimmt nicht ich denke auch nur das die nen fan is was auch noch gut war das die ihre nachbarn begrüßt haben damit habe ich nich gerechnet xD
vielleicht isses ja n Nachbar???^^!naja,wenn es doch ne freundin wäre,würde die doch net mit nem geschenk ankommen!!!!!!!!?
Ich finde das voll unsinnig.
@Cif3r

Das ganze deutsche Fernsehen ist unsinnig:

Auf Sat.1: Fast nur Gerichtsshows und Detektivserien
Auf RTL : Soaps und Gerichtsshows
Auf PRO 7: Ebenfalls Soaps

Und das soll gutes Fernsehen sein?
pro7...da kommen doch keine soaps!!^^!!

Vielleict sehen es sich ja manche fans von sarah connor an und begreifen auch,dass sie ein ganz normales Leben,wie andere Menschen führen!Aber es ist trotzdem sehr interessanT!wers net sehen will musses ja net!!!!
jop pro7 ich glaube er meint diese abschlussklasse usw
sarah&marc in love normalerweise gucke ich sowas nicht aber das finde ich auch mal interessant
ich glupsch ak und so!xD!

aba ich bin echt shcon auf die nächste Folge gespannT!!!!das wird sicher cool!außerdem hat sarah geburtstag und Marc hat überraschungen!voll süss,wie viel mühe der sich gibt!!und außerdem liebe ich überraschungen!xD!
xD
hmm jo wird bestimmt wieder lustig ^^
jop marc gibt sich immer mühe am besten war ja das mit der alarm anlage er rennt in hasu und zieh noch schnell die schuhe aus und was war sein couseng hat die tür aufgemacht
Ihr schaut euch bestimmt auch alle GZSZ an oder? :-/
Nein das machen wir ganz bestimmt nicht.
ach ja das war voll geil!da zeiht der extra die schuhe aus,weil er weiß das sarah sonst böse wird.....!^^!voll süss fand ich das...morgen haben wir dann noch mehr geschprächsstoff!xD!und die hochzeit wird sicher schön!aba die Idee mit den Booten war gar net so schlecht,irgendwie....sarah hat da n bissl übertrieben------^^!!

@Zed
Und wenn...
jop morgen die nächste folge ^^
GZSZ guck ich auch xD problem damit @zed
Ach ja wenn ich das so lese kann ich mich glücklich schätzen das mein Fernseher erst ab 22 Uhr an ist und wenn er doch mal vorher an ist dann nur weil ich wieder mal bock hab was auf Konsole zu zocken...
jeps ich auch,Jannine!^^!

ich freu mich auch shcon auf morgen!und ich bin auf die serie,also S&M in love,nur gekommen,weil die nach meiner überalles geliebten serie kommt!xD!Mittags läuft nur schei*e!^^
@Sabrina
Meine den Riku aus KH
außerdem bin ich ne sie!

Ja aber vorher kommt Friends!
Die sind immer geil!
ja friend glupsch liebe ich!xD!und sorry ich hab mich vertan...am MITTWOCH läuft meine lieblingssendung!O.c!^^!aba auf jeden fall....heute kommt sarah und marc in love!xD!

ich weiß,dass du ne sie bist!hab doch nie was anderes behauptet!;-)!
Du nichts *gg*
aber lOsTpRoPhEtS

Was läuft am Mittwoch????
jOp ich weiß sry ^^
O.c california!nix von sarah und Marc!hab mich vertan!ich dachte für nen augenblick,dass es am mittwoch kommt!xD!

tja,ich nich!^^!

ich fand die hochzeits-idee ,it den booten cooL!!nur,dass sarah udn marc dann auf der Bühne heiraten würden und net im boot!nur das die gäste in den bötchen schwimmen würde!ich fands süss...
hmm jo is ma was ausgefallenes ^^
am besten war ja auch das sarah gesagt hat wenn ihr euch doch so gut versteht warum heiratet ihr dann nicht xD vll is das mit den bötchen sarah zu ausgefallen
sie wollte ja auch nicht dAS 100 blumen kinder kommen
"lol"
@Sabrina
Das mit den Booten wär echt toll gewesen!
Aber Sarah will net..."schade"
ja das fänd ich auch...Das war ne tolle idee und ich hätte es sicher gemacht!mal was schönes...net imma nur in der Kirche!!Sarah soll da heiraten!also ich will was cooles an meiner Hochzeit machen!^^!ich würde zb....*überleg**überleg**überleg**lämpchenAufgeh*

ich würde vielleicht so auf ner Bühne stehn und 100 blumenkinder würden kommen und die Gäste würden in Bötchen schwimmen!xD
xD jetzt wissn wir wer das mädchen ist ^^
oh man marcs couseng is ja komisch da kaufen sie ein bett für den udn dann sagt er er will doch keins -,- war ma wieder nen schöner streit xD
ohhhhhhhhhhh das war alles voll süss!die Idee mit den Hochzeitseinladungen is voll cool!voll süüüss!^^!ja der cusein is echt komisch drauf!^^!aba marc hat voll die süssen sachen für sarah gemacht!man merkt,die ieben sich voll!!die denkt aba irgendwie nur an sex!^^!

ja das mädchen....das kam mir erst komisch vor und sarah war voll eifersüchtig!xD!das war cooooool!^^
Ich fand es witzig wo Marks Haare gebrannt haben
ew
ESSIG NYLON STRESS INSIDE ESSSIIG NYLON OU YEAH SOU
ESSIG NYLON STRESS INSIDE HEY ESSIG NYLON STRESS INSIDE ESSSSSSIG NYLON GEIL OU YYEEAH SOU DÄ DÄ DÄG DÄÄG
Schade das net mehr gebrannt hat..
Blödeste Sendung überhaupt!
Die SEndung find ich voll geil, ich bin FAN der sendung!!!
Also, ich geh lieber schlafen als diese Sendung zu schaun..und außerdem machen die das doch wieso nur, damit se noch mehr Geld verdienen können oder glaubt ihr die machen das den Fans zu liebe, damit ihr euch das anschauen könnt...na klar, die haben ja auch nix anderes zu tun...Das ist nur ein Job für die sonst nix...
Und außerdem wird Marc Terenzi oder wie diese Schwuchtel heißt wieso irgendwann Sarah verlassen, weil er dann gemerkt hat das er eigentlich auf Männer steht...lol
die Sendung nimmt nur Platz für andere, gute Sendungen weg
klar und den weihnaxhtsman gibts auch nicht....die sendung is geil ihr huren :D
die Sendung is geil ihr huren

jetzt weiß ich warum du diese Sendung schaust..Smiley
Ich finde die Sendung richtig cool
joa ich schaus mir auch an, is voll lolig wie sie den Braten im ofen vergisst un wie schwarz der war *fg*
Erst hab ich die Sendung nur geschaut, weil mir langweilig war... Mark und Sarah mochte ich gar nicht- Ich muss sagen, dass sie mir durch die Sendung echt sympatisch geworden sind!
Tjo ist eigentlich eh nur überflüssig, weil das ist ja nix interessantes oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.