Erfundene Dorfbewohner (* Harvest Moon)

Erfundene Dorfbewohner (* Harvest Moon)

ich erfinde gerne dorfbewohner.

Die drei mädchen kann man bei mir heiraten:

Selina=eine hübsche blondhaarige Hotelbesitzerin.
sie liebt kindre und möchte gerne mal ein paar haben.
Sie mag:kinder,blumen und tiere
Sie mag nicht:blöde typen

Jeany=eine kleine schüchterne Apothekenbesitzerin die immer zeit für ihre kunden hat.
Sie ist leider ein bisschen schüchtern und darum nicht gerade gesprächig.
Sie mag:heilkräuter und tee
Mag nicht:Krankheiten

Olivia=eine eitle aber schöne gärtnerin.
sie liebt planzen,tiere und kinder über alles.Sie ist aber sehr hinter hübschen männern her darum vorsicht.
Sie mag:hübsche jungs, kinder tiere und nätürlich ihr aussehen.
mag nicht:machos und selina,jeany

nun erfindet euer eigenes hm spiel.
viel spaß!
mal ehrlich denkste bei deinen männlein auch mal an negative aspekte ich mein die sind alle perfekt das is irgendwie nich real
Ich hatte auch mal ne Idee für ne neue Person bei Hm btn:

Felicity=eine junge Anglerin, die auch die Enkelin von Greg (oder wie der angler heißt). sie ist blau-haarig, trägt änliche kleidung wie karen.
Sie anglet gern und hält sich oft am Meer und am See des Mutterhügels auf.
Sie mag: Fische und Fischgerichte
Sie hasst: weiß ih noch nix

Der name ist auch noch nich so der hammer, aber das kann sich ja noch ändern^^
mir gefällt das aber so Pascal Rascal oder wie du da heißt.
Na,ich hätte auch vier Mädchen in petto!

Sumiko=Das naive,unbeholfene Fischlein.Sie hat blaue,kurze haare und trägt eine Schuluniform!Sumiko wird "Fischlein" genannt,weil sie eine perfekte Schwimmerin ist und gerne zum strand geht!
Sie liebt=Tiere und Schokolade.
Sie hasst=besserwisser und Blumenkohl!

Sakura=Die natur liebend prinzessin!Ihr lieblings ort ist die quelle der Erntegöttin!Sie hat grüne,lange,glatte haare und trägt ein enges,grünes kleid mit Blumen drauf!Sie ist gärtnerin!
Sie liebt=Blumen,pflanzen und so weiter...
...natürlich auch tiere...
Sie hasst=Unfreundlichkeit(achtung!!)und schlechte manieren(nochmal achtung!!)!!Sie hasst grüne paprika
(du weisst,dass ich das nicht mag...oder!?)

Sasami=Die aufbrausende!Sie ist unglaublich hübsch,mit ihren roten,etwas strubeliggen haaren und dieser mode...!Ein voll kurzes Top mit minirock...der ist sehr eng undauf dem sportlichn top steht"NumbeR 11"!Wenns regnet hat sie allerdings ne orangene jacke drüber..........
Sie liebt=Romantik,Sushi,blumen und tiere.
Sie hasst=Spanner und REiskuchen(sie ist auf dem Fest wegen einem ...naja,verrate ich später...;-))

Hikaru=Die kühle.Anfangs scheint es,als sei die schönheit mit den weißen,langen haaren und den grauen augen eine außenseiterin eine sache für sich.Sie ist sehr verschlossen,und zeigt niemandem ihre wahren gefühle.Sie hat zu viele geheimnisse,um sie heir alle aufzuschreiben...
Sie liebt=gebratenen reis,(du bist so...bemitleidens wert...ich muss es dir einfach abnehmen)Tiere
Sie hasst=Blumen u.s.w....
Naja...Sasami geht nur zum Reiskuchenfest,weil sie ihren Schwestern,Sumiko,Sakura und Hikaru,reiskuchen mitbringen muss...sie selbst kann sie nicht ausstehen!
Ich hab auch noch eine:

Rachel: Die egoistische, arogante Tochter des Bürgermeisters. Zuerst mag sie einem wie hinterhältiges Miststück vorkommen, doch man wird bald merken, dass auch sie einen weichen Kern hat...
Ihre langen, superglatten, blonden Haare, ihre exotisch grünen Augen und ihre schlanke Figur machen sie zur Schönheit. Meist trägt sie ein sexy, schwarzes Minikleid. Sie beschließt ein paar Wochen bei ihrem Vater, am Land zu verbringen (eigentlich lebt sie ja in einer Großstadt), aber keiner kann sie wegen ihrer Hochnäsigkeit wirklich ausstehen. Hinter ihrem Rücken bezeichnet man sie oft als Zicke, Tussi, Prinzessin oder Mrs. Perfect.
Sie mag: Teuere Dinge, Rosen, Geld, Ihr Aussehen, ihren Daddy;
Sie hasst: Farmarbeit, Tiere, Kinder, die Natur;
Noch eine:

Mimi:Die tollpatschige Mimi ist zwar mit schönheit gesegnet(lokige,braune haare und zuckersüßes lächeln)hat aber auch ein Problem:ihre tollpatschigkeit!!!
Sie liebt=süße sachen,(z.b. schokolade,eis)tiere und kinder
sie hasst=sich selbst(?!)gräser
ich weiß auch eine:
Serafina:ist sexy,süß und eine wahre schönheit.
sie ist die tochter des musikers joe der ein häuschen auf einer insel hat.sie ist super reich und hat soviel zeug dass sie nicht weiß wohin es soll.
Sie mag:diamanten,ihre villa,kinder,tiere und ein bisschen farmarbeit.
Mag nicht:arogante leute.
Sie liebt :süße männer,und geld
jetzt kommt:

Ami:eine schwarz haarige malerin die für jeden spaß zu haben ist.
sie liebt:gute witze,männer mit humor,honig und di e gehmälde ihrer totn eltern
sie hasst:schlechte witze,schlechte bilder und,dass sie nicht sehr krativ ist.
soda ihr erfinndet alle mädels abgehts mit boys xD

SASUKE: ( ausgesprochen saske) TyP : absoulouter mädchenheld, ziemlich verschloßen , nicht ofen oder gar nett xD er ist eher so der CoOle er ist nie da auser wen man ihm am dringensten braucht .
Er arbeitet bei einer ninja agenutur und hilft dir in notsituationen ( Tz Du kannst wirklich nicht auf dich aufpassen.... )
Er hasst: zitronen , orangen , alles süse und schokolade ( bäh.... wie kan man so etwas nur anfassen)
Er liebt: Äpfel ( wOw ich wusste nicht das du mich sogut kennst ) annanas (Tz .... krieg ich?)

Naruto: Typ: er ist immer eifersüchtig auf sasuke weil der der mädchen held ist und er ist net so der bringer: er ist zwar stärker als sasuke aber er ist Kindergartenhelfer (er arbeitet nebenbei bei einer ninja agentur wie sasuke) und verdient nur wenig geld
Er liebt: mädchen xD Zitronen ( danke süße )
Orangen ( danke is seha lecka)
Süsas zeug ( wow richtig süs)
Er hasst: sasuke xD und alles bittere und sauere ( sry ist nicht bös gemeint aber ich mag das echt nicht) nur für zitronen hat er eine schwäche

soda ich denk mir noch welche aus xD

Mfg KIkO sagt mir wie ihr die findet xD
ZU Naruto: das geht ja wohl nicht!

Er liebt: Zitronen
ER hasst .............. alles saure!

wie gehtn das?

Sophie: Sie hat lange, gelockte, blonde Haare, blaue Augen und hellbraune Haut. Sie liegt jeden Montag, Mittwoch und Samstag am strand und sonnt sich!Sie lacht viel und liebt Schuhe!
Sie arbeitet bei ihrem vater an der anmeldung der Kanzlei.
Sie liebt: Sonnencreme, Ananas, Zitronen, Orangen, angebaggert werden und natürlich Schuhe und die neuste Mode
Sie mag: Milch, Blumen, Wassermelonen und beachvolleyball
Sie mag nicht so gern: Den Herbst, Pilze, Spinat und den Schatten
Sie hasst: Den Winter, Paprika, Gemüsesäfte und Schafe.
erstmal alles lesen okay? ich hab geschriben nur für zitronen hat er eine schwäche!
*kicher*noch ein mädchen,aber gut,dass auch mal jungs eingeführt werden.COOL Kiko!

Zoi:die schlanke,coole rennfahrerin!
Sie ist nur samstags,sonntags und
donnerstags zuhause!sonst ist sie immr auf der rennbahn und liefert sich mit ihren freunden spannende rennen!sie hat kurze,blonde haare und
trägt immer eine sport hose und ein t-shirt!
sie ist sehr sportlich!
sie mag:äpfel und andere früchte und gemüse
sorten(hmmmm.sper,dass du an mich denkst)
sie liebt:farm produkte,sportliche männer und farmen(klasse,dass hab ich jetzt gebraucht!ich mag dich,süßer!)
sie mag nicht so:den herbst,pilze(ähhm...kannst du mir sagen,was ich damt soll?)
sie hasst:den winter,schnee,süßigkeiten(ich dachte,du magst mich.DAS IST WIEDERLICH!)
ich weiß auch noch eine :
Joshana(ausgesprochen Joschana):ist eine hübsche rothaarige Tierärztin.
Sie liebt coole typen über alles.Aber traut sich nicht sie anzusprechen.Sie ist manchmal zu schüchtern und ängstlich.Aber auch sehr hilfsbereit und aurgeschlossen.Manchmal wird sie aber auch total mutig und spricht einfach drauf los.
Eigentlich ist sie sehr süß und nett.

Mag:Tiere, Farmarbeit und coole romantische und erliche jungs.

Mag nicht :besserwisser,machos und ihre schüchternheit.
jetzt mal ein gewönlicher dorfbewohner:
gandalf er ist ein sehr alter bund weiser mann er ziet im 10.jahr insdorf ein wenn du das sternschnuppenevent anschaust erscheint er plötzlich hinter dir und sagt er ist in mt eingezogen wenn man sich sehr gut mit ihm anfreundet
wird er euch ein gheimmniss erzehlen über die miee an der quelle dort soll es angeblich ein portal in der miene geben der euch in die welt der eg bringt und nur gandalf weiss wie man reinkommt ins portal
und wen man sich mit ihm anfreu7ndet erzehlt er es dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.