ein freund hat mir erzählt dass george lucas
eine sw episode null plant!
sie handelt um einen kleinen grünen jedi lehrling namens yoda
was sagt ihr dazu???
eine sw episode null plant!
sie handelt um einen kleinen grünen jedi lehrling namens yoda
was sagt ihr dazu???
Ich glaub eher nicht dass es 'nen Film mit dem_hier in der Hauptrolle gibt, vor allem nich mit so nem beschissenem namen wie "episode null"
Wieso nicht? Wäre doch sehr interessant die Vorgeschichte von Yoda zu erfahren.
Und was ist jetzt plötzlich an Episode 0 beschissen? Der eigentliche Titel wird ja nicht so sein, wie es bisher auch war.
Und was ist jetzt plötzlich an Episode 0 beschissen? Der eigentliche Titel wird ja nicht so sein, wie es bisher auch war.
Jup es gibt auch Zeitungsberichte über Episode 0
Nur, Lucas wird das Drehbuch machen, aber den Film nicht machen, das will er nicht. Aber ob es je den Film geben wird, steht in den Sternen ^^
Inhalt: Es soll um die Entstehung der Jedi und der Republick gehen. Soviel ich gehört habe, da kann auch der junge Joda reinpassen
Nur, Lucas wird das Drehbuch machen, aber den Film nicht machen, das will er nicht. Aber ob es je den Film geben wird, steht in den Sternen ^^
Inhalt: Es soll um die Entstehung der Jedi und der Republick gehen. Soviel ich gehört habe, da kann auch der junge Joda reinpassen
@Freestyler:
Die Entstehung der Jedi und der Republik liegt etwa 25000 Jahre zurück! Da Yoda aber ca. 900 VSY geboren wurde, passt das ganz und gar nicht zusammen!
topic:
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Ep 0 geben wird! George Lukas hat gesagt, dass er definitiv keinen Film mehr drehen wird. Es wird lediglich eine Serie und die Filme in 3D geben!
Und das jemand anders weitere Star Wars Filme drehen wird ist auch unwahrscheinlich, zumindest für die nächsten Jahre!
Die Entstehung der Jedi und der Republik liegt etwa 25000 Jahre zurück! Da Yoda aber ca. 900 VSY geboren wurde, passt das ganz und gar nicht zusammen!
topic:
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Ep 0 geben wird! George Lukas hat gesagt, dass er definitiv keinen Film mehr drehen wird. Es wird lediglich eine Serie und die Filme in 3D geben!
Und das jemand anders weitere Star Wars Filme drehen wird ist auch unwahrscheinlich, zumindest für die nächsten Jahre!
ich fands ja auch unlogisch das es erst episode IV-VII gab
warum dann auch net episode null?
warum dann auch net episode null?
Wenn Episode 0 rauskommt hat man weniger freie fantasie in der star-wars welt... das macht ja alles gerade aus ;)
sagt mal geht es ecuh noch gut das ihr jetzt arüber treiten müsst
Wieso das Thema ist es doch wert.
Ok vielleicht irren wir uns auch alle,aber frag ihn doch mal woher er es weiß,denn mit der Meinung steht er offensichtlich alleine da.
Ok vielleicht irren wir uns auch alle,aber frag ihn doch mal woher er es weiß,denn mit der Meinung steht er offensichtlich alleine da.
Also in fernsehen haben sie gesagt das Episode 7 rauskomt aber nicht vonn Georg Lucas.und episode 0?eher unwahrscheinlich das es rauskomt.
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
ICH wer sonst hat gefragt ob's uns noch gut geht.
und mir geht's noch gut!^^
und mir geht's noch gut!^^
George Lucas wird keinen weiteren StarWars-Film drehen,
nicht mal wenn jemand ihn mit einer Waffe bedroht!!!!!!
Klartext:Es wird keinen weiteren StarWars-Film geben!
Sorry,ist aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht mal wenn jemand ihn mit einer Waffe bedroht!!!!!!
Klartext:Es wird keinen weiteren StarWars-Film geben!
Sorry,ist aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke ich mal wenn nicht dann ist alles mit star wars zu ende
Wenn keine Bücher mehr gibt dann ist starwars Pleite geworden
Wenn keine Bücher mehr gibt dann ist starwars Pleite geworden
Hallo in fersehen haben sie gesagt das NICHT georg lucas den 7 teil macht sondern andere wer es sein wird hab den namen fergesen
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
Und wo kam das bitte im fernsehen?
@Cheatz-Cheats:
Nein, Star Wars ist nicht "zu ende".
Die Star Wars Fernsehserie kommt! :-)
@Cheatz-Cheats:
Nein, Star Wars ist nicht "zu ende".
Die Star Wars Fernsehserie kommt! :-)
Hey Leute wenn es nen Neuen Film gibt dann spielt der nach Episode 6 und handelt hiervon!
luke bildet lea und Han zu Jedirittern aus und sie schaffen die Republick neu ;-)
Das weiß ich, weil ich en Echter Starwarsfan bin un (wahrscheinlich) im Gegensatz zu euch die Bücher gelesen habe.
luke bildet lea und Han zu Jedirittern aus und sie schaffen die Republick neu ;-)
Das weiß ich, weil ich en Echter Starwarsfan bin un (wahrscheinlich) im Gegensatz zu euch die Bücher gelesen habe.
In einem Interview berichteten mehrere Mitglieder aus der Filmcrew, darunter George Lucas persönlich, dass sie keine Ahnung haben, woher diese Gerüchte kommen, er aber nie wieder einen SW-Film machen werde, sondern dass er sich vielmehr freue, dieses Kapitel endlich abschließen zu können.
Jetzt könnte man wieder spekulieren: SW2 wurde auch streng geheim und unter Decknamen gedreht, um wirklich alles zu vertuschen, aber ich denke, Episode 0 ist ein reiner Wunschgedanke.
Man muss ja nicht alles von Tolkien kopieren. :)
Die Episoden 7-9 werden sicher nie gedreht, das wäre einer der größten Fehler der Filmgeschichte.
Jetzt könnte man wieder spekulieren: SW2 wurde auch streng geheim und unter Decknamen gedreht, um wirklich alles zu vertuschen, aber ich denke, Episode 0 ist ein reiner Wunschgedanke.
Man muss ja nicht alles von Tolkien kopieren. :)
Die Episoden 7-9 werden sicher nie gedreht, das wäre einer der größten Fehler der Filmgeschichte.
@mrb27:Also Han wird er schonmal nicht ausbilden.
Und du bist hier nicht der einzige der schon das ein oder andere Star Wars Buch gelesen hast.
Und du bist hier nicht der einzige der schon das ein oder andere Star Wars Buch gelesen hast.
@mrb27:
Du bist hier, wie DarkMace4 schon sagte, wirklich nicht der einzige der sich auch mit dem "erweitertem Universum", also den Ereignissen vor, nach und zwischen den Filmen, beschäftigt!
Falls du schon irgendwelche Bücher, etc. gelesen hast, solltest du wissen, dass Han nie zum Jedi wird!
Du bist hier, wie DarkMace4 schon sagte, wirklich nicht der einzige der sich auch mit dem "erweitertem Universum", also den Ereignissen vor, nach und zwischen den Filmen, beschäftigt!
Falls du schon irgendwelche Bücher, etc. gelesen hast, solltest du wissen, dass Han nie zum Jedi wird!
Antiquierte Waffen und alte Religionen können es nicht mit einer anständigen Laserwaffe aufnehmen.Zitat:Han Solo
Ey glaubts mir ich hab die Chroniken in Englisch gelesen un weiß deshalb, dass Han ein ziemlich weit entfernter verwandter von Yodas Ausbilder is, aber der wird nirgends namentlich erwähnt.
Selbst wen das so ist heißt das noch lange nicht, das Han ein Jedi wird! Das heißt lediglich, dass er empfänglich für die Macht ist, wie jeder andere eben auch! Manche haben mehr Potential, manche weniger.
Von Episode 7 hab ich auch scho gehört. Da wird Lea zur Jedi-Ritterin.
Mit einem Doppel-Laserschwert!
Ja,ich davon gehört haben.
Mit einem Doppel-Laserschwert!
Ja,ich davon gehört haben.
nein es gibt keine epsiode 7, 8, oder 9.
alle Bücher die nach epsiode 6 spielen gehören zum EU und sind nicht von George Lucas verfasst worden.
alle Bücher die nach epsiode 6 spielen gehören zum EU und sind nicht von George Lucas verfasst worden.
Genau der Star wars film ist vor bei aber Bücker werden noch kommen mit EP: 0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.