So, da dachte man mal wieder, man könnte im Kino ein kleines Nickerchen machen und wurde böse enttäuscht. Der Film war leieder einfach zu gut um zu schlafen!
Ich war gestern in der Spätvorstellung von House of Wax (u.a. mit Paris Hilton und C. M. Murray) und was ich gesehen habe, war eine klasse Story, nette Massaker und viele Erschreckungsmomente.
Nach Dawn of the Dead der Beste Horrorfilm, den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe!
4½ von 5 Sternen.
Hat ihn noch jemand gesehen?
Ich war gestern in der Spätvorstellung von House of Wax (u.a. mit Paris Hilton und C. M. Murray) und was ich gesehen habe, war eine klasse Story, nette Massaker und viele Erschreckungsmomente.
Nach Dawn of the Dead der Beste Horrorfilm, den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe!
4½ von 5 Sternen.
Hat ihn noch jemand gesehen?
in meiner Stadt(das Kaff) läuft der Film gar nicht, zu schlecht(...) sagen die Leute an der Kasse obwohl als ich den in Kurzvorstellung im Fernseh sah,sah da noch Geil aus!
nun, ich kann mich für jedem film begeistern in dem paris abkrazt... ;}
Man die geilste Szene in dem Film war doch als Paris nen Strip hingelegt hat .... wOoOOOoO!!!
Naja, wenn du Dawn of The Dead toll fandest, dann brauche ich mir House of Wax wohl nicht ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.