kann man MIT EINEM CHEAT (ich hab kein internet an meinem computer...) bessere noten kriegen???
auch bei WCJ???????
danke!!!!!!!!!
auch bei WCJ???????
danke!!!!!!!!!
Bessere Noten kriegen heist was tun dafür.Du hast mehrere Möglichkeiten-strg+shift+c(boolProp testingCheatsEnabled true)klickst auf die Hausaufgaben und geh auf debug(Hausaufgaben erledigen)mit gehaltener shifttaste.Oder du gehst bei diesem Cheat mit gehaltener shifttaste auf den Briefkasten und gehst auf make all happy-dann hat er garantiert Bock auf pauken.Naja und den Rest findest Du auch nochraus.
Das geht auch ohne Cheat! Hier ein paar Tips:
1.Fang am besten direkt wenn der Sim aus der Schule an.
2.Lass einen Erwachsenen oder älteren Sim als den Hausaufgaben-Sim diesem helfen. Dann gehts schneller.
3. Hausaufgaben senken extrem den Spaßwert. Bau dir einen Gartenzwerg aus der Deko-Abteilung und tret dagegen.
4.Auch Sims, die älter sind als der dem die hausaufgaben "gehören" können die Hausaufgaben machen. Falls einem also mal langeilig ist...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bye Schnuckiputzi
1.Fang am besten direkt wenn der Sim aus der Schule an.
2.Lass einen Erwachsenen oder älteren Sim als den Hausaufgaben-Sim diesem helfen. Dann gehts schneller.
3. Hausaufgaben senken extrem den Spaßwert. Bau dir einen Gartenzwerg aus der Deko-Abteilung und tret dagegen.
4.Auch Sims, die älter sind als der dem die hausaufgaben "gehören" können die Hausaufgaben machen. Falls einem also mal langeilig ist...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bye Schnuckiputzi
danke
noc ne Frage...
wie lehrnt man (außer Hausaufgaben) für Schule
computerspiel regel??????????
noc ne Frage...
wie lehrnt man (außer Hausaufgaben) für Schule
computerspiel regel??????????
hm.. du klickst (glaub ich) auf das Bücherregal und klickst "für die schule lernen" an!
ne, das gibts nich mehr...leider...
aber nochmal ne frage zum cheat...irgendwie funzt der bei mir nich...geb ich den mit klammer oder ohne ein?is die groß/kleinschreibung irgendwie zu beachten?wanndrück ich die shift-taste?
aber nochmal ne frage zum cheat...irgendwie funzt der bei mir nich...geb ich den mit klammer oder ohne ein?is die groß/kleinschreibung irgendwie zu beachten?wanndrück ich die shift-taste?
ohne klammer eingeben - groß/kleinschreibung ist egal und shift drücken, wenn du auf ein objekt klickst. beispiel: du möchtest auf die zeitung klicken, dann drückst du shift, hälst die gedrückt und noch mausklick dazu. dann hast du andere möglichkeiten. allerdings ist der cheat net so ohne. deswegen rate ich dir, den schnellstmöglich wieder mit false anstatt true zu deaktivieren.
Man kann leider bei Sims2 nicht mehr für die Schule tun als hingehen und Hausaufgaben machen. Aber das war ja auch voll unrealistisch irgendwie. Man musste nicht in die Schule gehen, wenn man dafür jeden Tag eine Stunde liest. Voll dumm.
Bye Schnuckiputzi
Bye Schnuckiputzi
hey!
ich hab mit dem cheat boolprop blbabla versucht die hausaufgaben weg zu kriegen und hab auf DEBUG klickt aber irgendwie kommen da dann noch mehr hausaufgaben!is ja irgendwie ur scheiße
ich hab mit dem cheat boolprop blbabla versucht die hausaufgaben weg zu kriegen und hab auf DEBUG klickt aber irgendwie kommen da dann noch mehr hausaufgaben!is ja irgendwie ur scheiße
ey voll dumm.......mein Kleinkind is um 11 uhr zum Kind geworden und hat ne schlechte Note bekommen,weil es ja angeblich geschwänzt hat....-.-
hey,wenn das ja wirklich geht,wie du sagst,dann lernen die doch so mehr für die schule.....^^
hey,wenn das ja wirklich geht,wie du sagst,dann lernen die doch so mehr für die schule.....^^
erstellt doch einen erwachsenen sim, der nur dafür da ist, die hausaufgaben der anderen zu machen. dann brauchen das die teenies und kinder nicht zu machen, was heißt, dass sie zeit für andere dinge haben. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.