Wie weit seid ihr? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie weit seid ihr? (PC: Action und 3D-Shooter)

Und wieoft benutzt ihr Cheats?
Ich bin in dem Frachter, den ich sprengen muss und hab im ganzen Spiel mir einen 4stelligen Zahlencode und 5 LAMs (für die Sprengung) ercheatet
1. Level.
:)

Ich komm einfach net aufs Polizeiboot.
Bin im gleichen Level!
Îch bin in Hong Kong ohne zu CHEATEN das spiel ist doch nicht so schwer nur die Ständigen Abstürze stören
Kennt einer von euch die seite auf der ich den crack für das Spiel runter ziehen kann damit es stabieler läuft
durchgespielt (ohne cheat).
Sioux,
wie lange hast du gebraucht für das Spiel?
²Sioux hast du beweise??????????
@jan: ich habe ungefähr 1 1/2 wochen gebraucht.
Kann mir einer helfen ich hänge in Hell's Kitchen noch Hong Kong ich finde einfach nicht das Lagerhaus der nfs??:-(
ich wäre sehr dankbar wen mir einer antworten würde!!;-)
Bin in Hong Kong (Majestic 12 Gebäude) Komme Nicht Weiter Kann mir bitte einer helfen ????????
Ja ich kann dir helfen wo genau ???
unter der statue ist ein geheimgang!!!!:-)
Ich bin gegen cheats und spiele es deswegen auch ohne welch. Ich bin gerade bei dem Frachter
Bin eigendlich auch gegen Cheats, wenn sie so konsumiert werden, wie von Hannez: god, iamwarren, allweapons, allskillpoints, allaugs, allcredits, allammo.

DAS ist zuviel

@ X MAN
WO bist du gerade? sollst du die Codierung holen oder schon den Universalkonstruktor zerstören?
Ich hhänge auch im ersten level fest! hilfe!
ich kann net auf das polizeiboot! obwohl ich mit dieser tussi, die mein neuer partner is gesprochen habe! hilfe!
HMM

NETTER NAME
yo ich weiss ;-P
aber ich will eigentlich nur wissen wie ich weiterkomme! hilfeeeee!
Start den Level doch mal neu
n ähnliches Problem hatte ich mal in Hells Kitchen
Danyel, du musst mich nicht immer ärgern.
Ärger isch disch?
@KillaFicka:

Habe das selbe Problem.
Habe auch schon mal den Level ganz neu begonnen, am Ende leider der selbe Effekt.
Alle Goals completed, Auftrag bekommen, komme aber nicht auf's Boot.

Please help !
Habe das gleiche Problem, dass ich nicht aufs boot komme. wer hat eine idee???
Isch bin dem komplett fertisch!
Bin nach langerer Spielpause in den letzten zwei Tagen bis nach Paris in die Kathidrale vorgestossen.
Das Spiel ist erste Klasse und zurecht Spiel des Jahres.
Cheaten ist nur was für Warmduscher und Sitzpinkler.
Cheats in diesem Spiel sind SCHEIßE!
Um auf das Polizeiboot zu kommen musst du mit deinem vorgesetzten (Chef der unatco truppe) sprechen.
oder mit allen Leuten im Hauptquartier(außer mit den wachen)
naja mit chaets ist das Spiel voll schlecht!!!!!
Aber wenn man nicht aufs Boot kann ist das, wenn man nicht im ganzen Gebäude der Untaco war, auch im 3 Level des Gebäudes. Man muss mit jeder Person ein gespräch anfangen, und am besten wäre wenn du im Raum ausserhalb des Gebäudes die Kameras deaktivierst, hilft dir später
HOHOOOO

SNOOP, WIE KOMMST DU INS I-NET ???
cheats machen ein spiel total uninterressant, du kannt nachher nicht mal sagen das du es ehrlich durchgespielt hast und der spielspass bleibt auch weg. ich hatte mir für king pin auch cheats besorgt und habe es dann nur noch 2 tage gespielt, danach total uniterressant... (oder so)
Majestix schon mal versucht das Boot zu "BENUTZEN".
Ich bin schon durch das Spiel gekommen.
Ich musste unwarscheinlich oft Cheats eingeben
Ich bin bei dem Frachter den ich sprengen muss !

Zu den cheats ich hab doom nur mit cheats gespielt und half life anfangs auch (war mir zu schwer) dann bin ich draufgekommen das ich doch nur mal überlegen muss wie ich die sache angehen sollte dann gings eh. Und zu Deus Ex ich traue mich gar nicht hier Cheats zu benutzen! Das spiel ist so genial (ich dachte zwar mal in HONG KONG verdammt ist das schwer!; aber dann hab ich einen anderen Weg versucht und ab dann gings wieder !)

Wenn einer bei dem spiel hängt hat man einfach die falsche taktik (wenn cih wo hänge versuch ich 2-3 andere Sachen und schon gehts wieder) Das spiel is so genial (ich mach nie etwas gleich immer irgendwie anders und das is das coole daran das man soviele möglichkeiten hat) Half Life war zwar auch spitze aber alles so linear da war es leicht den weg zu finden hier hast du echt was zu tun !
Bis denn dann !
Ich fühle mich hier bei euch pudelwohl.
Macht echt Spass hier mitzulesen.
Bin übrigens Warmduscherin und auch Sitzpinklerin.
Natürlich spiele ich auch ohne Cheats. Ich mag halt gerne in jedem Spiel alle Ecken und Enden untersuchen und auch mal sehen wie so ein Teil von unten ausschaut. Ist schon genial.
Angefangen hab ich mit Tomb 2 und ab dieser Zeit vermisst mich mein Mann. ,). Genial ist die Grafik, wenn ich durch Wände gehe oder anfange zu fliegen, das sind total irre Perspektiven.
Na denn auf ein Neues....
Liebe Grüße
haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.