T-online wird billiger? (Internet)

T-online wird billiger? (Internet)

Ich hab vorhin kurz was in nem Werbespot gesehen das T-online jetzt eine Flatrate für 9,99€ im Monat anbietet.Ich bin mir aber nich ganz sicher alles richtig verstanden zu haben.
Stimmt das?und wenn nicht wann wird T-online billiger?
hey das hab ich auch mal gehört mein vater hat gestern beim essen irgendwas gesagt so irgendwas mit: Ab Juli wird die Telekom billiger um Konkurenzfähig zu bleiben.
Das wäre echt cool!
guckst_du
Es stimmt!
Ist doch klar, bei anderen ist es schon billiger und bevor noch mehr abwandern müssen sie auch billiger werden (geht doch schon jahre so).
lol Inet wird allgemein billiger
das is ja geil aber so wies aussieht geht das nhur bis zum 1 august.....
Was heißt das dann eigentlich?

Kann man das nur bis zum 1. August erwerben und ist dann immer so billig oder wenn man es jetzt kauft ist es nur bis zum 1. August so billig und danach wieder teuer?
nein alle die bis einschließlich august abschließen bezahlen immer neun euro.
Werden die Preise auch für die Leute billiger, die schon vor einiger Zeit einen Vertrag abgeschlossen haben?
du musst in den T-Punkt gehen dann geben die dir ne tel.nr da kannst du anrufen und sagen das du den tarif auf dsl flat classoc ändern möchtetst das geht auch wenn dein mindestlaufzeitvertrag noch nicht abgelaufen ist das haben wir heute morgen auch gemacht.
Ich habe momentan 1500 MB pro Monat, das für mich locker ausreicht! Die 1500 MB kosten ca. 8,50 Euro im Monat.
Geht dieser Preis dann auch nach unten?
wie meinst du das also auf der echnung stehen die preise immer ohne mwst. also nochmal für alle:
01805-30-50-00 anrufen und sagen das man wechseln möchte.
T-Online hat ja auch 10Jähriges Jubiläum.
Da wird gefeiert
Ich find komisch da kann man für 9,99 € DLS 1000 oder 2000 nehmen wer si dann so dumm und nimmt 1000?
Oder gibts dan hacken?
nd noch ne frage!
Meine mutter hat dsl 1500 MB geholt und das geht über unseren ISDN anschluss glaubt ihr der Flat Classic tarif geht dann auch darüber wenn wir wechseln oder is das nicht möglich?
also erstmal: Wir reden über den Tarif. bei dsl ist das so das man für die leitung eine monatliche miete bezahlt (dsl1000 16,95€ und dsl2000 19,95€).Dazu muss man noch für die Nutzung der Leitung bezahlen es gibt Volumentarif (bsp 1500MB) oder Zeittarif (bsp 30h).Diese Begrenzungen beziehen sich auf einen Monat.
Man kann aber auch eine Faltrate haben, d.h das man zu einem festen monatlichen Preis soviel surfen kann wie man will. Bei der Telekom hat diese Flat bisher bei DSL 1000 24,95€ und bei DSL 2000 34,95€ gekostet. Im Moment gibt es ein Angebot von der Telekom. Wer bis zum ersten 8. abschließt oder wechselt muss auf dauer statt der oben genannnten 24,95€ bzw 34,95€ nur 9,95€ im Monat bezahlen. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.