latias (Pokémon)

latias (Pokémon)

bitte bewerten

latias
item:----

wesen:still

nebelball
drachenklaue
donner
psychokinese
thunder raus, TB rein, vllt EQ und HP{flug}? nebelball is shice hau genesung oder heilung oder sowas rein
Latias ohne Genesung/heiler ist ja fast wie Luft ohne Sauerstoff -> nicht allzu gut zum überleben
welches item wäre denn gut?
ich würde dem surfer oder fliegen (nur eins von beiden) beibringen.
ich meine zum geben
seelentau
was willste denn mit EQ

Latias ist immer noch ein Special Tank
Also

Latias:

~Psychokinese
~Gedankengut
~Genesung
~Heilung

oder

~Psychokinese
~Drachenklaue
~Gedankengut
~Genesung/Heilung
thunder raus, TB rein, vllt EQ und HP{flug}? nebelball is shice hau genesung oder heilung oder sowas rein

bitte übersetzen
Thunder=Donner
EQ=Earthquark=Erdbeben
HP=Hidden Power=Kraftreserve
bin mir aber nicht sicher.
thunder raus, TB, vllt EQ und HP(Flug)? nebelball ist shice hau genesung oder heilung oder sowas rein

Latiasfan wir sind ja stolz darauf dass du die Englischen Kürzel kennst aber bitte gewohn dir das der Newbies zuliebe ab (glaub mir, mir ist es auch schwer gefallen)

Überetzung:

Donner raus, Donnerblitz rein, vielleicht Erdbeben und Kraftreserve (Flug)? Nebeleball ist scheiße hau Genesung oder Heilung oder sowas rein.
Latias (F) @ Soul Dew
Trait: Levitate
EVs: 4 HP / 252 Spd / 252 SAtk
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Genesung
- Calm Mind
- Psychokinese
- Donnerblitz

---> Schlagt das mal...
HI BLISS! HI DOLL! HI KAPPA!

Tu nich so als wäre es unschlagbar -.-
So was hasse ich.

Naja, ich find Drachenklaue besser, ist ja schließlich STAB (hat beides seine Vor- und Nachteil)

Ausserdem ist Latias mit Soul Dew 00ber

Latias ist ein SPV Tank kein SP Sweeper.
Latiasfan wir sind ja stolz darauf dass du die Englischen Kürzel kennst aber bitte gewohn dir das der Newbies zuliebe ab (glaub mir, mir ist es auch schwer gefallen)

...ICH kenne sie nicht deshalb wollte ich dass sie mir jemand übersetzt...aber ich bin kein n00b nur weil ich Wörter lieber ausschreibe...
oh sry, ich dachte du hättest das geschrieben sry ^_^"
mein set war bis jetzt immer
psychokinese
drachenklaue
genesung
erdbeben
ist das auch ok?
nun, ja eigentlich schon is ja alles gleich bis auf Erdbeben, kann man schon so lassen...
Meins kann:
Donner
Donnerblitz
Fliegen
Psychohkienese
Donner raus, Fliegen raus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.