Ich denke ich pack das mal hier rein.
Seit längeren tobt ein erbitterter Streit zwischen mir, einem CS-Spieler und meinen Kumpel, ein WOW-Spieler. Wir fragen uns dauernd welches Spiel besser bzw. erfolgreicher ist. So sehen unsere Argumentationen aus:
Ich:
-WOW kostet was (13 E)
-keine anderen Tarife (lohnt sich net für Nichtdenganzentagpczocker)
-man ist abhängig von blizzard
-ich finde die grafik ist nich SOOO sonderlich besser als bei Cs (Ansichtssache)
Fazit: WoW sux
Er:
-Cs ist veraltet
-immer gleiches Prinzip
-Fazit: CS sux
Nun frage ich euch was besser is. Cs oder WoW?
-
Seit längeren tobt ein erbitterter Streit zwischen mir, einem CS-Spieler und meinen Kumpel, ein WOW-Spieler. Wir fragen uns dauernd welches Spiel besser bzw. erfolgreicher ist. So sehen unsere Argumentationen aus:
Ich:
-WOW kostet was (13 E)
-keine anderen Tarife (lohnt sich net für Nichtdenganzentagpczocker)
-ich finde die grafik ist nich SOOO sonderlich besser als bei Cs (Ansichtssache)
Fazit: WoW sux
Er:
-Cs ist veraltet
-immer gleiches Prinzip
-Fazit: CS sux
Nun frage ich euch was besser is. Cs oder WoW?
-
Kann man nit direkt vergleichen. Kommt auf den Spieler an. CT ist ein Ego-Shoter und WOW ein Rollenspiel die haben also nit viel gemeinsam. Sind aber die beiden besten Onlinespiele die es gibt.
Und bei CounterStrike ist nicht abhängig von Steam?;)
Und wie die Grafik ist,ist bei guten Spielen egal xD Hauptsache das Spiel macht spaß :)
-immer gleiches Prinzip
Hmm...Und bei WoW nicht?Charakter erstellen,hochleveln,Freunde dabei finden,gute Gegenstände finden und dann tragen oder mit handeln,eigene Stats verbessern...Ist das nicht auch immer das selbe?:-\
Aber im groben und ganzen ist es abhängig,was für ein Typ man selbst ist.Ist man eher der Typ,der gern Rollenspiele spielt,dann spielt man auch lieber WoW ^^
Und bei CounterStrike ist nicht abhängig von Steam?;)
Und wie die Grafik ist,ist bei guten Spielen egal xD Hauptsache das Spiel macht spaß :)
-immer gleiches Prinzip
Hmm...Und bei WoW nicht?Charakter erstellen,hochleveln,Freunde dabei finden,gute Gegenstände finden und dann tragen oder mit handeln,eigene Stats verbessern...Ist das nicht auch immer das selbe?:-\
Aber im groben und ganzen ist es abhängig,was für ein Typ man selbst ist.Ist man eher der Typ,der gern Rollenspiele spielt,dann spielt man auch lieber WoW ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.