Zelda-Ocarina/ Spiel kaputt (* Zelda)

Zelda-Ocarina/ Spiel kaputt (* Zelda)

Auch auf die Gefahr hin, mich hier als vollkommen blond zu outen, stelle ich mal munter ne vermutlich dumme Frage:

Hab vor ewigen Zeiten ein N64 mit zwei Spielen ersteigert, neulich fiel mein Blick mal wieder drauf, dachte...könnte ich mal wieder daddeln. Dabei waren Mario 64 und Zelda-Ocarina of Time.
Während das Mario Spiel einwandfrei läuft, passiert bei Zelda ÜBERHAUPT GAR NICHTS! Schwarzer Bildschirm!

Meine mal irgendwas vom Expansion Pak gehört/gelesen zu haben. Läuft das Spiel nur mit selbigem (obwohl ich mir relativ sicher bin, dass sowas drin ist)kann natürlich auch dieses JumperPak sein, von dem ich hier las (?????????)

Ist dem so? Also wenn kein ExpansionP dann kein Zelda? Oder ist das Spiel einfach im Ar***? Was ich vermutlich auch nicht so auf einen Blick feststellen kann, oder?

Lauter nächtliche Fragen :-))))
ocarina of time läuft auch ohne expansion-pak.
ergo muß der fehler irgendwo anders liegen.
Danke fürs Verschieben - wer immer es war :-)

@luigi
Mit anderen Worten - in Müll schmeissen? :-)
du baruchst dich nich für ne dumme frage entschuldigen aber frag nächstes mal in einem vorhandenem thread
Du armer... kein zelda mehr...
Puste mal kräftig ins Game. Und dann in den Nintendo. Dann geht es wieder. Die Spiele haben manchmal einen Tick...
muss nicht unbedingt sein.
vielleicht war das game ja schon fehlerhaft?
GENAU(Heul)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.