Hallo,
Ich wünsche mir schon seit ca. 1 Jahr, dass bei mir zu Hause die Programme VIVA PLUS und
MTV 2/POP GANZTAGS laufen!!!! Bei mir läuft nähmlich MTV 2/POP immer erst ab 21:00 Uhr abends und VIVA PLUS kommt erst in der Nacht ab 01:30!! Ich kann nicht immer so lange aufbleiben, dass ist unmöglich!!!!
Alle meine Freunde und bekannten haben das,
Wieso klappt das bei uns nicht???
Liegt es vielleicht daran, das wir KABELFERNSEHEN haben?
Müssen wir uns Satellitenfernsen besorgen?
(Dann bekommt man ja auch viel mehr Programme, oder?)
Ich wünsche mir schon seit ca. 1 Jahr, dass bei mir zu Hause die Programme VIVA PLUS und
MTV 2/POP GANZTAGS laufen!!!! Bei mir läuft nähmlich MTV 2/POP immer erst ab 21:00 Uhr abends und VIVA PLUS kommt erst in der Nacht ab 01:30!! Ich kann nicht immer so lange aufbleiben, dass ist unmöglich!!!!
Alle meine Freunde und bekannten haben das,
Wieso klappt das bei uns nicht???
Liegt es vielleicht daran, das wir KABELFERNSEHEN haben?
Müssen wir uns Satellitenfernsen besorgen?
(Dann bekommt man ja auch viel mehr Programme, oder?)
auf viva plus läuft sowieso nur get the clip,*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*, und mtv 2 pop is genauso wie mtv
Da verpasst man echt nix!
Alles nur Fu**** Kommerz scheiße...
Die wollen den kiddies nur das Geld aus den taschen ziehen mit ihrem "Lovemeter" und dem anderem kack dens da gibt.
Das verblödet nur.
Dringend von abzuraten
;-)
Alles nur Fu**** Kommerz scheiße...
Die wollen den kiddies nur das Geld aus den taschen ziehen mit ihrem "Lovemeter" und dem anderem kack dens da gibt.
Das verblödet nur.
Dringend von abzuraten
;-)
@passy
wenn du auch Kabelfernsehen hast wieso läuft es bei dir dann normal?
wenn du auch Kabelfernsehen hast wieso läuft es bei dir dann normal?
@passy
Außerdem, MTV 2/POP is ganz anders als MTV, nähmilch viel cooler!! Auf MTV kommt ja dauernd:
Pimp My Ride, Pimp My Fahrrad, MTV Tail Daters, MTV Room Raiders... und wie der ganze Mist heißt ...und
wenn man Bock auf Musik hat und MTV einschalten will läuft meinstens Pimp My Ride und alles!!!! Das find ich dann richtig öde!!!!
Auf MTV 2/POP kommt wenigstens nur Musik& Werbung,
sonst nichts!!!!
Nichts gegen MTV, aber trotzdem!!!!
Außerdem, MTV 2/POP is ganz anders als MTV, nähmilch viel cooler!! Auf MTV kommt ja dauernd:
Pimp My Ride, Pimp My Fahrrad, MTV Tail Daters, MTV Room Raiders... und wie der ganze Mist heißt ...und
wenn man Bock auf Musik hat und MTV einschalten will läuft meinstens Pimp My Ride und alles!!!! Das find ich dann richtig öde!!!!
Auf MTV 2/POP kommt wenigstens nur Musik& Werbung,
sonst nichts!!!!
Nichts gegen MTV, aber trotzdem!!!!
@Denim and Leather
Ich mach den ganzen HANDYSCHEISS, den sie einem da anbieten gar nicht, ich will einfach nur die Musik anschauen und immer auf dem neuesten Stand sein!!!!
Ich LIEBE das Programm VIVA PLUS!!!!
Man ist immer auf dem neuesten Stand und was ich eigentlich AM BESTEN finde, ist, dass man immer schon die NÄCHSTEN 3 LIEDER IM VORAUS sehen kann!!!!
Ich möchte dass Programm so gerne haben, bitte sagt mir, wie ich es bekommen kann!!!!
Ich mach den ganzen HANDYSCHEISS, den sie einem da anbieten gar nicht, ich will einfach nur die Musik anschauen und immer auf dem neuesten Stand sein!!!!
Ich LIEBE das Programm VIVA PLUS!!!!
Man ist immer auf dem neuesten Stand und was ich eigentlich AM BESTEN finde, ist, dass man immer schon die NÄCHSTEN 3 LIEDER IM VORAUS sehen kann!!!!
Ich möchte dass Programm so gerne haben, bitte sagt mir, wie ich es bekommen kann!!!!
Vielleicht musst du dir tagsüber ne andere Frequenz oder so einstellen ... keine Ahnung ... kenn mich da auch nich so aus, aber das hat bei uns bei Arte geholfen ...
Naja, da gehts du bei Receiver oder Fernseher oder was auch immer per Fernbedienung ins Menü. Dann muss da irgendwo die Frequenz stehen, auf der gerade empfangen wird. Irgendwie (meistens über die Programm- oder Lautstärketasten) kann dann die Frequenz geändert werden.
Sorry, hab alles ausprobiert, hab keine "Frequenz" im Menü entdeckt!
Ja bei mir konnte man da per Frequenz den Sender einstellen.
Kauf dir eine CD...da siehst du auch die nächsten drei Lieder im Voraus O_o
Wenn du auf dem neuesten Stand bleiben willst? www.bravo.de - für die Musik, die du hörst, wenn du VIVA Plus schaust.
Wenn du "wirklich Musik" haben willst, dann geh in den Laden und kauf dir eine nette CD deiner Lieblingsband, kauf dir einen Teenie-Sampler wie Bravo Hits o.ä., oder hör verdammt noch mal Internet-Radio, da kannst du mit air2mp3 sogar in mp3-Qualität mitschneiden...
Wenn du auf dem neuesten Stand bleiben willst? www.bravo.de - für die Musik, die du hörst, wenn du VIVA Plus schaust.
Wenn du "wirklich Musik" haben willst, dann geh in den Laden und kauf dir eine nette CD deiner Lieblingsband, kauf dir einen Teenie-Sampler wie Bravo Hits o.ä., oder hör verdammt noch mal Internet-Radio, da kannst du mit air2mp3 sogar in mp3-Qualität mitschneiden...
Ich hab fast jede Bravo Hits!!!!
Außerdem: ES GIBT EINFACH NICHTS FÜR MICH, WAS DIESEN SENDER ERSETZT!!!!
VIVA PLUS FOR EVER!!!!
Außerdem: ES GIBT EINFACH NICHTS FÜR MICH, WAS DIESEN SENDER ERSETZT!!!!
VIVA PLUS FOR EVER!!!!
ui, nur weil sie dir die kohle aus der tasche ziehen, damit du ein bruchteil der stimmen für deinen clip abgeben darfst, welchen du im netz nahezu kostenfrei anschauen darfst? dolle sache.
Jedes mal wenn ich mal gemütich MTV guck0rn will (^^) kommt sofort wieder dieser Jamba Dreck mit ihren Super Geheimsatelliten direkt ausm Backofen usw.
Da kackt mich echt so an, ich könnte jedesmal wenn ich des klumpad sehen durchdrehen.
Da kackt mich echt so an, ich könnte jedesmal wenn ich des klumpad sehen durchdrehen.
Okay, noch ein Tipp:
Einen Internet-Radiosender wie
www.rautemusik.fm
anschalten,
da den Mainstream-Channel anschalten und mit einem Recorder (z.B. N°23 Recorder 2.0) das Zeug in bis zu 320 kbit/s in mp3-Format aufnehmen - dann kannst du das Ganze immer wieder anhören.
Einen Internet-Radiosender wie
www.rautemusik.fm
anschalten,
da den Mainstream-Channel anschalten und mit einem Recorder (z.B. N°23 Recorder 2.0) das Zeug in bis zu 320 kbit/s in mp3-Format aufnehmen - dann kannst du das Ganze immer wieder anhören.
hartzIV, ich hab mir das Teil mal gedownloadet.
Allerdings hab ich ein Problem bei der Treiberauswahl:
Bei C-Media-Drive kommt gar nichts, wenn ich mir die Datei dann anhöre, und bei Logitech Web Mikrofon hört man es kaum und in sehr schlechter Qualität. Kann man sich da irgendwas runterladen? Ich würde so gerne schöne Radiomusik aufnehmen und unterwegs auf'm MP3-Player abhören...
Allerdings hab ich ein Problem bei der Treiberauswahl:
Bei C-Media-Drive kommt gar nichts, wenn ich mir die Datei dann anhöre, und bei Logitech Web Mikrofon hört man es kaum und in sehr schlechter Qualität. Kann man sich da irgendwas runterladen? Ich würde so gerne schöne Radiomusik aufnehmen und unterwegs auf'm MP3-Player abhören...
MTV2 pop soll sowieso bald net mehr exestieren!
dafür kommt irgendso n sender wieder.
weiss aber net welcher
dafür kommt irgendso n sender wieder.
weiss aber net welcher
Also dann kann ich euch nur eine Satellitenschüssel empfehlen.
Gibt nur Vorteile:
Also mit 800 bis 1200€ solltet ihr für eine etwas höherwertige Anlage schon ausgeben, wenn ihr euch ganz vom Kabel trennen wollt, was ja eh der letzte Rotz ist.
Ihr habt dannein wesentlich besseres Bild, auf dem Astra im digitalen fast 400 unverschlüsselte Programme und keine Kabelgebühren mehr!
GEZ muß man natürlich weiter bezahlen.
So eine Mehrteilnehmer Anlage hat sich in der Regel nach 4 bis 5 Jahren amotisiert (gerechnet, abgeschrieben, sein Geld verdient) wie auch immer ihr es nennen wollt.
Und auf die Frage einzugehen: Dann bekommst du all diese Sender ganztägig.
Laßt euch von euerm Master's Händler in eurer Nähe beraten!
Gruß
;-)
Gibt nur Vorteile:
Also mit 800 bis 1200€ solltet ihr für eine etwas höherwertige Anlage schon ausgeben, wenn ihr euch ganz vom Kabel trennen wollt, was ja eh der letzte Rotz ist.
Ihr habt dannein wesentlich besseres Bild, auf dem Astra im digitalen fast 400 unverschlüsselte Programme und keine Kabelgebühren mehr!
GEZ muß man natürlich weiter bezahlen.
So eine Mehrteilnehmer Anlage hat sich in der Regel nach 4 bis 5 Jahren amotisiert (gerechnet, abgeschrieben, sein Geld verdient) wie auch immer ihr es nennen wollt.
Und auf die Frage einzugehen: Dann bekommst du all diese Sender ganztägig.
Laßt euch von euerm Master's Händler in eurer Nähe beraten!
Gruß
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.