Harvest Moon (Snes) (* Harvest Moon)

Harvest Moon (Snes) (* Harvest Moon)

Also Leute ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Meine Fragen sind:
1. Wie bekommt man Kinder?(Meine Frau ist die Nina, die pinkhaarige da)
2. Wie schaff ich meine Kühe nach draußen?
3. Ist der Glockenbaum noch zu etwas anderem gut außer zum klingeln?
4.Wie bekomm ich die goldene Hacke?
5. Wozu ist die Hühnerstatue gut?
6.Wo sind alle Kraftbeeren?
Ich weiß es sind ziemlich viele Fragen aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoff ihr könnt mir helfen.
welches spiel??
Na lass mich mal nachdenken... ich hab da oben ja Harvest Moon (Snes) hingeschrieben... welches Spiel wird es dann woll sein??? Keine Ahnung
Ach Leute kommt schon hilft mir.
0 Ahnung!!!
Ich glaub, dir würden hier einige gerne helfen, aber HM für Snes... Das haben wohl nicht so viele. Sorry...
Ein paar Angaben zum SNES-HM findest du unter http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/hm/hm_index

Zumindest die Fundorte der Beeren sind dort aufgelistet.
Nun ja damit sind jetzt die Fragen 3,4,6 geklärt. Aber die anderen nicht und wenn ich die Hühnerstatue zerstöre kommt keine Kraftbeere.
also kinder bekommen geht so:
also, du musst verheiratet sein, das größte haus haben und das kinder bett (gibts glaub ich beim zweiten mal ausbauen?!)... irgendwann ist sie schwanger... ist schon länger her, das ich hm snes gespielt hab.
Die Kraftbeere unter der Hühnerstatue kommt nicht immer beim ersten Versuch. Du musst sie mit dem Hammer zerschlagen (die statue natürlich...) wenn dann nix kommt, geh kurz auf die farm/wald/stadt und geh wieder zur statue und hau sie wieder. Irgendwann kommt die Beere... Nur geduld (bei mir kam sie beim dritten mal...) Die Hühnerstatue ist übrigens für nix weiter gut. Nur zum zerhauen ^^ Also nur Deko... Die Kühe musste du schieben. Also hinter ihnen herlaufen... Geht schwer, weil sie immer weiter laufen als sie sollen *das leid ist...*
Hoffe ich konnte helfen ^^
Uhh dankeschön berry-chan du warst mir eine große hilfe.
ich kenne harvest moon snes NICHT!!!
du brauchst dich nicht gleich so aufregen! (a********)
hey aber es gibt noch ein harvest moon für playstation 2. gibt den schon oder was ist damit?
gibts*
wer spielt den noch snes *kicher*
ma Farmer auf Schulter tip*fg* ich habs auch gespielt und ich habs gern gespielt *nochfiesergrins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.