animal crossing allgemein (* Animal Crossing)

animal crossing allgemein (* Animal Crossing)

warum er auch immer geschlossen wurde hier gehts weiter
is auch jut so,dat spiel ist garnicht so schlecht.{Ich bin 13,ich muss es ja wissen,denn ich spiels viel zu oft!}
ich libe es einfach nur
wann kommt der bürgermeister immer
Der Bürgermeister kommt doch nur am Anfang und an Events! Dann schenkt der dir imma was!
Aba manchmal kommt der uch um neue Brücken zu bauen dann steht der irgendwo am Fluss
Oder er verreist und ihr müsst den leucht turm imma anschalten (gibt ne coole belohnung mit coolem effekt!!!)
wie weit seit ihr ich habe schon alle 4 häuser abbezahlt und bei der ASH Akademie 247.829 punkte.
mir fehlt noch viehzeug :
fische
X X X X X X X X
X O X X X X X X
X X O X X X X O
O X X X X X X X
X X X O X X X O

Insekten
X X X X X X X X
O X X O O X O O
X X O X O X O X
X X X X X X X O
X O X X X O O O

könnt ihr mir sagen wann (z.b. Januar-März)
und wo (teich ,in der erde)ich die tiere mit einem ``O´´ finden kann ?

PS : ich bin von der liste bei start und 1(2)x X ausgegangen .
Hey leute ich wollts mir vielleicht auch kaufen....um was gehts denn genau?
Also Anibabe ich versuch dir mal zu erklären worums im Spiel geht:Also:
Du beginnst ein leben in einem kleiner (Wald)Stadt.Doch neben dir wohnen hier auch noch viele Tiere.Jede Stadt ist einzigartig in ihrer Erscheinung,ihren Bewohnern und ihrer Obstsorte.
Naja urz nachdem man in die Stadt gezogen ist,wird einem klar das man nicht genug Geld für sein Haus hat.Des halb muss man bei Tom Nook(einem Waschbär der dir dein Haus verkauft)zuerst als Teilzeitkraft arbeiten.Doch das ist schnel erledigt und da Nook keine Arbeit mehr für dich hat muss er dich entlassen.Spätestens hier merkst du was für durchgeknallte Tiere in deinem Dorf wohnen.Meisten haben sie total witzige oder verrückte Ideen.Ab und zu ist mir da auch schonmal ein Schmunzler über die Lippen gefahren.Naja ab jetzt geht es eben darum sein Haus abzubezahlen und es schon einzurichten.Hört sich langweilig an?Ist es aber nicht.Naja manche Tage sind schon etwas öde doch meistens ist immer was los.Mal kommt ne Wahrsagerin,mal eine Modedesignerin,ein Matrose oder ein Schwarzmarkthändler.Auserdem gibt es auch Feiertage also wenn bei uns Weihnachten ist,feiern die Tiere auch Weihnachten.Auserdem bekommt man an solchen Tagen immer extram cool Möbel vom Bürgermeister.Achja noch was zu den Möbeln:Die Möbel in Animal Crossing sind keine normalen Möbel.Naja es gibt schon normale Sachen wie Tische.Aber es gibt auch UFOs,rießige Mahlsteine,Ritterrüstungen und und und.Und wenn dir das immernoch zu langweilig ist,dann kannst du immernoch Nes Spiele(alste Nintendo Spiele wie z.B. Clu Clu Land,Tennis oder Donkey Kong)spielen,hübsche Muster zum Anziehen entwerfen,Auftrage für deine Mitbewohner erfüllen,die 40Fische und die 40 Insekten fangen,das MUseum mit Bildern und Fossilien beschenken oder einfach nur deine Stadt mit Blumen und (Obst)Bäumen verschönern.
Tja und zum Schluss noch was:
Du kannst 3 andere Leute in deine Stadt einziehen lassen.Die Tiere werden dann mit dir über sie und Briefe von ihnen Sprechen und du kannst in Stadte deiner Freunde fahren.Dazu brauchst du nur eine zweite Memory Card wo andere Stadtdaten draufsind.Dort gibt es dann neue Freunde,andere Möbel,anderes Obst...Naja eben ne ganz neue Stadt.
So das wärs dann im groben und ganzen :D
hi leutz, ich hab mal ne frage an euch alle:

Wie habt ihr euer haus eingerichtet?
ich hab min zweistöckiges haus folgendermaßen eingerichtet: unten Royal oben Weihnachtsmöbel

dann hab ich noch zwei andere städte und da hab ioch das haus folgendermaßen eingerichtet:
in der anderen stadt mit herbstmöbeln
und in der dritten western

UND IHR?
Hi ich bins Puchiko hab mia en neuen Namen zugelegt

Also ich hab us Scherz unten Herzchen royal und oben hab ich Schach!
Ich hab Oben Azur und unten Smaragd.
Und meinen Keller hab ich im "Hempels unter Sofa"Stile eingerichtet.
Ich such ja nach samurai sachen... het vieleicht wer welche?
Ich hab meinen ganzen Keller mit Azurvitrinen vollgestopft! Überall Klamotten jeden Tag was anderes! Voll cool ;)
@ P.M.Baxxter
Was hast du denn schon davon?
Gibt es überhaupt Samurai sachen???
Naja die Tapete und den Boden den gibts und ne Samurai Rüstung kenne ich auch.Aber mehr auch schon nicht mehr...
gibt es nicht dieses japanische Puppenset und so und wasserspiel gehört das dazu?
na ich hab steine die wie ich glaube dazu gehörn ne rüstung, tapete un Teppich...

Wasserspiel würd passen kannst du mirn code geben wenn du ihn hast? kannst auch an die E-Mail von mich schreiben steht in meinem profil...
ich guck ma ich hab uch noch andere Sachen die glaub ich passen würden ich schau ma nach un dsetz dann die codes rein!
Aba dazu müsste ich deine Stadt und deinen Namen wissen!
Also in Animal Crossing!
Du könntest spasst und sonstawo schreiben...
kommt auf selbe...
sind schlizlich nich über inet oder so vernetzt...
Aber wenn de magst Bax aus Wicked! ...
THX 4 Looking!
Mal ne doofe Frage: Ich hab Animal Crossing nur ein paar Tage zum Testen. Aber immer wenn ich diesen Kerl vor meinem Haus anspreche, sagt er, er ist "processing data" (ist die amerikanische Version). Ab wann kann man denn bei dem speichern? Tom Nook hat mir nämlich gesagt, man kann bei dem speichern. Normalerweise würde ich es ja einfach ausprobieren, aber weil ich mehrere Spiele nur kurz zum Testen habe, würde ich gerne wissen, ob ich bald speichern kann oder besser ein anderes Spiel weitertesten sollte.
Hab grad nochmal ein paar Minuten gespielt und jetzt kann ich speichern. Also, vergesst meinen Eintrag einfach - es sei denn, ihr könnt mir erklären, womit das zusammenhängt, dass es jetzt endlich klappt?
also ich glaube man muss erst die arbeit die einem dieser nook gibt beenden bevor man speichern kann oder?
kann mir jemand tipps zum angeln geben?
angel auswähle>an gewässer stellen und auswefen...
am besten beim regen und vorsichtig an fischen vorbeigehen!
Variert mit jahreszeiten und gewässer typ(fluss,see,meer)...

sorry bin keen guter angler aber tips gibts nich wirklich... oder du haffst das jemand anderes bessere auskunft gibt....
hi..das mit dem angeln ist eigentlich ganz einfach wenn man den dreh mal raus hat..die angel immer entgegen der strömung auswerfen (also so, das der schwimmer direkt auf den fisch zu schwimmt)..wichtig ist erst dann (am besten genau dann!!) rausziehen wenn der schwimmer das erste mal kurz unter wasser getaucht wird.. so klappt es bei mir in 9 von 10 fällen oder so
naja das is deine technik jeder entwickelt ne andere...
naja sag ich mal ähnlich groß varirien kann man ja nicht!!!
Hallo
Habe mal ne frage, habe alle Fische und Insekten ausser die Biene. Wie fange ich die???Ich werde nur gestochen, gibt es da einen Trick. Bitte helft mir.
Danke im Vorraus. Tante
äh biene sich das die fehlt?
Ich hab nich mal ansatz weise alle aber wenn doch eine fehlt würde ich vieleicht nachfragen was noch fehlen könnte...
na rütteln und schnell zu shnappen mitm kescher theoretsch...
ich brauche nicht zu fragen was fehlt, ich weis es ja , und rüttel schon eine weile , versuch sie doch mal zu fangen :). Jetzt ersthaft weis jemand einen trick? vielen dank Tante
Ich kann grad nich rütteln weil m,ein A.C. nich zu hause is...
ich hab da mal ne frage bezueglich dieser "goldenen stellen" im boden, also die stellen an denen man die 1000 sternis ausgraben kann (die schimmern dann weiter bis man das loch wieder zugräbt)..also, stimmt es das wenn man dort geld vergräbt, ein geldbaum wächst? was kann man noch alles vergraben?? das mit dem geld vergraben hab ich einmal erfolglos versucht.(ergebnis:geld weg, kein geldbaum)
und gleich noch ne frage: welche obstsorten gibt es ? ich hab kirschen, birnen, äpfel, pfirsiche und orangen.
also wenn du in so ein loch eine schaufel eingräbst bekommst du eine goldene Schaufel und das mit dem geldbaum funkt musst du nur öfter probieren! Es gibt Kirschen,Pfirsiche,Orangen,Birnen,Äpfel und Kokosnüsse auf der insel!
Geldbäume gibts ich habe relativ viele ...
Aber ich weis nich ob man die in diese special stelle eingraben muss...
ich gleube man kann se auch an ner x belibigen stelle vergraben!!!
ich hab es uch ma an ner x beliebigen stelle versucht hat aber net gefunkt
ich habe ein weltraum haus,unten gyroiden und oben flanzen
pflanzen... mit p bitte...

Ja ich hab unter .... naja ich bin am suchen nach samurai sachen...
und oben is gechilltes wohnen!!!
Was bringt mir denn die goldene Schaufel kann die was was die normale nicht kann????????? und wie kann ich meine schulden am schnellsten sbbezahlen sitz da schon sooo lange dran... bitte helft mir...Danke
noch ne frage: wo kann man überhaupt codes eingeben um möbel zu kriegen hab das hier so aufgeschnappt bin mir nicht mal sicher ob das geht
also: mit der goldenen schaufel kann man zufällig 100 sternis ausgraben.manche fische bringen viel geld z.B. zebrabuntbarsch=5000 kaiserschnapper=3000.
codes gibst du ein indem du bei tom nook auf sonstiges gehst und dann auf code sagen.
ich hoffe ich konnte helfen.
wo muss ich die Schaufel denn eingraben um eine goldene zu bekommen und wie lange muss ich warten bis ich die kriege???
und noch was: hat jemand codes für azur sachen für mich??? wäre suuuper lieb... Danke!
Hallo!
Also, ich habe seit ein paar Tagen Animal Crossing und finde es einfach super! ^^
Jetzt habe ich eine bitte, könnte mir vielleicht jmd. einen Apfel geben? Ich brauche unbedingt einen!
(Außerdem würde ich gerne wissen, wie man jemanden Sachen schickt? ^^ Mit den Codes? XD)
hallo Ani! wenn du jemanden sachen schicken möchtest gehst du zu tom nook, sprichst ihn an und gehts auf sonstiges. da kannst du dann den namen des spielers und den namen der stadt an den du es schicken willst angeben. Nun erhälst du einen code mit dem der andere zu einem x-beligigem nook gehen und sich das teil wieder abholen kann. Alles klar? Sonst frag einfach nochmal...
Aso, verstanden! Danke ^^
Hast du denn auch ganz zufällig einen Apfel? XD Tausche gerne XDD
Außerdem hab ich grad noch eine Frage!
Bei mir verkauft Tom grad eine Raumsonde!
Weiss einer, für was die gut ist?
ne, sorry nen apfel hab ich nicht du zufällig azur sachen???
Weiß jemand wie viele Möbel es insgesammt gibt, fast alles was in den laden kommt hab ich schon, aber ich suche immer weiter.
Azur...ne, leider nicht
Ich glaube es gibt insgesammt 603 Möbel..hehe XD
Achja, wer Orangen braucht, ich hab welche! xDDD
(ich möchte irgendwie sooo gerne etwas mit jmd. tauschen...^^)
Dot! Ich habe heute einen Azur Gegenstand bekommen, einen Stuhl? Brauchst du sowas? ^^
kann mir bitte jemand sagen welche insekten es gibt wann und wo muß ich sie fangen
Ich empfehle diese Page hier...^^
Ist zwar englisch, aber die Zeiten gelten ja trotzdem auch bei uns XD(denk ich mal ?!)
http://www.animalcrossingcommunity.com/items_list.asp?SubNavID=20
ah, ich merk grad, das es nciht geht XD
Naja, geht einfach links bei Gameplay - Items - Insects ^^
ich habe ein apfel
Cool! Wenn ich demnächst Orangen habe, würdest du mit mir tauschen? ^^
habe ich auch schon.ich habe:äpfel, orangen, kirschen und birnen.ich brauch möbel
möbel habe ich im moment selber recht wenige...Ich glaube ich kann keine abgeben...sry
dann brauche ich weltraumtapete-teppich
Hm...ich habe viele Möbel in dr Zwischenzeit bekommen! ôo Psiana, hast du icq oder msn? Dann könnte ich dir mal eine Liste von meinen Zeug schicken!
@Dot
Ich habe eine Azurtapete, einen Azurstuhl und eine Azuruhr, brauchst du etwas davon? ^^
Ani: Danke aber die hab ich schon selber...
Brauchst du denn irgendwas womit ich helfen kann???

Noch mal ne frage, es hieß das man im Herbst in der stadt pilze sammeln kann aber da sind gar keine... und die sollte es schon lange geben. weiß einer warum keine da sind???
Ich selber bräuchte vielleicht irgendein Smaragd-Möbelstück!

Pilze tauchen früh morgens um 8 uhr auf, es gibt in deiner stadt jeweils 5 stück!
Und nach 15 minuten verschwidnet dann einer, glaube ich..xD
Ist ziemlich schwer! Gestern hab ich 3 stück oder so gefunden, lassen sich übrigens super verkaufen! XD (5000 Sternis pro Stück!)
gibt es denn am nächsten tag neue pilze?
und was laberte da einer mit man braucht ein körbchen um die zu finden? stimmt das?
Ne, man braucht kein Körbchen ^^ Einfach nur genug Platz im Inventar XD
Ja, am nächsten tag gibt es wieder 5 neue Pilze ^^
Braucht jmd. von euch einen SaharaTeppich? XD
Hat jemand denn Spiele sachen oder solche miniatur teile wo man sich seine stadt in klein nachbauen kann???
Spiele Sachen : Meinst du NES-Spiele?
Man kann sich die Stadt nachbauen lassen? Miniatur Teile?
Jo miniatur teile!
Bahnhof glaubich ... auto von der desingnerin... Leuchtturm... und nochn bissel was...

Nein es giebt sachen zu spielen... (nagut bes is auch sowas...)
Und es gibt son kindergarten desing zu dem das N64 N gehört (voll geil hat das wer ich will den code!!!) naja sonst noch was...
Hm...von den Miniatur-Teilen hab ich noch nie was gehört °_°
hey p.m.baxxter
hast du die codes davon??? Würd mich echt riesig darüber freuen!!!
Meinst du dieses Logo von N64? Wenn ja muss ich mal den code raussuchen dann kannste das kriegen.

Ani: Ich meinte irgendwelche Sachen zu der Einruchtung im Spieledesign. Die Sachen sind alle so blau, grün,gelb, rot.
Genau das... das hat b viech da is übelst cooll wart Bär oder Katze! fängt mit h an...
Und dazu gehört auch das n!

Das desing find ich aber nich so!

Ich hab mir noch nich die codes von miniatursachen geholt... zufaul!
Wie gross ist eigentlich euer Haus? Habe bisher nur eine Etage (einmal vergrößert) und einen Keller!
p.m.baxxter: wenn ich das nächste mal spiele such ich den code raus, okay?

Ani: Ich hab das Haus so groß es geht. mit Keller, Erdgeschoss und 1.Etage... Größer geht es ja leider nicht...:(
uich hab auch voll ausgebaut!!!

thx:Dot
ich habe smeraldas zelt,nooks laden und ein miniaturbaum.ich brauche weltraumsachen
psiana ey: krieg ich die codes?
hab ich verlegt ;(
Die Miniatur-Sachen gibt es nur bei besonderen Anlässen.Also in den Kalender schauen.Am Erntedank rennt ein Truthahn durch die Gegend,dem muß man immer das Besteck vom Fest bringen,dann gibt er Herbstmöbel.
ich habe mal eine ganz bescheidene frage,wo um aller welt bekomme ich die anderen obstsorten her,egal wie oft ich anfange ich habe jedesmal nur äpfel und was wächst an den bäumen die tom immer verkauft ? suche obst egal welches biete apfel zum tausch.
ossibaer du musst soweit ich weiß ne andere stadt kreiren und dann da mit nem zug hinfahren und das obst daher bekommen
jo, aber man kann es auch tauschen, an den Bäumen von toms laden wöchst nichts!
ich habe drei dörfer auf drei memorycards und nur äpfel !!!!!!!!!
kennt jemand eine gute Stadtmelodie?
Nimm zelda melodien....
Irgendwo habe sich die leute hier auch schon mal drüber ausgetauscht...
Aber gute fragen wo... xD
hat jemand orangen ich hab birnen und kirschen
ich hab die Noten für die Zelda melodieen, manche hatten nur schwierigkeiten mit den Oktaven, es wissen ja nicht alle was das ist. Ich hab jetzt auch die von harry potter aber noch nicht viel, arbeite noch dran, dann noch der Anfach von Yeah, und son dummes lied von yvonne catterfeld. Ach ja und titanic
eine Frage:ich bin in eine andere Stadt gereist und hab in der andern Stadt ausgeschalten.Jetzt schalt ich am nächstan Tag ein und des Gesicht sieht aufeinmal so merkwürdig aus (die augen sind zwei schwarze Löcher,die Nase ein schwarzes loch und der Mund so n Loch ^^).Geht des wieder weg oder bleibt des?
du musst wieder in die Stadt fahren, in der du ohne zu speichern aufgehört hast, sonst läufst du für immer so rum
tausche pfirsische und kokosnüsse gegen anderen obst ausser äpfel,wer mir einen code schickt bekommt einen zurück !!!!
stadt:reudnitz
spieler:crazy
bitte auch euren stadtnamen und den namen des spielers angeben sonst funtioniert es nicht !!!!

ossibaer88@yahoo.de
Braucht jemand Codes für Möbel, Tapete, Obst, ...?
hat jemand das Schach Tischen, also das kleine mit der Lampe, bei mir gibts das nie!
Ich werde das nächste mal schauen, ob es das Schach Tischen bei mir gibt.
danke, wär echt nett das ist das einzige was mir von diesem schach zeug noch fehlt
masterhand,ich brauche codes für obst,habe äpfel und pfirsische bis jetzt.
Was brauchst du den für Obst?
@ Mew mew Zakuro ich hatte auch ein Zimmer nur mit Schachzeug. Hab aber bis jetzt noch kein Schachttisch gefunden.
was du hast masterhand,ich habe äpfel,pfirsische und kokosnüsse
@ ossibaer: Ich habe leider meinen Spielstand vor einiger Zeit gelöscht. Ich muss erst wieder eine neue Datei machen. Dauert aber nicht lange.
Ich habe jetzt auch Äpfel.
ich hatte bei allen meinen drei dörfern äpfeln egal wie oft ich angefangen habe.
Ich hatte vorher Orangen. Man bekommt auch manchmal etwas von den Bewohnern.
meine freundin hat kirschen mit der post von ihrer mama bekommen aber der baum ist eingegangen
Ich hatte schon alle bis auf Kokosnüsse.
na dann her damit,ich gebe dir kokosnüsse.hier meine e-mail addy: ossibaer88@yahoo.de
hi
hat einar von euch viel western und azur ?
wieviele möbel gibt es ? ich hab ca. 300
ich hab auch rund 300... und nur weige sachen komplet xD
Ich hab auch einiges an setenem...
Ich schätze es gibt so 500... tendenz steigend^^
@ P.M.Baxxter
willst du ein paar sachen tauschen ?
Jetzt mal eine doofe Frage: Ihr redet ja die ganze Zeit vom Tauschen, wie macht man das? Braucht man da etwas Spezielles?
Ja
Was denn?
also du nimmst das item und gehst zu nook , dan quatscht du ihn an auf sonstiges code höhren, dann sagst du ihm empfängernamme und stadt, gibst ihm das item dafür erhälst du einen code den du deinem tauschpatner zusammen mit deinem spielnamen und stadt den code gibst er geht auf code sagen tippt den code ein und tada er hat das item (er macht dasselbe)
Ps1: schreib dir den code auf er geht mehrmals
Ps2:willst du was tauschen ?
ps3: es gibt keine absicherung also vorsicht ,ich hate mal einen der nichts zurückgeschickt hat
@b:
Cool^^, danke fürs erklären!
Ja, ich möchte tauschen. Ich hätte gerne eine Kokusnuss, kann leider selber nicht auf die Insel fahren. Im Gegenzug biete ich Kirschen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche und bald (im Frühling^^) auch Orangen an. Will jemand tauschen?

Name: Vali(+Herz)
Stadt: Wales
eigentlich suche ich eher nach möbeln aber die kokusnuss bekommst du trotzdem morgen nook hat ja schon zu
ich hab mal eben die zeit geändert
code : t95tSnVMesMzdp
PwuqD7mK3VDo#z oder war es Z probier aus !

was hast du denn so ?
Ps: sollte was nicht klappen sag bescheid
ach ja Björn in Soltau
Hey b, danke fürs Schicken!^^ Habe aber noch nicht nachgeschaut ob es funktioniert, darf erst morgen wieder spielen, muss nämlich für eine Schularbeit lernen....:-(

Meine Möbel:

Viele Herzensachen^^
Einige Azursachen
Ein paar Orientsachen
Ein paar Klassiksachen
Ein paar Royalsachen
Und noch viele....

Was suchst du denn, bzw. was sammelst du? Schreibe morgen dann genau rein was ich habe, ok?^^
ich brauche noch azurtisch und westernsachen
oder hast du herbst-, schneemann-, weihnachts-, halloween- oder mario-möbel
Wer kann mir Cheats für Kinderbett geben?Gibt es auch n Trick um die Biene zu fangen?Ich schaff es einfach nicht.
Leider fehlt mir auch noch 1Fisch und außer der Biene noch 1Insekt.Weiß leider nicht welches.Und wer weiß eigendlich wieviele Möbel es von jeder Sorte gibt?Lese grad was von Mario Möbeln die mir total unbekannt sind,außer Mario&Luigi Trophäe.Und ich schaff es zum Verrecken nicht den Chris am 24.12. ein Geschenk abzuknöpfen...Ich glaube die Sucht alles komplett zu kriegen wird mich noch Jahre beschäftigen....
auf der seite die weiter oben von Ani angegeben wird steht alles was du wissen wolltest außer dem code
@Vali : wie war die arbeit ?
wie krieg ich nes-games
?
hab jetzt nen svchneemann gebaut aber leider schenkt der mir nichs:,-(
+wiew bring ich den dazu?
Kann mal einer alle Insekten und Fische mit Namen aufschreiben???? Wär mal total nett
Du bekommst nur was vom Schneemann,wenn Du ihn perfekt gebaut hast.
jo ich hab den s.fernseher
hmm kann wohl keiner. Naja ok dann hab ich noch ne andere Frage. Ich hab jetzt 2 Fallen gefunden. Wozu sind die denn gut???
Wozu kann ich die benutzen?
Ich vebuddel die immer vor den Häusern der Tiere,wenn die reinfallen schimpfen die.Weis ja nicht ob es ne Seite gibt wo alle Items,Fische,Insekten aufgelistet sind?Würd mich schon interessieren.Von den Schneesachen hab ich auch noch nicht viel,Kommode,Schrank,Tapete und nen Sessel.
will von euch einer tauschen ?
Ich hab gehört das man mit Hilfe des Game Boys auf eine Insel kann... braucht man dazu nen extra GBA Spiel oder steck ich den Game Boy einfach ohne spiel an die Game Cube. Ich hoffe einer von euch kann meine Frage beantworten.
Danke im Vorraus!!
;-)
Einfach den GBA an den Gamecube anschließen - brauchst natürlich das passende Kabel - und dann zum Steg gehen. Dann wartet da das Boot, das dich zur Insel bringt. Wenn du schon in dem Quadranten stehst, musst du raus- und wieder reingehen, damit das Boot da ist.
hmm toll das Kabel hab ich ich versuchs nachher gleich mal. naja eine Frage hab ich aber noch. Ich hab gehört dass es Pilze geben soll, wann und wo sind die denn???
Pilze gibt es im Herbst.Steht dann auf der Tafel vorm Haus,ab wann genau.
hallo hab mal ne frage wie baut man nen schnee man (muss man irgentwie drei schnekuggel zusammen bringen ich find nie 3 auf eimal
und noch ne frage wozu is der scheiß leuchtturm und die billig verkäuflichen muscheln gut (wäre dankbar für ne Antwort ;.;)
Ich hab jetzt 37 Fische. Mir fehlt jetzt noch der Huchen und 2 andere seltene Fische. Also hab ich alle bis auf die der letzten Spalte. Und aus der letzten Spalte hab ich den Quastenflosser und den ganz fetten aus dem Fluss, der Fisch der ganz rechts unten steht. Kann mir einer sagen wie die heißen die mir fehlen, wanns die gibt und wos die gibt.
Danke im vorraus.
(neuer name) kann man nen Huchen per code auch schicken? würd ich machen wenn mir jemand die fragen die ich geschrieben hab beantworten würde NAME(Quack)
Huchen?Hab ich auch noch nicht.Haste schon einen Hering?
Ich hab jetzt alle Fische die letzen 3 waren Huchen, Riesenwels und Schlangenkopf gar nicht so einfach zu fangen aber ich bin auf die I-net Seite gegangen die jemand weiter oben genannt hat und da wusst ich wenigstens wo ich suchen musste.
PS: Hering gibt es bei Animal Crossing nicht.
Die Tiere erzählen aber davon.Das man den nicht im Fluß finden kann und der nur im Herbst vorkommt????
Wer weis?
Naja ich hab zumindest schon alle Fische in der Liste aber wei heißt es so schön....Nichts ist unmöglich!!!
Ist das eine richtige stadt oder ein dorf oder als was würdet ihr es bezeichnen? ich suche mir grade einen schönen Namen aus!!!!
eher ein dorf
wie bekommt man schnell geld? Hab die dritte hauserweiterung und die kostet bereits 298.000 ... ist voll schwer da richtig geld zu verdienen find ich =/
Wie bekommt man Musik?Und wann kommt k.k.Slider ins
Taubenschlag?
ich habe ene frage: wenn ich speichern und schliessen drück, dann speichert es und dann beginnte es von neuem =( was mach ich falsch,das ttut doch dem ds nicht gut wenn ich ih immer von hand abstellen muss :S
also vorhin wurde mein therd einfach gelöscht aber egal ich hab mal ne frage !? ich glaube animal cro... wird auch so beliebt wie nintendogs und hier schreiben auch so viele rein über animal c...kann mogelpower so ein eigendes forum machen so wie bei nintendogs oder so ???
aso noch was kann man bei ACWW schwimmen gehen oder sein eigendes haus bauen oder mieten und ein richten ???
HABT IHR Villeicht FOTOS ???
@1234567 klingt echt cool ich kann mich aber imernoch nicht richtig etscheiden

kann man das aussehen von dem tier das man spielt auch am anfang schon verändern ???
und wie ???

bitte antworten
man muss ein mensch sein
ein junge oder ein mädchen,alle sehen gleich aus, aber man kann neue kleider machen oder kaufen,und irgenwann auch ne neue frisur
Nooks Laden wurde wegen Umbau geschlossen.
Wie lange bleibt er denn geschlossen?
Cool das man Kleidung machen kann.

Ich bin 10 Jahre alt und ein Junge is denn was für Jungs oder ists n Mädchenspiel.
ich glaube es ist ein Mädels und jungs spiel
wie lang kann der Stadtname sein?
wird das spiel nach einer zeit langweilig oder hat es einen groooooooooooßen langzeitspaßfaktor?
Kann man mehrere Städte haben?(Singleplayer)
@ToniCipriani : das geht in der Camecube version
@Die Kleeene gamerin : Ja sicher und wen nicht liegt das sicherlich an der stadt (man erlebt immer neue sachen)
Wie muntert man Eugen wieder auf?Bei mir ist er total deprimirt.Bitte Antworten und nicht vom Thema
abkommen.
Und wie heitert man jetzt Eugen auf???
Das ist unterschiedlich. Jeder hat eine andere Stadt, andere Bewohner und eine andere Figur.

Also kurz gesagt, dir kann leider niemand helfen.
Warum???
Wann beginnt die Preisverleiung für das Blumenfest?
am sonntag diese Woche.
Bestimmte Uhrzeit?
lies doch mal auf dem schwarzen brett !
hey wer will zu mir ???
ich habe eine frage was soll redds Tent sein hier ein beispiel http://www.animalcrossingcommunity.com/items_list.asp ich meine den turntable was heißt das (Redds Tent)
hi leute !Ich hab eine frage:sollte ich mir acww oder nintendogs kaufen? Und kann man bei acww das geschlecht wählen?
ich hab was vergessen:kann man bei acww heiraten?
nein
Was nein?
nein man kann nicht heiraten
gescklecht kann man wählen
Also, sollte ich mir jetzt nintendogs od. acww kaufen?Was findet ihr ist besser?
ist hier irgendwer??????????????????????????????????
Musst doch du wissen. Bei Nintendogs haste a Zeitlang Spaß und dann liegts in der Ecke. Wies mit AC WW aussieht weiß ich nicht, habs nicht. Aber es scheint so, als ob AC WW besser is.
@keep cool

hol dir ACWW
Ich weiß zwar noch nicht ob es schnell langweilig wird aber es ist den versuch wert denn es ist am anfang besser als Dogs
und man kann damit online gehen.
He wie ist den die Version von Animal Crossing? Mich würde es nämlich interessieren. Ich habe die Version für den Game Cube und das wurde schnell langweilig.

Was ist besse an der neuen Version und was ist anders. Ausser das man damit mit anderen Freunden spielen kann. Das weiß ich schon.
Ich habe mal ne ganz dämliche Frage:
Ich habe das spiel (ds) erst seit kurzem.

Wenn ich die Stadt verlassen will steht da etwas von "alles was in deinen Schubladen ist wird gelöscht"

Jetzt die doofe frage:
Woher bekomme ich "Schubladen" oder wo sind sie im Haus zu finden? Bin ich irgendwie bekloppt? Ich habe lauter Klamotten und ausrüstung im Gepäck und kann nichtmal eine Fliege fangen, ohne alles in der Wohnung auf den Boden werfen zu müssen!
bei nooks laden kannst du das manchmal kaufen herzschublade oder kleiderschrank in die herzschublade passen ca. 100 sachen rein
Ich wurde von einem Bewohner zum Geburtstag
eingeladen.Muss ich ihn ein Geschenk mitbringen?
ja
Und wie geht das?Muss ich einfach einen Gegenstand
mitnehmen.Oder was...
Ich weiß das Heute das Blumenfest vorbei ist,
aber um wie viel Uhr???
gibts bei acww ein ende???????????
FRAGE:
Kann mich auch jemand mit dem Wi-fi ding besuchn also von weiter weg ... wen ich DS zu Ds mache ???
also wenn mein tor auf ist könnt ihr also mit Wi-FI mich dann besuchen ??? ich glaube net oder ???
Doggi-girl gibt es bei acww ein ende???
Ich weiß das Heute das Blumenfest vorbei ist,
aber um wie viel Uhr???Zum 2 mal.
24.00
an HI nein nach mhreren Jahren hat man noch nicht einmal alls geschafft (:-)) DAS SPIEL IST SUPI!!!!?UND WIE FINDET IHRS?VOLL COOL ODA?
Mir hat jemand gesagt das man das Museum umbauen kann.Stimmt das und wenn ja wann?
hallo leute
ich hab vor mir das spiel zu kaufen aber ist es sein geld wert???
ich meine alle reden jetzt davon und naja ich bin eben neugierig
ist die grafik gut???
die steuerung auch????
wie viel kostet es eigentlich?????
danke schon mal im vorraus
ich finde es ist ein gutes Spiel, aber ich habe es jetzt seit Ostern und soooo großen Spaß macht es mir nicht mehr. Ich weiß auch wieso: DIE GROSSEN KRADITE VON TOM NOOK!
ich meine, ich will nihct immernur Geld sammeln! Und verschuldet bin ich aber auch nicht gern!
also heißt es das nach paar wochen es einem langweilig wird
oder wie versteht man das?
keine ahnung
kann man sie da eigentlich aussuchen ob man ein junge oder mädchen ist??
ja kann man
cool danke für die hilfe
liest von euch jemand den blog auf www.animalcrossing.de?????
hy hat einer von euch noch die originale stadtmelodie wenn ja bitte mailen:
denise_zierler@yahoo.de

danke im voraus
Wie mache ich das das ich im menü auch DIE WÄNDE mit dem tapizieren kann was ich gezeichnet hab?

und die alte stadt melodie hätte ich auch gerne!
Hallöchen! Würde gern helfen und hier und da selbst noch einige Tipps bekommen.
Z.B. mußt du in deinem Haus stehen um deine Designe als Wand-oder Bodendeko verwenden zu können.
Gehe im Menü auf deine Eigenkreation und klicke sie an. Nun hast du die Möglichkeit sie zu verwenden, wähle zwischen Outfit, Schirm, Boden und Wand. Bei der Wand und dem Boden hast du die zusätzliche Möglichkeit dein Design geordnet oder ungeordnet anzubringen.
Was ist eigentlich so toll an dem Spiel ich verstehs nich??????
allesssssssssss
auser dasa man für hypernook drahtlose verbindung machen muss oder wi-fi haben muss.
wie meinst dui das mit der drahtlosen verbindung wie kriegt man das denn her?
ds zu ds
wo kann ich eine normale Schaufel bekommen einenormale also nicht eine goldene
Du musst einfach bei Nook gucken,ob er welche hat... Wenn nicht musst du warten.Zeitreisen sind doof!!!!!!
Ich habe mal ne` Frage: Weiß jemand eine gute Seite auf der man Freundescodes austauschen kann?
Ich würd es ja gerne hier rein schreiben, aber man darf es ja nicht.
Hallo hab mal eine Frage wie kreuze ich Blumen ich weis nicht wie das geht könnte mir bitte da jemand behilflich sein?
Das Spiel is voll geil!!!
oder???
Hat sich erledigt ich brauche keine Hilfe mehr wie man Blumen kreuzt.
OK
Wie geht das mit freunden besuchen? ich versteh dat nicht... ich habe AC NOCH nicht aber hole es mir wahrscheinlich bald...
Also, mein Mädchen ist brauner als eine andere Bewohnerin. Deswegen habe ich die Frage, ob man sich auch bräunen kann, wenn man in der Sonne steht.
loooooooool mein weib is auch brauner^^ ^
Dann geht das also. Danke.
joo meine wird immer dunkler i wann hat se sonnenbrand und dann krebsxD
Melli007 du musst zum Tor wo dieser Hund steht denn musst du ansprechen. Du musst auf Gästeeinladen gehen und dann muss der andere Spieler z.b deine Freundin dauernd auf das Tor klicken "ich will raus" und dann könnts ihr auch ohne WIfi spielen aber, ihr dürft nicht weiter entfernt sein als zwei Meter!! Hoffentlich konnte ich dir weiter Helfen
Wie geht das mit dem Braun werden? Ich habe jetzt die Zeit nach hinten gestellt und immer einen Tag weiter vor. Jetzt ist sie wieder hell! Und ich habe sie eine halbe Stunde lang in der Sonne stehen lassen. Sie ist nicht braun.
Ich glaub das dauert ein bisschen länger Hanna^^"Ich stand ca. 3 Stunden in der Sonne,hab geangelt,Früchte verkauft u.s.w.,wurde aber nur ein kleines bisschen braun!
also alle reden immer von neue städte kreiren. kann mir das ma wer erklären? ich verstehe es nicht!! thx schonmal!! =)
Hey leuz kann mir einer von euch sagen wie man diesem schneeman wenn man den gebaut hat ne mütze aufsetzt????`?????????????????????????????????????
ich habe gerade erst animal crossing bekommen verstehe aber leider noch nicht wie das mit den cheats so geht. wenn ich bei nook bin dann ich nur kaufen verkaufen und nach den rübenpreisen fragen. ich hoffe ihr könnt mir helfen
@ Husky-Fan
das ist bei jedem unterschiedlich wie schnell man braun wird.(habe beobachtet das leute mit hellen haaren schneller dunkler werden. bin mir aber nicht sicher obs stimmt)
@Drummer5
man kann Schnemil keine Mütze aufsetzen
@spacy
was isn ein cheat?
ein cheat ist ein code. zb für einen teppich oder für nen schrank oder so
überall steht immer man muss mit nook reden und dann auf sonstiges gehen. bei mir geht es aber nicht. muss ich erst alle häuser abbezahlt haben.
@spacy sorry aber das geht nur bei der Game Cube version!
Ich hab ein cooles Forum gefunden, man muss sich anmelden aber einem wird sehr viel geholfen und so:
www.wildworld-forum.de.ms
Wer kennt den Fisch zwischen Thunfisch und Mondfisch ?
Ist es ein Rochen oder der Huchen? Kein Plan... .
ACH SO: AUFPASSEN!!!
Die Tarantel oder Skorpion befinden sich manchmal auch hinter GEBÄUDEN. So das ihr sie nicht immer seht! IS mir neulich erst passiert! Der Quastenflosser ist 1,5m
lang hat aber KEINE Flosse auf dem Rücken (im Wasser).
ca. so groß wie der Seebarsch. Wenn jemand am Angeltounier einen Mondfisch o.ä. abgegeben hat. Ist ein Zebrabuntbarsch aber wertvoller wegen der Seltenheit...das waren meine infos (bei fragen melden)
wie macht man das mit dem tauschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.