Simpsons und Futurama (Film und Musik)

Simpsons und Futurama (Film und Musik)

Ich finds richtig cool das Pro 7 Futurama wiederholt. Das ist sowieso ne geniale Sendung (genau wie die Simpsons).
Das neue Programm ist sowieso geil.
18:00 Simpsons
18:30 Futurama
19:00 Scrubs
Ja, is schon geil dass Futurama wieder kommt.
Ich find dumm das die Simpsons jetzt um 18 stat 19 kommen. Scrubs hätten die auf 18 setzen sollen.
Ja das mit Futurame ist echt geil ^^
Scrubs find ich eher langweilig...
Die Simsons 18.00 und Futurama 18.30.
Jetzt bhab ich eine 1 Stunden Sucht!!!
Schade nur dass keine neuen Folgen kommen
Bei Simpsons werden sie ja produziert.
Aber Futurama staffel 4 , da waren die Folgen die s nicht in die 3 Staffel geschafft haben.
Smiley
Ich finde es auch cool das Futurama wiederholt wird aber die Simpsons find ich besser.
ich find simpsons sollten um19 uhr laufen, weil die simpsons auf premiere um 5nach6 laufen.aber es is trotzdem cool das futurama wioder läuft
Da macht Pro Sieben schon mal so was Geniales und das Volk kann nur meckern! ^Kopfschüttel^
Na ja ich finds eigentlich genial, dass die wieder Futurama bringen und Simpsons waren sowieso immer genius. Ist doch alles für Genesis, was ihr da meckert. Peace!
Ich sag euch was. Ich hab einen Freund, der zeichnet jede Simpsons-Folge auf und guckt die dann jeden Tag dreimal an. Verückt, oder?
Ich zeichne nur manche Folgen auf, halt die wo sich eine lusitge Szene an die andere reiht.

Aber das ist schon echt krank.
Die Folgen,die jetzt von Simpsons laufen,sind extrem lustig.Aber die neuen Folgen haben irgendwie ihren Witz verloren.Alle verändern ihren Charakter,wie man sie kennt.Ich nenne zum Beispiel die Folge,wo die Simpsons nach Brasilien reisen.Warum ist Homer so freundlich zu seinen Entführern?Das ist nicht witzig,sondern dämlich.Oder dass Bart so megapeinliche und manchmal auch freundliche Sachen macht,passt nicht.Da lob ich mir die Folge:Bart wird bestraft oder der behinderte Homer.Superwitzig und realistisch.Futurama ist auch genau so genial,aber ich verspreche mir von der vierten Staffel nicht viel,wenn ich sehe wie heruntergekommen Simpsons ist.
Der beste Simpsonwitz ist meiner Meinung nach, wo Homer pfeifend durch Kernkraftwerk läuft und dann fällt das eine Rohr auf ihn und er schreit erstmal und dann pfeift er fröhlich weiter lol Danach sagt er dann :"Juhu wir können zum Basketballspiel und ich hab nur 20 % meiner Gehirnfähigkeit verloren"
Das find ich so genial da habe ich mir beim ersten Mal fast eingepisst ^^
Die Folgen ab der 4. bis etwa zu 9.Staffel sind die witzigsten.Ich kann mich über die Gags immer wieder schrottlachen."Gütiger Gott,Rachegott,gütiger Gott,Rachegott,das könnte ich den ganzen Tag machen,und das mach ich auch" oder als er mit seinen Saufbrüdern Poker spielt und die Karten einzeln bekommt: "Nein! Nein! Nein! Woah,äh ich meine: Juhu!" Einfach hammer !
Beste Simpson Folge:Der behinderte Homer
Beste Futurama Folge:Amazonen machen Snu Snu
Ich würde mal gerne die ersten Folgen von den Simpsons sehen wo sie noch richtig gekrickelt aussehen.
gibts eigentlich wieder mal neue folgen von futurama oder simpsons?
Beste Futurama Folge:Amazonen machen Snu Snu

da haste recht der ist absolut
der hammer [c/]
@Pinky01:Hoffentlich nicht.
was??
boogie mach ne fliege Smiley
SmileySmiley simpson und futurama sind echt geil
Aber die neuen Folgen nicht,das mein ich SmileySmileySmiley
also ich finde futurama witziger obwohl ich maggie voll süß finde
ich find das programm auch super.bloß scrubs is irgendwie scheiße die alte sagt davor:''und jetzt lachen bis der arzt kommt....'' dann geht das los und is überhaupt nicht witzig....aber ich schweife ab....das mit futurama find ich geil....die Amy mag ich am meisten...
@ Morgan:
"die Amy mag ich am meisten..."

--> Cool, du auch? =0)
Hättet ihr ORF könntet ihr um sieben auf Simpsons zappen.
dank amy haben wir was zu sehen
@ Pinky.

Futurama ist eingestellt worden ( nach der vierten oder fünften Staffel, weiß ich jetzt nicht genau).

Simpsons werden(leider) immer noch in erbärmlichster Qualität weiter produziert,laut Matt Groening solange bis sie für jeden Tag des Jahres eine Folge haben(sprich 365).
Ich finde die neuen Simpsons Folgen haben an Witz verloren, was aber auch irgendwie logisch ist:
Denn wenn ich jetzt die alte Staffel von 92 wieder sehe, stelle ich fest dass da auf den Charakter der einzelnen Personen viel besser eingegangen wird (Saufbold Barney zu Moe dem Barkeeper: "Natürlich komm ich wieder, ich würd gar nich gehn wenn du nich zumachen würdest").

Wenn sie das bei den neuen Folgen immer noch machen würden wären die Witze halt einfach abgenutzt, und wenn sie's net machen wird's halt ziemlich steril.

@ Dube7:
Schon, aber ich find die auch so cool. Wenn's die wirklich geben würde wär ich glaub ich längst in sie verknallt *g*.
@Elber316,Sid Vicious:Das hab ich ja auch schon angesprochen,die Ideen gehen aus und die Witzeschreiber sind auch andere,onst würden sie sowas nicht zulassen.Wirklich schade was aus einer guten Sendung mit der Zeit wird.Ich bezweifel aber,dass ihnen die Witze ausgehen,da zur selben Zeit auch die Futurama Folgen schlecht geworden sind.
also ich find futurama nur halb so gut wie simpsons. es is halt net so gut. aber simpsons is voll witzig
Ich finde beides gut.Die Simpsons kenne ich seit ich 4 bin.
ich kenne schon alle folgen von simpsons aber es gibt so viele es wird nie öde aber futurama find ich origineler
gibt es nicht schon 365 folgen simpsons?
@Sid Vicious
ja?cool....gibts ne fole die fast nur ihr gewidmet ist?
Ja, gibt es: "Vierzig Käfer westwärts" oder so, kam erst vor kurzem, da besucht die Planet Express-Crew Amy's Eltern auf'm Mars.
IMO ist beides gleich gut, nur finde auch ich es dumm, dass die Simpsons nicht mehr wie gewohnt um 18.55 anfangen.
(Wie lange lief das jetz eigentlich schon so, mit Simpsons um 18.55? Und wurden sie je mal abgesetzt?)
Leider sind nur noch bei den simspsons wiederholungen das ist ÄTZEND!
hey thx DidVicious...
shit die folge muss ich verpasst ham...
Hey Morgan schau dir das mal an:
http://www.amywong.com.ar/

*lol* Voll der Amy Fan Thread ....
Hehe ich komme aus der Schweiz und empfange dadurch die grösste Ration Simpsons :D :P
Es geht los mit dem Schweizer Sender SF2
Da kommt es um 17.30
dann schnell auf pro7 umschalten und um 18.00 Uhr schauen. Danach eine Runde Futurama und dann um 19.00 Uhr auf dem österreichischen Sender orf1 nochmal Simpsons.
@I.De: das is natürlich praktisch XD

ich find die simpsons und futurama auh cool.
da kann man sich immer so schön drüber kaputt lachen lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.