Membersuche (Multiplayer-Treff)

Membersuche (Multiplayer-Treff)

Wie heißen wir? Unser clan trägt den Namen team#gfx wobei das gfx keine besondere bedeutung hat.
Was Spielen wir?
Also wir zocken ausschließlich Counterstrike Source.
Uns ist ein weiterer Multigamingclan im moment nicht so sehr im Sinn.
Wie alt sind wir?
Also die Member sind alle zwischen 16 und 18.
Spaß oder ambitioniert?
Jau also wir sind in erster Linie ein Fun Clan.
Wer einfach nur spaß am gamen hat und nicht unbedingt den drang nach einer Liga verspürt ist bei uns genau richtig.
Unsere Homepage?
Wie jeder andere Clan (oder fast) besitzt unserer Clan auch eine HP.
Ist zwar nur mit PHP Kit und das Template ist auch weit verbreitet aber trozdem besser als allclansnned oder clan4free.de und hier der link: www.css.gfxnetwork.de
Unsere Kontaktdaten: ICQ: 275111087; MSN: e-soldiers_stalker@hotmail.de ; e-mail: webmaster@gfxnetwork.de ; HP: www.css.gfxnetwork.de
Wie alt sollten die Bewerber sein?
Also mindestens 16 bis open end.
Sollten sie besonders viel zeit haben?
Also im mom ist es nur zum fun aber man sollte schon mit den Membern zusammen zocken und oft da sein.
Bald haben wir auch einen Server und es werden Trainingszeiten aufgestellt wo mann bitte erscheinen sollte oder halt abmelden.
Sollten sie besonders gut sein?
Naja also am besten ist es wenn die member mit uns auf einer Wellenlänge schweben.
Wenn sie estwas schlechter oder besser sind ist das keinesfalls schlimm.
Sonderbedingungen?
Naja hier fällt mir nichts zu ein derweil wir keine sonderbedingungen besitzten.

Also dann noch viel spaß beim daddeln und Happy Fragging.
Ahahahah die site habt ihr net mal selber gemacht, die habt ihr von dem Blaubär hier.

Die hätte er mir auch angedreht.
Lol dieses template gibt es was weiß ich wie oft und captain Blaubär war ein member von uns er hatte nur kein bock mehr und ich mein is doch nicht schlimm wenn wir die seite nehmen oder?
CS eckelt mich an ... spielt lieber mal was vernünftiges.
^^ Geschmackssache aber bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.