Hi!
Wie findet ihr Linkin Park?
Ich find die sau geil!
und besonders Mike Shinoda!
Ich mag das lied "Crawlin" und "From the Inside" aber eigendlich sind alle Lieder geil
besonders dene ihre Albem hab alle!
Wie findet ihr Linkin Park?
Ich find die sau geil!
und besonders Mike Shinoda!
Ich mag das lied "Crawlin" und "From the Inside" aber eigendlich sind alle Lieder geil
besonders dene ihre Albem hab alle!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=112914&layout=standard
Glaub ich dir nicht...
Hab nämlich auch alle(die in Deutschland erschienen sind)zb. Hybrid Theory, Meteora, Reanimation,live in Texas die Maxi CD und alle Singles.
Aber Zb Die : SPLITTING THE DNA von 1991 in den Anfangsjahren von LInkin Park.Auf www.linkin-inside.com kannst du sie dir KOSTENLOS DOWNLOADEN.
SIe heist Da HYBRID THEORY EP und enthält die Titel
Carousel,Step up,Technique,Hig Voltage,And one,my december und Part of Me.
Hab nämlich auch alle(die in Deutschland erschienen sind)zb. Hybrid Theory, Meteora, Reanimation,live in Texas die Maxi CD und alle Singles.
Aber Zb Die : SPLITTING THE DNA von 1991 in den Anfangsjahren von LInkin Park.Auf www.linkin-inside.com kannst du sie dir KOSTENLOS DOWNLOADEN.
SIe heist Da HYBRID THEORY EP und enthält die Titel
Carousel,Step up,Technique,Hig Voltage,And one,my december und Part of Me.
Und noch was: Mikes SOLOALBUM soll ja auch noch rauskommen und ein neues Album von LInkin Park kommt Anfang 2006 raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine diese alben!
Hybrid Theory, Meteora, Reanimation,live in Texas
Die hab ich "gg"
Hybrid Theory, Meteora, Reanimation,live in Texas
Die hab ich "gg"
Metal is geil find ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Heavy Metal allgemein ist geil, aber Nu Metal is kein richtiger Metal. Der wird in der metal Szene heftigst verachtet. Und Linking Park machen nunmal Nu Metal.
aufs maul! wer was gegen lp sag hat ordentlich was aufe schnauze verdient.
@tanona
was denn jetzt?
Is doch egal ob Linkin Park metal is oder net!
Linkin Park is ma so und dann ma so
Faint is hart
Numb is normal
die spielen unterschiedliche sachen
was denn jetzt?
Is doch egal ob Linkin Park metal is oder net!
Linkin Park is ma so und dann ma so
Faint is hart
Numb is normal
die spielen unterschiedliche sachen
Wenn LP kein Metal ist,was is es dann?
(Punk Rock is es bestimmt nicht!UND POP?????
auf keinen fall
LP is Nu Metal
Ok es gibt n paar looselieder z.B
Breaking the Habit oder Numb,
Aber der rest is GEIL!
(Punk Rock is es bestimmt nicht!UND POP?????
auf keinen fall
LP is Nu Metal
Ok es gibt n paar looselieder z.B
Breaking the Habit oder Numb,
Aber der rest is GEIL!
Ja das ist klar das lp Nu Metal ist. Aber Nu Metal wird nunmal in der "wahren" Metal Szene verachtet.
Wenn man als Nu Metaller an einen echten Heavy Metal Stammtisch kommt und sagt ,dass man Metal geil findet, dann würde ich sagen wird man heftigst belächelt.
lp haben ja zugegeben ein paar gute Lieder, aber sie machen halt Nu Metal und das ist ein Genre für sich....
Wenn man als Nu Metaller an einen echten Heavy Metal Stammtisch kommt und sagt ,dass man Metal geil findet, dann würde ich sagen wird man heftigst belächelt.
lp haben ja zugegeben ein paar gute Lieder, aber sie machen halt Nu Metal und das ist ein Genre für sich....
Nu Metal ist einfach ne Mischung aus Punk und Metal, nur das Punk da eindeutig dominiert.
Ich finde Linkin Park scheiße wie jeden Nu Metal. Das ist einfach anspruchslos, simpel und langweilig. Keine Solos, keine genialen unvergesslichen Riffs und der Gesang...naja lustlos und technisch vollkommen falsch, dh man hört jeden Atemzug des Sängers, er kann nicht richtig schreien usw.
@ Riku Fan Und?? Auch wenn Faint hart ist muss es doch kein richtiger Metal sein. Metal ist erst dann true, wenn die Bands richtig den Anspruch mit der Härte verbinden und das machen LP garantiert nicht lol
@lester Du würdest doch nicht etwa einem Mädchen wehtun, oder?
Was bist du fürn Mann!!! (Wenn du männlich bist ^^)
Ich finde Linkin Park scheiße wie jeden Nu Metal. Das ist einfach anspruchslos, simpel und langweilig. Keine Solos, keine genialen unvergesslichen Riffs und der Gesang...naja lustlos und technisch vollkommen falsch, dh man hört jeden Atemzug des Sängers, er kann nicht richtig schreien usw.
@ Riku Fan Und?? Auch wenn Faint hart ist muss es doch kein richtiger Metal sein. Metal ist erst dann true, wenn die Bands richtig den Anspruch mit der Härte verbinden und das machen LP garantiert nicht lol
@lester Du würdest doch nicht etwa einem Mädchen wehtun, oder?
Was bist du fürn Mann!!! (Wenn du männlich bist ^^)
Ich sach doch LP sind ma so und ma so
ich mein net das die immer das selbe machen..
Numb und Breaking the Habit sind doch net schlecht!
Aber meine Lieblingslieder sind:
Crawling,In the End,Easier to run,Faint,Numb
ich mein net das die immer das selbe machen..
Numb und Breaking the Habit sind doch net schlecht!
Aber meine Lieblingslieder sind:
Crawling,In the End,Easier to run,Faint,Numb
lp sind kagge(nu metal ansich is kagge),die werden nicht schlechter sondern der nu metal boom is auf einmal wieder weg und so werden die immer weniger irgendwo zusehen seien.ich stimme eddie the great zu,nu metal is zu einfach.
@lester:wer*'nem metalweibchen wehtut macht bekantschaft mit meiner wikingeraxt*lol*.
@lester:wer*'nem metalweibchen wehtut macht bekantschaft mit meiner wikingeraxt*lol*.
Ja, hilfe, rette sich, wer kann! ;-) (Wober, ich glaube, ich für meinen Teil könnte mich ganz gut wehren ... *g*)
Nja, aber so viel Punk is im Nu Metal ja garnicht drin. Korn, Slipknot und LP hören sich meiner Meinung nach so garnicht nach Punk an ... da ist irgendwie mehr HipHop drin als Punk oder Metal ... so'n Mix aus HipHop und Rock, würde ich mal sagen, wobei die HipHop Elemente nur ganz selten drin sind, und manche NM-Bands ganz leichte Trash-Einflüsse haben ...
(Is mal jemandem aufgefallen, dass die Leute, die *ihr* LP hier vehement verteidigen und als "hart" bezeichnen, nahezu die selben sind, die uns die ganze Zeit im BSB-Thread runtermachen ...?)
Nja, aber so viel Punk is im Nu Metal ja garnicht drin. Korn, Slipknot und LP hören sich meiner Meinung nach so garnicht nach Punk an ... da ist irgendwie mehr HipHop drin als Punk oder Metal ... so'n Mix aus HipHop und Rock, würde ich mal sagen, wobei die HipHop Elemente nur ganz selten drin sind, und manche NM-Bands ganz leichte Trash-Einflüsse haben ...
(Is mal jemandem aufgefallen, dass die Leute, die *ihr* LP hier vehement verteidigen und als "hart" bezeichnen, nahezu die selben sind, die uns die ganze Zeit im BSB-Thread runtermachen ...?)
*grml* Also, da kann ich machen, was ich will, Thrash und Trash kann ich einfach nicht auseinanderhalten ...
Linkin Park ist zwar nicht so mein Ding aber New Metal, Black Metal und Death Metal hör ich auch
Nu, Black und Death passt doch absolut nicht zusammen. Was verstehst du denn unter Black und Death? Korn ist kein Death btw und Slipknot kein Black.
höhöhö XD
Ihr habt doch alle keine Ahnung! !Korn ist doch Death Metal !!! Ne war nur Spass ;-)
Hey, stimmt, mit denen diskutieren wir doch immer im Bsb Thread rum :-) Und ein Bsb Fan will UNS erklären was MEtal ist ... hahaha das find ich witzig *rofl*
Ihr habt doch alle keine Ahnung! !Korn ist doch Death Metal !!! Ne war nur Spass ;-)
Hey, stimmt, mit denen diskutieren wir doch immer im Bsb Thread rum :-) Und ein Bsb Fan will UNS erklären was MEtal ist ... hahaha das find ich witzig *rofl*
Wer sagt denn das Korn oder Slipknot Black bzw. Death Metal ist ....Ich habe nur gesagt, dass ich *auch* New-,Black-und Death Metal gern höre...
@ ZeD: War ja nurn Spass :-)
Es gibt halt ne Ganze menge Leute die denken korn oder so würde Death Metal machen ;-)
So Spacken gibts genaug...
Es gibt halt ne Ganze menge Leute die denken korn oder so würde Death Metal machen ;-)
So Spacken gibts genaug...
es gibt auch leute,die behaupten,dass lp death metal wäre*unmöglich find*,leider bin ich mit so'nem typ verwant.
nö,sonst würd ich'n anschiss kriegen und was noch viel schlimmer ist,dass dann meine wikingeraxt beschmutzt wäre,weil das kein reiner hip-hopper war.
es geht aber ums prinzip.der true geist der axt wäre unheilbar beschädigt.
Meinst du einen Viking hätte es interessiert, ob er ein Halbblut killt? Wenn du Metal magst nutze deine Axt!!!!
Höhö ich hab mir letztes We ein neues trinkhorn gekauft ;-) Fucking geil!
Und das Kriegshorn ist auch schon bestellt XD
*Freu*
*Freu*
im moment brauch ich nur noch'n paar coole patches damit meine kutte fertig wird.sonst hab ich die komplette ausrüstung(trinkhorn+halter,axt^^,armeehose
,patronengurt,lederjacke und massig bandshirts).was meinste,tragen lp auch solche sachen*lol*,die sind doch richtig true*löööööööl*,da müssen die doch sowas tragen*axt bereit halt*.
,patronengurt,lederjacke und massig bandshirts).was meinste,tragen lp auch solche sachen*lol*,die sind doch richtig true*löööööööl*,da müssen die doch sowas tragen*axt bereit halt*.
Ja, des Metallers liebste Spielwiese (vorzugsweise mit besagter Axt in der Hand ...)!
"Höhö ich hab mir letztes We ein neues trinkhorn gekauft ;-) Fucking geil!
*Freu*"
*grummel* Du glückliche! Ich muss im Moment alles zusammenkratzen für bloß ein T-Shirt! *heul* Und ich würde immer noch auf mein Angebot mit den LP-CDs zurückkommen, wenn die vielleicht hier einer haben will ...? *lieb guck*
"Höhö ich hab mir letztes We ein neues trinkhorn gekauft ;-) Fucking geil!
*Freu*"
*grummel* Du glückliche! Ich muss im Moment alles zusammenkratzen für bloß ein T-Shirt! *heul* Und ich würde immer noch auf mein Angebot mit den LP-CDs zurückkommen, wenn die vielleicht hier einer haben will ...? *lieb guck*
Ich mache ab Montag Ferienarbeit und dann hab ich richtig Geld und kann mir erstmal schön was kaufen u.a. ein 20cm Nieten Armband und einen Bass! *freu*
XD Mein Rufhorn ist endlich da!!!
;-) *Freuuuuu*
Hat nur 2 Tage gedauert ;-)
Geil geil geiL!!!
Klingt ein bissl hoch aber ansonsten ises goil!
Sogar in der gleichen Farbe wie mein trinkhorn!
;-) *Freuuuuu*
Hat nur 2 Tage gedauert ;-)
Geil geil geiL!!!
Klingt ein bissl hoch aber ansonsten ises goil!
Sogar in der gleichen Farbe wie mein trinkhorn!
Hast du da mal nen Bild? Wo hast du das denn her?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Thread nur für die truen Metaller genutzt wird?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Thread nur für die truen Metaller genutzt wird?
@ Edward: Kannst dir ja da auch eins bestellen. Den Shop kann ich empfehlen.arsch geil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8645&item=6115178512&rd=1&ssPageName=WD1V
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8645&item=6115178512&rd=1&ssPageName=WD1V
Ich würde gerne eins kaufen, aber ich muss erstmal Ferienarbeit machen, denn jetz ist wie gesagt Ebbe in der Kasse.
Aber ich hole mir auf jedenfall erstmal die ganzen Alben von Maiden, Manowar und Edguy. *freu*
Aber ich hole mir auf jedenfall erstmal die ganzen Alben von Maiden, Manowar und Edguy. *freu*
haha,eddie hat'n hasser^^.nur so'n tipp anti edward,eddie holt seine axt und mäht dich weg.
hehe is ja witzig XD
@ anti Edward. warum magst du edward denn net?
@ anti Edward. warum magst du edward denn net?
Hmmm ... vll isses ja deine zweite Persönlichkeit, von der du nichts wusstest, und die eifersüchtig ist, weil du mehr Aufmerksamkeit kriegst oder so ... es könnte aber auch ... hast du Geschwister? Zumindest meinem Bruder würde ich sowas zutrauen ...
Ich habe einen Bruder, aber der kann den PC nicht bedienen und ist außerdem im Ferienlager.
Aber mein zweites Ich könnte es sein.
Wir sind uns nicht immer einig, aber ich glaube nicht dass wir schizophren sind. Nein NIE!!!
Aber mein zweites Ich könnte es sein.
Wir sind uns nicht immer einig, aber ich glaube nicht dass wir schizophren sind. Nein NIE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.