Langweilig? [AWL] (* Harvest Moon)

Langweilig? [AWL] (* Harvest Moon)

Hallo,
habe bereits HM-BTN für die PlayStation durchgespielt und mir jetzt AWL für den GameCube bestellt. Habe aber jetzt gehört das soll ziemlich "langweilig" bzgl. der Zeit sein, weil da ein Tag wohl etwa so lange wie 3 Tage bei BTN dauern soll.
Könnt ihr mir dazu eure eigene Meinung sagen!
PS: Wie sieht es mit den "Sachen" aus die man auf der GameCube erleben kann? Viele Neuerungen, sprich Tiere, Freunde, Werkzeuge, usw.

Würde mich über viele Antworten freuen!

Vielen Dank im Vorraus,...
ein tag ist etwa 3 BtN Tage lang, aber die Zeit reicht nich, ich arbeite meist bis 11:00 PM
Ich finde AWL nicht langweilig! Man muss sich in der Freizeit im Spiel nur zu beschäftigen wissen! Habt ihr schon gehört dass demnächst das neu Harvest Moon für die Game Cube rauskommen soll? Es heißt Harvest Moon: Song of Happines. Hab mir schon einpaar Kurztrailer angesehen und ich finde es ist das beste HArvest Moon das je erschienen ist!
Man kann:
Ein Schwein, eine KAtze, einen Hunde, Kühe, Schafe,Hühner, Enten und noch mehr Tiere haben.
MAn kann einen eigenen Wald aufbauen, Dinke anbauen wo du willst [nur auf Grasflächen], die Gegent ist viel Schöner und Größer! Es gibt viel mehr Aktivitätäen! Man kann sogär bei der Geburt deines Kindes dabei sein! Am Anfang kann man zwischen Junge und Mädchen auswählen! Dabei entfällt eine "For Girl" Version. Das waren nur ein paar kurze Einleitewörter! Es gibt noch viel, viel mehr!
Schaut euch mal diese Videos an: www.fogu.com/hm6/soh.php . Da sind Videos von dem neuen Spiel Harvest Moon: Song of Happines (SoH) ! Was haltet ihr davon?
Coole Videos. Das Spiel kaufe ich sofort. Diese Videos sind es wert sich ein paar Minuten zu gönnnen also geht auf die internetadresse http://www.fogu.com/hm6/soh.php und gönnt euch diesen Genuß!
Hey, das ist ja cool.
Weißt du denn schon wann das rauskommen soll?
Vorrausichtlich ist es noch Bekannt ob es noch in Deutschland eintrifft. *schade* Die Japaner haben schon das Vergnügen dieses Spiel zu Spielen!
ich spür immer eın stechen ıim herz wenn ich ein hm spiel sehe das ich nicht besitzen kann ich hab kein gamecube und ich schwöre bei gott das mein ıch ernst und ich übertreıbe es nicht dieses stechen hab ich wirklich im herz glaubt ihr ich bin verrückt?
ı bedeutet wie immer i
glaubt ihr ich bin verrückt?
@cliff:...kannst du die wahrheit vertragen?XD

das spiel muss aber in deutschland rauskommen...*schmoll*
ıch weıss ıch bın verrückt aber trozdem
ı gleich i
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.