Ich kenne nur:Kuh,Schaf,Ziege,Pferd,Huhn,Hund,Hund(noch einer,kriegt mann von Carter),Katze,Enten(kriegt mann nur zu zweit)
Hoffentlich konnte ich helfen...
Ann-Chan
Hoffentlich konnte ich helfen...
Ann-Chan
um den maulwurf zu bekommen soll man gustafa einen mustake geben aber er mag diesen pilz nicht. HILFE!!!
man kann weder maulwurd, noch eidechse oder ein aquarium kriegen...
Ann Chan ganz oben, wie meinst du man kann bei FOMT von Carter noch einen 2.ten hund bekommen, oder gibt es bei AWL auch einen Carter.
Da bekommt man nen Chiwauwau ihr wisst was ich meine!! muhahahahahahahahahaha
man kann in awl nur eine katze und einen chiauha bekommen-.-aquarium und maulwurf gibts nich.......auch keine eidechse..........
in fomt gekommt man nur der pferd von barley......und wenn popuri ein grünes/gelbes herz hat bekommt man ein ei von ihr welches man ausbrüten kann-.-
man kann zwar seinen hund barley geben sodass er sich mit hanna part.......aber man muss einen besitzer finden z.b harris oder das kleine balg von elli XDD
in fomt gekommt man nur der pferd von barley......und wenn popuri ein grünes/gelbes herz hat bekommt man ein ei von ihr welches man ausbrüten kann-.-
man kann zwar seinen hund barley geben sodass er sich mit hanna part.......aber man muss einen besitzer finden z.b harris oder das kleine balg von elli XDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.