Platscher? (Pokémon)

Platscher? (Pokémon)

Was bringt eigentlich die Attacke Platscher?
absolut gar nichts.sie verbraucht bloss ap
Gar nichts.In der beschreibung steht auch:´´Nur ein Platscher...,der überhaupt nichts bewirkt.´´
Eine sogenannte "ätsch-attacke"
schaö,... hab ja immer gehofft das wen man sie kombieniert, sie irgend eine wunderfolle wirkung hat!!!
Hatse:
Nach Platscher ist Nassmacher stärker!
COOOL ODER???

Scherz! Hab euch nur belogen! HAHAHA!
Man bist du aber lustigSmileySmileySmiley.
EchtSmileySmileyund weils so schön warSmileySmiley
warum kipts denn blatscher

SPAMMATTACK!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit man sich eben diese Frage stellen kann...
damit man sich eben diese Frage stellen kann...

Oh mein Gott. Nintendo wird PSYCHO...muahahahah
Ich glaube langsam, dass Nintendo uns alle verarschen will: Wandelhöhle, Musterbuschwald, Platscher, Türen für E-Reader... alles Sachen über die man sich ewig den Kopf zerbricht obwohl nix dahintersteckt. Oder man kann was nicht machen weil es nur für Japan ist(E-Reader)
Irgendwo sitzt garantiert ein Spion im Netz und lacht sich über unsere Vermutungen kaputt.Smiley
Oder ist der Pokemonerfinder der Scherzmeister Nr.1
und tanzt uns schon seit Pokemon Rot auf der Nase rum?Smiley
tschldige ich meinte Smiley
Stimmt. Ich bin der Spion.

Scherz
Also so langsam glaub ich auch das Nintendo uns hier nur blöd rumraten sehen will und sich darüber kaputtlacht!!
1.) Wandelhöhle:
Mit dem E-Card-Reader gibts da ne Menge seltener Pokemon. (Siehe einen der bisherigen paar dutzend Threads)
2.) Musterbuschwald:
Wieso verarschen? Die haben eben ein Muster ins Gras gemappt. Und?
Nicht alles muss gleich ein Geheimnis sein.
Das ist einen Große Fläche wo keine Bäume drin stehen. Wär dir NUR Gras oder ein verzweigter Weg durch ein nichtexistierendes Labyrinth lieber gewesen?
3.) Nur weil es hier sich nicht lohnen würde, E-Card-Features zu ermöglichen, heißt das nicht gleich, dass Nintendo uns ärgern will.
Das ist ne Firma, die auf Geld aus ist und wo es sich nicht lohnt, etwas auf den Markt zu bringen, tun sie es auch nicht, so sieht's aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.