Was bedeuten die Großen Steine die inmitten eines Kreises von kleinen Steinen die in der Nähe von Baumhausencity, in der Wüste, und auf dem Wasser zwischen Blütenburg und Faustauhafen sind. Ich glaube das man irgendwelche Seltenen Pokémon dort Fangen kann ,wie bekomme ich sie?
Da kann man die REgis fangen!
SChau bei Pokemonexperte-Pokedex-Registeel und dort kannst du sehen wie man die Höhlen aufmachen kann.
SChau bei Pokemonexperte-Pokedex-Registeel und dort kannst du sehen wie man die Höhlen aufmachen kann.
Ich will ja nicht besserwisserisch sein aber Saphir wird nicht mit "ie" geschrieben bbecca.Du musst in die Siegelkammer in den Raum oben gehen und dort geradeaus vor der Steintafel an der Wand Schaufler einsetzen und dann im nächsten Raum noch mal vor die Tafel oben stellen und dann Relicanth zuerst (gibt es wenn du tauchst im Seegras [extrem selten] zu fangen)und Wailord (weiterentwicklung von Wailmer[entwicklung in lv. 30 oder 40]im Team haben und die Tafel anklicken.Dann wackelt der Bildschirm und man wird darauf aufmerksam gemacht das sich Türen geöffnet haben.Zunächst kannst du in die Steinkreise gehen (der Stein in der mitte hat sich nun geöffnet)und kannst dort drei legendere Pokemon fangen Tipp.SPEICHERT VORHER UND NEHMT GENÜGEND HYPERBÄLLE MIT!
PS:Die Siegelkammer befindet sich ind der Meeresströmung östlich von Flossbrunn(kleine Tauchstelle)Die erste Kammer befindet sich östlich von Blütenburg City,die zweite in der Wüste und die dritte östlich von Seegrasulb City.
PS:Die Siegelkammer befindet sich ind der Meeresströmung östlich von Flossbrunn(kleine Tauchstelle)Die erste Kammer befindet sich östlich von Blütenburg City,die zweite in der Wüste und die dritte östlich von Seegrasulb City.
Danke!! Ich habe jetzt 2 Regis mir fehlt jetzt noch das in Baumhausencity. Das Problem ist alerdings wie komme ich zu dem Pokemon???
mfg bbecca
mfg bbecca
WEnn du den Text an der Wand übersetzt weist du es
Ps:Bei einem muss man 2 Minuten lang den Text anschauen bei einem Blitz (glaub) und beim anderen an einem bestimmten ort (natürlich in der Höhle)
fliegen
Ps:Bei einem muss man 2 Minuten lang den Text anschauen bei einem Blitz (glaub) und beim anderen an einem bestimmten ort (natürlich in der Höhle)
fliegen
Nein in der Höhle in der Wüste von der Tafel aus zwei Schritte nach unten und zwei nach links und dann Stärke einsetzen. bei der Höhle in der nähe von Baumhausen city in der Mitte des Raumes Fliegen einsetzen und bei der Höhle in der nähe von Blütenburg City wie schon eich gesagt hat zwei Minuten warten.
Ich hoffe das hilft dir bbecca.
Ich hoffe das hilft dir bbecca.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.