Suche: Softair (Flohmarkt)

Suche: Softair (Flohmarkt)

ich suche ne softair

da ich 14 jahre alt bin und mir die nutzung erlaubt ist such eich eine soft air mit Max 0,5 joule

mit ca.500 kugeln sollten es schon sein

meine preisvorstellungen belaufen sich auf
20€

wer eine soft air hat und sie verkauft soll sich bei mir melden bitte gib mir eine ordentliche beschreibung ab.

meine e-mail

WWW.XelementarX@web.de
fals ihr keine email habt meldet euch per icq:283-492-143
Versuchs mal bei ebay!
Da hab ich meine her für 12 €!!!!
es könnte sein dass ich im Herbst nach Spanien fahre und dir eine GUTE Softair ab ca. 6 euro besorgen könnte. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das klappt aber glaube schon. wenn dir jemand ein besseres angebot macht, dann nimm das was besser ist.
man kann sich auch (wie ich zum beispiel) eine 0,4 joule halb/vollautomatik für 50€ besorgen
ätte eine softair mit Laser (ziemlich hohe reichweite-Laser)!0,5
joul,schwarz,magazin-13Schuss!Am magazin ist etwa s veggebrochen weil ich
sie fallengelassen hab doch es tut nur etwas der esthetik an ,also es ist
nicht wichtig dass es weggebrochen ist! Wegen dem Weggebrochenem 30
Euro.Weiter kann ich nicht runtergehen hab 50 Euro bezahlt !Es sind auch noch 1000 kugeln und ein koffer dabei!
Bei interesse An BergerPaul@gmx.net melden!ahja deien email-addy ist ungültig!@XelematarX
er meinte ja auch: XelementarX@web.de
ohne www.
äähhhhhhh was ist eine softair?
http://de.wikipedia.org/wiki/Softair

Da wird alles erklärt was darunter fällt.
ähm leute ihr seid 14......HALLO...da spielt man nicht mit waffen rum ach übrigends....eine softair ist im laden erst ab 18 erhältlich und sonst ab 16 erst!tja.......*bösegrins**grübel*
Les mal den Wikipedia-Link durch, Kapitel 1: Rechtliches. Dann wirst du sehen, dass dein Post gerade Bullshit war.
was du nicht sagst na das bezweifle ich stark da man dem kleinen bruder meines besten freundes auch sowas nicht verkauft hat.."er wäre zu jung"meinten die als ich sie angesprochen hab!Und was nun!?
Lies es dir durch.
übrigens, dem bruder meiner tante's cousine zweiten grades mütterlicherseits wurde so etwas verkauft. Na und?
Lass Lenni-Maus doch labern....

Kapiere auch net warum die sich hier äußert ?!
Kennt sich damit net aus, und schreibt dann nur Shit !!
@ d: von wegen nicht auskennen ich kenne mich sehr wohl aus dummerweise ist das so das überall was anderes steht und mir einer im laden weiss machen will dass das 10-jährige schon kaufen können und anderswo sagen die erst mit 16 oder 18!Also gib nicht mir die Schuld d sondern der Öffentlichkeit die einen nicht mehr richtig informieren!!!
ich meine siehs dir doch mal an...im laden verkauft eine kassiererin nem 11-jährigen aus meiner alten schule die härtesten sachen an Alkohol wie wodka und son shit!was soll ich denn da noch denken bitte kannst du mir das sagen??!
Also nochmal zum Mitschreiben:

Alles was bis 0,08 Joul geht kann an jeden Verkauft werden, ohne Altersbeschränkung!
Alles was bis 0,5 Joul geht kann an alle leute ab 14 frei verkauft werden
Alles was bis ich glaub 7,5 Joul geht darf an alle Erwachsenen frei verkauft werden, aber die Waffe muss geprüft sein und irgend so ein F im Fünfeck oder so haben ansonsten braucht man einen Waffenschein.

Also so ist es in Deutschland. Nicht anders. Wie es in Österreich oder der Schweiz ist weiß ich nicht.
na dann dank ich doch =)
in der schweiz krigd man die frei(so stehts im Wikelddingsbums-link) =)
In Österreich muss man erwachsen sein.
hallo ich suche ne softaiwaffe AEG aus metall! über 0,5 joule und unter 200 € gibts irgendwo sowas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.