fehlende Pokemon! (Pokémon)

fehlende Pokemon! (Pokémon)

Könnt ihr mir helfen was für Pokémon diese folgenden Nummern im Pokédex Saphier sind und wo ich sie finden kann???
Nummern:
44, 137,151, 177, 178, 179, 186, 193, 194, 195.

DANKE!!!
guck auf Pokemonexperte nach
Ps:193,194,195 sind die Regis, die in den von dir erwähnten Höhlen sind
Wie öffnet man diese Hölen, ich verstehe das nicht ganz

DANKE EICH!!!!!!!!!!!
du musst ein relicanth an erster und ein wailord an letzter stelle ghaben und dann von flossbrunn nach links in eine unterwasser höhle tauchen/surfen dann vor so ne tür und weiter weiss ich auchn icht mehr... sry bbecca
Dann brauchst du die Anleitung um die Schrift zu entziffern.Guck mal hier:http://pokestern.s229.deinprovider.de/index2.htm unten auf Games,Rubin/Saphir,Golems.
Die anderen sind:
44:Ninjatom[du musst wenn sich Nincada entwickelt einen Platz im Team frei haben und de selben Ball im Beutel mit dem du Nincada gefangen hast.
137:Fluffeluff(Einfach von Pummeluff ein Ei)
177:Aalabyss(du musst ein Perlu mit einem Aabyszahn tauschen)
178:Sagnabyss(wie Aalabyss nur mit Aabysplatte)
179:Relicanth(Im Unterwassergras um Xeneroville teuchen)
186:Seedraking:Seemon mit Drachenhaut tauschen)
193,194,195:Siehe oben.
Aabysplatte/zahn kriegst du,wenn du den Detektor vom Schiffswrack den einen Käpt´n bringst.
Drachenhaut gibt es von Kindwurm und Seeper.
Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen ich werde es gleich mal ausprobieren!!!!!!!!!!
Ich hätte noch ein kleines anliegen irgendwie bekomme ich den Aabyszahn und Aabysplatte nicht!!!
bie SChiffswrack (östl. der 2.Arena) sind in den RÄumen so teile die glänzen ! Teil ist immer der schlüssel und der Rest ist Müll. irgenwan kommst du in den Raum in dem den SCanner findet bringe ihn zu dem Typen in graph.city der im Haus mit den Blaupausen ist. er gibt dir eines von beiden
Ich finde diesen Typen nicht!!
Guck mal bei der Schiffanlegestelle.
Könnte man mir das ein bischen genauer erklären Ich finde diesen Typen nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.