HM Rollenspiel (* Harvest Moon)

HM Rollenspiel (* Harvest Moon)

Da ich dies erst in der Milchbar machen wollte,mir da aber gesagt wurde ich solle ein neuen Thread erstellen hab ich dies auch gemacht:

Zurzeit läuft noch eine Abstimmung
ich sage nochmal wie die Abstimmung abläuft:
Anfang:
0 Punkte
@A@:Ja=+1 Punkt
@A@:Nein=-1 Punkt
Sobald ich 10 Punkte erreicht habe ist die Abstimmung abgelaufen,alles danach zählt nicht mehr und ich mache dass Rollenspiel.
Sobald ich -10 Punkte erreicht habe ist die Abstimmung auch abgelaufen,alles danach zählt nicht mehr und ich mache das Rollenspiel nicht!
SONDERREGELN:
Die Stimme eines Moderators zählt 5 Punkte!!!
Die Stimme des Administrators(falls es einen gibt) zählt 10 Punkte!!!
Das ganze wird dann so gemacht:
1.:Jeder sucht sich eine Person aus.
2.:Hat jeder sich eine Person ausgesucht wird wie im Gameboyspiel gespielt man kann dass ganze z.B. so ausdrücken:
Zeit:Wird von mir angegeben
Gespräch:
Thomas(An Jack):
Hey Jack morgen ist das Erntedankfest,jeder bringt etwas für den großen Topf mit wir hoffen du kommst auch!

Gespräch:
Jack(An Thomas):
Natürlich komme ich auch!

Gespräch:
Thomas(An Jack):
Gut, dann bis morgen

Leider kann ich die Personen nicht beschreiben da keine Bilder angezeigt werden!
Ich hoffe das jeder das verstanden hat!
Solange die Abstimmung noch läuft möchte ich keine Angaben wer wer sein will dies wird eventuell(das heißt wenn die Abstimmung positiv endet)entschieden also findet dann ein Voting statt.Ab jetzt findet ihr außerdem an jedem Ende meiner Beiträge den jetzigen Stand der Abstimmung und wer schon daran teilgenommen hat.
---------------------------------
Zurzeitige Punkte bei der Abstimmung:
(+)5 Punkte
Es haben an der Abstimmung teilgenommen:
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
5.Arcanis der Allgegenwärtige
(+)5 Punkte
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
5.Arcanis der Allgegenwärtige
noch 5^^ ich hoffe doch es machen noch mehr mit...
Hoffe auch zwischendurch werd ich erstmal immer ne Nachricht mit dem Status schreiben damit der Thread auch über Wasser bleibt!
EDIT:*langweil*Wann hat Tux seine Hausaufgaben endlich fertig???
Hi Harvest Moon Master!
Muss man dann echt Ort und Zeit immer dazu schreiben? Das ist doch ziemlich umständlich, oder? So ginge es doch auch:

Zeit: von dir angegeben
Thomas (an Jack):
Hey Jack, morgen ist das Erntedankfest,jeder bringt etwas für den großen Topf mit. Wir hoffen du kommst auch!

Jack (an Thomas):

Thomas (an Jack):
Gut, dann bis morgen!

Übrigens, der Arcanis ist nicht "Allgegenwärtig", sondern "Allgewaltig". Kleiner Unterschied... Smiley
??? Von was spricht ihr ???
Has recht okay,
wir sprechen vom Rollenspiel,
es kann ruhig mal ein Mod ein ja geben dann geht das ganze schneller!
Hey Kevin 1993 mach doch auch mit!
---------------------------
(+)5 Punkte
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
5.Arcanis der Allgewaltige
WAS?!?!
Ich kapiere es nicht??? Bin nich blöd oder seid ihr schlechte erklärer??
Okay so:Harvest Moon Master fragt uns ob wir wollen das er ein HMRollenspiel machen soll.Das Rest steht oben wenn ihr dass nicht kapiert dann seid ihr dumm.
okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.
Mach lieber keinen rollenspiel!!!
Und ich biun nicht dumm!! >=P
bin*

ausserdem find ich karen am schönten. Ich bin eine moderatorin und daher bekommst du -5 punkte!!
Sicher, Moon. Dass du eine Moderatorin bist, sieht man schon allein daran, wie registriert du bist... Smiley Ob man da wirklich einen Punkt abziehen sollte, bei so einer dreisten und offensichtlichen Lüge? Tse tse tse...
schönsten*
@ Tux
bravoooooo du hastr herausgefunden das ich lüge. wie toll. es war ja so schwer das herauszufinden!! Und ist mir doch egal ob er es macht aber ich würde es ihm nicht raten. >=P
du nervst
Und jetzt Schluss mit dem Spam und weiter mit der Abstimmung!
hmm ich wär dafür (+1)
aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch nicht verstanden
Schau in den "Harvest Moon Milchbar"-Thread, da erfährst du alles. Es ist im Prinzip ein Rollenspiel mit HM Figuren, und jeder sucht sich eine Figur aus, die er dann spielt.
okay, dann fehlen jetzt nur noch vier.^^
kann man dann auch in dem thread abstimmen?
ich würd naählich auch gern abstimmen!
Dann schreib hier in diesem Thread einfach ja oder nein! (s. allererster Eintrag von Harvest Moon Master)
Ich wäre dafür und würde mitmachen. (+1)
ich wäre auch dafür! (+1)
War lange nicht da is hier viel passiert?Weißt du was Moon neue Regel:Wer Nein sagt soll sagen warum außerdem erkennt man einen Mod daran dass hinter seinem Namen in eckigen Klammern Mogel-Power steht!!!
Du nervst wirklich und ich zähl die Stimme wovor ich von dir nicht nen Grund erfahren habe nicht!
Nur noch zwei +Punkte!*freuz*
(+)8 Punkte
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
6.Silberwolf
7.RPG Gamer
8.HMgirly
cool bald ist es soweit^^ (denk ich jetzt ma xD)
@Harvest Moon Master: Gleich sagt Moon zu dir auch: "bravoooooo du hastr herausgefunden das ich lüge.". Ich finde übrigens, dass es den Leuten, die gegen das Rollenspiel sind, egal sein kann, ob es zustande kommt, weil sie ja nicht gezwungen werden mitzumachen. Wollt ich nur mal so gesagt haben... Smiley
Hast recht...noch irgendwelche ja sager hier?
(+)8 Punkte
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
6.Silberwolf
7.RPG Gamer
8.HMgirly
Wollt ch nur mal sagen dass mir keiner bei 10+Punkten sagt ich will Thomas sein er is der Bürgermeister und ich werde thomas sein klaro *rumschnauz* aber Jack is BEI 10+Punkten noch frei!
(+)8 Punkte
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
6.Silberwolf
7.RPG Gamer
8.HMgirly
huh, ich traue mich auch mal was dazu zu sagen:
ich finde, es ist etwas schwierig sowas in einem forum wie mogelpower zu machen. man bräuchte normalerweise ein eigenes thema dafür, um das mit den threads hinzukriegen, denn man wird wohl schlecht alles in einem machen können, weil dann höchstwahrscheinlich jeder ein gespräch führt und das wars dann.
ich würde deshalb versuchen, ein eigenes thema dafür zu machen.
trotz allem stimme ich für "Ja", hoffe aber zumindest, dass ihr mal drüber nachdenkt, denn so leicht ist das leider nicht...
Wir können es ja mal versuchen. Wahrscheinlich werden sowieso nicht alle Personen aus HM vergeben. Dann nehmen halt mal 10 Leute an einem Gespräch teil. Irgendwie klappt das schon... *optimistischbin* Smiley
ich bin normalerweise auch optimist, nagut, dann unterhalten wir uns halt :D
ich wüsste auch schon wer ich sein wollte, aber das darf man ja bekanntlich noch nich sagen ;)
wir kriegen das schon hin :D
ich weiß auch wer ich sein will -gg- aber es ist unfair den anderen teilnehmern gegenüber, wenn wir das jetzt schon machen würden und außerdem fängts ja noch net an xD

@Harvest Moon Master
für mich kein problem.
@BlackCat444: Ich weiß auch, wer du sein willst... *g* Ich muss noch überlegen, aber ich hab schon ne Idee...
@zwei Leute: Bitte stimmt doch noch für "ja", das Spiel soll endlich losgehen... Smiley
Ich möchte auch mitmachen! (1+)
Aber ich versteh das Ganze noch nicht wirklich.
Kann es jemand noch mal GANZ genau erklären, bitte?
(+)10 Punkte
1.Harvest Moon Master
2.Black Cat444
3.Rey I iIiiii
4.Tux
6.Silberwolf
7.RPG Gamer
8.HMgirly
9.isdochegal
10.Vali

dann wären wir wohl komplett :D
@Vali: Also, jeder sucht sich eine Person aus HM aus, dessen Rolle er dann spielt. Dann spielen wir Gespräche aus HM nach (s. die ersten Einträge und den Thread "Harvest Moon Milchbar"). Verstanden? Wenn nicht, sag, was du nocht nicht kapierst.

@Harvest Moon Master: Jetzt muss dann jeder sagen, wer er sein will, oder? Ich überlege dann mal noch ein bisschen. Erstmal schauen, wen die anderen nehmen...
Danke, Tux!
Figuren aus Fomt und Awl, oder nur aus Fomt?
Ich möchte entweder Popuri, Karen oder Muffy sein.
Und ihr?
Aus FoMT und AwL. Popuri überleg ich mir auch (die hab ich in meinem Spiel nämlich geheiratet). Aber ich bin mir noch nicht sicher, ich entscheide mich dann morgen. Gute Nacht allerseits! Smiley
Kann man auch eigene Gespräche machen?
ich wäre gern elli oder ann. oder vielleicht karen. (ich hab nur fomt, daher kenn ich mich nur mit diesen figuren aus)
War gestern weg is ja viel passiert *freuz*10 Punkte
Ich glaube nicht das bei dem Beispielgeschpräch Basil oder Kai teilnehmen Also dann mach ich ab jetzt ne Liste:
------------------------
Harvest Moon Master:Thomas-Der Bürgermeister
Blackcat444:vermute ich mal Karen *gg*
-------------------------------
@Alle:
Wer denn am liebsten?
Der erste der z.B.Elli sagt bekommt sie auch
Das alles gildet ab jetzt bis sich alle 10
eine Figur ausgesucht haben!

@Rey I iIiiii:
Natürlich kann man auch eigene machen!
==============================
Allgemeine Umfrage zu diesem Thread:
Mit AwL Figuren oder nur mit FoMT Figuren?
Tux ist für:mit AWL Figuren...
Harvest Moon Master ist für:mit AwL Figuren...
Ich habe nur FoMT, aber wenn man mir erklärt, wie die AwL-Person (falls es hier eine gibt) so ist, ist das okay. Ich habe "Aus FoMT und AwL." geschrieben, weil du das in der Milchbar so angegeben hast!
Ich denke, es sollte auf jeden Fall jemand Jack nehmen. Wenn neun Leute NICHT Jack gewählt haben, wird es automatisch der 10. Weil ohne Jack kein Harvest Moon, oder?
Ich nehme jetzt einfach mal Popuri. Mit der kenn ich mich am besten aus, weil ich sie ja geheiratet habe. Wenn jemand anders unbedingt Popuri sein will, soll er bescheid sagen und ich suche mir eine andere Person aus.
Gut...

@Tux:
Tut mir leid hab AwL selber nicht!Kann dir auswendig garnichts über die Bewohner sagen nur dass ich Muffy irgendwie cool finde!

@isdochegal:
Wie meinst du dass Thema meinst du dass so wie *Harvest Moon oder Pokemon wenn man ganz links auf der Seite auf Forum geht oder was?
Wenn ja nagut ich nenne es dann:
AAA Rollenspiele
Warum AAA?Weil der Thread dann ganz oben am Anfang steht(Laut dem Alphabet!)OK...dann bis in den Thread:HM Rollenspiel im Thema:
Rollenspiele.
EDIT:Das geht doch garnicht!

@Alle(außer Tux):
WANTED:
Jack gesucht!
---------------------
Harvest Moon Master: Thomas
Tux: Popuri
O.K.,wenn Tux Popuri ist dann bin ich Muffy, ja?
@Vali: Beschreibst du Muffy mal für alle, die AwL nicht haben? Ich bekomme das Spiel wahrscheinlich Mitte bis Ende September, aber das Rollenspiel wird wohl schon vorher anfangen.

@Harvest Moon Master: Leute, die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben, können aber doch trotzdem mitspielen, oder? Es hätten nämlich bestimmt noch mehr Leute abgestimmt, wenn es nicht bei 10 vorbei gewesen wäre.
@Vali:
Ok...gebonngt!

@Tux:
Natürlich können die auch mitspielen!
Sie müssen nur sagen wer sie sein wollen!

@Alle(außer Tux und Vali):
WANTED:
Jack gesucht!
Vali:Muffy
ich wär dann gerne ann :D

@ Harvest Moon Master
das man das nich machen kann, ist mir klar. das kann logischerweise nur ein admin.
@isdochegal:
Toll warum sagst dus dann einfach so?
isdochegal:Ann
==================
Alle Smileys:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Das waren alle*gg*
ok, dann bin ich karen. hab die geheiratet, kenn mich also auch mit ihr aus^^

ja, wär schön wenn du was zu muffy und sowieso zu awl sagen würdest. -gg-
@BlackCat444:
Ich hab Karen auch geheiratet...ok bist dann Karen!
Wer soll was zu denen sagen,ich kenn die auch nicht!
@Alle(außer Tux,BlackCat444 und Vali):
WANTED:
Jack gesucht!

BlackCat444:Karen
==================
Alle Smileys:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Das waren alle*gg*
@Harvest Moon Master: "Wer soll was zu denen sagen". Ich denke Vali, der/die hat ja AwL.

@Vali: Geht das? Das wär toll.
ich möchte rick haben! XD
Also Muffy hat lange, lockige, blonde Haare, hat leuchtende grüne Augen, trägt ein sexy, weinrotes Minikleid und ist ziemlich aufgedackelt. Sie ist irgendwie Popuri, nur blond und nicht verspielt. Sie ist ziemlich zickig, ist oft beleidigt und flirtet gern. Hoffe, dass ihr sie euch jetzt besser vorstellen könnt.

Ein paar Bilder von ihr:

http://www.thefirstplace.it/thezeroplace/tzp06/immagini/hmwl_01.jpg

http://www.hmfarm.com/gc/images/mumu.jpg

http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_maedchen4
ich hab auch AWL^^

@ HM Master
(tut mir leid die ablürzung :D)
sorry, hätt ich sagen sollen...:(
schade, dass karen schon vergeben ist. dann nehm ich halt elli
Hallo!!!!!!!!
Ich möchte auch mit machen! Darf ich Celia sein, ja?
Wollt ihr was Über mich erfahren?????
@HMgirly:
OK...

@Laura7:
Klar darfst du mitmachen und Celia sein!
==================================
@Alle:
Hier sind die Dorfbewohner aus FoMT:

Seite1:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner

Seite2:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner2

Mädchen in FoMT:

einziege Seite:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_maedchen
====================================
Und hier sind die Dorfbewohner aus AwL:

Seite1:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_dorfbewohner

Seite2:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_dorfbewohner2

Seite3:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_dorfbewohner3

Mädchen in AwL:

Nami:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_maedchen2

Celia:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_maedchen3

Muffy:

So dass sollten alle Informationen sein die ich gefunden habe!
HMgirly:Elli
Laura7:Celia
noch 3^^
Was noch 3???
gute frage, warum ausgerechnet noch drei?
noch 3 rollen zu vergeben, wenns min. 10 sein sollen meint ich^^
Hey ich war eine Woche nicht im Internet und so viel verändert sich!
Naja! Das Rollenspiel ist ne super Idee!
Würd auch gern mitmachen und wäre gerne der Doc.
@Harvest Moon Master ich könnt ein eigenes Forum ins Netz stellen wo man zu seinem Beitrag ein foto reinstellen kann. Und so könnten ich z.B. ein Bild vom Doc zu meinem Beitrag geben! sieht dann besser aus! Also wenn's euch gefällt würd ich so'n Forum machen!
@Harvest-Mooner:
Wie lange solls denn dauern bis es fertig is,is ne coole Idee!
Ich könnt mit dem Antworten garnicht mehr aufhören wenn ich eine Woche nicht am Computer sitze!Ich bin fastjeden Tag hier!
----------------------
Harvest-Mooner:Doc
ich würd dann aber als erstes darauf hinweisen, dass wenn man mitmachen will, sich hier "anmelden" soll.
also, dass man ganz zu anfang auf diesen thread verweist.
häh versteh nich was du damit meinst,sorry aber bin ein Nullchecker!
Kann ich auch mitmachen und Nami sein??*ganzliebgug*
@Ann-Chan:
Wie gesagt soviele Figuren noch da sind soviele können auch noch mitmachen!
----------------------------
Ann-Chan:Nami
@Harvest Moon Master: HMgirly meint, dass wir dieses Forum mit den Bildern nehmen sollen, aber jeder, der mitspielen will, muss sich hier in diesem Thread in diesem Forum anmelden. Und am Anfang vom Rollenspiel-Forum gibt es dann einen Hinweis und einen Link hierher. Stimmt doch so, oder, HMgirly?
Ok ich arbeite gerade am Forum! Smiley
Wir können es ja so machen dass man sich im forum mit den bildern mit seinem Namen den man hier anmeldet oder halt mit dem namen der Figur die man ist!
ja, stimmt. ich meine, das wäre sinnvoll, oder? sonst weiß jemand, der zum ersten mal in dem forum ist nicht, um was es geht und schreibt irgendwas dazu.
@ Havest-Mooner
ist an sich ne gute idee, nur bin ich schon in so vielen foren.. ZU vielen...:(
ich kenn aber ein forum, wo noch einige user gebraucht werden, auch im bezug auf ein HM-RPG, dass es da gibt. wenn ihr wollt, könnt ich euch den link geben, aber wenn du dir jetzt schon die mühe gemacht hast, Harvest-Mooner, dann kann ich mal gucken was sich machen lässt^^°
wie ich würde gern zu dem spiel auch eine rolle spielen

aber wie soll ich mich anmelden? denn wenn ich mitmachen würde und dürfte würde ich gerne Jack sein!
@HMgirly und Tux:
Aja,jetzt hab ichs verstanden(!),ok dann machen wirs so´

@big moon farmer:
Ganz oben auf dieser Seite ist rechts ein Kästchen in dem außer anderem auch Registrieren steht!Klick drauf und meld dich an.Ok,du bis dann Jack!
Zaubertinte: [Endlich nen Jack gefunden!]
@Harvest Moon Master: Wie, du nimmst nur registrierte Leute in dein Rollenspiel auf? Ich denke, das "anmelden" hat big moon farmer eher auf das Rollenspiel als auf das Forum bezogen...

@Harvest-Mooner: Es kann ja jeder ein Bild von seiner HM-Figur und den Namen aus diesem Forum nehmen. Fände ich schön übersichtlich. Also ich hieße dann Tux und hätte ein Popuri-Bildchen. Kennt jemand eine Seite, wo man die ganzen Gesichter von den Figuren kopieren kann, oder wie geht das? Und ich denke, dass wir am Anfang des neuen Forums nochmal genau erklären sollten, worum es geht (einschließlich Vorschlag von HMgirly).
Wenn du das Forum erstellt hast, kannst du denn dann auch wie ein Moderator das Forum schließen oder irgendwelche Spammer aussperren?
@Harvest-Mooner: Kannst du dann auch Smileys erstellen? Das wär toll, ich liebe Smileys!!! SmileySmileySmiley
@Tux:
Nö Er hat mich doch nur gefragt wie man sich anmeldet!

@Tux:
Wie wärs mit nem Smiley ganz am Anfang jedes Bildes damit man sieht wie die Figur so drauf ist
Das mit dem Bild und dem Namen is gut,wie du gesagt has es ist auch übersichtlicher!
big moon farmer:Jack
Ups Farmi dich hab ich total übersehen!
Farmi:Rick
ich würd gerne Lumina sein...geht das?
@Tux
Ja ich bestimmte Personen erst verwarnen und dann einfach sperren!
Und Smileys krieg ich sicher auch noch hin! SmileySmiley
Klar geht das!

Also nochmal zur Sicherheit @big moon farmer: Im Rollenspiel bist du hiermit angemeldet, das Registrieren ist nützlich, weil dann keiner deinen Namen klauen kann (so was ist schon vorgekommen!).

@Harvest Moon Master: Das mit den Laune-Smileys am Anfang finde ich auch gut.
@Harvest-Mooner: Cool, mach ganz viele Smileys!!! Können denn andere (also z.B. ich Smiley) auch Smileys erstellen oder dir vorschlagen und du erstellst sie dann? Und wie ist das mit den Bildchen, machst du die auch? Wenn ja, hätte ich gerne das, wo Popuri lächelt und die Augen ganz groß sind (so schaut sie z.B., wenn man sie zum allerersten Mal im Spiel anspricht).
@luna-star:
*tipp,tipp*Ok,bist dann Lumina!

@Harvest-Mooner und Tux:
Wenn man selber sein Bild wählen kann dann hab ich schon eins von Thomas und von Jack für big moon farmer hab ich auch ein Bild!

@big moon farmer:
Wenn dir das Bild von Jack in meinem profil gefällt dann nimm das denn es gibt nicht viele Bilder von Jack!!!

@Tux:
Ich dachte mir das mit den Smileys weil man beim Gameboyspiel ja auch sieht wie die Figuren drauf sind!

@Alle:
Ich könnte die Bilder besorgen!

@Tux(Spam):
Ich glaub von dem ganzen schreiben hier im Forum lern ich das:"Perfekte Fingersystem!"
@Harvest Moon Master: DAS ist Jack? Lol... Das Tippen im Forum bringt's aber echt, ich kann dadurch mindestens doppelt so schnell tippen wie zuvor und außerdem hab ich das ' und die " gelernt! Smiley EDIT: außerdem noch Alt Gr gelernt, und Klammern kann ich auch schon besser!
Hast du auch das Bild von Popuri, das ich beschrieben habe?
Zu deinem Profil: Mit Hardware meinen die so was wie Computer, Game Boy, Gamecube, Playstation. Darauf hättest du aber auch kommen können, wenn du einfach mal in die Profile von anderen geguckt hättest. Warum schreibst du bei Beruf "Keinen"? Ist Farmer denn kein Beruf? ;)
ich finde einfach keine gescheiden bilder von elli!
wie kann ich die angaben in meinem profil ändern?
geht das denn?
ich hab´s
wie findet ihr des bild von elli?
machen wir denn eigentlich auch noch zeiten aus?
mein computer übernimmt die änderungen nich! was soll ich machen?
warum ist das denn so kompiliziert?
ähm..Harvest Moon Master..wärst du so nett und trägst mich auch der liste mit den rollen ein...oder bin ich jetzt doch nicht karen? ...
Ist die EG schon vergeben?^^
Soweit ich weis,ist sie noch frei...möchtest du sie spielen?
Wenns geht...GERNE!!!^^
also ein bild von ann zu holen ist für mich kein problem. wenn wer will kann ich ihm sein bild auch besorgen, dürfte kein problem sein.
kannst du mir vielleicht ein gutes von elli besorgen? ich hab zwar ein süßes gefunden, allerdings kann ich es nicht benutzen
das wäre nett
danke
Smiley
Ich möchte Carter der Priester sein.
Look on my Profil...Wie sind die Bilder von Elli,Karen,Ann und Popuri???
Rey iIiiii:Carter
limba:Erntegöttin(oh geheiligte!)
99 Beitrag
100********************************
Diesmal bin ich 100ster***************^^
Ich hätte auch Bilder von allen Girls (wenn sie traurig sind, wenn sie lachen, wenn sie wütend sind, ...). Kostet die Anmeldung bei Mogelpower eigentlich was?
ich such ein voll süßes von elli oder ein witziges
und nein, die anmeldung kostet nichts
Soll ich dir eine E-Mail schicken mit allen Elli Bildern die ich habe?
oh ja bitte!
Ich hab schon ein originelles Bild von Thomas ,wenn irgendjemand Bilder brauch soll ers sagen!
limba:Erntegöttin
Kannst du mir dann ein fon der EG besorgen?Danke im foraus.
Und mir eins von Nami?^^
Hab sie gerade abgeschickt und meine Elli Datei drangehängt. Sag es mir dann ob es geklappt hat.
@limba und Ann-Chan:
Soll ich euch auch eine E-Mail schicken mit meinen ganzen Erntegöttin/Nami Bilder? Dann brauche ich aber eure E-Mail Adressen.
Klar!Wo soll ich sie angeben?^^
Geht leider nich...Mom hat gesagt,ich soll die nich angeben...sorry!T.T
war nicht in der liste...bin ich jetzt Lumina?^^
@Ann-Chan:
Hier im Forum.
Meine Mutter is komisch...vorhin sagt sie "Klar",jetzt...limba,ich muss dein schiksal(wiederwillig)teilen!Jetz mal im ernst...Eltern sind vooolllll gemein...sorry,tut mir echt voll leid Vali aber...TT_TT
Tja,wir haben die Arschkarte gezogen...TT.TT
Tja, kann man nichts machen.
Nochmal...SORRY!!!T_T
von mir auch...SORRY!!T.T
Ich hab ne Idee oben irgendwo stehn doch die Links zu den Dorfbewohnern und den Mädchen die ich geschrieben hab dabei ist auch immer ein Bild die könnt ihr doch einfach nehmen!
Links nochmal von oben kopiert:

Hier sind die Dorfbewohner aus FoMT:

Seite1:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner

Seite2:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner2

Mädchen in FoMT:

einziege Seite:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_maedchen
====================================
Und hier sind die Dorfbewohner aus AwL:

Seite1:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_dorfbewohner

Seite2:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_dorfbewohner2

Seite3:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_dorfbewohner3

Mädchen in AwL:

Nami:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_maedchen2

Celia:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_maedchen3

Muffy:

So,dabei sind immer Bilder die ihr speichern könnt!
Ich hab überigens Irfan View
damit kann man zum Beispiel JPG in Bitmap oder andersrum verwandeln!Zaubertinte: [Sehr nützlich]
Hier findet ihr gute Bilder:

http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=19130&;sid=577703e7ec9ea723e23d1ca043e187e0
@Harvest-Mooner:
Wie weit bist du mit dem Forum???
Wo meint ihr mit kostenlos anmelden hier?
bin ich jetzt Lumina...oder wer ich nur vegessen?Lissi,hilf mir
Wie denn??????????????Du machst mich Irre...XD
Gut,dann stehts jetzt so:

------------------------------------------
Harvest Moon Master:Thomas
Tux:Popuri
Ray iIiiii:Cater
limba:(die gheiligte)Erntegöttin^^
luna-star:Lumina

-------------------------------------------
So,luna-star,hoffe,jetzt biste zufriden!!!^^
Uuupppsss...hab gheilgte geschrieben...heißt geheiligte...sorry Erntegöttin!^^Ääähhh,meinte sorry limba....
Hast nochmals falsch: Ich heiße Rey I iIiiii und nicht Ray iIiiii.Und er heißt Carter und nicht Cater.
Sorry Ray I iIiiii(jetzt aber richtig geschrieben)^^
Hoffenlich...
hab mir jetzt bilder von karen geholt^^ die von fogu find ich am schönsten (freu mich auch schon auf sprite station)
@Ann-Chan:
Das sollte jetzt ein Witz sein oder!
Ich glaub ich kann besser schreiben als du!

@Rey I iIiiii:
Hast auch nen Fehler gemacht das heißt nicht Hast nochmals falsch sondern das heißt Hast nochwas falsch!

Irgendwie macht ihr alle Voll viele Fehler!

@luna-Star:
Sorry!

@Harvest Mooner:
Bist du zu viel am Forum beschäftigt oder was ist hier los bist lange nicht da gewesen(und bist immer noch weg!)*harvestmoonersuch**schreiumhilfe*
=======================
Wow das sind aber schon viele!
@Vali:
hast du meine e-mail bekommen? was hälst du von dem bild?
Tja,fehler macht man immer...^^
@Ann-Chan:
Hast recht,ist ja nicht so als würd ich keine Fehler machen!
======================
ACHTUNG:
Am 2.August bin ich nicht mehr da möchte dann irgendjemand Thomas übernehmen?Oder wir machen es so das Thomas in den Urlaub fliegt!
mir ist das eigentlich egal, du darfst entscheiden, Harvest Moon Master^^
und, was ist jetzt eigentlich mit dem forum?

und fogu ist die seite, die ich wegen den bildern auch empfohlen hätte...^^
ich und Ann-Chan sind in der letzten woche der ferien weg...(fahren zusammen in den urlaub^^)will jemand Nami und Lumina spielen?^^
Ist doch eigentlich lustig dass manche Fehler machen.
Wir sind ja nich in der Schule(zum glück)^^
ich fahr übernächsten mittwoch in urlaub, für zwei wochen...kann karen dann auch in urlaub fliegen? xD also, wenn es dann schon angefangen hat.
wie wäre es, wenn wir das mit dem forum so lange verschieben, bis der großteil wieder da ist?
Ich hab nix dagegen.^^
würd ich auch sagen^^' sorry dass ich dazu beitrage dass wirs verschieben sollten, aber das mit dem rollenspiel wusst ich ja vorher nicht.
Nun,wenn wir überhaubt vor Ferierende mit dem Rollenspiel anfangen...^^
was ist den das für ein beschießener thread, was bringt der eigentlich, kann mich mal jemand aufklären, ist jetzt harvest moon master total durchgeknallt.
oh gott!!! ich flieg am freitag weg nach malorca...

sorry jack hatte einen unfall mit der hacke...
ist das ok ?

ich fahr auch nur ne woche weg sorry...
@HMgirly:
Ja, hab ich.
Also ich finde das Bild schön. Nur etwas klein ist es, kannst du das vergrößern? Weißt du noch von welcher Seite du es hast?

@Alle:
Macht es euch was aus, wenn Muffy im August für zwei Wochen Urlaub macht?

Was ist jetzt eigentlich mit dem Forum? Ist das schon fertig?
@Ratti:
Lies dir doch alles mal genau durch(*gg*)Und warum sollte ich bescheuert sein???

@Alle:
Ich glaube nun auch das wir das Rollenspiel bis zum Ferienende verschieben sollten!

*alleinfürmichsag:*
Oh Tunesien in zwei Wochen komme ich endlich!
*zeitanbetdasschnellervergeh*
ich bin auch dafür, ist für alle besser.^^'
also, sollen wirs? wir bräuchten die meinung von allen..
@Vali: ne, leider weiß ich nich mehr, von wo ich das hab. mit vergrößern hab ich´s schon probiert, hat nicht geklappt
ich binn dafür! das wer für alle besser...
Was heißt denn Ferienende? Von welchem Bundesland geht ihr aus? Also ich wohne in Bayern und die Ferien haben noch nicht mal angefangen... *schluchz* Und ich bin fast die ganzen Ferien über im Urlaub. Ab und zu komme ich vielleicht ins Internet, aber wahrscheinlich nicht so oft...

@Harvest Moon Master: Hey, das Bild von Popuri auf der Seite über die Mädchen in FoMT ist genau das, was ich haben wollte!!! Smiley Danke! Was muss ich denn mit dem Bild machen, damit es dann im Forum erscheint?

Übrigens sorry, dass ich zwei Tage nicht da war, ist ja eher ungewöhnlich für mich Smiley, aber ich bin zu meinen Großeltern gefahren, die Goldene Hochzeit hatten, und da wäre es wohl etwas unhöflich gewesen, wenn ich weg und ins Internet gegangen wäre...
@Tux:
Im Bayern???Du SCHLAUES PISA-KIND

Mit Ferienende meinte ich eigendlich NRW aber wann bist du denn wieder da???

@Alle:
Also ich glaub jetzt auch das es besser für alle wär
und ich glaub wir machen es auch oder alle anderen???
Ich will jetzt wissen was ihr der ganzen zeit macht
WAS FÜR EIN ROLLENSPIEL.Hilft mir das beim spiel fomt.
Harvest moon Master:
Bist du eins von den Hochinteligenten Kindern. Du kommst mir so vor.Mit deiner komischen Punkt vergebung und mit deinen Kranken Rollenspiel.
@Ratti:
wenn du nix gescheites zu schreiben hast, dann lass es doch einfach! und nein, das rollenspiel hilft dir nicht.

@alle: schreibt doch mal auf, wann ihr dann endgültig wieder da seid. damit wir nicht durcheinander kommen.
@Harvest Moon Master: Hast du was gegen Bayern? Wenn ja, warum? Wohnst du in NRW? Wann sind da die Ferien zu Ende? Ich komm erst irgendwann Mitte September wieder, aber wie gesagt, ich komme auch im Urlaub ab und zu ins Internet. Nur Anfang August habe ich wohl keine Gelegenheit dazu.
Wenn ich mich nicht tüche dann ist Ferien in 23.August zu ende bei NRW.
ich wohn auch in nrw....hm.
also ich bin am 10.8. wieder da.
wir können doch eh erst starten, wenn Harvest-Mooner mit dem forum fertig ist...und sowas dauert ja.

@Tux
wann sind bei dir die ferien zuende??
Hallo!!Ichwuerde gerne mitmachen wenn das geht...ich wuerde am liebsten Griffin spielen da ie ganzen guten charaktere schon vergeben sind
Also, ich hab jetzt mal meinen Ferienkalender hervorgekramt, da steht, der letzte Ferientag in Bayern ist der 12.9., und in NRW ist es der 19.8. Bayern ist immer das Bundesland, das am spätesten Ferien hat...
Ich und Kathy wohnen in Nrw...
Ich wohne in Bayern.^^
@Tux:
Warum sollte ich etwas gegen Bayern haben???
Ich hab du schlaues Pisa-Kind nur gesagt weil beyern bei uns der sieger im Pisa test war!

@limba:
bist du auch manchmal im Urlaub am Computer?

@Harvest Moon 4-ever:
Warum fragen alle ob das geht?Natürlich geht das!
Gut,dann bist du Griffin!

@BlackCat444:
Mit Harvest-Mooner haste recht wo bleibt der eigendlich???Wielange ist der jetzt schon weg?

@Tux und Rey I iIiiii:
Hä der eine sagt ich die Ferien sind am 23.8. und der andere sagt die Ferien sind am 19.8.(in NRW) zuende!Laut Rey I iIiiii sollte ich am 16.8. wieder kommen,laut Tux am 12.8.!

Irgendwie wohnen die meisten hier in NRW(nur halt Tux und limba nicht)
Harvest Moon 4-ever:Griffin
Geht dass nicht wenn jeder am 1.August wieder da ist das ist doch besser oder?
geht net, ich komm erst am 10.8. wieder (hab ich ja oben geschrieben)

@Harvest Moon Master
keine ahnung, ich hoffe, er meldet sich bald mal wieder!

von mir aus könnt ihr auch vorher anfangen...dann kommt karen halt später...
Aber Thomas braucht man also müsst ihr warten bis ich wieder da bin(1 Woche vor Ferienende in NRW),oder ein anderer übernimmt Thomas!
oh, ich fahr am 13.august nach spanien, irgendwie doof, da kommt ihr schon wieder, oder?XD
Am 13.August???Warum gerade am 13.August???
ne, wär ja shice für dich wenn ein anderer thomas macht...wir sollten es machen, wenn überall die ferien zu ende sind, es dauert zwar, aber ist ja doof, wenn immer jemand fehlt :(
Nagut wann sind nochmal... ach ja gut dann beginnen wir erst am 12.9 mit dem Rollenspiel...............
Noch Anmeldungen???
Derzeitig:
Harvest Moon 4-ever:Griffin
@Harvest Moon Master: Dachte nur, das mit dem Pisa-Kind wär irgendwie böse gemeint... Wollte nur sicher gehen. Smiley
Vielen Dank übrigens, dass ihr Rücksicht auf mich nehmt, wegen der späten Ferien. Falls Harvest-Mooner das Forum bis zum 12.9. fertig hat und sich hier mal wieder meldet...
Jo,*harvestmoonerschrei**nachharvestmoonersuch...*
Nicht gefunden vielleicht is er schon im Urlaub!
Beantworte mir meine Frage
Der schon wieder!Zaubertinte: [Bitte hau ab!]
Ich bin kein hochinteligentes Kind
Ratti bist du dumm oder tust du nur so?
am 23.7. in den urlaub das heißt am samstag...

und am 30.7. komm ich wieder (nächsten samstag) ich wohn frankfurt am main

ferien starten am 23.7 bei uns also eine woche im urlaub (malorca) spanien gut... am 1.8. binn ich da
@ harvest moon farmer
tut mir ja sehr leid, ist es verboten am 13. august wegzufahren?XD
bleib dann übrigens für zwei wochen weg.
meine ferien fangen ende dieser woche an.
Okay dann halt bis zum 12.9 freu mich schonach ja das rollenspiel muss nicht unbedingt spielgetreu sein oder???
nö nö...-unschuldig vor sich hin pfeif- xD

aber wo ist harvest mooner denn nur? -seufz-
-spürhund auf die suche schick-

ohne sein forum gehts net ._.*
Er hat ein ganzes Forum?????????????????????/
Er wollte eins machen glaub ich...
Nochmal danke(diesmal von mir) das ihr Rücksicht auf mich und Tux nehmt.^^
Ich mach jetzt ne Homepage über Harvest Moon wenn Harvest Mooner mit dem Forum noch nicht angefangen hat kann ich auch ein Forum machen!Wenn mein Vater mir erklärt wie das Geht!!!
he ich check nichts bin ich blöd?
Wer sagt ich bin dumm hä ich bin schlau, spinst doch.

cliff:Die auf der seite haben einen Wahn. Du bist nicht blöd. Die wo sich so einen Mist ausdenken, die sind Blöd.

ICH bitte das dieser THREAD GESCHLOSSEN WIRD; WEIL ER KEINEN WAS NÜTZT
Hallo jemand da
@Ratti

nur weil DU nichts checkst heißt das nicht das WIER wahnsinig sind du könntest wenigstens fragen um was es sich handelt oder diesen thread durchlesen (in der michbaar kannst du das auch lesen) also bitte ich dich uns nicht zu beleidigen! oder so...

ich könnte es dier auch erkleren wenn du fragen würdest...

@cliff

ich wold dier nur sagen das du dier am besten die seite durchliest und die milchbaar und den resst erkler ich dier ok?

@isdochegal

ne is doch nich schlimm (also für mich) wünch dier fiel spaß!

@alle

dann einigen wier uns also das es nach dem urlaub beginnt. Oder?
wie gesagt, wenn das mit dem forum nicht klappt, ich kenn ein forum das noch user braucht und wo es ein hm rpg gibt.
aber wir sollten harvest mooner (oder wer das mit dem forum?) noch ein bisschen zeit lassen.
UM was Handelt dieser Thread
Eine Frage um was geht es in diesen Thraed eigentlich , bin neu und möchte gerne mitmachen.
Ja genau bitte erklär mal um was es geht und was milchbar ist. Danke
Zeit lassen alles was ist ist die Zeit die Zeit geht weg unsere Zeit läuft ab lass dir zeit, dann lässt die Zeit dir Zeit
Wenig oder doch ein bisschen Glück bei deinen Forum oder seinem Forum und jetzt wisst ihr oder ihr versteht es das ich eine junge dichterin bin oder bald eine Autorin bin lebt das leben dan liebt es euch und gibt euh leben.

Ratti die kleine Watte hat schon wieder keine Flacke um zu zeigen was da steht und sehen die menschen oder die Leute

p.s harvest moon master
so wie ich das jetzt gemacht habe ist das jetztrichtig mit den Rollenspiel.
Noch was in deiner Kurzvorstellung schreibst du
ICH TRAGE IMMER BLAUE KAPPE ORANGENEN PULLI UND RUCKSACK

1:bist du ein reisender
2.Hat du kein Geld um dir neue klamotten zu kaufen
3.das fängt doch bald zu stinken an.
das wort viel wird mit V geschrieben und nicht mit F
Wie geht Harvest moon Hodenspiel
-.-*

also, das rollenspiel:

jeder sucht sich einen chara aus den harvest moon games aus (in unserem fall haben wir uns für fomt und awl entschieden) und dann spielen wir szenen aus dem spiel oder auch selbst erfundenes nach.
z.B.

Zeit:Wird von dir angegeben
Gespräch:
Thomas(An Jack):
Hey Jack morgen ist das Erntedankfest,jeder bringt etwas für den großen Topf mit wir hoffen du kommst auch!

Zeit:Wird angegeben
Gespräch:
Jack(An Thomas):

Gespräch:
Thomas(An Jack):
Gut, dann bis morgen
Super BlackCat444 dan war mwinw Vermutung richtig.
Wenigstens schreibst du mir eine vernünftige Antwort zurück, anstatt der Harvest Moon Master(loser)
Hallo Harvest moon Master ich bin ein Fan von dir bitte sag mir wie man die Zaubertinte Lesen kann, dein letztes Forum oder was das war alles über Harvest moon fand ich übrigens super, das du so viele Und Falsche Antworten gegebn hast.
Weißt du was Ratti,wir haben es dir ein paar mal gesagt ganz oben auf dieser Seite steht was das Rollenspiel ist und da steht genau das gleiche wie oben-,-*Überigens du nervst mich zu tode!

Zitat von BlackCat444:
Ende Zitat

Das hättest du wohl gerne!
Achja und wenn dieser Thread geschlossen wird eröffne ich einen neuen!Wenn mein Nick deshalb gelöscht wird meld ich mich als Ratti wieder an!
Joh willst mir drohn ha ha ha bin doch ein Mädchen 13 Jahre alt verletz mich nicht

ich lass deinen Thread zu grunde gehen
Wes´t ich nenn mich dann Harvest moon master aber als böser eben
Back dir Eis.
he leute werdet nicht agressif es gibt immer eine andere lösung als gewalt (oh gott hab ich das gesagt?
ich bin wahnsinnig)
@ratti:wenn dir der thrad nicht gefellt dann betritt ihn doch nicht (nicht böse gemeint verstehs nicht falsch)
tsetsetse ich habe zwei E-Mail Adressen von mir aus kann ich mich nochmal anmelden aber als Ratti
und das sollen keine Drohungen sein außerdem wie willst du den Thread denn zu grunde gehen lassen?
Nur das dann jeder weiß das du es bist TIPP:Meld dich lieber schnell an wovor ich den Zettel finde aufdem meine andere E-Mail steht!

Zitat von Rey I iIiiii:
Back dir Eis.
Zitat Ende
*lollollol*
Der war gut!!!
Hey Cliff das meintest du doch nicht ernst
(wir sollen uns nicht streiten)oder
HI in deiner Kurzvosrstellung schreibst du
ich will viele neue Freunde und Infos über HM

Das ärgert mich aber schon, wenn jemand so wie harvest moon master so ein mist macht, den keinen was bringt, der soll lieber wieder so ein thread aufmachen, wo man fragen stellt und er beantwortet sie. oder so, aber das hier bringt niemanden etwas UND LAST DIESEN THREAD SCHLIEßen.

Der freut sich schon wenn er von seinem Urlaub zurück kommt und damit weitermachen kann. Bisdahin wird dieser thread hofentlich geschloßen.ICH WILL AUCH KEIN STREIT MIT IHM ABER ICH GLAUBE ES KOMMT BALD SOWIESO NIEMAND HIERHER WEIL MAN JETZT PROBLEME BEIM EINFÜHREN HAT:

BItte Harvest moon Master(loser) schreibe zurück was du jetzt über mich denkst.Übrigens am Samstag um 20,15 Uhr kommt RATTEN. auf irgendein Programm ha ha ha ha Noch was wieseo nennst du dichharvest moon master(loser) fühlst dich wohl als KING HÄ

Schreib zurück von das Ratti den thread zerstörer
Hä E-mail ich habe uberhaupt keine Adresse oder so was
solche leute sollte man einfach ignorieren..*seufz*
psychologisch gesehen bin ich einfach noch nich dahinter gekommen, was manche leute dazu veranlasst, sowas zu tun....

und @ harvest moon master
weißt du was neues über das forum?
An Harvest Moon Master:Danke hab ich von mein Bruder.
mein kleiner bruder sagt das auch immer :D
Kathy (also luna-star)übernachtet heute bei mir
(Ann-Chan)deshalb Ann-Chan+luna-star.
@Ratti:
Wenn du nix vernümpftiges zu schreiben hast,dann lass es einfach bleiben,O.K?Es nervt uns doch nur,also erspar uns den Stress.^^
Hey habe auf http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm geguckt da ist ein Comic links der ist komisch aber auf Englisch.
Lest euch auch die Geschichten.Ich sag euch die Träume sind schlimm oh Gott sehr schlimm.
-seufz-

Ratti, schau dir mal deinen ersten beitrag hier an:

'was ist den das für ein beschießener thread, was bringt der eigentlich, kann mich mal jemand aufklären, ist jetzt harvest moon master total durchgeknallt.'

du weißt nicht, worum es geht, und erklärst alles für beschissen und Harvest Moon Master für durchgeknallt. wenn du keinen bock auf ein rollenspiel hast, dann meide den thread, ist doch nicht schwer! -.- ich weiß nicht, was hieran beschissen sein soll, nenn uns einen guten Grund dafür! nur weil du Harvest Moon Master nicht leiden kannst ist jetzt der ganze Thread dumm?! das kanns ja wohl net sein.

ich hab übrigens genau das geschrieben, was Harvest Moon Master schon ganz am Anfang des Threads geschrieben hat, hättest du dir das durchgelesen, wüsstest du schon vorher, worum es geht. ò.ó
@Ratti q_q -_- °_°" ^_^:
Ich denke über dich:(sag ich lieber nicht sonst wird der Thread wirklich geschlossen)
Und ich sag jetzt zwar das gleiche wie die anderen aber lass uns doch diesen Thread wenn DU diesen Thread nicht magst dann hau ab!Und außerdem was soll uns das bringen das bringt uns vergnügen und wenn hier jemand Fragen stellt dann doch nur damit man in seinem Gameboyspiel weiter kommt und weiter vergnügen am spielen haben kann!Ich glaube also das ein komplettes Forum den gleichen sinn hat ob Hilfethred oder Rollenspiel!
*seufz*
Ich glaube, Ratti hat nicht die geringste Ahnung, was Harvest Moon eigentlich ist! Lest euch mal ihre Akte durch! Vielleicht sollten wir einen Moderator benachrichtigen und ihn bitten, sie sperren zu lassen - geht das?

Wo bleibt denn nur Harvest-Mooner?
wier können doch ein datum festlegen in der zeit,wenn Harvest Mooner sich nicht bis dahin meldet
dann ......... ...

(in die pünktchen kommen vorschlege)
Hey können wir nicht beim Rollenspiel eine Party machen. (habe auf http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm ein Comic gelesen)
Jes i)m rockonger mache jetzt meien enen eigenenen thread auf ha ha ha ha aha
@Rey I iIiiii:
Von mir aus!Ist doch egal sie macht jtzt ihren eigenen Thread auf *klick**einemmoderatormeld*
Ja,und?Was haben wir damit zutun?Ich finde den Thread,den wir hir haben,echt toll und wenns dich sowenig interessiert,lass es doch bleiben,uns hier zu beschümpfen,KLAR??Das nervt gewaltig.
jo,lass es doch,wenns dich so wenig interessiert,hör auf hir rein zu schreiben.tse,tse...
Klar,wir sind jetzt am boden zerstört...du hast einen eigenen Thread...toll für dich,aber uns kümmerts nich.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.