Also jungs für alle die noch einen clan suchen, gut und aktiv sind und ein headset haben machen wir eine membersuche. jeden dienstag und freitag beginn um 19 uhr. es wird gespielt im auswahlverfahren erst 4on4 dann werden zwei gekickt dann 3on3 usw. bis wir die haben die wir brauchen. Also jeden Dienstag und Freitag. Wer lust hat kommt auf den teamspeak es sind genau 8 plätze im channel membersuche dann frei und genau 8 plätze auf dem server frei server ip gibt es dann wenn man im teamspeak im channel membersuche erscheint. TS IP= 83.133.126.132:10004 channel pw wird membersuche sein also wer lust hat kommt auf den teamspeak.
mfg GoRe!
mfg GoRe!
omg...
WIe wärs mit
- Website dazuschreiben
- Die Server IP
- Das Game
?
WIe wärs mit
- Website dazuschreiben
- Die Server IP
- Das Game
?
jo habsch vergessen sry
Website:
www.ulternativegamers.de.vu
Server IP bekommt ihr wenn ihr im channel membersuche auf dem ts server 83.133.126.132:10004 erscheint.
Das Game ist CS:Source
Website:
www.ulternativegamers.de.vu
Server IP bekommt ihr wenn ihr im channel membersuche auf dem ts server 83.133.126.132:10004 erscheint.
Das Game ist CS:Source
@CiF3r Warum schreibste immer,wenn dir was nicht passt,omg?Schreib doch mal deine Hilfe ohne solche Kommentare.Das nervt irgendwie,wenn ich immer bei Fragen,egal welcher art,lesen muss,das du ein eher nerviges Kommentar abgegeben hast.
Weise doch der Person,die eine Frage hat,einfach auf deine Fragen zu dessen Post für weitere Informationen hin bzw. was noch als Information dazu kommen sollte.
Weise doch der Person,die eine Frage hat,einfach auf deine Fragen zu dessen Post für weitere Informationen hin bzw. was noch als Information dazu kommen sollte.
Lass mich halt omg sagen, das sag ich daheim bei meinen Freunden auch immer.
Ausserdem meine ich es nicht böse jo?
Ausserdem meine ich es nicht böse jo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.