Monopol der Magiergilde (* Morrowind)

Monopol der Magiergilde (* Morrowind)

also ich hab eine Frage ich bin jezt Beim Fürstenhaus Telvanni bei der aufgabe, Monopol der magiergilde dort muss ich im Redoranischen Fürstnhaus 3 Ratsherren apellieren, das habe ich beiGarisa Liethri,Athyn Sarethi,Hiaren Ramoran,Miner Arobar und Meisterin Morvay gemacht aber die aufgabe ist so trozdem nicht erledigt...?was muss ich noch machen?
Da keiner auf diese Frage antworten habe ich noch eine.. wen ich eine Festung im Telvanni baue, und sie vertig wird, und ich würde jetzt ausgestossen werden vom Fürstenhaus Telvanni.. kann ich dan in einem anderem haus teilnehem und dort eine Festung bauen das sich 2 hätte??? (X Box)
nein weil dir keiner vertraut
an die stelle von frage1 kann ich mich nich mehr erinnern aber guck mal bei yiya.de
Verblüffenderweise bewirkte die Aktion gegen die Hlaalu deren Einlenken in einer alten Streitfrage. Dem einst von den Häusern beschlossenen Monopols der Magiergilde für die Lehre der magischen Künste. Eine Aufhebung dieses Monopols, das den anderen Fraktionen die Lehre der Magie an Nicht-Mitglieder untersagt, scheint nun möglich. Es fehlt nur noch die Zustimmung von mindestens drei redorianischen Räten, von denen Athyn Sarethi als der aufgeschlossenste gilt. Reisen Sie nach Ald'ruhn und reden Sie mit ihm. Athyn stimmt zu und rät Ihnen in dieser Frage an den Gerechtigkeitssinn der anderen Räte zu appellieren. Nur beim Anführer der Redorian wäre das zwecklos. Die Einwilligung der anderen erhalten sie leicht (Sym 40+). Miner Arobar, Garisa Llethri und Hlaren Ramoren finden sie in ihren jeweiligen Häusern; Brara Morvayn in ihrem Ausweichquartier in der Ratshalle. (Handschuh 'Aryons Beherrscher', 120s: Kreatur/Humanoiden bis Stufe 15 beherrschen; Ruf+1)
zufrieden?
hmmm.... habe dort am anfang ja geschaut und habbe alle diese stimmen... aber aryon nimmt die mission trozdem nicht als erfüllt auf..
hm.. tud mir leid aber imo kann ich bei mir auch nich gucken wegen probs
ja schon easy, danke trozdem ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.