Wie denn Herausforderung durchspielen???Schwierigkeitsgrad,alle Generäle oder so???
General Leang kann man NICHT spielen.
Das ist nur über irgendwelche Mods möglich, die man sich auf diversen C&C-Seiten, z.B. www.cncden.com oder www.cnchq.de, herunterladen kann.
Das ist nur über irgendwelche Mods möglich, die man sich auf diversen C&C-Seiten, z.B. www.cncden.com oder www.cnchq.de, herunterladen kann.
Gibts noch irgendwelche Seiten????Bei den beiden bin ich nit fündig geworden.Immer nur Landschaften.
Kann mir jemand vieleicht nen Link DIREKT zu einem Dowloade von Leang geben????
Die beiden Seiten da haben doch massig Affiliates (Partner). Klick die doch einfach mal durch, da wirst Du schon fündig werden.
hab gehört es gibt auch nen Supreme General!!!Wo kann man den den Downloaden????Das mit Leang hat geklaptt
Also ich habe General Leang ohne Mods freigespielt!!
Ich habe alle Gefechtskarten auf Gold (gegen schweren Gegner) gespielt und alle höchsten Orden, d. h. auch die Missionen auf schwer und Gewinne in Folge usw. Außerdem muss man Herausforderung mit ALLEN Generälen auf schwer spielen.
Dann hat man General Leang mit einer KI, denn bei Mods kann es dazu kommen das der Computer bei zufällig gestellt General Leang ist und nichts tut.
Und Jan erzähl nich so ein Mist!
ES GEHT!!!!!
Ich habe alle Gefechtskarten auf Gold (gegen schweren Gegner) gespielt und alle höchsten Orden, d. h. auch die Missionen auf schwer und Gewinne in Folge usw. Außerdem muss man Herausforderung mit ALLEN Generälen auf schwer spielen.
Dann hat man General Leang mit einer KI, denn bei Mods kann es dazu kommen das der Computer bei zufällig gestellt General Leang ist und nichts tut.
Und Jan erzähl nich so ein Mist!
ES GEHT!!!!!
OMG.... Wie Jan bereits sagte! Die kann man NICHT freispielen! Nur mit mod! http://www.cncden.com/gen_mods/BossGeneral_zh.zip
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.