Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)

Also dieser thread ist für die Voll-nicht für die Demoversion.Wie findet ihr die Graphik und Steuerung?Wird sich noch etwas grundlegend verbessern?
Ich find sie einfach arschgeil(die Grafik)und die Steurung kann ich ja (noch)nichtsagen aber von mir aus muss sich seit der Demo-Version nichts ändern,denn die ist doch einfach geil :-)
In der Vollversion sind die seltsamen Figuren aus dem in der Demo freischaltbaren Trailer spielbar inklusive weiteren Characteren! D.h., neben Samus Aran wird es mindestens 6 weitere Charactere geben, die sich alle ähnlich steuern lassen, aber im Design ganz anders aussehen. So kommt mehr Abwechslung in den Multiplayer, anstatt dass alle immer als Samus in verschiedenen Farben herumrennen, sehen die Spieler dank neuer Charactere sichtbar unterschiedlich aus. Guckt Euch doch mal den neuesten Trailer an, da sind die ersten 3 Charactere in Multimatches in Aktion zu sehen! Die weiteren 3 oder 4 Charactere sind bis jetzt noch geheim (!hoffentlich wird Ridley spielbar!)! :-)
Wer is den Ridley?Hat das irgend etwas mit deinem Namen zutun ;-) ?
Jo, hat es! :-)

Gibt mehrere Versionen von Ridley:
Ridley: Metroid, Metroid Zero Mission, Super Metroid (der normale Ridley)
Meta Ridley: Metroid Prime (eine Roboternachbildung)
Mecha Ridley: Metroid Zero Mission (eine Roboternachbildung)
Neo Ridley: Metroid Fusion (X-infizierter Ridley-Mutant)

Hier die Pics:
http://www.metroid-support.patshaping.de/station/ridley.shtml

Mein Lieblingsboss der Metroidreihe ist übrigens ein anderer: Nightmare (Metroid Fusion)
http://www.metroid-support.patshaping.de/station/nightmare.shtml
THX für die Informationen ;-)
Wieviele waffen gibt es eigentlich und welche?
@Cloud 6789

Weiß ich nicht auswendig, aber im Trailer kannst Du die sehen! Guck halt nach 'ner Site, die den aktuellen Trailer hat! :-)
und wo gibt es so nen trailer?
www.google.de
hat irgrndwer die demo ich hab meinen ds zum geburtstag bekommen ohne demo ,warum habe ich denn keine bekommen?
Vielleicht hast Du einen gebrauchten NDS gekommen oder die werden jetzt nur noch ohne MP-Hunters-Demo produziert und verkauft! Zumindest hast Du dann wohl Pech gehabt. Wenn des Game allerdings auf der Verpackung des NDS erwähnt wird und nicht gebraucht gekauft wurde, dann würde ich das Gerät reklamieren/umtauschen! :-)
weisst du was?bei marktkauf hatten sie die demo da so stehen wollte sie mir kaufen und dann meinte so ein komischer fuzzi,nach nachfragen von dem preis des spieles,dass es nur mit nem ds gekauft werden kann.Und noch eine frage kann man die demo auch irendwo kaufen?
Die Demo liegt dem NDS eigentlich mit bei und kann nicht separat gekauft werden!
ich will aber die demo haben!
tja,looooooooooser,du tust mir leid das du den ds bekommen und nicht selbst geholt hast,krigst aber ne dose mitleid von mir!
Halt die Klappe,Zeldafreak0815!

1:Du bist selber ein Loooooooooooooser!Und warum bist DU ein Loser?Weil du andere Leute so nennst!

2:Cloud 6789,die Demo musst du eh haben,weil du doch den DS geholt hast,oder nicht?Na,jedenfalls muss in jeder DS-schachtel eine Demo sein.Ich z.b. habe von meiner Mutter den DS bekommen und die hatte sogar dass V.I.P pak gekauft!Ist dass nicht nett?Und ich hatte garnicht gefragt,ob ich einen haben könnte!
[z}lol Alundra hat keine Ahnung von nix-.-. Die Demo wurde nur bei den ersten DS' mitgeliefert.
Zaubertinte: [Alundra=Loser] Smiley
Trotzdem !!!!!
ich habe die demo von meiner mutter bekommen sie war aber dabei obst du glabst oder net!!!!
sie wor aber leider in englisch!!!
omg-.-
"Ob du's glaubst oder nicht", Die Demo wurde nur bei den ersten DS' mitgeliefert. Smiley
ich hab meinen am 15.5. bekommen und ihr??
Link/'s Cap,warum beleidigst du mich?!Warum?!Ich habe dir doch nichts getan,oder kannst du wass nachweißen?
Ich meinen an 18.3.2005 bekommen.
@Alundra:was? ich soll dich beleidigt haben? Wo denn?

Castlevania kommt schon am 1.09.2005! Und Metroid kommt am 28. Oktober bei uns raus. Hoffentlich wirds nicht nur stupides rumgeballere und es bekommt einen anständigen Story-Modus spendiert. Sonst kauf ich es mir nämlich nicht....
Du hast mich Loser beschimpft!
Wer nervt hier alle?Nicht nur hier,sogar in anderen Threads!!!DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Smiley
Lasst ihn!
Sonst sagt er es den Mogelpower-Team.
was kann man denn so bei metroid prime im multiplayer-modus machen außer gegen einander kämpfen.Und wieviele level wird es geben?
hier sind die neuen infos
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1121357851

ich freue mich riesig auf das game und werde mir das gleich am 28 oktober kaufen da wo das game auch rauskommtSmiley
OMG für einen coolen Story-Modus mit der typischen Athmosphäre und den Upgrades sehe ich nun schwarz.. Smiley

Ich werds mir demnach wahrscheinlich nicht kaufen...
Nintendo, was macht ihr bloss? Smiley
Achja und @Nintendo Revolution: Wen meintest du mit deinem Post oben? Mich?
Ne,Alundra
So,jetzt sage ich es den Mogelpowerteam!Soll ich sagen wer ich bin?Ich bin Alundra!Nintendo Revolution,du kannst dich schon von diesen Forum schleichen!Den beleitigen lass ich mich nicht!Ich habe gedacht,dass der DS-Hunter euch gewarnt hätte!Aber nein,ihr beleitigt mich!So,die strafe kommt bald!DS-Hunter,danke,aber die kapieren es erst,wenn die eine sperre haben!
und DU bekommst bald eine Sperre wegen unnötigem Eröffnen sinnloser Threads, z.B http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135813&;layout=standard¦diesen hier....
OMG ich habe gerade in deine "Akte" geschaut. Wie viel sch***** hast du denn geschrieben, Alundra?
weis einer von euch wie man ridley besigen kann ich hab metroid zero mission

hab schon alles versucht doch irgendwie schaft dieses vieh mich zu packen und zu killen
Hast du nicht den ersten Post gelesen?
Buh!!!!!!!!!
hab mir metroid prime hunters : first hunt bei amazon vorbestellt .. ist aber noch net da obwohl das bei meinem konto steht das es am 1. - 3. august rauskommt .. wenn ich nach dem spiel bei amazon suche steht "noch nicht verfügbar-jetzt vorbestellen" und wenn ich mit google suche kommt immer heraus das das spiel schon draußen ist also

HELP ist das spiel nun draußen oder wann kommt es in europa raus ?????

danke im voraus
aehh ich glaub es hat sich erledigt :grins:
Man denk ihr eigentlich nur ans streiten eröffnet dann doch dafür einen thread
streit streit streit überall streit habt ihr nichts besseres zu tun die mogelpower redakteure sollten euch rauswerfen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.