Verbindung trennt sich immer von selbst (Internet)

Verbindung trennt sich immer von selbst (Internet)

Hi!
Immer wenn ich im Internet bin trennt sich die Verbindung manchmal. Mal nach 3 Stunden, Mal nach 6 Stunden und Mal auch net.
Kann auch net am Leerlauf liegen, da ich das ausgestellt habe und mehrere Prog öfters mal die Leitung auffrischen. Ich denk ma am 24h disconnect wirds auch net liegen.

In der Ereignisanzeige habe ich dann folgenes gefunden:
Datum: 06.07.2005
Uhrzeit: 14:56:55
Typ: Information
Benutzer: nicht zutreffend
Computer:ADIDER
Quelle:RemoteAccess
Kategorie:Keine
Ereigniskennung:20159

Die Verbindung mit "T-Online", hergestellt durch den Benutzer "xxx@t-online.de" unter Verwendung des Geräts "PPPoE9-0", wurde getrennt.

Kann mir jemand helfen und etwas damit anfangen?

Danke im Voraus
Probiers mal mit einem Firmware Update hat bei mir auch so geklappt!
von was denn bitte die firmware?
wenn es die Firmware von meinem Modem sein soll, es gibt keins :-(

Habe das DSL-Modem Teledat 431 LAN
vllt kann mir ja doch wer eine Seite mit nem Firmware geben
Weiß denn niemand mehr Rat? :-(
Wie es gibt keins?
Geh in das Menü deines Modems und da müsstest du irgendwo auf Firmware Update klicken können!
Ich glaub net, dass mein Modem ein Menü hat (ich weiß was du meinst) und ein Firmware-update gibt es noch net. Bin weiterhin für alles offen.
hallo
resette das modem mal
lol als wäre ich darauf nie gekommen^^ aber bringt auh nix ist höchstwahrscheinlich ein Windowsproblem
Ich könnte dir das Problem sagen mein Vater arbeitet nähmlich bei Dell und kennt sich mit Modemverbindungen aus. Du müsstest aber dein Problem genauer schildern z.B trennt sich deine Verbindung wenn du auf Seiten mit eingeschränkten Cookies gehst das heißt unsichere Seiten...
manchmal mach ich nix und er trennt sich.
Er hat sich noch nie während ich auf Internetseiten war getrennt.
Hab eine neue Verbindung gemacht danach hat es sich nur einmal getrennt und dann net mehr. Lief schon 2 mal 24h durch.
Dein Problem kann an mehreren dingen liegen, wenn deine Verbindung sich trennt ohne das du etwas machst kann es zB an den Anbieter liegen, sind zu viele User auf einer Seite wird der Seitenaufbau verlangsamt oder du wirst komlett aus der leitung geschmissen.Die beste Lösung ist du schilderst dein Problem bei deinem Anbieter die können dir 100% weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.