Wurde von der Diebesgilde abgelehnt. Was nun? (* Morrowind)

Wurde von der Diebesgilde abgelehnt. Was nun? (* Morrowind)

Hallo zusammen
Hab mir inzwischen einen Namen in der Magiergilde(Erzmagier) und Kriegergild(Wächter)gemacht. Wollte nun bevor ich den Anführer der Diebesgilde töten muss, selbst noch die Diebesgilden Quest durchspielen. Jetzt finden aber alle Diebsgilden Leute, dass ich nicht den Ansprüchen genüge. Warum ist das so? Und was kann ich tun, um nicht nochmal von Vorne zu beginnen?
gar nichts weil hartherz zur cammona tong gehört
du musst dich direkt der dg und der kg anschließen
und beim code buch auftrag das buch stehlen oder sie vespotten un sie dann töten danach kommen keine probs mehr
mg ist unrelevant
Aber moment mal.... d.H. ich muss beide anführer töten??? du musst als letzten auftrag in der diebesgilde sjoring hartherz töten... den cheffe der kriegergilde... kann man dann überhaupt das höchste bei beiden gilden werden???
man muss zuerst der dg anschliessen und alles machen, dann erst der kg. und sprich wenn du das mit kg machst unbedingt mit dem in aldrun, der sagt dir wenn du einen hohen rang hast du sollst so einen pokal holen gehen. um die anderen von der camona tong aus der kg zu vertreiben. ich konnte das höchste bei allen gildne werden uaf einmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.