www.deathball.net/notpron/
ich komm beim verdamten 4 level nich weiter es treibt in den wahnsinn
ich weis das unter einige striche sind
aber ich kann da nichts eingeben und auf der uhr kommt wenn ich draufklicke
verbindung zu deathball
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich komm beim verdamten 4 level nich weiter es treibt in den wahnsinn
ich weis das unter einige striche sind
aber ich kann da nichts eingeben und auf der uhr kommt wenn ich draufklicke
verbindung zu deathball
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
@Hrnchak
Sobald die Meldung kommt musst du sie mit Enter schließen dann sofort auf den Türknauf klicken.
@Anakin Skywalker
Was muss man bei Level 3 machen.
Sobald die Meldung kommt musst du sie mit Enter schließen dann sofort auf den Türknauf klicken.
@Anakin Skywalker
Was muss man bei Level 3 machen.
Danke Hrnchak.
@Aniken
Bei Benuterzername ´´voodoo´´ und als Kennwort ´´power´´
Was macht man bei 5
@Aniken
Bei Benuterzername ´´voodoo´´ und als Kennwort ´´power´´
Was macht man bei 5
Such in Google nach der CD und gib eines der Lieder als Benutzername und Passwort ein.
Um Benutzername und Passwort zu öffnen, klicke auf die Fernbedienung.
Um Benutzername und Passwort zu öffnen, klicke auf die Fernbedienung.
beim lvl 6 ist auch ein code. wenn ihr auf die plakette klickt. zufor müsst ihr aber weiter runterscrollen und den schwarzen bnereich markieren dann kommt eine zahlenreihe. dann müsst ihr in Google nach dem ASCII-Code suchen und auf den ersten link klicken. da stehtr die übersetzung. versuchts einfach
hier ist auch ein tolles spiel
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
@Pyroraptor
Danke
Ich blick beim Code nicht durch ist für mich zu kompliziert.
@Clone
Das ist schon Uralt und steht wer-weiß-wie-oft hier drin.
Danke
Ich blick beim Code nicht durch ist für mich zu kompliziert.
@Clone
Das ist schon Uralt und steht wer-weiß-wie-oft hier drin.
Mönsch postet doch nicht immer die Lösung, sondern eher den Lösungsweg.
Wer nach Big Bad Voodoo Daddy gesucht hätte, hätte auch das Lied gefunden.
@chriss92
Der Code ist nix anderes als die Zahlen aus der ASCII-Tabelle, die du mit der Googlesuche auch finden kannst.
Wenn du zu faul zum Suchen bist, kann man den Zahlencode auch mit der Alt-Taste decodieren. Zum Beispiel, wenn du hier eine Antwort verfasst, kannst ja spaßeshalber die Alt-Taste drücken und gedrückt halten und den jeweiligen dreistelligen Zahlencode eingeben und die Alt-Taste wieder loslassen.
Dann bekommst nen Buchstaben.
Und da es insgesamt 8 Zahlencodes sind (2 mal 4),
bekommst du auch 2 mal 4 Buchstaben in wirrer Reihenfolge.
Die ersten 4 in richtiger Reihenfolge gebracht ergibt den Username und die anderen 4 ergeben das Passwort.
Wer nach Big Bad Voodoo Daddy gesucht hätte, hätte auch das Lied gefunden.
@chriss92
Der Code ist nix anderes als die Zahlen aus der ASCII-Tabelle, die du mit der Googlesuche auch finden kannst.
Wenn du zu faul zum Suchen bist, kann man den Zahlencode auch mit der Alt-Taste decodieren. Zum Beispiel, wenn du hier eine Antwort verfasst, kannst ja spaßeshalber die Alt-Taste drücken und gedrückt halten und den jeweiligen dreistelligen Zahlencode eingeben und die Alt-Taste wieder loslassen.
Dann bekommst nen Buchstaben.
Und da es insgesamt 8 Zahlencodes sind (2 mal 4),
bekommst du auch 2 mal 4 Buchstaben in wirrer Reihenfolge.
Die ersten 4 in richtiger Reihenfolge gebracht ergibt den Username und die anderen 4 ergeben das Passwort.
Bei Level 3 komme ich nicht weiter
Ich höre mir zwar die musik an,weiß aber nicht was ich tun soll
Es gibt nichts klickbares,das weiß ich
Was soll ich tun?
Ich höre mir zwar die musik an,weiß aber nicht was ich tun soll
Es gibt nichts klickbares,das weiß ich
Was soll ich tun?
In der URL gibt es ein "negatives" Wort, dass in ein "positives" getauscht werden muss.
ich danke euch beiden,jetzt hänge ich bei 4,ich habe zwar gesucht finde aber trotzdem nichts,
das ist das letzte mal das ich nach hilfe frage,dann werde ich es versuchen selber zu lösen
das ist das letzte mal das ich nach hilfe frage,dann werde ich es versuchen selber zu lösen
Das steht schon oben.
@Yrral
Ich kapiers mit dem Code immer noch nicht.Halt ich Alt gedrückt kann ich nicht schreiben.
@Yrral
Ich kapiers mit dem Code immer noch nicht.Halt ich Alt gedrückt kann ich nicht schreiben.
Äh mein Fehler..
Du musst die Ziffern mit dem Nummernblock eingeben.
Also NumLock muss aktiviert sein.
Sollte das immernoch nicht gehen.
Hilft dir das weiter...
a=97; b=98; c=99; z=122 usw..
Du musst die Ziffern mit dem Nummernblock eingeben.
Also NumLock muss aktiviert sein.
Sollte das immernoch nicht gehen.
Hilft dir das weiter...
a=97; b=98; c=99; z=122 usw..
Mich regt Level 5 auf,ich weiß zwar das die DVD "Big Bad Voodoo Daddy" heißt aber bei Google finde ich nichts
In der URL steht "Shestheoneforme" aber das hilft mir nicht
Was muss ich suchen?
Und wo muss ich eingeben wie das Lied heißt?
In der URL steht "Shestheoneforme" aber das hilft mir nicht
Was muss ich suchen?
Und wo muss ich eingeben wie das Lied heißt?
@Skull Man
Steht doch schon obenbei der Fernbedienung auf den rotenKnopf und als User ´´simple´´ und als Passwort ´´songs´´ eingeben.
Habt ihr schon Level 7?
Steht doch schon obenbei der Fernbedienung auf den rotenKnopf und als User ´´simple´´ und als Passwort ´´songs´´ eingeben.
Habt ihr schon Level 7?
Man müsste in Google auch nach beidem suchen "Big Bad Voodoo Daddy" und "She is the one for me".
Man findet es....
Ich habe mir bei Amazon nur alle bekannten CD's von BBVD angeschaut und dann sämtliche Lieder ausprobiert und es hat geklappt.
Joaa Level 7 habe ich auch schon geknackt.
Man findet es....
Ich habe mir bei Amazon nur alle bekannten CD's von BBVD angeschaut und dann sämtliche Lieder ausprobiert und es hat geklappt.
Joaa Level 7 habe ich auch schon geknackt.
Den kann ich aber nicht anklicken
Meinst du den Knopf der vorne auf der Fernbedienung ist? Also dieses kleine Kügelchen?
Meinst du den Knopf der vorne auf der Fernbedienung ist? Also dieses kleine Kügelchen?
Also ich raffe das trotzdem nicht,den knopf hab ich zwar angeklickt aber nix erscheint
Ich glaube ich bin zu unintelligent für dieses game
Ich glaube ich bin zu unintelligent für dieses game
Probier einfach alle Knöpfe durch, irgendwann triffst du ihn schon...

Ich habe leider kein Java ;)
Aber endlich habe ich den knopf gefunden
Aber endlich habe ich den knopf gefunden
wie heisst der Benutzername und passwort von level 6 ich habe herausgefunden das es (( lilk )) (( uorh )) heisst aber ich komme trotzdem nicht weiter bitte helft mir
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Ich weiss das man es umordnen muss aber ich weiss nicht wie es am schluss heisst
aber ((((todes)))) stimmt nicht ((stunde)) schon wie muss man den (((lilk))) umstellen
bitte sag mir die lösung
bitte sag mir die lösung
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
HELFT MIR
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
HELFT MIR
@zubi
Es war von mir etwas frei übersetzt.
Töte Stunde, hört sich grauenvoll an ;)
Es war von mir etwas frei übersetzt.
Töte Stunde, hört sich grauenvoll an ;)
Kann mir jeman die URL aufschreiben von level 7 man muss ja dort schreiben ''backwards'' ''tieman.htm''
''twix.htm'' ''rediar.htm'' aber ich weiss nicht in welcher Reinfolge
BITTE schreibt mir die ganze URL
DANKE
''twix.htm'' ''rediar.htm'' aber ich weiss nicht in welcher Reinfolge
BITTE schreibt mir die ganze URL
DANKE
Ich komme jetzt bei "The source Code might help" nicht weiter
Könntet ihr mir bitte den nick und das passwort sagen? Ich krieg das nicht gebacken
Könntet ihr mir bitte den nick und das passwort sagen? Ich krieg das nicht gebacken
@zubi
Ich kenne jetzt leider die URL nicht genau.
Aber du musst einfach ..../tieman.htm in ..../rediar.htm umschreiben
@Skull Man
Level 6 war es sicher nicht.
Das war das mit an ALTernative
Ich kenne jetzt leider die URL nicht genau.
Aber du musst einfach ..../tieman.htm in ..../rediar.htm umschreiben
@Skull Man
Level 6 war es sicher nicht.
Das war das mit an ALTernative
Was macht man bei Level 8?
Ich weiß nur, dass "Jay Pack" jpg bedeutet.
Aber was muss man tun?
!!!!!!!!!!Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Ich weiß nur, dass "Jay Pack" jpg bedeutet.
Aber was muss man tun?
!!!!!!!!!!Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Schau dir mal den Quelltext an...
Da findest du eine mus2.mp3
die musst runterladen und mit einem Bildprogramm anschauen, wie zu Beispiel "Image" oder "Paint"
Da findest du eine mus2.mp3
die musst runterladen und mit einem Bildprogramm anschauen, wie zu Beispiel "Image" oder "Paint"
http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/mus2.jpg
Was soll dieser Text bedeuten?
Kann mir
bitte
jemand helfen?
User name : kill
Passwort : hour
Was soll dieser Text bedeuten?
Kann mir
bitte
jemand helfen?User name : kill
Passwort : hour
@Kevin
Das bedeutet, dass du nicht die URL in die mus2.jpg umwandeln musst, sondern ZUERST die mus2.mp3 auf deinen Rechner laden, und DANN die DATEI umbenennen musst.
Auf das Umbenennen kannst aber auch verzichten, wenn du die mus2.mp3 einfach mit dem Paintprogramm öffnest.
Das bedeutet, dass du nicht die URL in die mus2.jpg umwandeln musst, sondern ZUERST die mus2.mp3 auf deinen Rechner laden, und DANN die DATEI umbenennen musst.
Auf das Umbenennen kannst aber auch verzichten, wenn du die mus2.mp3 einfach mit dem Paintprogramm öffnest.
Die mp3-datei wird bei mir automatisch im Windows Media Player geöffnet. Der jedoch kann (glaub ich mal) keine mp3-datei lesen.
Gibt es keine andere Möglichkeit, die Datei umzubenennen?
Bitte helft mir!
Ich sag schon mal danke im Vorraus!
Gibt es keine andere Möglichkeit, die Datei umzubenennen?
Bitte helft mir!
Ich sag schon mal danke im Vorraus!
@Kevin
Wenn dein Media Player die Datei zu öffnen versucht, ist sie auch automatisch in "temporärer Internetdatei".
Da kannst sie suchen und umbenennen.
Falls das mit dem umbenennen nicht klappt, gehst du hin.
Kopierst die Datei aus dem Ordner "temp... usw." raus,legst sie irgendwo hin, wo du sie schnell wieder findest. Öffnest das Paintprogramm und dort öffnest du die mus2.mp3
Das reicht schon. Das Paintprog erkennt auch die augenscheinliche MP3-Datei als Bilddatei an.
Wenn dein Media Player die Datei zu öffnen versucht, ist sie auch automatisch in "temporärer Internetdatei".
Da kannst sie suchen und umbenennen.
Falls das mit dem umbenennen nicht klappt, gehst du hin.
Kopierst die Datei aus dem Ordner "temp... usw." raus,legst sie irgendwo hin, wo du sie schnell wieder findest. Öffnest das Paintprogramm und dort öffnest du die mus2.mp3
Das reicht schon. Das Paintprog erkennt auch die augenscheinliche MP3-Datei als Bilddatei an.
Yrral
Ich habe alles versucht, was du geschrieben hast. Alles, was dabei rauskam, war der Text, der schon im Internet steht ------> siehe Internetseite in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema.
Ist das ein Spielfehler?
Doch irgendwie muss man doch das Passwort und den Username herausfinden!
Ich blicke bei diesem Level einfach nicht mehr durch!
Ich habe alles versucht, was du geschrieben hast. Alles, was dabei rauskam, war der Text, der schon im Internet steht ------> siehe Internetseite in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema.
Ist das ein Spielfehler?
Doch irgendwie muss man doch das Passwort und den Username herausfinden!
Ich blicke bei diesem Level einfach nicht mehr durch!
Der Text im Internet kommt nur raus, wenn du den link http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/mus2.jpg
eingibst. also die mus2.mp3 in mus2.jpg umwandelst.
Das bringt aber nix, weil du die mus2.mp3 auf deinem Rechner brauchst.
Wenn du also den link http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/mus2.mp3 eingibst, versucht dein MediaPlayer die MP3 abzuspielen.
Wie du richtig erkannt hast, kann er das aber nicht, weil es keine MP3 ist, sondern eine JPG.
TROTZDEM heisst die Datei IMMERNOCH MP3, auch wenn das Format nicht stimmt.
Wenn du nun in deinem Rechner in der Suche nach mus2*.* suchst müsstest du eine Datei finden die sich mus2.mp3 nennt oder mus2[1].mp3
Jedenfalls müsstest du die Datei im Cache haben, weil sie ja vom Media Player geladen wurde (sie wurde nur nicht abgespielt, durch das fehlerhafte Format!)
Die Datei die du im Cache unter mus2.mp3 oder auch mus2[1].mp3 findest, speicherst du irgendwo ab, wo sie leicht zu finden ist öffnest diese Datei mit dem Programm "Paint"
Es ist dabei vollkommen egal, ob sie eine mp3, oder jpg-Endung hat, weil das Format immer das gleiche ist. (nämlich ein Bildformat).
Die ist also mit Paint problemlos zu öffnen...
Geh also ganz von dem Umbenennen weg.
Wenn das jetzt auch nicht zum Ziel führt, schreib mir, ab wo es hakt und was du gemacht hast.
eingibst. also die mus2.mp3 in mus2.jpg umwandelst.
Das bringt aber nix, weil du die mus2.mp3 auf deinem Rechner brauchst.
Wenn du also den link http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/mus2.mp3 eingibst, versucht dein MediaPlayer die MP3 abzuspielen.
Wie du richtig erkannt hast, kann er das aber nicht, weil es keine MP3 ist, sondern eine JPG.
TROTZDEM heisst die Datei IMMERNOCH MP3, auch wenn das Format nicht stimmt.
Wenn du nun in deinem Rechner in der Suche nach mus2*.* suchst müsstest du eine Datei finden die sich mus2.mp3 nennt oder mus2[1].mp3
Jedenfalls müsstest du die Datei im Cache haben, weil sie ja vom Media Player geladen wurde (sie wurde nur nicht abgespielt, durch das fehlerhafte Format!)
Die Datei die du im Cache unter mus2.mp3 oder auch mus2[1].mp3 findest, speicherst du irgendwo ab, wo sie leicht zu finden ist öffnest diese Datei mit dem Programm "Paint"
Es ist dabei vollkommen egal, ob sie eine mp3, oder jpg-Endung hat, weil das Format immer das gleiche ist. (nämlich ein Bildformat).
Die ist also mit Paint problemlos zu öffnen...
Geh also ganz von dem Umbenennen weg.
Wenn das jetzt auch nicht zum Ziel führt, schreib mir, ab wo es hakt und was du gemacht hast.
ich find in dem quelltext nich des mim mp3
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
Danke Yrral. Es hat zwar bei uns nicht geholfen, aber mein Vater (er ist Ingenieur) hat die Erklärung einem seiner Arbeitskollegen gegeben. Der hats herausgefunden.
Ich komm bei Level 10 nicht weiter. Ganz unten gibt es ein Rechteck, wo nichts draufsteht. Wenn man drauf klickt, steht da, dass der Link nicht gefunden wurde. Was muss ich tun?
Jeff Hardy
Ziemlich Oben im Quelltext findest du .../stuff/mus2.mp3 Das musst du in der Adresse eingeben. Befolge dann Yrral's Hinweisen.
übrigens, ich bin von heute nachmittag bis Sonntag Abend nicht mehr im Forum.
Ich komm bei Level 10 nicht weiter. Ganz unten gibt es ein Rechteck, wo nichts draufsteht. Wenn man drauf klickt, steht da, dass der Link nicht gefunden wurde. Was muss ich tun?
Jeff Hardy
Ziemlich Oben im Quelltext findest du .../stuff/mus2.mp3 Das musst du in der Adresse eingeben. Befolge dann Yrral's Hinweisen.
übrigens, ich bin von heute nachmittag bis Sonntag Abend nicht mehr im Forum.
http://www.view4cash.de/v2/b_banner.php?id=3638&pixel
http://www.view4cash.de/v2/b_klick.php?id=3638&pixel
http://www.view4cash.de/v2/b_script.php?id=3638&pixel
Das sind Internetseiten, die ich im Quelltext von Level 10 gefunden habe. Was bedeuten sie?
Was bedeutet-----> HTML-Code-Error. Es fehlen Parameter.
Ist die Lösung in diesen Internetseiten?
Ich sage schon mal Danke im Vorraus.
Edit: Ich habs fast herausgefunden.
Was bedeutet die Dateiendung php und womit öffnet man das?
http://www.view4cash.de/v2/b_klick.php?id=3638&pixel
http://www.view4cash.de/v2/b_script.php?id=3638&pixel
Das sind Internetseiten, die ich im Quelltext von Level 10 gefunden habe. Was bedeuten sie?
Was bedeutet-----> HTML-Code-Error. Es fehlen Parameter.
Ist die Lösung in diesen Internetseiten?
Ich sage schon mal Danke im Vorraus.
Edit: Ich habs fast herausgefunden.
Was bedeutet die Dateiendung php und womit öffnet man das?
PHP ist eine Scriptsprache.
Öffnen tust du das mit deinem Browser (Zur Ausführung), oder zur Ansicht mit einem Editor.
Öffnen tust du das mit deinem Browser (Zur Ausführung), oder zur Ansicht mit einem Editor.
ich hab dieses mus2.jpg jetz bei paint aber wie gehts denn jetz bidde weiter???
ich komm bei leevl 8 einfach nicht weiter....waas ist der second song???
ey leute was soll das???? was bringtn euchd as game durchzucheatn???? nix!
ich komm bei level 9 im mom net weiter aba danke ich brauch erssma no help!!!!!!!!!
ich komm bei level 9 im mom net weiter aba danke ich brauch erssma no help!!!!!!!!!
@BMW
Das ist ganz einfach...
Jeder muss selber wissen, wie er es schaffen will. Mit oder ohne Hilfe.
Wen juckts...
Das ist ganz einfach...
Jeder muss selber wissen, wie er es schaffen will. Mit oder ohne Hilfe.
Wen juckts...
Also mal n Tipp zu 8 wers noch nich hat!
Ihr müsst euch Fragen: Wer oder was is Jay Pack?
(Note: Kepp telling people that Jay Pack is NO band und Say it loudly and proudly!)
Sagt den Namen laut und stolz, vielleicht hört ihrs raus ;)
Was ist der "second song"? Sucht ihn im Quelltext! Wenn ihr in gefunden habt, fügt ihn irgendwie als URL ein und ladet ihn runter!
Dann müsst ihr Jay Pack nur noch sagen dass er das zweite Lied wieder formatieren soll! Die Lösung steht dann groß und fett auf euerm Bildschirm ;)
Ihr müsst euch Fragen: Wer oder was is Jay Pack?
(Note: Kepp telling people that Jay Pack is NO band und Say it loudly and proudly!)
Sagt den Namen laut und stolz, vielleicht hört ihrs raus ;)
Was ist der "second song"? Sucht ihn im Quelltext! Wenn ihr in gefunden habt, fügt ihn irgendwie als URL ein und ladet ihn runter!
Dann müsst ihr Jay Pack nur noch sagen dass er das zweite Lied wieder formatieren soll! Die Lösung steht dann groß und fett auf euerm Bildschirm ;)
ICH KOMM IN LEVEL 6 NICHT WEITER
SAGT MIR DAS PASSWORT UND DEN BENUTZERNAMEN...BITTE
SAGT MIR DAS PASSWORT UND DEN BENUTZERNAMEN...BITTE
ibens
Zaubertinte: [Username:kill
Password:hour]
Wie kommt man bei Level 10 weiter?
Zaubertinte: [Username:kill
Password:hour]
Wie kommt man bei Level 10 weiter?
hi leute ich lomm beim 7ten level nicht weiter...
WAS MUSS ICH MACHEN...?
DANKE!!!
WAS MUSS ICH MACHEN...?
DANKE!!!
Opwe
Schau dir mal die Adresse an. dort findest du zwei Hinweise!
Einmal "sdrawkcab" und einmal "tieman" .
Das sind keine Anagramme - das heißt, dass man die Buchstaben nicht in einer anderen Reihenfolge schreiben muss - . Daraus ergeben sich die Wörter Zaubertinte: [backwards und name it] .
Was siehst du? Natürlich ein Twix. Du musst herausfinden, wie Twix früher hieß. Früher hieß Twix Zaubertinte: [Raider] . Den Namen muss man dann in die Adresse eingeben, das heißt, dass du anstatt /sdrawkcab/tieman.htm
/sdrawkcab/raider.htm
hinschreibst.
Dann steht auf der neuen Seite dnuorayawrehto was so viel heißt wie Zaubertinte: [otherwayaround]
Das heißt wiederum, dass du anstatt /sdrawkcab/raider.htm /sdrawkcab/rediar.htm in die Adresse schreiben musst.
Und voilà, du bist in Level 8.
So ein langer Lösungsweg für nur 1 Level von den insgesamt 138 Levels

Wie kommt man denn nun in Level 10 weiter?

Schau dir mal die Adresse an. dort findest du zwei Hinweise!
Einmal "sdrawkcab" und einmal "tieman" .
Das sind keine Anagramme - das heißt, dass man die Buchstaben nicht in einer anderen Reihenfolge schreiben muss - . Daraus ergeben sich die Wörter Zaubertinte: [backwards und name it] .
Was siehst du? Natürlich ein Twix. Du musst herausfinden, wie Twix früher hieß. Früher hieß Twix Zaubertinte: [Raider] . Den Namen muss man dann in die Adresse eingeben, das heißt, dass du anstatt /sdrawkcab/tieman.htm
/sdrawkcab/raider.htm
hinschreibst.
Dann steht auf der neuen Seite dnuorayawrehto was so viel heißt wie Zaubertinte: [otherwayaround]
Das heißt wiederum, dass du anstatt /sdrawkcab/raider.htm /sdrawkcab/rediar.htm in die Adresse schreiben musst.
Und voilà, du bist in Level 8.
So ein langer Lösungsweg für nur 1 Level von den insgesamt 138 Levels

Wie kommt man denn nun in Level 10 weiter?

Wie bekomme ich denn die mus2.mp3 auf meinen Rechner? Über Suchen finde ich leider auch nichts.
bin bei eem weß gar net 11 oder 1 .. he was impatient .. bin soweit das ich ausm quelltext zu nem audioporg auf meinem rechner gestoßen bin aba das hilft mir net weiter .. was nu? was bedeutet windows systemordner 32, bzw sndrec 32??
grüßle die larezza
grüßle die larezza
Das bedeutet, dass du im Systemordner die Datei sndrec32.exe hast und das man damit etwas anfangen kann.
mh naja bin jetz bei 12 aba hab meinen browser geschlossen un kein ahnung was ich mit dem dragon zip anfangen soll aba der dragon is unheimlich :)
Schaut euch doch mal den Suorce Code der Seite an, sind da nicht auffällig viele SPAn s mit "not" ? jetzt reiht die mal zusammen auf, dann schaut was dabei rauskommt.
ich komm einfach bei level 8 nicht weiter, und das schon seit ner zeit. ich muss aber zugeben dass ich auch nich weiß was bzw. wo der quelltext ist. kann mir jemand helfen?
Uff, also dieses Spiel hat es ja wirklich in sich.
Bis jetzt hab ich mich ja mehr recht als schlecht durch"gemogelt", aber bei Level 10 bin ich nun doch hängen geblieben.
Wenn ich dem Geschnarche da noch länger zuhören muß, schlaf ich glatt wieder ein *grins*
Hat mal einer einen Tip, was man da beschleunigen soll? Und vor allem, was das für ein Geräusch sein soll?
Mit bestem Dank im Vorraus
Wildbaer
Bis jetzt hab ich mich ja mehr recht als schlecht durch"gemogelt", aber bei Level 10 bin ich nun doch hängen geblieben.
Wenn ich dem Geschnarche da noch länger zuhören muß, schlaf ich glatt wieder ein *grins*
Hat mal einer einen Tip, was man da beschleunigen soll? Und vor allem, was das für ein Geräusch sein soll?
Mit bestem Dank im Vorraus
Wildbaer
Tja, Level 10 hat sich erledigt, jetzt häng ich in Level 12 fest.
Ich hab absolut keinen Plan was man da sehen soll...
Hat jemand eine Idee???
Ich hab absolut keinen Plan was man da sehen soll...
Hat jemand eine Idee???
Das ist echt ein geiles Spiel!
Leider häng ich shcon an level 14!
ich komm einfach nich drauf..
hab schon alles mögliche auf franz. übersetzt, aber alles stimmt nich..
kann mir jemand nen tipp geben??
wär voll nett, danke!
Leider häng ich shcon an level 14!
ich komm einfach nich drauf..
hab schon alles mögliche auf franz. übersetzt, aber alles stimmt nich..
kann mir jemand nen tipp geben??
wär voll nett, danke!
ich kapier die 9 nicht. watt is n source code? bitte helft mir!!!!
Niemand will mit mir reden...
Zaubertinte: [ich brauch unbedingt hilfe, bitte.]
Zaubertinte: [ich brauch unbedingt hilfe, bitte.]Im Quelltext steht:
Zaubertinte: [<span class="not">t</span>ear <span class="not">u</span>nde<span class="not">r</span> <span class="not">n</span>e<span class="not">m</span>m<span class="not">e</span>t's <span class="not">o</span>ve<span class="not">n</span>
<br><span class="not">d</span>id h<span class="not">e</span> <span class="not">a</span>nswer <span class="not">d</span>e<span class="not">m</span>on's c<span class="not">a</span>ll <span class="not">n</span>ow</center>
].Jetzt dürfen nur noch die Buchstaben übrig bleiben, die vor den "</span>" stehen. Das ergibt:Zaubertinte: [turnmeondeadman]. Jetzt nur noch richtig trennen Zaubertinte: [turnmeon/deadman] und daraus ergibt:
Zaubertinte: [username: turnmeon password:deadman ]
Wie kommt man den nun bei Level 10 weiter? Ich finde die Lösung nicht heraus!
Zaubertinte: [<span class="not">t</span>ear <span class="not">u</span>nde<span class="not">r</span> <span class="not">n</span>e<span class="not">m</span>m<span class="not">e</span>t's <span class="not">o</span>ve<span class="not">n</span>
<br><span class="not">d</span>id h<span class="not">e</span> <span class="not">a</span>nswer <span class="not">d</span>e<span class="not">m</span>on's c<span class="not">a</span>ll <span class="not">n</span>ow</center>
].Jetzt dürfen nur noch die Buchstaben übrig bleiben, die vor den "</span>" stehen. Das ergibt:Zaubertinte: [turnmeondeadman]. Jetzt nur noch richtig trennen Zaubertinte: [turnmeon/deadman] und daraus ergibt:
Zaubertinte: [username: turnmeon password:deadman ]
Wie kommt man den nun bei Level 10 weiter? Ich finde die Lösung nicht heraus!
vieleicht hat das roawr was zu bedeuten haben... das wrong in right umzuwandeln bringt leider nichts
ich habs fast geknackt Zaubertinte: [benutzer:herr passwort:ring] bei mir kommt aber:Authorization Required! ich weiss nicht ob das passwort falsch ist oder mein iexplorer spinnt! denn beim falschen passwort kommt ja das fenster nochmal!
einfach über das bild mit der maus fahren. irgendwann wird die maus zu ner hand und dann nur noch klicken!dann kommt das passwortfenster
ok erledigt ;) natürlich muss man in der url noch die buchstaben tauschen ;)
Level 10 ist ganz einfach, Quelltext anschauen (am ende)und passwort und name level 8 nochmal anschauen.....
bin jetzt bei lvl 80 und kann euch gern weiterhelfen
(müsst aber den level beschreiben weil ich weiß nicht auswendig welcher level welche nummer hat)
(müsst aber den level beschreiben weil ich weiß nicht auswendig welcher level welche nummer hat)
hey, TomBrain, find ich cool ^^
also ich bin in level 14.
da steht im titel: "He knew the feeling..."
im quelltext steht : "what language is the password hint? use it properly!"
auf dem bild is die 5 durchgestrichen und die 14 darunter geschrieben, weil ein ähnliches rätsel schon bei 5. dran kam. also theoretisch braucht man dann nur die lösung von 5. (das mit dem big bad voodoo daddy..) in der anderen sprache
im password hint steht "quoi?" das is ja französisch.
ich hab schon einige dinge versucht, aber es is nie das richtige dabei..
also ich bin in level 14.
da steht im titel: "He knew the feeling..."
im quelltext steht : "what language is the password hint? use it properly!"
auf dem bild is die 5 durchgestrichen und die 14 darunter geschrieben, weil ein ähnliches rätsel schon bei 5. dran kam. also theoretisch braucht man dann nur die lösung von 5. (das mit dem big bad voodoo daddy..) in der anderen sprache
im password hint steht "quoi?" das is ja französisch.
ich hab schon einige dinge versucht, aber es is nie das richtige dabei..
@...und die null.Null Ahnung
10 war doch das mit dem Ring oder?
Vielleicht solltest du mal mit dem Soundrekorder und dem Soundfile herumspielen
vielleicht entdeckst du ja was ;)
@jo89
was hast du denn versucht?
kommt dir das Bild vielleicht bekannt vor?
(französischer Ausdruck für dieses "Gefühl"?)
wenn du die richtige Lösung hast geh mal auf
die entsprechende *.htm
(dort wird dir die richtige Akzentsetzung für die Passworteingabe verraten)
10 war doch das mit dem Ring oder?
Vielleicht solltest du mal mit dem Soundrekorder und dem Soundfile herumspielen
vielleicht entdeckst du ja was ;)
@jo89
was hast du denn versucht?
kommt dir das Bild vielleicht bekannt vor?
(französischer Ausdruck für dieses "Gefühl"?)
wenn du die richtige Lösung hast geh mal auf
die entsprechende *.htm
(dort wird dir die richtige Akzentsetzung für die Passworteingabe verraten)
Senzai
impatient bedeutet ungeduldig. Im französischen hat impatient genau dieselbe Bedeutung im englischen.
impatient bedeutet ungeduldig. Im französischen hat impatient genau dieselbe Bedeutung im englischen.
ich hab gerade meinen bruder gezwickt, weil ich wieder einen spamer entdeckt habe!
@TomBrain
ich begreifs nicht! kannste nicht die lösung per zaubertinte schreiben?
@TomBrain
ich begreifs nicht! kannste nicht die lösung per zaubertinte schreiben?
@...und die null.Null Ahnung
Bei Level 10:
Kuck dir den bgsound an ließ den Tip darunter!
Zaubertinte: [<span style="color:#e0e0e9"> Lad den bgsoung herunter, wandel ihn mit cdEX in ein .wav um und spiel ihn mit dem Soundrecorder rückwärts, mit 300% oder 400% geschwindigkeit ab</span>]
Bei Level 10:
Kuck dir den bgsound an ließ den Tip darunter!
Zaubertinte: [<span style="color:#e0e0e9"> Lad den bgsoung herunter, wandel ihn mit cdEX in ein .wav um und spiel ihn mit dem Soundrecorder rückwärts, mit 300% oder 400% geschwindigkeit ab</span>]
Wow sorry dachte ich kann des mit der Zaubertinte durch html codes machen! Erklär mal wie man des macht, dann kommt sowas |^|^| ach nich nochma vor ;-)
ich hab son programm nicht! guck mal bei www.mogelpower.de/forum/hilfe.php und schau dir das mit der zaubertinte an und poste mir bitte die lösung!bitte!!!
cdex kannst du dir kostenlos bei z.B. Chip.de runterladen und der Soundrecorder ist bei jedem Windows seit ich glaub 95 oder 98 dabei!
Aber wenns dir Hilft
Zaubertinte: [user: grey passwort: world]
Bin Level 18, also wenn du bis dahin tipps brauchst meld dich
Aber wenns dir Hilft
Zaubertinte: [user: grey passwort: world]
Bin Level 18, also wenn du bis dahin tipps brauchst meld dich
Wenn jemand das Passwort zu Level 18 hat wärs net,wenn er mir helfen könnte, hab den kommpletten weg verstanden, bin aber leider nich sehr musikalisch bewandelt und desshalb kann ich dieses Level nicht lösen, obwohl ich wirklich grad sozusagen 1mm vor dem nächsten Level steh!
kann wirklich keiner helfen??
ich such mich hier noch dumm und dusselig!! ^^
im source code steht auch nix wichtiges...oda??
bitte helft mir das bild macht mich schon seit 3 Tagen verrückt wie ein affe!
ich such mich hier noch dumm und dusselig!! ^^
im source code steht auch nix wichtiges...oda??
bitte helft mir das bild macht mich schon seit 3 Tagen verrückt wie ein affe!
@ DarkRaiden
tja ich hab auch net das absolute Gehör aber
wenn man den Lösungsweg mit der Lösung vergleicht hat das ein bisschen was sarkastisches
So bin ich auch darauf gekommen weil ich sowas ähnliches schon geahnt habe ;)
PS: wenn du Level 18 nicht schaffst freu dich schon mal auf Level 47 ;)
@ ...und die null.Null Ahnung
follow the truth!
im Quelltext steht eine falsche Information die du berichtigen musst...
Ist eigentlich schon jemand bei Level 79/80
bei 79 hab ich keine Ahnung was das ii-->ii soll und die Snakespeak versteh ich auch net
Bei 80 hab ich noch überhaupt keinen Plan...
tja ich hab auch net das absolute Gehör aber
wenn man den Lösungsweg mit der Lösung vergleicht hat das ein bisschen was sarkastisches
So bin ich auch darauf gekommen weil ich sowas ähnliches schon geahnt habe ;)
PS: wenn du Level 18 nicht schaffst freu dich schon mal auf Level 47 ;)
@ ...und die null.Null Ahnung
follow the truth!
im Quelltext steht eine falsche Information die du berichtigen musst...
Ist eigentlich schon jemand bei Level 79/80
bei 79 hab ich keine Ahnung was das ii-->ii soll und die Snakespeak versteh ich auch net
Bei 80 hab ich noch überhaupt keinen Plan...
Ja, hab schon gehört dasses bei 47 auch um sowas wie bei 18 geht!Wie meinst du des mit "Lösungsweg mit Lösung vergleichen"? hab ja die Lösung noch gar net! Hab des jez in Midi umgewandelt un geöffnet aber des sin mindestens 50 Noten!Kann ja net sein das die alle als Buchstaben zu übersetzen sin oda?
Gib ma n Tip für die Lösung bitte, seh anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nich!
Gib ma n Tip für die Lösung bitte, seh anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nich!
naja aber die Antwort is schon etwas sarkastisch
es gibt ja nur die Buchstaben c d e f g a h und die musst zu nem sinnvollen wort zusammensetzen
es gibt ja nur die Buchstaben c d e f g a h und die musst zu nem sinnvollen wort zusammensetzen
kann mir biiiiiitte jemand benutername und kennwort von level 8 (das mit der gitarre) sagen?
bei mp3 und jpg blick ich nicht durch!!!!
bei mp3 und jpg blick ich nicht durch!!!!
@TomBrain
ich hab mich dumm und dusselig gerätselt! ich hab alles umgestellt, weggelassen und umbenannt, aber ich begreifs nicht! bitte noch ein tipp!
ich hab mich dumm und dusselig gerätselt! ich hab alles umgestellt, weggelassen und umbenannt, aber ich begreifs nicht! bitte noch ein tipp!
@Tom Brain
Ne keine Chance,
Habs auf englisch, deutsch mit "b" statt "h" probiert (im englischen gibts ja die note "h" nicht oder?!?) aber ich finds einfach nich raus! schreib ma bitte mit zabuertinte, sitzt jez seit 2 wochen an dem sch**ß 18. Level!!
Ne keine Chance,
Habs auf englisch, deutsch mit "b" statt "h" probiert (im englischen gibts ja die note "h" nicht oder?!?) aber ich finds einfach nich raus! schreib ma bitte mit zabuertinte, sitzt jez seit 2 wochen an dem sch**ß 18. Level!!
hiiilffeeee,ich komme beim 8. Level einfach nicht weiter.Kann mir bitte jemand das Lösungswort sagen.ich sitze schon 3 Tage an dem Ding rum
Ich komm bei Level 11 nicht weiter, will die Passwörter nicht gesagt bekommen sondern ledeglich nen kleinen tipp, da ich weder ein sinn im quelltext, etwas in der addy und überhaupt nix auf em bild erkennen kann
beim dritten da kommt wenn man auf nen klotz geht ganz schnell ob in der ecke etwas?
@Private-Poker
Welches level is des nochma? ich glaub du musst checken in welchem Level du bist un dir dann im Quelltext den Namen des Bildes anschauen un dir dann halt deine Gedanken darüber machen!
Kann a sein das ich grad n anneres level mein, glaub aber des müssts sein! wenn net schreib nochma
Welches level is des nochma? ich glaub du musst checken in welchem Level du bist un dir dann im Quelltext den Namen des Bildes anschauen un dir dann halt deine Gedanken darüber machen!
Kann a sein das ich grad n anneres level mein, glaub aber des müssts sein! wenn net schreib nochma
menno...kann mir jemand bei lvl 8 helfen?!..ich komm da nich weiter...ich hab mir zwar die ganzen kommentaren durch gelesen aber ich werd da nich schlau draus...wo ist denn da ein quelltext?!
@ TatliKiZz
Neben dem Bild rechtsklick mit der Maus und dann auf "Quelltext anzeigen" (ganz unten im virten "Abteil" des grauen Fenster, des sich dann öffnet wenn du n rechtsklick machst)
Neben dem Bild rechtsklick mit der Maus und dann auf "Quelltext anzeigen" (ganz unten im virten "Abteil" des grauen Fenster, des sich dann öffnet wenn du n rechtsklick machst)
ich hänge immer noch am 8. Level fest.Kann mir denn keiner das Passwort sagen,bitte...ich frag dann auch nach keinem weiteren mehr.Ich will nur aus dem verflixten Level raus
Zaubertinte: [name:inverted passwort:levelten!]
ich brauch die lösung für level 11!!!!
ich brauch die lösung für level 11!!!!
Hio! Ich habe in lvl 8 nun das jpg mit pw und name, aber wo soll ichs eingeben? hab schon alles mögliche probiert.. glaube ich ;)
hallo zusammen,
ich hab ein problem bei level 9. Ich habe diese Datei momentan in dem temorären dings da, aber das Suchprogramm von meinem Computer funktioniert nich. Wie soll ich denn diese Datei finden?
Kann mit da jemand helfen?
ich hab ein problem bei level 9. Ich habe diese Datei momentan in dem temorären dings da, aber das Suchprogramm von meinem Computer funktioniert nich. Wie soll ich denn diese Datei finden?
Kann mit da jemand helfen?
wenn das speicherfenster kommt kannst du auf speichern gehen und kannst dir aussuchen wo du das speicherst!
@Clone
hey ich hab das game erst gezoggt und bei den Quadtraten alter
hab ich mich erschrocken
>>>scheiß mann<<<
Fuck das war so scheiße und ich bin voll darauf reingefallen
hey ich hab das game erst gezoggt und bei den Quadtraten alter
hab ich mich erschrocken
>>>scheiß mann<<<
Fuck das war so scheiße und ich bin voll darauf reingefallen
hört auf mit diesen gelben wi***figuren rumzuspamen!
wird man beim spiel erschrocken? denn ich will mich
nie wieder an einem spiel erschrecken
nie wieder an einem spiel erschrecken
Hi,
Ich hänge bei 10. Ich habe es auch schon sogut wie fertig, also die MP3, aber ich kann den Sound nicht hören und nen Kumpel kann ihn nicht speicher-.-
TomBrain, kannst du des Rätzels Lösung sagen? Es geht nicht..
Ich hänge bei 10. Ich habe es auch schon sogut wie fertig, also die MP3, aber ich kann den Sound nicht hören und nen Kumpel kann ihn nicht speicher-.-
TomBrain, kannst du des Rätzels Lösung sagen? Es geht nicht..
lösung ist: Zaubertinte: [benutzer: grey password:world!] könnt auch sinn das das für level 11 ist, weis nett mehr so genau!
Kann mir jemand sagen wie ich zur Lösung bei Rätzel Nummer 7 komme????
Ich weiß da muss dann rediar hin aber warum???
Ich weiß da muss dann rediar hin aber warum???
hat jemand mal die lösung für lvl 11?
Hey Leute, kann mir irgendjemand bei Level 9 weiterhelfen? ich komm da einfach net weiter...nur ein Tipp weil da hab ich bisher nix gefunden das mich in irgendeiner forum weiterbringt... und mit dem satz da unten kann ich nix anfangen... :(
HELFT MIR
HELFT MIR
Hänge auch bei 11... Wie geil war denn Gray World^^ Sehr geil, das game! naja, aber manchmal doch ein bisschen zusammenhangslos... Ich weiß jedenfalls net, was ich jetz mit nem Backofen anfangen soll^^ Hab den Quelltext durchgeschaut, aber nichts weltbewegendes gefunden... Brauche eure Hilfe!!
Weiß jemand zufällig die Lösung für Level 23?
Ich wäre euch sehr dankbar :>
Ich wäre euch sehr dankbar :>
Level 11 muß man im Quelltext gucken und dann mal überlegen in welchen level man ist! "aheads of its time" = "seiner Zeit voraus"
18 geknackt! Es geht um mozart oder beethoven! Einer von denen hat vor seine karriere die letzte Sinphonie komponiert...Was war er zu dem Zeitpunkt????
kann das bitte jemand sagen ich hab schon im i-net geschaut aber da steht nur das man sich merken soll in welchen level man ist und im quelltextz kucken soll !!
Bite helft mir !
Bite helft mir !
mir auch ich häng auch im 11.
steven96@ wenn du schon bei 19 bist kannst du mi bitte sagen wie das bei dem 1. ist
steven96@ wenn du schon bei 19 bist kannst du mi bitte sagen wie das bei dem 1. ist
bezueglich Level 08 bei deathball: kann mir jemand ein tipp geben, wie ich die mus2.mp3, die mein Windows Media Player abspielen will, aber nicht kann, speichern oder irgendwie anders herunterladen kann (vielleicht mit einem anderen programm)? denn unter dem temporaeren internetfiles finde ich die datei nicht. auch mit dem suchprogramm habe ich sie in meinen computerdateien nicht gefunden.
danke...
danke...
wenn ich beim 11 level die url
http://deathball.net/notpron/reality/mystery.htm
in
http://deathball.net/notpron/unreality/mystery.htm
steht da:
try to look into a mirror if you want to see the most creative person in the world!
was soll ich damit anfangen ??
http://deathball.net/notpron/reality/mystery.htm
in
http://deathball.net/notpron/unreality/mystery.htm
steht da:
try to look into a mirror if you want to see the most creative person in the world!
was soll ich damit anfangen ??
das heißt das du super creativ mir dem text warst (das ist sarkastisch gemeint)
das heißt im klartext das es falsch ist!
das heißt im klartext das es falsch ist!
tip: da steht es ordentlicher
aber die lösung für 11 da ist falsch, habsch auprobiert!
Hallo, kann mir jemand helfen, ich hänge grade bei Level 47, ich glaube das hat irgendetwas mit der Hintergrundmusik zu tun, ich komm aber einfach nicht drauf....
HILFE!!!!
HILFE!!!!
Hey kann mir bitte jmd die lösung von 11 sagen?! ich habs eigentlich schon rausbekommen ich hab bloß des passwort vergessen und um weiterspielen zu können brauch des ja. es war doch irgendwas mit fucking pans oder so??
weiß jemand wie der patch von counter strike source heißt :
also
username:
passwort:
also
username:
passwort:
WIE SCHAFFT MAN BEIM DEADBALL LEVEL 2 UM IN LEVEL 3 ZU KOMMEN ?????????
Also bei lvl 18 weiss ich trotzdem ned weiter. Mir fällt kein geeignetes Anagramm zu cdefgahc mit 8 Buchstaben ein
HÄMG BEI 4
ICH KANN HALT NIX ALLEINE BRAUCH IMMA HILFE !!!!!!!!!^^
ICH KANN HALT NIX ALLEINE BRAUCH IMMA HILFE !!!!!!!!!^^
ok ich habs jez bin ich in 26 da geb ich oben in der url screen27 ein aber dannach kommt nur ne seite wo steht:
no for fucks sake. i thought we got beyond these cheap attempts.......jeezus.......... -_-
no for fucks sake. i thought we got beyond these cheap attempts.......jeezus.......... -_-
^^ hänge auch an der vielgerühmten 11^^
ich denke ich weiss was falsch ist ich weiss nur nicht wie ich das ändern kann... ich kann ja nicht im quelltext rumschreiben...
ich denke ich weiss was falsch ist ich weiss nur nicht wie ich das ändern kann... ich kann ja nicht im quelltext rumschreiben...
uhh,, :P ich bin nicht gut in deutch ich wohne in der Niederlander aber ich weiss der 'antwort' der link steht auf
http://www.yolospat.com/notpr0n.txt
(...ich bin nicht gut in deutch...)
http://www.yolospat.com/notpr0n.txt
(...ich bin nicht gut in deutch...)
ich hänge gerade bei 12...
ich bin schon so weit, dass ich mir im quelltext die Dragon.zip datei runtergeladen habe. angeguckt und ersmal gänsehaut bekommen...und so wie der drache gucken kann..schaut er die digital uhr an.
nur was is attemption whore?....
ich bin schon so weit, dass ich mir im quelltext die Dragon.zip datei runtergeladen habe. angeguckt und ersmal gänsehaut bekommen...und so wie der drache gucken kann..schaut er die digital uhr an.
nur was is attemption whore?....
ok habs doch geschafft.....Level 12!
da steht unten im quelltext
"GIF me my picture"....
weiter oben steht src= realscreen12.jpg
in der Url richtig anfügen...und was ändern...--->vllt .gif
und himmelarschundzwirn die beiden bilder verschmilzen..jetzt genau hingucken...was bewegt sich am meisten....englischen begriff...fertig
da steht unten im quelltext
"GIF me my picture"....
weiter oben steht src= realscreen12.jpg
in der Url richtig anfügen...und was ändern...--->vllt .gif
und himmelarschundzwirn die beiden bilder verschmilzen..jetzt genau hingucken...was bewegt sich am meisten....englischen begriff...fertig
Ich häng bei Level 20.Hab zwar Name und Passwort,aber finde nix wo man das eingeben kann...Habs versucht in der Adresszeile einzugeben,aber das funktioniert auch nicht.Im Quelltext steht nur:
hello, you were told on your forums/walkthrough to enter 'really/unfair', but where do you want to do that? -->
Kann mir da jemand weiterhelfen?
hello, you were told on your forums/walkthrough to enter 'really/unfair', but where do you want to do that? -->
Kann mir da jemand weiterhelfen?
jaja mein guter alter thread
ich hab den thread wirklich geofnnet nur hab den namen geändert von mir
ich hab den thread wirklich geofnnet nur hab den namen geändert von mir
ich bin bei level -34 danach muss man bezahlen um weiterzuspielen! also habe ich es eigentlich durhgespielt denn kich hab keinen bock für sowas 1€ zu bezahlen!!
wer also hilfe braucht meldet sich! ^^
wer also hilfe braucht meldet sich! ^^
der link ist unter dem windows zeichen, der trick ist, du darfst keine anderen internet seiten nebenbei laufenlassen. das ist mir zuerst auch passiert. dann hab ich alles zugemacht, von vorn angefangen und dann gings
wenn es aber immernochnicht geht:
http://deathball.net/notpron/twentyone/
passwort kennst du ja! ;)
wenn es aber immernochnicht geht:
http://deathball.net/notpron/twentyone/
passwort kennst du ja! ;)
man wie haste denn das rausbekommen,da wär ich nie drauf gekommenOo aber DANKE :)
@PSP-Player
gerne ;-)
Zaubertinte: [name:inverted passwort: levelten]
gerne ;-)
Zaubertinte: [name:inverted passwort: levelten]
Hey leuts!
Hänge im lvl 27!
Komme kein stück weiter.
Kann mir da einer helfen?
THX
Hänge im lvl 27!
Komme kein stück weiter.
Kann mir da einer helfen?
THX
ma ne frage ich binn leider (ja das wahr voll der schreck)auf clones *hust* spiel reingefalln und wollte mal fragen ob das spiel auch sowas ähnliches beinhaltet dann lass ichs lieber^^
sry aber ich muss nochmal was zu lvl 8 fragen.
wie soll ich die datei öffnen? immer wenn ich das als URL eingeb kommt dann das feld wo ich nen passwort eingeben muss .... also mein mediaplayer öffnet sich nit ...
wie soll ich die datei öffnen? immer wenn ich das als URL eingeb kommt dann das feld wo ich nen passwort eingeben muss .... also mein mediaplayer öffnet sich nit ...
Ich komme bei 8 net weiter kann mir bitte einfach mal wer die lösung sagen bitte
Zaubertinte: [name: inverted
passwort: levelten]
hier bitteschön ;)
passwort: levelten]
hier bitteschön ;)
brauche hilfe zu lvl 9...
kapier das nicht ganz mit paulisdead und 10,21,50,65...
versteh ich nich... sorry
kapier das nicht ganz mit paulisdead und 10,21,50,65...
versteh ich nich... sorry
höhö ich weiß es^^
also zuerst gehst du in den quelltext und dann in die lange spalte die mit <span class beginnt. dann kommt ein ="not">t</
immer wenn dieses not kommt musst du das wegmachen und enter drücken. so erhälts du den namen von oben nach unten. irgendwann kommt ein <br> das heißt das da das passwort beginnt. und dann mach immer so weiter und du hast es ;)
also zuerst gehst du in den quelltext und dann in die lange spalte die mit <span class beginnt. dann kommt ein ="not">t</
immer wenn dieses not kommt musst du das wegmachen und enter drücken. so erhälts du den namen von oben nach unten. irgendwann kommt ein <br> das heißt das da das passwort beginnt. und dann mach immer so weiter und du hast es ;)
Respect an das spiel!
Diesen Thread gibt es jetzt schon seit exakt einem Jahr und einem Tag,
Boa
Diesen Thread gibt es jetzt schon seit exakt einem Jahr und einem Tag,
Boa
da stehen die lösungen damit ihr dann da gucken könnt und net dauernd fragt
Könnte mir jemand evtl bei L12 helfen?
Ich bekomm das zwar alles hin mit dem Link und allem...aber irgendwie raff ich den rest dann nicht. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde.
Ich bekomm das zwar alles hin mit dem Link und allem...aber irgendwie raff ich den rest dann nicht. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde.
ehm ich finde die loginbox nicht (level 9)
habe loginname und pw raus aber wo is die logn box?
bitte helft mir !
habe loginname und pw raus aber wo is die logn box?
bitte helft mir !
áh ne danke ich hab die lognbox gefunden!
@Dattelplame:
klick oben auf die ''12''
dann kommt die loginbox !
Username: remote
Password: control
@Dattelplame:
klick oben auf die ''12''
dann kommt die loginbox !
Username: remote
Password: control
Bei mir steht in Level 3 "Stop Being so Negative"!Oder so endlich was muss ich machen?
Hier stehen die Lösungen zu ALLEN Levels.
wo kann man bei level 21 das lösungswort eingeben und wie kommt man darauf?
Leute ich häng bei level 33 oO
das einzge was ich bemerkt habe ist, dass manche Buchstaben auf der Tastatur falsch sind.
das einzge was ich bemerkt habe ist, dass manche Buchstaben auf der Tastatur falsch sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.