Wer mag Linkin Park,AC/DC,Slipknot oder Korn (Film und Musik)

Wer mag Linkin Park,AC/DC,Slipknot oder Korn (Film und Musik)

Wer mag Linkin Park,AC/DC,Slipknot oder
Korn?
AC/DC is geil !
Find ich auch am liebsten mag ich Shoot to Thrill
Linkin Park - nein danke
AC/DC - kult, wenn auch nicht wirklich mein musikgeschmack
Slipknot - klasse band
Korn - einige sachen sind ganz nett, aber auch eher nicht so mein fall
die einzig wahre Musik! Nichts wie dieser ganze Hip Hop Mist, der ja fast nur noch kommt.
Find ich auch, denn bei unshängen nur so Hip Hop Typies rum und Denken sie sind Cool...
Ich hab mit 9 angefangen so was zu hören: Limp Bizkit, Eminem, Korn, Linkin Park
Heure: Slipknot, Slayer, 'tallica, Bright Eyes

Limp Bizkit mag ich immer noch(die allererste MODERNE rockband die ich hörte) Linkin Park Diskographie: Studioalbum, Remixalbum, studioalbum, livealbum, album mit jay-z. und ich findse jetz total langweilig. AC/DC fuckin' rocks dude.
Und Slipknot. Zaubertinte: [Dat it goil]
korn ist auch jut.
linkin park 4 ever
naja, die auswahl an tracks ist zwar gering aba, was solls.
achja ey ihr habt die ärzte vergessen...
die sind uch geil
Ach, ich hör lieber Metal, statt disem Pop(!)mist ^^
(AC/DC zähle ich nicht hinzu; AC/DC sind toll!)
ACDC, Korn, und Slipknot mag ich, Linkin Park sind Idioten.
Ich find Linkin Park geil!
besonders Mike Shinoda!
LINKIN PARK! woll ich ma sagen ^^
Linkin Park -> nun ja ned meine musik nur in lied ist ganz in ordnung
AC/DC -> nicht schlecht kann man hören!!
Slipnot -> kann ich nicht leider sinloses geschreie und dumme masken! Bei nen video ist der sänger 3minuten lang "gestorben" die ganze zeit : WAHHHHHHHHHHHHHHH mit so ner drecks Kotzstimme so komisch halt :)
Korn -> In ordnung
Frage an Silberwolf:
Welch LP Alben gibt es(nach deiner Meinung)?
ich mag alles!
alles is scheiße
"Linkin Park is a rollercoaster!
[...]
According to 'Scientific Proof' magazine, Linkin Park is indeed like a rollercoaster. It might look rebellious and dangerous from the outside but in fact it's perfectly safe family fun."
(www.youhaveabadtasteinmusic.com)
alle sind cool,aber LP mit Jay-Z(wie der auch immer geschrieben wird?!)
ist voll sch**sse!!!
damit hat sich LP die ganze karriere versaut!!!
Genau, ich fand zwar Numb schon vorher doof,
aber Numb/encore is der größte Mist!
AC/DC sind geil, der rest is meiner meinung nach schund...
Linkin Park is cool, der rest nich so...
AC/DC - klassiker, respekt-band, geil
Slipknot - nunja Schublade, aber paar Lieder sind schon ok (joey [drum] und Mick [git] sind schon ok)
KoRn- leider werden sie auch in die New-Metal Schublade gesteckt, aber find ich trotzdem gut
[Außenseiter]Linkin Park - naja, die sind einfach nur LOL [/Außenseiter]
AC/DC YEAAAA 666 THE WAY TO HELL
Hat jemand einen Link, wo ich mir Higway to Hell anhören kann?
Hab nämlich nur die Live Version.
Bei www.musicline.de kannst du reinhören wenn du Windows Media Player oder Real Player installiert hast.
Allerdings tät ich mir lieber gleich des Album kaufen ;o)
AC/DC is kult und gut auch noch dazu.
der rest is bullshit.
KoRn is einfach nur geil, Slipknot geht aber auch noch in Ordnung. Linkin Park find ich allerdings ein wenig scheiße. Die Texte sind eben nicht auf dem Niveau von KoRn. Und bei Linkin Park schreit sich der Sänger nicht die Seele aus dem Leib.
@ Stormrider ich bin deiner Meinung
@ Kampfwurst Bei Korn schreit er sich auch nicht die Seele aus dem Leib...noch kann er singen...
Die Texte von allen Bands auch ACDC sind unter aller Kanone...
@ Edward: hey, ACDC ham doch lustige Texte :-)
Wie war das mit Bon Scotts freundin, für die er ein Lied schreiben sollte? Dabei kam doch dann "She got Balls" oder sowas raus :-)
Ich mag nur Linkin Park und ACDC.
@Kampfwurst:
Grad das mag ich ja auch!
Ich hör manchmal LP wenn es mir gut geht und ich nich grad Hausaufgaben machen muss.
AC/DC hör ich eigentlich mehr Abends und
KoRn und Slipknot hör ich entweder wenn ich HA
Mache oder mich einfach nur abreagieren will!
Is doch die perfekte Mischung!
AntiChrist/Death to Christ - Abgekürzt AC/DC lol Smiley
ne,eigentlich antichrist/devilchildren!!!da merkt man,dass du keene ahnung hast.
Ja ich habe auch nicht gesagt, dass AC/DC keine lustigen Texte machen. Nur ich finde sowas wie The Jack zT ziemlich dämlich. Gut mich interessieren Kartenspiele nicht.
Boy Sets Fire rocks !!!
@Edward:
Wieso kann Jonathan Davis nicht singen. Für die Líeder von KoRn ist seine Stimme perfekt.

Und zum Thema schreien: In den Liedern hört man es vielleicht nicht so gut, aber er schreit sich wirklich die Seele aus dem Leib. Man sieht auf der DVD "Deuce" von KoRn, wie Jonathan bei Songaufnahmen singt.
Gut, das mag möglich sein, dass er für Korn und seine Fans gut genug sigt. Ich bin halt nicht so an Nu Metal gewöhnt. Für mich ist das halt nicht "musikalisch wertvoll", aber das ist deine Sache.
Aufs Maul!!!! Johnathan Davis hat ne komische Quitschstimme aber kann trotzdem Singen .
Der Muss ja nicht unbedingt sich zie Zähne aus dem Mund schreien.Dafür haben sie die anderen!
Und was bedeutet KISS?
Zaubertinte: [Kids In Satanic Service!]
LOL, aber Kiss ist gut.
Wenn ich betrunken bin "versuch" ich immer "i was made for loving me" zu singen ... *lol
Ich muss da nicht mal betrunken sein. Wenn ich betrunken bin singe ich immer Holzmichl ^^
ich mein nur weil mader for loving me ziemlich arg zum singen ist.. ka wie das dann kling *fg
Wenn ich voll bin singe ich auch oft holzmichl ... Peinlich, aber wahr :-)
Ich habe mal ne Frage an die MWs:
Wenn ich nen Date mit ner MW oder ein W, mit toleriender Sicht aus den Metal, habe, und wir auch das Thema Musik kommen, sollte da lieber musiktheoretisch über Metalbands reden oder einfach so?

Das macht mir echt Sorgen!!
@ Edward : ?.? Wie meinst du dass denn?
Naja wenns ein MW ist dann solltest du auch über Metal reden , da habt ihr ja genug gesprächsstoff :-) Aber wenn die kein Metal hört dann lieber ein anderes Thema würde ich sagen, das kommt scheiße wenn die hip hop hört und du der dann erzählst wie scheiße du hip hop findest oder so :-)
Ach das ist nicht gut?? Ich dachte ich soll möglichst ehrlich sein.. Sowas mach ich nämlich, aber jetz nicht mehr ;D Aber ich wollte nur wissen ob es klugscheißerisch wirkt, wenn ich Fachbegriffe zum beschreiben der Musik nutze.
Ich denke mal das die meisten "nicht-metallischen" Leute mit den Begriffen nix anfangen können. Aber wenn die sich in der Metal szene auch gut auskennen dann kann man das doch machen.
Linkin Park = Kacke weils mehr HipHop als Rock oder Metal ist
AC/DC = Ganz O.K
Slipknot = Pseudo Death-Metal
Korn = die beste Band von denen (besonders die Coverversion von one is hammer )
Slipknot is in keinsterweise death metal..
Likin Park geil
Slipknot geil
Korn geil
Ac/DC find ich net gut (ich will nich shice sagen dann heulen wieder nen paar rum)
Als ich 11 war, war LP meine Lieblingsband (Weil ich halt nix besseres kannte). Als ich das erste mal Metallica, Iron Maiden, KoRn oder system of a down hörte fand ich LP ziemlich billig und seitdem sie den scheiß mit Jay Z machten hasse ich sie.
Nja, in grauer Vorzeit fand ich die auch mal passabel *im Hinblick auf diverse ganz trve Äxte und Schwerter ganz schnell in Deckung geh* ;) ... aber jetzt ... irgendwie ... :/

"Ich habe mal ne Frage an die MWs:
Wenn ich nen Date mit ner MW oder ein W, mit toleriender Sicht aus den Metal, habe, und wir auch das Thema Musik kommen, sollte da lieber musiktheoretisch über Metalbands reden oder einfach so?"
Frag sie einfach, was sie mag, und dann rede mit ihr darüber ...

"Ac/DC find ich net gut (ich will nich shice sagen dann heulen wieder nen paar rum)"
Wieso? ich weiß doch, dass sie gut sind, also scher ich mich nicht drum :)

(BTW: Was haben die eigentlich immer alle, wenn sie da statt "Schei*e" "Shice" schreiben? Wenn schon, denn schon, soll'n se Bullsh*t schreiben ...)
oder Kinderkacke :-)
Aber Slipknot ist keineswegs Death metal! Wenn schon dann pseudo Thrash metal würd ich sagen... Aber slbst das noch net so wirklich....
Linkin Park ist die beste Band auf Erden. Wer was anderes behauptet der hat ( In meinen Augen ) unrecht!!!!!!!! Linkin Park !!! Smiley
pfff,beste band auf erden???lol,lächerlich,du hast keine ahnung!keiner von denen hat richtiges können,die kommen niemals an spitzen musiker wie zb alexi laiho oder joey deMaio ran.
Joey DeMaio ... Manowar ?
Das sind ja Sch*** Typen. Da wo andere ein Gehirn haben haben deine Lieblinge heiße Luft!!!!!!
genau und deshalb is deMaio auch doktor der musik.außerdem zählt er zu den besten bassisten der welt und alexi is sowieso einer der besten gitarristen die's gibt.bei seinen soli gehen lp weinend nach hause.
Und nicht zu vergessen Dimebag darrel ! Oder Bruce Dickinson!
oder alle anderen musiker von truen bands^^.hier noch musiker,die den von lp haushoch überlegen sind:james hetfield,kirk hemmet,lars ullrich,cliff burton,angus und malcolm young,jimi hendrix,jaska raatikainen,henkka blacksmith,janne warman,roope latvala,nicco mcBrain,alexander kuoppala,lemmy,jon shaffer und noch viel mehr.
ich will ja net alle aufzählen,aber die sind mir grad so eingefallen^^.
Ich denk ma, die Leute meisten LP fans sind, hörn auch eminem, nu pagadi, US5 oder sonstigen pop-oder HipHopmüll
Kurzgesagt: Linkin park ist eine komerzielle popband, die total sinnlose Songtexte und miesen Sound macht
joa,da könnteste recht haben und beim 2. haste recht.mir sind noch welche eingefallen^^:peter tägtgren,zakk wylde,steve harris,tom angelripper,rob halford,glen tipton,k.k. downing,ian hill,scott travis,chuck schuldiner und hansi kürsch.
SChreib am besten 99 % der Metal Sänger auf, dan kommt das so ungefähr hin mit leuten die bessser sind als Linkin park :-)

Ich kenne da so eine die tut zu Lp headbangen und pisst mich an, was ich denn fürn metaller wäre der dazu net Headbangt XD *peinlich*
So von meiner seite auch noch ein paar wenn die noch net da stehen sollten: eric Adams und Bruce dickinson nicht zu vergessen Vratyas Vakyas und sogar die ganze Gwar sippe (Die übrigens garnichtmal so schlecht sind find ich)
Castus , Teufel, Michael Rheim, Tobias sammet, Tarja Turunen und der rest der Nightwish truppe, und last not least Mille Petrozza :-)
Aber im Prinzip könnte ich jeden aufschreiben, weil ja auch die meisten mehr drauf haben...
Über Gwar kann man sich ja bekanntlich Streiten, aber das ist wenigstens keine kommerz band :-) Die verkaufen ja so gut wie keine Cds....

*hust* Bin wohl die einzige die die kauft *hust*
zu lp headbangen,wahhhhhh is das komisch,ich schmeiß mich gleich weg vor lachen,nenene diese jugend von heute*kopfschüttel*.
:-) Tja kannst dir bestimmt vorstellen wie ich mich da gefühlt habe... Ok die tut ja auch zu Techno Headbangen und behauptet das Six feet under HEAVY metal ist... Die hat zwar erst ein lied von denen gehört aber das reicht doch schon vollkommen um sagen zu können das das Death metal ist -.-
Manchen ist aber auch nichts zu peinlich XD
Da kannste ja besser zum Holzmichel bangen als zu LP !
Meint ihr wirklich es bringt was stur zu sagen, dass alle truen Metaller 1000x besser spielen und singen können als LP? Wer LP himmlich findet, kennt maximal 1% der truen Metalszene und meint das sind Ausnahmen... Ich könnte auch noch hunderte Musiker aufzählen wie: Yngwie Malmsteen, Dave Murray, Roy Z, Kai Hansen, Michael Weikath, aber das würde er eh überlesen, weil das über seinen Horizont hinaus geht.
LP Fans sind meistens eh kaum älter als 14 oder so, die können ihren Musikgeschmack ja noch ändern, so wie ich
Och, in meiner Klasser hörn auch noch ein paar LP ... die wollten das allen Ernstes hören, als wir bei uns inner Schule übernachtet haben, stundenlang >_<

Okay, zu Techno bangen, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da ist wenigstens eine Abart von Takt vorhanden ... aber LP ... naa ...

Und ich glaube, Edward hat Recht, die, die ihr aufgezählt habt, sind gut, aber es bringt nichts, weil die meisten hier die ohnehin nüscht kenne ...
Ich frag mich, wie man LP mit AC/DC, Korn oder Slipknot in Verbindung bringen kann. Das is genauso wie wenn ich frag:Wer mag Die Kastelruther Spas.. äh Spatzen,Lordi,Nile und Children of Bodom? Das passt doch irgentwie ganet
also ich mag CoB,lordi und nile.die spatzen sind mir zu hart,das darf ich noch nich hören^^*lol*.
Ja, die Spatzen verbieten mir meine Eltern, die haben so böse Texte. Die sagen immer, ich soll doch wenn schon Black Sabbath hören, die sind nicht so gemein ;)

Und wer drauf gekommen is, wird schon seine Gründe haben, nehme ich an ... oder auch nicht, kann ja durchaus auch sein :)
Hey was ist los!! Ist das nicht ein Thread wo man seine Meinung sagen soll??
Niemand hat gesagt, dass wir deine Meinung nicht tolerieren könnten.
"Das sind ja Sch*** Typen. Da wo andere ein Gehirn haben haben deine Lieblinge heiße Luft!!!!!!" Meinst du das ist ne Meinung zu der man ordentlich diskutieren kann? Das ist ne dämliche Behauptung ohne Begründung. Keine Meinung...
eddi hat mal wieder recht.hab mir gestern spatzen angehört und fürchterliche albträume bekommen^^.
Sind die nicht auch hierzulande verboten? Ich glaube das waren doch die Brutal Death Metal-Klöse oder?
S.P.A.T.Z.E.N das is ja eigebtlich ne Abkürzung für: Santanistische, Perverse, Antichristliche,Totgeglaubte Ziegen Essende Nasenbären
echt,eigentlich sind die verboten.da wollt ich mir gestern canibal corpse reinziehen und plötzlich kommen die aus meinen boxen*immer noch zitter*.
Ich glaube aber, die Fans sind so abgehärtet, dass es sie nicht interessiert, dass die so heavy sind. Die Fans haben ja häufig 50 bis 80 Jahre gebraucht um an das Härteniveau ranzukommen. Deswegen sind sie auch meist Rentner... Schlimm was Musik aus Menschen machen kann *kopfschüttel*
Wisst ihr was A.D.I.D.A.S. von Korn bedeutet :)?
Vielleich soll man das auch gar nicht wissen? Wie bei Black Sabbaths N.I.B. Das weiß auch keiner.
A.D.I.D.A.S ist die abkürzung des refrains und zwar
"All Day I Dream About Sex".
"Schlimm was Musik aus Menschen machen kann *kopfschüttel*"
Vielleicht ... sowas ...? ;)
Musst dir mal den Artikel über böse, verzeihung,unlöbliche Musik durchlesen ... ich habe herzlichst gelacht! :)
Boah ihr looser! Ihr findet die spatzen hart? Hört euch doch mal die Herzbuben an! Das sind die echten kings of Heavy Metal ;-P
Nah, das ist Hansi Hinterseer. Der Typ is so hart, dass alle seine Scheiben ab 16 sind! ;)
Ein zwei sind doch auch ab 18 oder? Ich glaube da waren "Da wo die Herzen schlagen" (brutaler Death MEtal über Annatische Experimente) und der NSBM Longplayer "Da wo die Heimat ist". Aber der ist echt zu heavy..
Ja aber wisst ihr was noch sau hart ist? Sexy sexy lover von Modern Talking XD
Das ist verdammt wilder T(h)rash Metal mit Death Elementen ala Cannibal Corpse ;-) die darf man erst hören wenn man 25 ist, danach aber auch nicht mehr weil man ja sonst an nem schlaganfall sterben könnte :-)
Wenn man die erst mit 25 hören darf, woher weißt du denn dann so genau, was das für Musik ist ...? ;)
oh scheiße jetzt hab ich mich verraten O.O
Ich gebs zu, ich hab heimlich bei meinem Bruder gelauscht und das war sooo hart, jetzt bin ich taub....
Schade dann hast du dir ja die Manowar CDs alle umsonst gekauft ^^
Schon allein der Name Modern Talking der ja nur eine andere Version von "Talking to Murderer" ist, ist eine endlose Provokation.
Ja, und wenn du damit jetzt nichts mehr anfangen kannst, kannst du sie ja uns vererben ;)
Jo! Ich würde mich freuen. Du kannst ja die Booklets behalten, wenn du von der Modern Talking Covern nicht auch blind geworden bist.
Ach, komm, wer würde bei so gestählten Körpern sein Augenlicht verlieren? ;)
Ohh doch...
Am meisten macht einen jedoch die Virtuosität von Bohlen Angst.
Ja, dieses Talent ist doch nicht von dieser Welt ... wahrscheinlich ist er ein Gott oder so ...
Mehr als das!!
Er ist Mr. universum XD
Aber bei dem leckeren anblick von Didää bin ich leider auch erblindet ... Dass erklährrt jha auch die viieeln Reschtschreipveler ;-)
jetzt ma zurück zu LP. Ich war heut im mediamarkt, wisst ihr wo die LP CDs standen ? Genau da wo sie hingehören, bei Blackmusic/R´n´B .
Deshalb hab ich mir da auch hleich die neue Maiden CD "Death on the Road" geholt
Ich warte im Moment auf die Death on the Road DVD...und meinen Geburtstag, weil sich Ebbe in meinen Portmonaise befindet ^^
Glücklicher, ich darf noch bis Weihnachten warten :(
Aber jetzt wird erstmal angespart, will ja schließlich auf den Konzis noch ein paar Shirts kriegen, und schenken tut die mir ja doch keiner ...
Freu mich schon auf dezember, da gibts asche bis zum abdanken :-) da is weihnachten, geburtstag und sowas :-) *freu* naja aber das im Dezember weihnachten ist wusstet ihr bestimmt schon ;-P
An alle MM´s: sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Mädels mit richtig dicken Muskeln? (nein nicht richtig dicke Möpse ;-P ) Ich mach nämlich Bodybuilding und hab teilweise mehr armmuskeln wie meine Exfreunde :-)
Aber Ich find sowas irgendwie geil ;-)
Was meint ihr dazu?
Bin zwar kein MM, aber ehrlich gesagt, für mich wär des nix =o)
Ich finds auch net so gut wenns übertrieben wird, aber generell ein paar Muskeln sind doch besser als nur Haut und Knochen oder Fett
naja ehrlich gesagt ises mir eh egal wenn mein Freund oder sonstwer sagt dass das scheiße aussehen würde :-) Dann würd ich grad aus reiner Provokation noch mehr trainieren ;-P
Ach, es ist immer wieder schön zu sehen, wie sozial sich die Umwelt doch verhält ;)
;-)Ich machs halt nicht immer allen recht , im gegenteil, eigendlich provoziere ich ziemlich gerne XD Naja aber es wäre ja ziemlich "untrue" wenn ich einfach machen würde was irgendwelche hopper/ pop Musik hörer sagen . (jetz bitte net wieder mit der "true" und "nicht true" diskussion anfangen, mit true meine ich nur das gegenteil von Posern)
Wir provozieren doch alle gern, oder? ;)
jepp so muss das doch sein ;-)

sagt mal was haltet ihr eigentlich von Gregorian? die wurden mal in der Metal hammer ziemlich runtergemacht, aber irgendwie sind die nicht schlecht. Is zwar kein metal, aber irgendwie gut zum chillen. Die haben ja Losing my religion und nothin else Matters mit mönchsgesang gecovert ^^ gefällt mir ;-)
Ach, das. Ja, is nicht übel, aber nichts zum bangen^^
ne höchstens so in zeitlupe XD
Sieht bestimmt geil aus ;-P

Wenn ich meine digicam wieder hab, dann dreh ich ma ein headbager video von mir, tu dazu Gregorian laufen lassen und tu das per Pc ein bissl langsamer machen ;-)
Oder weiß jemand ein kurzes video wo jemand am headbangen ist?
Nur die auf der Bangerwebsite, die ich schonmal irgendwo gelinkt hab. Aber da sachtest du ja, das ginge nicht ...
:-( schade, hab aber grad was anderes lsutiges gefunden, wenns funzt sag ich dir bescheid
@ Denim : Zu den Muskeln: Wenn ein Mädchen größere Muskeln als ihr Freund hat, kann der Freund doch gar nicht sein "Beschützer"-instinkt einsetzten, oder? Ich meine wie sieht das aus, wenn du zB gegen deinen Freund im Armdrücken gewinnst. Aber wenns dir gefällt dann machs ^^

PS: Du weißt das mit vielen Bodybuilding die Brüste kleiner werden? Das stört deinen Freund sicher, dh mich würde es schon stören ;DDDD
Naja dass stört mich eigentlich wenig ;-)
Ich wäre eher stolz auf nen dicken Bizeps als auf Dicke Dinger ;-) Ich meine die hat ja (fast) jeder :-) Außerdem kann man dann besser Bierkrüge bzw Trinkhörner halten XD
Ich beschütze meine Freunde doch gerne ^^
Aber peinlich ist das für den kerl bestimmt wenn der sagen muss: schatzi, hilf mir mal, die schlimmen Finger da wollen mir aua machen " ;-P
Das meine ich ja.
Und Große Dinger kann es halt einfach nicht genug geben, das ist wie mit dem Essen ^^
tststs,unmöglich edward*lol*.mein mw hat 80c,reicht das???gegen mich könnts schwierig werden mit beim armdrücken besiegen und verteidigen kann ich mich auch gut(hab fast immer meinen elfendolch im rucksack falls mal einer mit'nem messer ankommt).
Als hättest du sowas nie gesagt, tzz.

Ich würde lieber eine schöne Axt mitnehmen. Wenn dich jemand angreift soll er auch merken wieviel Blut aus ihm rauskommen kann ;DD Nee ich bin ja kein Psycho.
Wenn man jemanden in siedenes Öl legt, reicht es normalerweise ^^
Linkin-Park!!!
linkin-park und korn
?.?
@ Stormrider + Edward: und ich dachte wir hätten diesen Thread für uns erobert ;-)
Ich sollte mir auch mal eine einklappbare Axt holen, immer so ein riesen teil mit sich rumzuschleppen is ja etwas lästig ;-) Aber zur not kann ich leute auch mit meinem Trinkhorn erstechen XD *alles nur Notwehr*

:-P
naja,die untruen kann man einfach net ganz besiegen,die kommen immer wieder aus ihren löchern gekrochen^^.es gibt doch auch kleinere äxte(ich hab so eine)die sind net so schwer aber trotzdem scharf^^.
ja genau, es kommt ja net auf die größe an ;-) die technik ist viel wichtiger *garnicht zweideutig wird* ^^

Wie würdest du lieber jemanden in zwei hälften teilen, horizontal , oder vertikal ? XD
vertikal,weils cooler aussieht^^,aber enthaupten is auch net schlecht^^.
Horizontal dauert zu lange ich würde quer vorziehen ^^
Aber ihr habt Recht diese Untruen vermehren sich wie Fliegen ^^
dagegen lässt sich was tun^^,einfach anti-untrue spray druff sprühen*rofl*.bei untrue fällt mir was ein,ein total harter,voll truer metalhead(eigentlich pseudometaller,is nur durch mich zum richtigen metal gekommen)hat doch wirklich behauptet,dass slayer nu metal is*rofl*.
Ne net wie fliegen, eher wie Milben, die sind ekliger ;-)
Ach ja nur mal so am rande: hab im fernsehen gesehen, dass ein 4 jahre altes kopfkissen zu 10% aus Milbenscheiße besteht O.o *bÄ*
Naja "süße" träume wünsch ich euch auf den 100000 Mio milben.... Ich glaub ab heute schlaf ich aufm Boden ;-P
ok,mein kopfkissen is so 6-7 jahre alt^^,kann das mal jemand ausrechnen.
baaaa ich will net wissen wie alt meins ist...naja egal wie alt, ich glaube es ist zeit ein neues zu holen, weil ich hab keine lust auf scheiße zu schlafen... buah allein der gedanke is ja schon gruselig....
naja,ich halt das kissen vor meine boxen und stell die ganz laut während death in fire(hier wäre death in dezibel besser)läuft^^.
Schon allein beim Intro von Priests Painkiller wären alle Milben weg und Untrue würden auch hingerafft werden ^^
Slayer ist Nu Metal...lol... Das ist ja wie im PowerMetal.de Forum wo einer behauptet Maiden machen Alternative...
Haha wer hat dass denn gesagt das Slayer Nu Metal machen? lol
Da hört wohl einer Musik mit ohrenstöpseln...
Außerdem gibts Slayer doch schon ne ganze ecke länger als diese sch**** Nu metal-welle...
jemand,der bevor er mich kennengelernt hat'n totaler pseudometaller war und jetzt immer noch einer is^^.wir haben über death metal geredet und dann hat er mit slayer angefangen.da hab ich gesagt,dass slayer kein death is und er dann:"ich weiß,dass slayer nu metal machen".ich hab am boden gelegen.
Ich kennso ein der behauptet dass Korn Trashmetal sei. Der behauptet auch das Obiutury(so wirds bestimmt net geschrieben) Blackmetal sei, is das net eher death ?
korn is doch auch müllmetal(trash=müll)da gibts aber noch t"h"rashmetal(thrash=knüppeln^^).
Korn machen Müll, da hat dein Kumpel Recht^^
Aber mein Kumpel (ein absoluter Pseudo-Black-Metaller) hört Dimmu Borgir nicht, weil er Gothic nicht mag. Und Marduk ist ihm zu verweicht ^^ Ich glaube der kennt nur Cradle of Filth und Mayhem als wirklichen Black Metal, wobei CoF mehr Gothic ist als Dimmu, oder?
Er meint zumindest Slipknot hätten Black Metal erfunden... Und Staind ist das beste was Black Metal momentan zu bieten hat.
Burzum findet er auch gut, vor allem textlich, weil das für ihn nicht mit Nazis zu tun hat ^^
oh kagge,solche leute sind wirklich schlimm.frag ihn doch mal,was er von maniac hält(is der "sänger" von mayhem).cradle sind einfach untrue,wenn ich bm höre dann marduk,darkthrone,die truen mayhem(maniac is schwul)und bathory.burzum=nsbm=scheiße=nix für mich!
Bei Black-Metal find ich Eisregen und Endstille cool
Naja ich höre eigentlich so im Metal Bereich am Wenigsten Black Metal , eher Death, Power, speed oder Thrash Metal...
Aber wenn dann würde ich Dimmu Borgir hören, die klingen ganz ok find ich. Gibt aber bestimmt viieeel bessere als Dimmu Borgir, aber dafür höre ich zu wenig Black um das zu beurteilen. Is net so meine Baustelle.

Hat schon jemand die neue Metal hammer?
Die Rock hard kommt doch normalerweise gleichzeitig mit der Metal hammer raus oder irre ich mich? ich war heute im Rewe und da gabs die noch net :-(
@Edward, Cof oder dimmu haben eigentlich nichts mit goth zu tun, im gegenteil zu eisregen, cof und dimmu sind einfach melodischer black metal..

@stormrider, bist ja richtig truer black metaller, wenn du nur marduk, darkthrone oder die alten sachen von mayhem hörst (oder andres trues zeug) und andere vielleicht etwas melodischere black metal bands verachtest, die an den pranger stellst und sie als untrue bezeichnest *respekt

ne, im ernst, lol, für wen hälst du dich?
ich hab nur gesagt,dass ich die höre und schon werd ich angegriffen.unmöglich!!!ich find das halt im bm bereich gut,was dagegen?ich halt mich für mich selbst!
aber mein motto:i don't care what you say.FUCK YOU!!!
genau solch eine antwort hab ich erwartet.
(ziemlich tief)
hab deinen beitrag als angriff gegen so einige bands gesehn. mein beitrag war lediglich eine hinweisung auf das, also kein angriff..
Nicht streiten ;-) Reagiert auch lieber ein ein paar Hip hoppern oder pop musik hörern ab ;-)
kent ihr schon mein zweites motto:i'm born to rock,drink and fuck^^(is von manowar).ich hab nur gesagt,dass ich cradle untrue finde,ich verachte sie net und stell sie net an den pranger,aber egal.geh jetzt erstmal in'n tokiohotel thread und mach stimmung^^.
du verstehst aber auch gar nichts..
und was hat es mit dem tokiohotel thread auf sich?
tja,dann musste mich halt aufklären^^.
im tökiö hötel thread is nichts los,denim hat gesagt da könnte man gut stimmung machen,deshalb hab ich da erstmal rumgestänkert^^.
und weshalb schickst du mich dahin?
und vor allem positive oder negative stimmung?
.. du sprichst in rätseln
Ich meinte das eigentlich so: Im tokio Hotel thread sind jedemenge pseudo rocker die scheiße labern und sich übelst aufregen wenn man was gegen sie sagt ;-)
CoF sind untrue? Naja so hab ich das zwar nicht gemeint, aber egal. Sie sind nicht wie Marduk oder Bathory, aber untrue sind sie wirklich nicht. Untrue Balck Metaller sind für mich Slipknot.
Ich finde Slipknot sind doch eigentlich untrue T(h)rasher oder? ;-)
Nee Thrash (wie Kreator) haben die nicht drauf. Ich höre eher Parraelen zu BLack Metal.
na klar desswegen sind sie doch untrue, mick (git mit warlock) find ich gut und der drummer hat auch was drauf!
Weswegen sind sie untrue? Weil Parraellen zu Black Metal da sind?? Die sind untrue, weil die keinen eigenen Stil haben...und anspruchslos sind...
Es gibt aber auch viele true Leute, die Slipknot hörn. Bei uns auf der Schule ham fast alle truen Metaller, Gothics und auch Punks Slipknot Shirts und Aufnäher.Und es steht auch öfter im Metallhammer was über die drin.
Nur weil true Leute an deiner Schule Slipknot hören heißt, dass doch nicht, dass Slipknot true sind. Was hören die truen Metaller an deiner Schule denn sonst so?
Und btw: Die Metalhammer ist das kommerziellste Metalheft in Deutschland. Und wenn auch in truen Metalzeitschriften (auch in der nicht so kommerziellen Rock Hard oder Heavy, oder was?) was über Nu Metal drinsteht beweißt das nur die Toleranz der Zeitschrift, aber mit truen Metal hat das nicht wirklich was zu tun. In der Computerbildspiele steht auch was über Konsolen drinne und sind sie deshalb Computer? Nein...
Die,die ich kenn hörn sonst noch Manowar, Nightwish, Metallica, Iron Maiden,Motörhead,Machinehead, oder halt auch Children of bodom,Kreator,Hammerfall,Arch Enemy usw.

Und Slipknot ham vielleicht keinen eigenen Stil, aber ich hör die wesentlich lieber als z.B. Linkin Park oder Limp bizkit weil die für Nu Metal schon ziemlich hart sind und die net so viel rappen.
naja,geschmäcker sind verschieden,ich mag slipknot nich,is halt so.
ICh mag die net so weil die dauernd auf Viva laufen. Neuerdings Nightwish und Edguy zwar auch, aber slipknot waren ja von anfang an Kommerziell.

Auch wenn die Metalhammer ein kommerzielles magazin ist, finde ich gehört die inhaltlich noch zu den besten.
Ich hab ja auch net gesagt dass ich die jetzt gut, find ich find se halt nur besser als LP.

Ob die jetzt auf Viva laufen kann ich net beurteilen weil wenn ich länger als ne halbe Stunde Viva glotz bekomm ich Kopfschmerzen von diesem scheissverdammtem Frosch mit seinem scheiss Pimmel.
^^ Und nen kleinen hat der auchnoch XXXDDD

Ich schalt immer ab und zu mal dahin und schaue ob was metallisches läuft, wenn net dann schalt ich auch immer grad wieder weg, es seih denn ich bin grad in läster stimmung ;-)
auf viva oder mtv soll metal laufen?kommt schon sehr selten vor,oder?
haha ne ne kommt leider nicht selten vor. Schön wers ja. Ich seh im Nachmittagsprogramm regelmäßig SFU, Dimmu borgir, letztens sogar Grave digger. Ich dacht ich seh net recht. Achja und Judas Priest. Frechheit das sowas auf pop sändern läuft -.-
was,sfu und dimmu,die ja auf jeden fall kommerziell sind^^,kommen auf solchen kommerzsendern?
jepp ;-) Früher liefen die ja wenigstens noch spät in der nacht, aber weils ja jetzt modern ist "evil" zu sein, kommt mitten am tage so was geiles wie zb the last supper von grave digger -.- Ich meine wenns wenigstens ne bekannte band ist wie acdc oder metallica dann gehts ja noch, aber die bands die noch so einigermaßen underground sind verlieren dadurch grad ihre "unschuld" wenn man das so sagen kann... Dann kennt die grad wieder jeder genau wie bei slipknot usw
Es ist aber nicht so wahrscheinlich, dass Grave Digger Kommerzmetal machen, weil sie mit 13 Alben einfach nicht so viel Kohle gemacht haben wie zB Slipknot. Die werden sicher immer etwas Undergroud bleiben ;D
und das ist auch gut so ;-) Wenigstens kann keiner sagen, wenn ich auf ein konzi von denen gehe das die mit nur geld aus der tasche ziehen. Naja wenn die wirklich nur kohle machen wollen würden, dann hätten die jetzt schon ein paar mio. Wenigstens eine band die den fans treu ist ;-)
Aber so schlecht ist das gar nicht, dass Metal jetzt in ist. Damit werden mehr Tshirts und so produziert ^^
Ich hoffe das hält noch so lange an bis Helloween und Gamma Ray-Shirts da sind! Power Metal wird absolut vernachläßigt! Ich freue schon die ganze Zeit auf das neue Helloween Album, vor allem als ich gehört habe, dass es ne Doppelcd wird ^^
Ich hab letztens so durch geschaltet un da kam auf Viva gerade Warriors of the World von Manowar. Allerdings warn das die Trash top 100. Und mitten im Lied taucht dann der Olliver Pocher mit seiner Kackfresse auf, und reißt voll die billigen Witze über die Band.
Solange Pocher meine Musik nicht angreift, ist er ganz OK, aber da das jetz der Fall ist, hasse ich ihn!!!
Was gibt es denn an Warrior of the World auszusetzen? Was waren das denn für Witze?
he alle sind scheiße! Um wen es hier geht weis ich ni so genau ich weis nur das Linkin Park der volle schrott ist naja was für Jungs eben!
richtig,alle,um die es hier anfangs ging(außer ac/dc)sind der letzte dreck.
pocher is auf der dvd von manowar ganz lustig,aber sonst net.
Stimmt das eigentlich, dass auf der DVD nur zu 10 % Manowar zu sehen sind und sonst nur die Fans?
Naja ich würde sagen 40 % manowar und der rest die fans. Die dvd is aber absolut gei ;-) hab die in einer nacht dreimal gesehen. Nur worriers of the world nervt da ein bissl, das wird zu oft gespielt. Aber bei Freedom Fighters werden alle Fans auf den ganzen konzerten gezeigt und das is voll beeindruckend wie viele leutz da sind XD Momentan meine lieblings dvd.

Bei den trash 100 kam ja auch mal "tyranny" von Firewind oder so. Und genau am selben tag wollte ich mir ein album von denen kaufen ;-) naja aber ich find die sind eigendlich ganz gut ....

@ anja Maus: ?.? was für jungs? *lol* das ist netmal was für vorschüler XD Ac/dc sind gut aber der rest is schrott , alles nur scheiß nu metal....
Stormrider du bist soo cool!
Ich find die auch voll den Dreck!
Ich kann ni bekreifen das überhaupt Menschen sowas hören!Also die tun mir leid!
Sorry!!!!!!!!!!
Warum ist Storm so cool?
Weis ni is einfach so naja ich kenn den ni okay naja weis ich ni sein Text hat mir das so zu sagen den Hinweis gegeben!
Yeah Slipknot, Korn, Linkin Park ey die sind voll geil ey man voll hart.
ich trage auch nietenarmbänder das ist voll cool damit zeige ich dass ich voll hart bin!
jo dann trage ich diese ganzen banner auf meinem ranzen damit alle sehen wie cool ich bin!

Zaubertinte: [Jetzt im Ernst abgesehen von denen über 16 glaub ich dass nur 10 % das was sie sagen ernst meinen.
In meiner stufe ist das so der fall ;)
ich höre eher so system of a down, rage against the machine und paparoach. das ist nicht so ein drecks-metal gekreische wie die anderen bands. YEAH KILL ME!!! F*** ME AND YOUR MOTHER!!! sollen das gute texte sein?
]
tja, das ist halt nu metal -.- Es soll ja leute geben die sich voll hart fühlen wenn die ne Baggy und nietenarmbänder anhaben -.- kann ich einfach net verstehen <_<
Die verstehen einfach nicht warum man Nietenarmbänder trägt!! Punks haben auch Nietenarmbänder, aber sind auf keinen Fall härter als Metaller....
He Och man die sind ni hart die tun nur so die sind in wirklichkeit kleine arme Männer die zuhause wie Schohshunde auf Mammas Essen warten und noch gefüttert werden wollen!
ohh,ich werd hier als cool bezeichnet,aber nennt mich einfach true,das reicht schon.is schon schlimm,was sich manche leute erlauben(zb hiphop,nu metal etc.).bei essen fällt mir was ein,ich hab hunger^^.
Hahaha *lach* bist echt Lustig!!??
Ach ja zu dieser Musik kann man nich anders sagen als:" Sie ist schrott"
ja,is mir noch gar nich aufgefallen^^.aber ich kann nur sagen:tot den nu metallern und hoppern!!!na gut lieber langsamer tot den...^^
Ja^^
Cool naja Sterben solln die ni gerade^^.....
Ich mag die Musik zwar ni aba was solls denn bringen Menschen Hören sie eben....!^^
:-)
@ anja maus: ja jetzt plötzlich is stormrider cool ,aber wenn die mal tokio hotel kritisiet is die wieder der Buhmann oder wie soll man das verstehen?
Welche Musik meinst du die schrott ist?
Ancheinend meint sie Nu metal! Bitte begründen mal warum nu metal schrott ist, das wird mich mal von dir interesieren!
Naja ich weis ni also ich mag die einfach nicht und es ist mir egal ob ihr sie mögt oda ni ist ja nur meine MEINUNG!!!!
Und wenn sie Tokio Hotel kritisieren ist das okay!!!
@Anja: Du magst Nu metal ned,ok hab nichts dagegen aber ist es noch lange keine Grund gleich Nu Metal als Schrott abzustempeln! Dazu braucht man überzeugende Standpunkten die man auflisten sollt warum diese Musikrichtung Schrott ist! Und da du ein fan von der tokio Hotel bist ist es auch kein Wunder das du nu Metal als Schrott bezeichnest! Aber jeder das seine!
Du hörst pop und ich metal. Ob das wegen dem Lyrics, Sound oder der knuddelige süsse Sänger ist bleibt dir überlassen!
Ja ne manche Lider z.b von Linkin Park sind ja GANZ GUT ich weis nur nicht welche es waren!
Ich mussir das ja auch immer reinziehen wegen meinem Freund der so ein RIEßEN FAN davon ist!!!
Naja ich weis auch nicht warum ich die schrott finde, ich hab einfach nix für sie übrig!!!
Mh...Alucard...bist du http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=120521&;layout=standard|dieser Alucard? Wenn ja, warum fälscht du dein Alter? Wenn nein, würde ich dir empfehlen den Nick zu ändern, ein gewisser Alucard hat sich bereits http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139548&;layout=standard|hier, http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139550&;layout=standard|hier, und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139579&;layout=standard|hier einen Namen gemacht...

Topic: Nicht so ganz meine Musik, wobei AC/DC wirklich eine ganz gute Band ist...wenn schon NuMetal, dann SoaD
Wenn wir vielleicht zum Thema kommen können, das ursprünglich Thema war????
Korn sind am BESTEN!
@Hartz: nope, bin ich nicht und mein Nick ändern werde ich auch nicht nur weil der 22 heißt und ich 2!

@lolly: ja, KoRn waren die Vorreiter des Nu Metals und gehören definitiv zur den besten!
@ anja maus: Die nu metal ?.? Denkst du Nu metal ist eine Band? Naja falls du das gedacht hast , nu metal is ne musik richtung...
Ich mag nu metal nicht, weil hip hop und metal nicht usammen passen. NU metaller gehören nirgendwo richtig dazu, nicht in der metal szene und auch net in der hopser szene. Außerdem halten sich die meisten nu metaller für die besten und behaupten so sachen wie: ach, Manowar sind doch kein Metal, das is billiger abklatsch von Limp Bizkit.
denim nur mal so zur info,ich bin ein mm,also ein männlicher vertreter unserer von tökiö hötel und nu metal/hiphop verseuchten spezies!
korn is kagge,so wie nu metal^^.
He ich bin doch ni voll behemmert!!!!
Ich weis das,das kommische blablabla eine Musikrichtung ist!!!!
Nicht nur da Nu Metal ein total fehlgeschlagener Mix aus Metal und Hip Hop ist, nein, es ist auch dermaßen anspruchslos und zerstört damimt die gesamte true Metalszene!!
Ja ganz genau..
@ Stormrider: Warst du net früher mal ein Mw?`ich dachte in deuinem profil wäre mal ein bild von nem MW gewesen ^^
@denim:tja,das war meine ex-freundin,die mein profil vergiftet hat^^.mir is das passiert,was ich prophezeit habe,aber lese selbst:

hab mal wieder die geballte dämlichkeit der nu metaler gespürt.war so'ne ähnliche situation wie die von edward(mit dem bg-shirt)und dann haben wa so'n bisschen über metal geredet und da hab ich gefragt,ob die metal hammer kennen.dann haben die so komisch geguckt und gefragt was das für'ne band is*lol*.
Das ist halt typisch Poser....
das is aber schon extrem.was haltet ihr von goatreich-fleshcult von belphegor(das album),habs mir mal gekauft^^.
Is gut, hab ich schon seit längeren.
Ich hab mir auch schon überlegt das zu kaufen, einfach hnur weil der name vielversprechend klingt ;-) Ka warum... ^^
Der Name vom Album oder von der Band?
den name vom album mein ich ;-) naja belphegor klingt auch net schlecht, aber nach bandnamen kann man net gehen, ich meine keiner kann ja ahnen was sich hinter NU pagadie verbirgt ;-) hätte ja genauso gut ne death metal band sein können ^^

Kennt eigentlich jemand von euch "das labsal" oder "album" Das waren bands die auf nem Mittelaltermarkt neben mir ihr zelt hatten :-) vielleicht werden die ja mal berühmt und dann kann ich sagen: ICh hab sconmal neben denen geschlafen XD
Korn ist net schlecht!
Korn ist scheiße und "Das Labsal" ist doch schon mehr oder weniger bekannt?
?.? meinst du? Also ich hab bis dahin eigentlich noch nix von denen gehört... Du etwa ^^ Naja aber album sind voll scheiße, soll mittelalter rock sein, klingt aber wie counrty ^^ Aber das labsal waren ganz ok, bis darauf das die morgens um 6 wo ich noch mit kater in meinen Fellen eingewickelt geschlafen habe angefangen haben mit ihren dudelsäcken krach (!!!) zu machen -.- Ich hätt die töten können XD
@Edward:Lass mir doch meine Meinung!Smiley
Mittelalter Metal kann ich eh nicht leiden, aber "Das Labsal" sind wirklich berühmt, zwar keine unheimlich berühmte Band, aber in der Rock Hard zB steht was drüber drinne.
@Perverser Lümmel Kann ich nicht ^^
Wenn du meinstSmiley
@ edward: ja ?.? dann hab ich ja neben einer berühmten band geschlafen ^^ ...und ich wollte denen schon tomaten an den kopf werfen weil die mich geweckt haben XD

JEah hab einige neue errungenschaften ^^ : Die monsters of metal 3, iron maidens Visons of the beast, 100 %Metal, Accept weiß grad net welche, Anthrax History of thrash metal 8nur 7,99 ) und grave digger the last supper ;-) So jetz is erstmal ebbe im geldbeutel ;-P
Bei mir ist auch immer sehr sehr oft ebbe im portmonaise...
he Linkin Park is der volle mist.....!!!!
Naja is meine Meinung ihr hab ja andere....!!!
nö,haben wir nicht!linkin park ist mist.
echt findest du auch- crazy....!!!!!^^
@ sisvontokiohotel: Wast du etwa auch gedacht das metaller LP hören -.- ?
Ich kenne einen dieser ekelhaft toleranten Metaller, die LP, Black Metal vorziehen...meinen Vater. Hat zwar in ner Metalband gespielt, hört aber Black Eyed Peace...
Aha nu verstehe...ne eigendlich ni!!!
Ach egal.....
Wie findet ihr Trollhammaren von finntroll? Ich find das video voll geil ^^ da gehts zu wie bei mir wenn ich mittagesse XD Wie ein echter wikinger eben !
Kann man sich das irgendwo im Inet angucken?
Weiß net genau. Ich weiß nur das es auf der Monsters of metal 3 drauf ist. Die is übrigens arsch geil! aber ein bissl zu viel death und thrash metal, ich mag zwar death, aber man kanns auch übertreiben ^^ Is ziemlich wenige Power und mittelaler drauf, aber dafür (leider) come to meeee ,Raaavennheaaart *leier* naja ich denke ihr wisst was ich meine ....
Ist auf der Monsters of Metal wirklich so viel Death und Thrash drauf? Ich dachte grad auf der ist verdammt viel Black Metal?
AN ALLE LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!
DIE SEITE www.linkin-inside.com geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
Man konnte sich alle lieder und Viedeos runterladen
die es jemals gab!!!!!
Schade.....
So und jetzt kjönnt ihr weiter über die Monster of Metel sprechen.
Ich mag nu metal nicht, weil hip hop und metal nicht zusammen passen

http://www.lexikon-definition.de/Nu-Metal.html
Ich nehm an weil die Seite illegal war..
Ich hasse eigendlich auch Hip Hop(löblich HIPF HÜPF)
Aber LP mag ich wegen ihrer Texte und Melodien.
Slipknot ist doch eher Trash oder Death Metal
und Korn Metal an sich.
Die Musik enthält rudimentäre Elemente des Metal, jedoch fehlen ideologische Gemeinsamkeiten. Musikalisch gesehen ist Nu Metal eher Rhythmus-orientiert und Hip Hop-beeinflusst. Bekannte Bands sind Korn, Slipknot oder Linkin Park
whaahahahahahaha,slipknot soll death sein?is doch eher trash(auf deutsch müll)und korn ist niemals kein nu metal!!!
Korn ist Hip Hop!!!!!!!!!!!!!!!?
Und Slipknot ist Schlager!
Tja hätt ich auch nit gedacht, steht aber alles auf der Seite wo ich schon gepostet hab..
Na ja..
Jo..
Dann is ja alles gut...!
Korn und Slipknot sind Trash!!
... Korn geht ja grad so, aber von slipknot krieg ich eiterpusteln!
zu Monsters of Metal: dasind ua drauf: Morbid angel, amorphis (wobei die ja noch net so arg hart sind) Distruction, Anthrax und viele viele mehr sachen die ziemlich arsch treten ^^ naja an sich is die dvd ja gut, aber die reihenfolge is beschissen: am anfang nur Nightwish, edguy und life of agony und gegen ende nur noch death und thrash ^^ hätten mal etwas besser mischen sollen. Am anfang schläft man ein und am ende kriegt man eher schlafstörungen XD is aber trotzdem geil!
Wie findert ihr das Video von Anthrax zu "what doesnt die" ? IS lustig wenn da die ganzen toten so übelst abdancen ^^
Hat jemand schon mal das Video von "Alone I break"
gesehen?
Nee, aber ich mag Videos auf irgendwelchen Sendern eh nicht so...
Da sind meistens nur abgespeckte Versionen ohne Solo.....
geh mal auf www.mtv.com . DA kannst du dir fast alle Musikvideos Anschauen.
Aber halt nur abgespeckte Videos..
da sind doch bestimmt keine Cannibal Corpse videos oder? ^^ naja ich glaub eher net.
Kennt hier jemand den hunting song von korpiklaani? Find den irgendwie witzig ^^ aber leider leider hab ich das video davon durch zufall auch schonmal bei durchschalten im tv gesehen -.-
Kleine Frage auch wenn sie nicht zum Thema passt:
Wie macht man Screenshots?
ja das würd mich aber jetzt auch mal interessieren ^.^ *lol*
Guckt ma es gibt nen neuen Tokiohotel Thread der wird jetzt wieder schön vollgespammt. aber morgen ist der ja eh wieder zu.
Ich hab heute mal nur beim Durchschalten Tokio Hotel gesehen. Ich dachte vorher die ganze Zeit das sind Japaner ^^ Ich interessiere mich halt überhaupt nicht mehr für MTViva sind Axt und so weg ist.
Der Sänger von denen hat so eine Mädchenstimme,
den könnte man glatt ins Frauenkloster stecken
ach,der is da noch nich drin^^.
von anthrax kenn ich bist jetzt nur das deathrider video und das is mal richtich geil^^.
Gibts da nen Link?
nö,hab ich bei axt gesehen^^.
Schade...
...ooohhhhhhhh*eine runde mitleid*^^.
Das hab ich gebraucht! Kennst du Timo Tolkki(soloprojekt von Stratovarius Gitarristen)? Ich hab mir heute beide CDs bestellt. Der hat ganz schön was drauf und schreibt auch verdammt viele Songs
klar kenn ich den,aber halt nur von stratovarius,kannste mir mal'n song aus'm soloprojekt per mail schicken?
Mach ich! Wie ist deine Mail Adresse?
Du kennst sicher auch Warmens Soloprojekt, oder?
joa,kenn ich meine mail is:king-sturmi@swwns.de
Habs abgeschickt. Wie gefällt dir Warmen?
warmen is ab und zu mal ganz net,mehr aber auch net.im moment hör ich mal wieder das genre wo ich am meisten bescheid weiß,thrash metal*soul collector*.
Und wie findest du Tolkki?
is ganz nett,aber genießt so'ne stellung wie warmen.
och mist, ich war heute im media markt und wolte mir eigentlich die neue stratovarius kaufen... Aber dann hab ich so viele andeere gesehen die ich auch hebn wollte und hab mir dann Wizo , Saltatio Mortis und ich zahl nicht mehr metal geholt... Ich mach mit nmormalerweise immer ne liste was ich kaufen will und was gut sein soll... wenn ich mir keine mache kommt dann sowas dabei raus XD
Die neue Stratovarius kommt doch eh erst am 5.9. raus oder? Also am Montag und bis dahin kannst du ja noch sparen ^^
oh nö dann muss ich ja nochmal mit meinem sche´ß piss roller da hin tuckern -.- ich glaub ich bestell mir die lieber, weil ich fahre bis zum media markt ca 1 bis 1 1/2 stunden -.- *heul*
Du kannst es dir doch von deinen Eltern mitbringen lassen, oder?
oh gott ne nacher verwechseln die noch stratovarius noch mit US 5 oder so ^^ aber wenn das passiert dann bestrafe ich die erstmal mit 10000 Watt Cannibal Corpse ^^
Der ganze Death-Black-Kill-Metal ist Bullshit! Diese Bands wissen nicht wie man SWINGT, die vergessen den Rock'n Roll, das ist immer nur der Vorschlaghammer!
Da lob ich mir die Götter schlechthin...

AC/DC!!!!
Weder Linkin Park, noch Slipknot, noch KoRn machen death oder black metal ;o).
ACDC = Swing? Hä? muss ich das jetz verstehen?
Beim Metal swingt man auch nicht, da bangt man! Sonst hat das doch keinen Stil ... ;)

(Und warum wird Black und Death jetzt schon wieder in einem Atemzug mit Töten genannt? Muss ich das jetzt verstehen?)
Naja du kannst aber auch nicht sagen, dass beim Black und vor allem beim Death nicht über Tod Ermörden und Misanthropie und so gesungen wird. Klar mit nen tieferen Sinn, aber das war ja nicht in Frage gestellt.
ich find diese ganze misanthropische kram im bm sowieso schlimm,in bm muss das christentum attackiert und bekämpft werden!!!!!
Es kommt drauf an wie es behandelt wird.
Der Islam muss auch bekämpft werden!
Ich bin für die komplette abschaffung von religionen! dann gäbs vielleicht auch mal frieden auf der welt ohne diesen scheiß krieg immer zwischen Amerika und dem Islam und sowas. Aber Christen sind am schlimmsten... Ohne die religion würden sich dochh alle prima verstehen .
Ne das stimmt net. Religion wird oft nur als Vorwand benutzt um an Geld, Öl, Macht usw. zu kommen.
Ohne die religion würden sich dochh alle prima verstehen . hä??
Das kann man so nicht behaupten.Du weißt, dass der ganze Konflikt in Israel zwischen Moslems und Juden ist oder? Hut die Christen haben das Land aufgeteilt, aber wenn dann müssten alle Religionen weg!
jaaaaaaa,religionen müssen weg!!!!eine der schlimmsten erfindungen der menschheit neben tokio hotel,hiphop,nu metal und posern.
...und Tekkern!!!
ahhhhrrrrr,wie konnte ich die nur vergessen?
Echtmal!! Wenn ich schlechte Laune hätte würde ich dich fast als Poser bezeichnen!!! ;DDDD
:-D Ich sitz grad mit meinem trinkhorn am PC :-) is aber leider nur bier drin und kein Finlandia oder sowas trues ^^ aber ich denke bier ist auch noch zu verzeihen oder :-)
ja,bier sauf ich auch gerne weg^^,aber met und wodka sind einfach trueer.
ja stimmt en Met hätt ich jetzt auch mal gerne ^^
Oh man freu ich mich schon auf den nächsten Mittelalter markt ^^ da deck ich mich erst mal mit met ein :-)
Ich werde wahrscheinlich bald bei uns in den Minneverein eintreten ^^ da gibts sicher auch sehr viel Met ^^
Hey Ihr RockFans ! Kennt vielleicht von euch jemand die alte Rockband LED ZEPPELIN???
Jo, die kenn ich. Die warn eigentlich net schlecht, aber ich hör lieber härtere Sachen.
Ich bin ein absoluter Fan von Led Zeppelin. Blos schade ,das nicht viele Jugendliche das hören...
Wie kommst du darauf? Wenn ich eine wirklich prägende Rockband sagen sollte, würde ich garantiert Led Zeppelin nehmen..oder Deep Purple. Nur bin ich momentan absolut nicht in ner Hard Rock Stimmung, aber sonst ist Led Zeppelin geil, wie auch Plant solo.
Hey Edward! Deep Purple find ich auch gut. Aber Led Zeppelin- Songs sind meiner Meinung nach originäller und... Naja. Klassiker wie Whole lotta love und Houses of the holy kann keiner so spielen wie Leds. Die Smoke on the Water habe ich dagegen schon in vielen Varianten gehört, wobei ich sagen muss- die Originalversion ist am besten. Trotzdem ist es geil, dass du auch solche Musik magst.
Ich mag alles was mit truen Hard Rock und Metal zu tun hat wie sicher auch jeder andere hier.
Ey das ist mir jetz aber etwas peinlich ..... hmmmm .... *schäm* ich hab mal in einem .... popical ..... ääähhmmm mitgesungen und da mussten wir am anfang auch irgendein lied von Led zeppelin singen. weiß aber grad net welchen *schäm*
Sowas kommt nie wieder vor versprochen XD
Jetzt hab ich echt jeglichen Respekt vor dir verloren!! ;DDD
ich auch*lol*.led zeppelin is net so mein ding,aber ich habe,durch meinen vater doch ein paar sachen von denen.
Mein Vater hat mich auch zu Led Zeppelin gebracht ^^
oh wie toll*gespielt freundlich sei*^^.was haltet ihr von sfu?ich find die richtich true(=geil).
SFU halte ich nicht für richtig true ;D Ich finde nur die ersten zwei, drei Alben waren gut, dann wurde es immer schlechter...
hmm,bringer of blood is aber geil,finde ich.außerdem war true hier mehr als geil und nicht als true gemeint^^.
Aso ^^ naja auf Bringers of Blood gefallen mir nicht alle Lieder..
Wie findet ihr eigentlich Industrial? Ich finde den Scheiß voll untrue!!
ich mag das auch net,is irgendwie komisch^^.
Ich weiß nicht was das soll wenn die da mit nen Bohrer oder so rumspielen! Das ist zwar innovativ, aber sinnlos..
genauso wie th,nur dass das nicht innovativ sondern kommerz ist.
Aber hammerharter Kommerz!
soll ich euch mal was sagen
ich mag gar keinen von Linkin Park AC/DC Korn und Slipknot!!!!
denn ich mag auch kein Rock und sowas
ICH MAG HIP HOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL!!!!!!!
Dann müsste Linkin Park doch eigentlich was für dich dein, oder? Is ja eher hiphop als Rock.
ahhh,ein hopper!ausradieren!!!!!!!!!!!!!
Hopper oder Hip Hopper ist für mich eine beleidigung!
Gibts nicht von Slipknot den Song "I HATE HIP HOP"?
Ich weiß gar nich warum ihr immer die runtermachen müsst, die Hip Hop hören??
Ist das für euch etwa schon ein Grund, dass Jemand "ausradiert" werden sollte wie du es so schön sagst Stormrider..
das war mehr so ein scherz,verstanden?ich zb finde hiphop,hopper etc. schlimm,weil ich schon negative erfahrungen damit gemacht habe.
ah, negative Erfahrungen...
Kennst du den Spruch: "Man kann nicht alle über einen Kamm scheren"?
Aber is ja deine Sache Herr True..lol
den kenn ich,aber es ist größtenteils immer wieder das selbe.man wird als metaller immer wieder von den hoppern(die andauernd in gruppen rumlaufen)dumm angemacht und auch mal angegriffen:-(
mmmh, ok die Erfahrung hab ich noch nich gemacht, aber denk immer dran Außnahmen bestätigen die Regel..
ICh kenne auch viele Idioten, die denken sie wären cooler und besser nur weil sie Hip Hop hören, aber es gibt auch Leute, die nicht nur Sido oder so hören, schließlich gibt es ja auch anspruchsvollen Hip Hop und Leute die den hören, sind meistens noch nicht verblödet..:-)
tja,solche gibts natürlich auch.ein paar von meinen freunden hören auch hiphop,aber die sind net so blöd.
was auch komisch ist,ist das verhalten von denen,wenn sie allein sind oder in einer gruppe.
@ Athie Wir Metaller können zum Großteil Hip Hop nicht leiden, weil das ohne Instrumente ist, dh heißt es ist anspruchslos. Warum sollte wir Musik von Leute mögen, die meinen rhythmisch Sprechen wäre Musik?
Hip Hopper müssen sich immer so aufmucken...(Ich mein die, die sich so anziehen und ganz laut hören!)
Das nerft !
Wenn sich jeman so anziht wie ein Gothic oder einer ist, dann ist der meistens ruhig und rennt nicht durch die Stadt und schreit "GOTHIC!!!!"
Das war jetzt übertrieben.
Bei uns auf der Schule ist das so, wenn man kein Hopper ist, ist man uncool..
Is saublöd aber was soll man machen.
Unsere Klasse spaltet sich sowiso.
Die eine Hälfte sind Hopper und die andere Halt eben
Normale(Sagen wir halt).
Jetzt wieder zum Thema.
Ich mag SFU. hab mal angefangen die zu sammeln, aber dann kam mir glaub ich Manowar dazwischen ^^ hab bringer of blood, Graveyard classics 1 , Graveyard classics 2 und 13. Aber Bringer of Blood is echt geil! vorallem Murder in the Basement oder wie mans schreibt XD Und die bringer of blood single is geil , besonders der anfang. ach ja und America the brutal :-)
aber versucht nicht mit eurer band sfu nachzuspielen,die instrumente sind net alzu schwierig,aber die growls von chris sind zu special.und versucht es erstrecht net,wenn euer aufnahmegerät ein 10 jahre alter rekorder ist^^.
Ich kann wie Chris growlen, aber nur kann ich dabei weder Bass noch Gitarre spielen ^^
... und ich könnte gerne überhaupt etwas davon ^^ bass würde mir ja schon reichen, hauptsache mal richtisch lärm machen XD
Das kannst du auch mit ner Violine ^^
indem du sie auf irgendeinem resonanzkörper zerschlägst^^.
Auch so sind die verdammt laut.
Bass is aber eigentlich relativ einfach, ich hab mir vor kurzem nen Bass bestellt weil ich mit Kumpels ne Punkrockband gründen will, und jetz nach net amal zwei Monaten üben ohne Lehrer kann ich schon ganz "Never Mind The Bollocks" von den Sex Pistols spielen.
Punk ist erstmal, egal ob Bass, Gitarre oder Drumset, einfach und Bass ist sowieso meistens sehr leicht zu spielen.
Is ja grade der Witz beim Punk =o)
Aha...
Naja halt als Kontrapunkt zur langsamen und komplizierten Musik der damaligen Zeit, wie Pink Floyd oder so. Da sollte der Punkrock halt voll die Antithese sein und wurde deshalb bewusst einfach gehalten ("drei Akkorde").

Aber ich merke, wir driften vom Thema ab ....
Naja Punk hatte ja auch nen gewissen Einfluss auf die heutige Metalszene. Denn die NWoBHM wurde ziemlich stark von Punk beeinflusst.
Ich hör eigentlich ziemlich gern Punk rock parallel zum Metal , so als "auszeit" eben.
jo ich hör auch viel Punk. Aber bestimmt net son Müll wie Sum41, Blink 128, oder (eure lieblingsband) tokiohotel.

Ich hör gern Ramones, Sex Pistols, Dead Kennedys, Pennywise, Nofx, Wizo, Terrorgruppe oder auchma die toten hosen.
Ja, so 'n Bischn Punk für zwischendrin ist auch ganz lustig ... :)
Allerdings muss ich gestehen, dass ich außer den Ramones und den Hosen nicht viel kenne ;)
Ich mag die hosen nicht so gerne, vorallem den Campino nicht weil mein cousin hat den hosen schonmal die Bühne aufgebaut und der hat erzählt das der campino voll der eingebildete spacken ist!
Ich hör eigentlich nie Punk und wenn dann ganz ganz alten Kram ^^, aber ich finde Punk einfach langweilig ^^
Ich mag die letzte blink-182 weil's zum Teil wie The Cure anhört. Von den vorherigen kann ich vielleicht eine anhören, die sind irgendwie alle gleich...
Genauso bei Sum-41...
Ich will euch den Spaß nicht verderben Slipknot death metal zu nennen. Es ist eigentlich ne echt geile New Metal Band, die immer besser wird.
Für mich können Nu Metal Bands einfach nicht geil sein, weil die Metal mit Hip Hop vermischen..
Nun, ich bin weniger Metaller, aber ich muss Edward da zustimmen. Gut, ich finde halt dass Punkpopbands nicht geil sein können wenn sie Punk mit Pop vermischen, aber das Prinzip ist dasselbe. Ich finde allgemein dass die Rockmusik von zu vielen "verweichlichten" Strömungen unterwandert ist. Ausserdem mag ich keinen Hip Hop *g*
Wer, der sonst eigentlich Stromgitarrenmusik mag, mag denn bitteschön Hip Hop?
Die leute die Nu Metal mögen.
Hi @ all
Wenn ihr auf nu metal abfahrt solltet ihr euch ne mudvayne cd besorgen.
ratm machen crossover und kein nu metal.
ich mag kein nu metal,der is mir zu untrue^^
ich hör lieber metal.
ja nu metal is fürn arsch. Das ist hip hop verseucht und total untrue... Da würd ich lieber gleich pop hören als ein Nu metaller zu werden. Dann steht man wenigstens nicht zwischen den Fronten...
Was für eine Musikrichtung ist eigentlich System of a Down ??? Fast alle sagen, dass das Nu Metal wär. Aber ich seh bei ihnen keine Paralelen zu Bands wie Limp Bizkit usw. Ich find soad geil auch wenn alle sagen dass es untrve is.
naja direkt NU metal würd ich auch nicht sagen... hmmm kann man recht schwer einordnen. Klingt aber irgendwie nach HAPPY metal ^^
Ich kann das Wort Untrue bald nicht mehr lesen, echt schlimm.
Wie kann man nur so oberflächlich sein...denn es gibt auch Musik die als Nu Metal bezeichnet wird, aber trotzdem gut ist... naja...Smiley
Du hast Recht, denn ich z. B. hoer neben nu metal auch richtigen metal. Also Bands wie Slayer oder Equilibrium.....Apokalyptische Reiter sind auch ganz cool.
@ Athie: ich find das wort "untrue" auch schieße, aber was soll man denn stattdessen sagen? Nicht metallisch? kein wahrer Metal? komm bitte, da is True und untrue ja wohl noch die normalste ausdrucksweise.

@edward: sagt mal was für ne Axt findest du ist richtig *true* ? Ich meine ich würd net sagen dass ne Axt ausm Obi richtig *true* ist. Das hat ja nix mit Wikingern zu tun sondern nur mit Polnischer Kinderarbeit -.- So ne Mittelaterliche Axt hätt ich gern, weiß aba net wo her ich sie bekommen soll. Hast du ne ahnung?
Linkin Park 4 ever!!!
Hip hop und nu metal sucks. LP auch. Das is billiger kommerz pop rock ...
Respekt! 6 unvernünftige primitive Beiträge angefangen von @ninja-turtle. Wenn ich mir schon solche Beiträge wie Band XXX 4ever sowie sucks oder stinkt dann sieht die zukünftige Diskussionstil im Foren wirklich düster aus. Man braucht echt nicht bei jedem Post wo ''LP''genannt wird noch eins drauf zusetzen wie ''lp sind schwule schwanzlutscher''. Mir gefällt LP auch nicht mehr(weil zu kommerziell) aber gleich LP negativ abzustempeln, als wären sie die größte Scheiße seit es Nu Metal gibt hab ich nicht nötig. Ich habs schon einmal angedeutet aber jeder kann hören was er will und ich bringe auch niemand dazu die Musikrichtung zu wechseln. Und ja ich höre Nu Metal/Crossover(zurzeit SOAD,KoRn,Deftones) und kommt ja nich wieder mit ''Nu Metal sucks weil zu viel Hip Hop elementen usw''! Das habe ich mir schon oft angehört!
Linkin Park is nur gut wenn man Bock drauf hat.
Ich hör im Moment
Mannowar und Metallica.
Aber meine Lieblingsband von allen ist Chimaira.
Warscheinlich kennt niemand die Gruppe .
Die machen so Nu- Thrash Metal.
Steht auch im Neuen EMP drin.
@ Armagedon: Chimaira sind nicht so Underground wie du denkst -.- Ich wette jeder zweite bei MOgelpower kennt die. Also ich finde Chimaira sind recht bekannt.
PS: du meinst wohl MaNowar und nicht MANnOWAR oder?
Machen Chimaira echt Nu Thrash Metal? Das heißt die müssten ja so ähnlich klingen wie Machine Head, aber ich finde die ähneln eher Exodus und die machen Thrash.
Ja!
Im neuen EMO stehen 2 Seiten über Chimaira.
Die Schreien eigendlich auch die ganze Zeit.
Ach ich mein EMP!
Wenn man der EMP Vertrauen schenken sollte, würde man denken Kai Hansen spielt heute noch bei Helloween....
Lass mich raten: Du kennst weder Kai Hansen noch Gamma Ray?
RIESCHTTIEK!
lol
ich höre auch lp und soad aber das ist kein grund nur weil die kommerz sind die net mehr zu hören
und slipknot rulez auch
hm was haben die denn bitte alle gemeinsam ?
also fuer mich sind die gen. Gruppen sehr unterschiedlich, LP ist einfach coool *"session" hör*
nicht nur linkin park auch bullet for my valentine und system of a down ist gut
Ich würde sagen das der Thread keinen Sinn er gibt da jeder,sei er nun Rocker,Metler oder sonst was,hat einen anderen geschmack oda??Ich finde LP,slipknot,soad,HIM,und Greenday.Und wem des nett passt kann er sich ja seinen Teil denken.Is mein Gescmack und FERTIG(meine meinung)
"Ich finde LP,slipknot,soad,HIM,und Greenday."
Schön, dass du die gefunden hast. Ich hab sie zwar nciht vermisst, aber man kann sie ja immer mal wieder gebrauchen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.