Diese Frau macht alles was ihr wollt.
Gesteuert wird mit der Maus.
http://www.planetdan.net/pics/misc/tetka.html
Gesteuert wird mit der Maus.
http://www.planetdan.net/pics/misc/tetka.html
So ein Marionetten-Teil gab es schon einmal mit einem Skelett, das sah bedeutend witziger aus.
nach 5 gebrochenen rippen, zwei gebrochenen armen,
einen dreifach gebrochenen schädel, einer ausgekugelten schulter und einen merkwürdig verenkten genick finde ich das die frau mal ruhe braucht.
^^
einen dreifach gebrochenen schädel, einer ausgekugelten schulter und einen merkwürdig verenkten genick finde ich das die frau mal ruhe braucht.
^^
Was habt ihr denn alle? Is doch lustig! Aber Jan, wo is denn das mit dem Skellett??ß
Da fällt mir wieder dieses Spiel "Stair Dismount" ein.
Kennt das noch jemand. Da muss man ein Männchen die Treppe runterschubsen. Je mehr er sich bricht, desto mehr Punkte gibts.
Da war ich immer wie ein blöder :-)
Stundenlang hab ich den armen Kerl massakriert.
Kennt das noch jemand. Da muss man ein Männchen die Treppe runterschubsen. Je mehr er sich bricht, desto mehr Punkte gibts.
Da war ich immer wie ein blöder :-)
Stundenlang hab ich den armen Kerl massakriert.
Boah... Keine Ahnung, wo das Skelett-Teil abgeblieben ist. Das ist schon so lange her...
bei mir kommt beim oberen link nur ne weiße seiteund oben links ist eine hellblaue fläche mehr kommt da nich.
Also ich find die beiden,gut.
Aber da dass ihr ja schon für Frauenfeindlich ist.
ALSO DIES IST JETZT NICHT FRAUENFEINDLICH GEMEINT,SONDERN NUR EINE FESTELLUNG.
Also Frauen wollen immer gleichberechtigung.Dagegen hab ich ja nichts aber, statt gleichberechtigung werden sie noch besser behandelt.Beispiele: 1.Schule: Im Sport müssen sie weniger Leistung erbringen.
2.Gerichtsbarkeit: In Trennungen werden meißt den Frauen die Kinder zugestellt obwohl die beiden eigentlich gleichgestellr sind.(UNTER DER VORAUSETZUNG DAS KEINER "DÜMMER" IST)Oder habt ihr schon mal ne Frau gesehen die für ihren Mann unterhalt zahlt.
......
Es gibt noch unzählige andere Dinge die man aufzählen könnte, auf jeden Fall werden außer im Beruf ,fast überall in Deutschland die Frauen bevorteilt.
Und wenn man da daran denkt wie das früher war als das alles umgehrt war als der Mann die Kinder bekamm als nur Jungs zur Schule gingen ist das nicht fair.
Deshalb meine Meinung Gleichberchtigung OK, aber nicht bevorteilung der Frau,nicht dass wur Männer als nächstes noch für unsere Rechte kämfen müssen.
Aber da dass ihr ja schon für Frauenfeindlich ist.
ALSO DIES IST JETZT NICHT FRAUENFEINDLICH GEMEINT,SONDERN NUR EINE FESTELLUNG.
Also Frauen wollen immer gleichberechtigung.Dagegen hab ich ja nichts aber, statt gleichberechtigung werden sie noch besser behandelt.Beispiele: 1.Schule: Im Sport müssen sie weniger Leistung erbringen.
2.Gerichtsbarkeit: In Trennungen werden meißt den Frauen die Kinder zugestellt obwohl die beiden eigentlich gleichgestellr sind.(UNTER DER VORAUSETZUNG DAS KEINER "DÜMMER" IST)Oder habt ihr schon mal ne Frau gesehen die für ihren Mann unterhalt zahlt.
......
Es gibt noch unzählige andere Dinge die man aufzählen könnte, auf jeden Fall werden außer im Beruf ,fast überall in Deutschland die Frauen bevorteilt.
Und wenn man da daran denkt wie das früher war als das alles umgehrt war als der Mann die Kinder bekamm als nur Jungs zur Schule gingen ist das nicht fair.
Deshalb meine Meinung Gleichberchtigung OK, aber nicht bevorteilung der Frau,nicht dass wur Männer als nächstes noch für unsere Rechte kämfen müssen.
@Ryuodo
Jo, oftmals stimmt das. In manchen Dingen werden zwar Frauen noch benachteiligt, aber oftmals werden se' schon bevorzugt.
Dieser scheiß Girls Day war ja z.B. für Mädchen, (logisch) aber ein Gegenstück gibts erst seit kurzem und selten.
Gibt noch unzähliges, aber naja, wäre jetzt Off-Topic.
Thema:
Bei mir geht das Spiel irgendwie nicht! :-(
Da kommt nur ein blauer Bildschirm und sonst nichts.
Jo, oftmals stimmt das. In manchen Dingen werden zwar Frauen noch benachteiligt, aber oftmals werden se' schon bevorzugt.
Dieser scheiß Girls Day war ja z.B. für Mädchen, (logisch) aber ein Gegenstück gibts erst seit kurzem und selten.
Gibt noch unzähliges, aber naja, wäre jetzt Off-Topic.
Thema:
Bei mir geht das Spiel irgendwie nicht! :-(
Da kommt nur ein blauer Bildschirm und sonst nichts.
Naja ein Beispiel ist dass es keine mänliches gegenteil für Krankenschwestern gibt(der einzig Beruf der eigentlich für uns villeicht intersant wäre)
Aber auch allgemein ein Tag an den wir uns mehr über unsere Beruf erkundigen können (außer Praktikum und Tag der offen Tür.)
Also lol bedeuted sowas wie:
blöd, scheiße, nicht gut (der Witz zum Beischpiel)
rolf: GLAUB ICH: genau das gegenteil: Lustig, geil,krass
blöd, scheiße, nicht gut (der Witz zum Beischpiel)
rolf: GLAUB ICH: genau das gegenteil: Lustig, geil,krass
da hast du krass daneben gelegen lieber Ryudo lol heißt laughing out loud =laut lachen. und rofl rolling on floor laughing = ich roll vor lachen auf dem boden.
ps:das sollte keine beleidigung sein,ok?
mfg
ps:das sollte keine beleidigung sein,ok?
mfg
MUAHAHAHAHAHAHHA!!!
ICH BIN EIN MÄDCHEN UND STOLZ WIE SIDOS MAMA!!!
Sorry Jungs, das musste mal sein. :->
Ihr habt es echt nicht leicht, "Männer".Ihr tut mir echt Leid! Cool ist es einen männlichen Lehrer zu haben! Da kann man denen so richtig schön den Kopf verdrehn, um ne gute Note zu kriegen. Man muss nur gaaaaaanz lieb gucken und schwupps-diwupps kriegste ne 2+ in Sport. Bei mir hats geklappt...ich mag keine 3 auf meinem Zeugnis... *lol*
P.S. Ich mag´s echt Jungs zu verprügeln...weil ich weiß, dass der nicht zurück schlägt...huahahahah!!!
ICH BIN EIN MÄDCHEN UND STOLZ WIE SIDOS MAMA!!!
Sorry Jungs, das musste mal sein. :->
Ihr habt es echt nicht leicht, "Männer".Ihr tut mir echt Leid! Cool ist es einen männlichen Lehrer zu haben! Da kann man denen so richtig schön den Kopf verdrehn, um ne gute Note zu kriegen. Man muss nur gaaaaaanz lieb gucken und schwupps-diwupps kriegste ne 2+ in Sport. Bei mir hats geklappt...ich mag keine 3 auf meinem Zeugnis... *lol*
P.S. Ich mag´s echt Jungs zu verprügeln...weil ich weiß, dass der nicht zurück schlägt...huahahahah!!!
noch son beispiel.
frauen wollen gleichberechtigung.
männer dürfen aber keine mädchen schlagen.
aber männer dürfen männer schlagen?
und frauen dürfen sich gegenseitig auch schlagen?
frauen wollen gleichberechtigung.
männer dürfen aber keine mädchen schlagen.
aber männer dürfen männer schlagen?
und frauen dürfen sich gegenseitig auch schlagen?
TYPISCH WEIBER SIE BEKOMMEN IN SPORT NICHT HALB SO STARKE ANFORDERUNGEN UND BEKOMMEN DAZU AUCH NOCH BESSERE NOTEN!!
ICH HAB ANDAUERND EINEN VEREITERTEN ZEH. UND GLAUBT IHR DASS INTERESIERT MEINEN SPORTLEHRER???
100% NICHT!!
ICH HAB IMMER SCHMERZEN ABER DER LÄSST MICH IMMER SCHÖN WEITERRENNEN. UND GLAUBT IHR ER ZEIGT EIN BISSCHEN MITLEID??????
100% NICHT!!
FRAUEN WERDEN ZU GUT BEHANDELT!
UND SOLCHE WIE JEZZEY-GIRL GEHÖREN VERBOTEN!!!
ICH HASSE DAS !!!!
ICH HAB ANDAUERND EINEN VEREITERTEN ZEH. UND GLAUBT IHR DASS INTERESIERT MEINEN SPORTLEHRER???
100% NICHT!!
ICH HAB IMMER SCHMERZEN ABER DER LÄSST MICH IMMER SCHÖN WEITERRENNEN. UND GLAUBT IHR ER ZEIGT EIN BISSCHEN MITLEID??????
100% NICHT!!
FRAUEN WERDEN ZU GUT BEHANDELT!
UND SOLCHE WIE JEZZEY-GIRL GEHÖREN VERBOTEN!!!
ICH HASSE DAS !!!!
ICH HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE
DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahaha jezy girl du warst wirklich für mehrere jahre in einer traumwelt.Haben sie dich eingefroren oder so? Wen du so drauf bist must du ja noch nie erfahrungen mit liebe gemacht haben jungs "schlagen" da sag ich nur kein wunder wen dich niemand liebt und du niemals erfahrungen mit liebe gamacht hast pech gehabt du ferhelst dich wie eine 3-7 jährige damals haben wir die mädchen gehast und sie uns aber mit 8 und weiter haben wirs geschneit aber du must ja wirklich sehr sehr lange geschlafen haben .Nichts für ungut aber das must du wissen
P.s Ryudo also übertreib jetzt nicht,du könntest dich doch anders ausdrücken als nur fon sport zu reden wir Männer haben auch vorteile die die Mädchen/Frauen nicht haben .kapiche?loooooool
Und noch etwas WEN IHR SCHREIBFEHLER GEFUNDEN HABT DAN KÖNNT IHR SIE BEHALTEN
P.s Ryudo also übertreib jetzt nicht,du könntest dich doch anders ausdrücken als nur fon sport zu reden wir Männer haben auch vorteile die die Mädchen/Frauen nicht haben .kapiche?loooooool
Und noch etwas WEN IHR SCHREIBFEHLER GEFUNDEN HABT DAN KÖNNT IHR SIE BEHALTEN
Ja sorry, aber das "musste" erstmal sein.
Und noch was Delta, recht hast du.
Und noch was Delta, recht hast du.
Bitte, fangt keine moralischen Diskussionen im Lachforum ein, das is doof!
Ja, "zum lachen" ;)
(Nee, war net so ernst gemeint ... bin halt manchmal seltsam, das is angeboren)
(Nee, war net so ernst gemeint ... bin halt manchmal seltsam, das is angeboren)
OK das haten wir kommen wir jetzt endlich zum eigentlichen thema "ZUM LACHEN"
also wollte nur ebn sagen das ich das game auch kenne nur von www.puffgames.com ;) finds aber ganz okay
mfg CJ
mfg CJ
CiF3r, meinst du mich?
Boah krass man kann der frau ja den kopf abreissen *muahahaha*
Boah krass man kann der frau ja den kopf abreissen *muahahaha*
muahahaha man kann ihr auch die arme und beine abreissen >)
das ist brutal alta
das ist brutal alta
Das is doch scheiße eh so einen Armen Jungen zu verarschen !,Aber trotzdem fand ich das irgendwie lustig loooooooooooooooooool
Delta, was laberst Du für n´ Mist??? Du kennst mich garnet und wirst mir irgendwas an den Kopf, was überhaupt gar net stimmt!!! Ey Junge, dat da oben war doch net ernst gemeint! Sowat hab ich garnet nötig! Ich in ner Traumwelt leben? Was zum Teufel redest Du??? Das was Du da oben geschreiben hast, tat gar nix zur Sache, wat ich geschrieben hab! Du redest hier von irgendwelchen 3 bis 7 jährigen Kinder und von Liebe!!! LIEBE??? Komm mal klar! (bla, bla, fasel, schwatz, rummecker, brüll, Schweißausbrüche bekomm........)
Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dann könnt ihr´s gern behalten.
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dann könnt ihr´s gern behalten.
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Jo als ich oben gelesen hab hab ich auch was gemerkt des is doch ne 7-9 jährige so waren bei mir in meiner alten zeit so die mädchen (gute alte zeiten *seufz*)
naja also sie verhält sich genauso....
und des muss jetzt sein einfach verrückt... und wegen sport.....
naja wir müssen jeden tag 5km laufen um so weier auch im winter ..-.- und das mittwochs in der ersten stunde also schön kalt EINMAL EIN EINZIGES MAL
machen die mädchen mit und einfach lächerlich die machen nen schwangerschafts lauf aber echt ey (der spruch is von nen m8 ovn mir ich fand ihn geilo)
naja aber echt.... bei 12min lauf min.12km laufen ey des kottz mich an wir haben die verrücktesten sportlehrer auf der welt....
naja also sie verhält sich genauso....
und des muss jetzt sein einfach verrückt... und wegen sport.....
naja wir müssen jeden tag 5km laufen um so weier auch im winter ..-.- und das mittwochs in der ersten stunde also schön kalt EINMAL EIN EINZIGES MAL
machen die mädchen mit und einfach lächerlich die machen nen schwangerschafts lauf aber echt ey (der spruch is von nen m8 ovn mir ich fand ihn geilo)
naja aber echt.... bei 12min lauf min.12km laufen ey des kottz mich an wir haben die verrücktesten sportlehrer auf der welt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.