ich will ein deck machen das auf die schicksalstafel aufbaut.
habe das "F" 3x und nach der neuen liste ist es nich limitiert und auch nicht halb limitiert. (also darf ich es doch 3x reinmachen)
also könnt ihr mir ein paar karten aufzählen die gut für so ein deck wären
danke schonmal
habe das "F" 3x und nach der neuen liste ist es nich limitiert und auch nicht halb limitiert. (also darf ich es doch 3x reinmachen)
also könnt ihr mir ein paar karten aufzählen die gut für so ein deck wären
danke schonmal
vergiss es, bau es nich, es is einfach nichts anderes als nur ein beschissenes bullig deck
Final ist nicht so toll, wie jeder glaubt. Mein Freund hatte mal ein Final Deck, aber damit hat er immer verloren, weil seine Gegner seine FINAL schon vorher zerstört haben. Wenn wir gegeneinader gespielt haben, konnte ich immer Exodia aufrufen. Deshalb rate ich von Final ab.
naja final ist halt risiko aber richtig gespilt ned so übel aber ich bevorzuge final-countdown
Dann nimm noch ein paar Karten ins Deck, die deine Final schützen!
deswegen habe ich doch den thread aufgemacht ^^
zb?
magic jammer? dann is aber ein platz weg..
zb?
magic jammer? dann is aber ein platz weg..
glaub mir, steck die idee wieder in mülleimer, das deck wird nie konkurenz fähig werden
lol FINAl kann mal nix ok nach 5 runden gewonnen, abe entweder macht es dein gegner kaputt, oder du nutzt was zum saven, dann kannste aber die letzte karte meist net ausspielen
Ich hatte früher FINAL, es war echt scheisse. Ich habe bisher nur EINMAL mit FINAL gewonnen und das gegen ein kleines 10jähriges Mädchen mit 'nem Starterdeck. Hab die Karten dann verschenkt. Lass es besser sein.
spiel vorher nen schweren sturm und hoffe, das dein gegner keine zauberzerstörungskarten zieht
mach dass lieber nicht wenn du gg jemanden spielst und der jinzo hat bist du gearscht oder mst,storm oder breaker usw.
dann vergiss final
dann vergiss final
ich vergesse es auf keinen fall -.-.
ich mag final, will es in mein deck tun, und brauche eure negativen kometare nicht..
ich will nicht wissen wie ihr es findet ich will nur karten wissen die gut dafür sind...
ich mag final, will es in mein deck tun, und brauche eure negativen kometare nicht..
ich will nicht wissen wie ihr es findet ich will nur karten wissen die gut dafür sind...
ne der reflector wird dir nur wenig nützen denn es muss ja nur ein stück zerstört werden und die ganze ist am ar*** wenn du wirklich final zocken willst dann spiel 3x feierliches urteil
als monster 3x cat of ill omen
und auf keinen fall fallen und zauber die dein final blockieren
als monster 3x cat of ill omen
und auf keinen fall fallen und zauber die dein final blockieren
da bräuchteste auf jeden fall 3x feierliches urteil, Magic Drain, Magic Jammer, Trap Jammer im side, monsis wie Brecher, Mobius mit denen du im notfall deine eigenen rumgammelnden Fallen entsorgen kannst...
aber obwohl dus net hören möchtest, auch ich rat dir davon ab ;)
spiel lieber Exo oda LT wenn du sowas OTK-mässiges zocken willst...
aber obwohl dus net hören möchtest, auch ich rat dir davon ab ;)
spiel lieber Exo oda LT wenn du sowas OTK-mässiges zocken willst...
*falsch*
keine fallen die man nur spezifisch aktivieren kann das heisst keine jammer und drains
ansonsten verarscht dich dein gegner in dem er keine spells mehr ausspielt wenn du eine verdeckte karte hast und das urteil hilft so gut wie immer
vorrausgesetzt man weiss es zu spielen
keine fallen die man nur spezifisch aktivieren kann das heisst keine jammer und drains
ansonsten verarscht dich dein gegner in dem er keine spells mehr ausspielt wenn du eine verdeckte karte hast und das urteil hilft so gut wie immer
vorrausgesetzt man weiss es zu spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.