Hallo, ihr das draußen!
Ich hab die Sims2 grade erst installiert, dann hab ich ein bisschen rumprobiert und dann ist er zuerst in der Nachbarschaft hängen geblieben. Ich konnte den Mauszeiger nicht bewegen, keine Tastenkombination hatt gehlofen...
Dannn müsste ich den Compi Abwürgen (ausschalknopf).....
Dann hab ich das Ding wieder Abgeschaltet und richtig wieder raufgefahren aber das Spiel is sicher noch 5-mal hängen geblieben.
Helft mir bitte!
mafi
Ich hab die Sims2 grade erst installiert, dann hab ich ein bisschen rumprobiert und dann ist er zuerst in der Nachbarschaft hängen geblieben. Ich konnte den Mauszeiger nicht bewegen, keine Tastenkombination hatt gehlofen...
Dannn müsste ich den Compi Abwürgen (ausschalknopf).....
Dann hab ich das Ding wieder Abgeschaltet und richtig wieder raufgefahren aber das Spiel is sicher noch 5-mal hängen geblieben.
Helft mir bitte!
mafi
Achso, hab noch was vergessen:
Bei mir sind im Ordner C:\Documents and Settings\mafalda\My Documents\EA Games\Die Sims 2
kein Ornder der Download heißt. Heißt das jetzt das das Spiel einen Fehler gemacht hat oder is das irgendwo gan hinten ?
Danke das ihr das alles überhaupt gelesen habt,
mafi
Bei mir sind im Ordner C:\Documents and Settings\mafalda\My Documents\EA Games\Die Sims 2
kein Ornder der Download heißt. Heißt das jetzt das das Spiel einen Fehler gemacht hat oder is das irgendwo gan hinten ?
Danke das ihr das alles überhaupt gelesen habt,
mafi
Ich würde dir empfehlen, zuerst den Patch für Sims 2 zu installieren, weiter alle Treiber zu aktualisieren und neueste DirectX-Version! Dann noch mal neu installieren. Den fehlenden Download-Ordner kannst du selbst erstellen! Hoffe, konnte ein bisschen helfen!
Jaaaaaaaaaaa! Super danke!
Das mit dem Download-Ordner hab ich glaub ich auch schon mal irgendwo gelesen.Trotzdem danke
mafi
Das mit dem Download-Ordner hab ich glaub ich auch schon mal irgendwo gelesen.Trotzdem danke
mafi
Hab das Problem auch...
Welchen Patch denn und wo krieg ich den?
mfG Dorni
Welchen Patch denn und wo krieg ich den?
mfG Dorni
Vielleicht ist dein Computer zu alt oder hat nicht alle Anforderungen die das Spiel haben muss. Hatte ich auch mal und seitdem ich einen neuen habe, funktioniert alles.
Naja, Grafikkarte hat er 128MB.
100MHz fehlen ihm, aber mein Vater meint, das is egal.
Ich habs einmal neu installiert und dann hats ein bisschen länger getan, bis er hängen geblieben ist.
Das mit dem Patch hat nicht funktioniert. *snief*
LG Mafi
100MHz fehlen ihm, aber mein Vater meint, das is egal.
Ich habs einmal neu installiert und dann hats ein bisschen länger getan, bis er hängen geblieben ist.
Das mit dem Patch hat nicht funktioniert. *snief*
LG Mafi
ist ein bisschen knapp - erweitert auf 512, dann sollte es gehen. Auch den virtuellen Speicher erweitern auf das 2 1/2fache des RAM, mal ein Defrag machen und Datenträgerbereinigung. Hintergrundprogramme und Dienste ausschalten und alle Anwendungen schliessen - hilft alles!
kleines problemchen....
die RAMs vertragen sich nicht mit dem computer, wir haben damit das System geschossen, jetzt is ein Widows XP drauf, läuft trotzdem nicht besser......
mafi
die RAMs vertragen sich nicht mit dem computer, wir haben damit das System geschossen, jetzt is ein Widows XP drauf, läuft trotzdem nicht besser......
mafi
Es liegt an der graphik karte oder am Prozzessor !!
schaut doch bevor ihr ein Spiel kauft zuerst einmal auf die Verpackung hinten dort steht alles was man haben muss :-))
schaut doch bevor ihr ein Spiel kauft zuerst einmal auf die Verpackung hinten dort steht alles was man haben muss :-))
hallo is hier vlei jemand der mir bei meinem problem helfen kann?
hab hier grad gelesen das jemand seinen RAM erweitert hat.. wie geht das? hab leider nen alten pc der net genug hat für das spiel, kann mir leider keinen neuen kaufen, hab das spiel mitlerweile schon.. habt ihr nen tip?
hab hier grad gelesen das jemand seinen RAM erweitert hat.. wie geht das? hab leider nen alten pc der net genug hat für das spiel, kann mir leider keinen neuen kaufen, hab das spiel mitlerweile schon.. habt ihr nen tip?
weiß nicht.
aufrüsten dann kanst dir aber auch gleich nen neuen holen, weil preislich fast gleich ist.
aufrüsten dann kanst dir aber auch gleich nen neuen holen, weil preislich fast gleich ist.
mhh.. mist*g* trotzdem danke.. kann mir leider keinen neuen kaufen.. hab einfach kein geld für und meine ellis könns sich auch net leisten.. muss ich wo durch*schnüff*
kleine Frage... kann mir bitte jemand direkten link oder so zum patch geben, hab nämlich fast das selbe problem, nur dass es sich bei mir hier und da ma aufhängt (schon oft, wenns nur ladet, dass ich die nachbarschaft auswählen kann -.-) würd mich echt freuen, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.