PS 2 + 2 Games + 2 pads + 1 16 MB Memory Card (Flohmarkt)

PS 2 + 2 Games + 2 pads + 1 16 MB Memory Card (Flohmarkt)

Hi all ,
verkaufe hier meine Playstation 2 mit 2 games, 2 pads und einer memory card.

Games :
Babarian (Kampfspiel)
Fifa 2003

Die playstation ist einem guten Zustand, genau wie das Zubehör.

Bei Fragen einfach ne kurze mail schreiben oder hier reinposten.

k.dressler@web.de

MFG

Snatsh
Macht mal ANgebote weil hab keine HAnung wie viel ich sie noch verkaufne kann
90€
manoooo gib mal bitte icq oder msn wenn du hast dann schnacken wir da genauer, ganz einverstanden bin ich nicht, aber man kann sich ja noch einigen.
Ja wie gesagt mehr als 90€ kann cih dir nicht geben!

Is überhauot alles dabei? Ovp und Anleitung
Sind die Spiele koplett?
ja also ovp nicht wirklich hab mir sie früher in so ein kommischen exp. gekauft das noch ein großer ps2 karton dabei ist.Anonsten Anleitung hab ich auch noch top Zustand spiele top Zustand alles dabei also für 120 € inkl. versand drin kann sie jemand haben
Also wenn du sie für 90 loswerden willst sag bescheid!
up
will sie den niemand haben möchte dafür 100@ inkl. versand
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey wenn du mir sagst was für Spiele das sind kaufe ich sie vielleicht für 70 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
80€ von mir
ich gebe dir 50€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.