also ich hätt mal ne frage,gibt es auch bei awl ein pfrederennen(deshalb vielleicht auch der weg mit den baustämmen zum drüberspringen)?welche tiere gibt es alles,die man bekommen kann(es wird gemunkelt,dass es zb auch einen maulwurf(!!!) und einen fisch gibt,den man kriegen kann),was hat es mit dem boot (ebenso das meer und dieser seltsamen angelsendung) auf sich,manche sagen,man bekommt es im laufe des spiels(hab allerdings schon zwiemal durchgespiel ohne es zu kriegen)?!und welche gegenstände bzw tiere oder ähnliches kann man durch tausch(also datentausch awl-fomt)erhalten(also bei awl,mal abgesehen von den blöden schallplatten...
danke schon mal im voraus an alle die mir dazu was sagen
danke schon mal im voraus an alle die mir dazu was sagen
Hi Doll
mann kriegt angeblich habs nur gehört von cody dem maler ein aquarium in demm man einen fisch reinmachen kann habs noch net bin nähmlich erst im ersten sommer 9 tag
mann kriegt angeblich habs nur gehört von cody dem maler ein aquarium in demm man einen fisch reinmachen kann habs noch net bin nähmlich erst im ersten sommer 9 tag
das mit dem maulwurf und dem fisch ist nur erfunden, pferderennen gibts bei awl nicht...das boot steht glaub ich nur rum, damit kann man nix anfangen und was man beim verbinden kriegen kann weiß ich nich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.